Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann kann es sich nur um "Fluch der Karibik 3" handeln. Mit Doppelgänger sind wohl die Jack Sparrows gemeint, die einander umnieten. xD Edit: Blöde Tastatur... *grummel* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 09:45:09 | |||||||
|
||||||
| Ja is mir auch gerade klar geworden xD es muss dann der dritte sein ^^ |
|
![]() |
||||||
Theoretisch wäre jetzt JoMarch dran, Teil drei ist richtig xDDoppelgänger: Die vielen Jacks, ya. Meer: Sollte wohl klar sein xD Vater: Keith Richards spielt Jacks Vater Ehrenvolle Tradition: Die neun ArtRealis- Münzen/ das Treffen der Piratenfürsten/Kodex WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| oh man darauf hätte ich auch gleich kommen können -.- |
|
![]() |
||||||
| Cool ^-^ Nächster Film Entführung Polizei Lösegeld Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das trifft ungefähr auf jeden zweiten Hollwood Actionfilm zu xD Rush Hour? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 22:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hostage - Entführt? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Man on fire ? |
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt sind die Filme leider Falsch. Noch ein Tipp: Es spielen viele bekannte Schauspieler mit Ich weiß das passt auch zu viele Action Filme, aber vielleicht kann man es doch etwas eingrenzen ;D Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hancock? *daspostingsolltelängersein* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Stirb langasam 4.0 ? |
|
![]() |
||||||
| The Big Hit? < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lucky number slevin ? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider sind alle genannten Filme falsch. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Man oder Bandits? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kopfgeld – Einer wird bezahlen"? |
|||||||
|
||||||
| hmmm... vielleicht gibst du noch einen Stichworthinweis, weil Entführung irgendwie redundant ist, wenn du Lösegeld schreibst. |
|
![]() |
||||||
| lostvampire69 hat es richtig erraten. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ Okay, was einfaches (denke ich): - Altes, stillgelegtes Theater - Bestattungsunternehmen - Rasierapparat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blow dry vielleicht? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der ist es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummm... Herr der Diebe? WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| Sweeney Todd |
|
||||||
| Sweeney hat doch kein theater... |
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt ist alles falsch. Ich gebe noch einen Tipp. >- Altes, stillgelegtes Theater >- Bestattungsunternehmen >- Rasierapparat Neuer Tipp: - Stille Bisher genannt wurden: Blow dry, Herr der Diebe, Sweeney Todd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterben für Anfänger, oder wie der Film heisst? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der ist es auch nicht. >- Altes, stillgelegtes Theater >- Bestattungsunternehmen >- Rasierapparat >- Stille Neuer Tipp: - Geist Bisher genannt wurden: Blow dry, Herr der Diebe, Sweeney Todd, Sterben für Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost - Nachricht von Sam? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. Hm, scheint doch nicht so einfach zu sein. Dann befolge ich jetzt den Rat meines Freundes und gebe einen ganz offensichtliche Tipp: >- Altes, stillgelegtes Theater >- Bestattungsunternehmen >- Rasierapparat >- Stille >- Geist Neuer Tipp: - Bauchrednerpuppe Bisher genannt wurden: Blow dry, Herr der Diebe, Sweeney Todd, Sterben für Anfänger, Ghost - Nachricht von Sam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chucky xD Würde ich sagen WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 17:09:28 | |||||||