Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Von:    Beelze 23.11.2007 18:01
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Erstens das und zweitens habe ich nicht so viel platz für 20 solcher Hüllen.
Ob die überhaubt alle rauskommen ist noch nicht 100% sicher.
Die erste Staffe wird aufjeden fall rausgebracht ab bei der zweiten ist es noch nicht beschloßen.
Sie denken aber ja.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 28.11.2007 15:40

Ein bischen Eigenwerbung muß an der Stelle leider mal sein:

Verkaufe Avatar DVD´s

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123467&tseite=0#126855
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo

Von:    okbon 28.11.2007 18:10
Ich find die DVDs aber ziehmlich billig ich mein eine kostet doch nur ca 10 Euro oda so
ne box wär natürlich cool da wär bestimmt noch extra stuff drin und so~

Von:    Beelze 28.11.2007 21:28

Ich hoffe sehr das sie die Box rausbringen ich bin voll heiß auf die Boxen!
Ihr wollt garnicht wissen wie heiß ich auf die nächsten Folgen bin! XD

P.s. fals jemand die im Net findet, soll er mir mal über ENS bescheit geben!
(Scheiß auf richtig oder Falsch ich holle mir eh die Boxen wenn sie kommen und mit den Folgen verdinen sie so eh kein geld, nur mit Toys und DVDs und Co.)

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:59

erstmals hallo an alle. ich habe avatar vor einer woche entdeckt und
es schien unglaubwürdig beliebt zu sein , da diese anime ähnlichen ami-cartoons sonst immer schlecht waren, und ich beschloss die serie zugucken. ich hab mir jetzt alle folgen bis buch feuer episode 11 angeschaut und ich muss sagen das avatar ZIEMLICH süchtig macht, ich habe wirklich keine ahnung was es ist aber avatar macht regelrecht süchtig. ich kenn mich nicht so aus und sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber wann kommen die ganz neuen folgen also buch feuer ab folge 12 raus, wirklich ich kann nicht mehr warten.
adios^_^

welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?

Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:17
also ich denke mal, dass die neuen folgen (ab 12) offiziel ungefähr im januar oder februar rauskommen, kann aber natürlich auch später sein.
und wenn wir glück haben hackt sie jemand frühzeitig aus der nick-datenbank^^

ich kanns zwar auch nicht mehr abwarten, aber ich glaub wir müssen uns alle im Geduld üben.

ich bin dumm...XD

Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:17
erstmal endlich nen forum gefunden das aktiv zu sein scheint

und ich habe gehört bzw. gelessen das bis ende januar buch 3 eertig ist da dan auch die dvd zu kaufen ist aber ich bin mir da net sichen da laut der seite gestern book 3 chapter 12 (manche sagen auch 11 weil die folge zuvor in zwei teilen gezeigt wurde) rauskommen sollte aber dies noch net passiert ist aber ich hät noch ne frage zu euch auf welchen seiten guckt ihr so also ich auf www.avatarplanet.fusiveweb.co.uk von dort hab ich auch die infos wen ihr bessere und zuverlässlichere seiten kennt würd ich mich freuen wen ihr sie postet

mfg
piethebest( eigendlcih nur pie aber der name ging net zum anmelden ^^)

Von:   abgemeldet 02.12.2007 14:24

Also auf welcher Seite du auf jeden fall alle Folgen gucken kannst von SeasonOne bis SeasonThree (alle auf Englisch wohl bemerkt) ist hier.
Link zur Seite
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 02.12.2007 14:24:34

Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:28
anscheinend erscheint folge 12 (oder 11 wenn man die beiden letzten zusammenfasst) am 7.12. hoffen wir mal, das stimmt^^
ich bin dumm...XD

Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:54

> anscheinend erscheint folge 12 (oder 11 wenn man die beiden letzten zusammenfasst) am 7.12. hoffen wir mal, das stimmt^^

Huch? Ist der Streik dann schon vorbei?
Ich hätte mit Januar gerechnet... aber jetzt nur noch 6 Tage...
*kann es kaum erwarten*
"Fantasy is an exercise bicycle for the mind. It might not take you anywhere, but it tones up the muscles that can." ~ Terry Pratchett
"And so the dragon's wings were so freaking enormous that it like . . . pwned the wind, with it's . . . beatingness of . . . it." ~ Lunarsc

Von:   abgemeldet 02.12.2007 17:22

Habe ihr die beiden Folgen wirklich noch nicht gesehen ?? Die beiden
The day of the black sun part 1 and 2 ??
Die wurden doch schon längst ins Inet gestellt..Die kann man bestimmt schon loaden..

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Beelze 02.12.2007 19:10

Natürlich sind 10 und 11 schon raus.
Die beiden doppel Folgen.
12 ist keine Doppelfolge und dort hat es aufgehört.
Wir warten alle auf 12.
Jeder der die jetztigen Folgen sehen möchte muss mir per ENS bescheitsagen dann sicke ich den link

Von:    Toffiffee-im-Schokosee 02.12.2007 20:20

> anscheinend erscheint folge 12 (oder 11 wenn man die beiden letzten zusammenfasst) am 7.12. hoffen wir mal, das stimmt^^

Am 7.12. kommt S01E01:The Boy in the Iceberg.
Wahrscheinlich kommt die Folge 12 erst im Januar/Februar.
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege

Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:21:33

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:35
Um mal zum Thema zurückzukommen ;-) Hier der Spoiler zur aktuellen Folge 312 'The western air temple':

After the failure of the full moon invasion, Aang and what is left of his team take refuge in the Western Air temple, which is known as the place of training for the Women Air Nomads and was supposedly the first target of the fire nation when the war began 100 years ago because of its closeness. Aang remembers the first impression he had when seeing the Southern Air Temple invaded and devastated by the fire nation and believes it will be the same at the Western Air Temple, but to his surprise, this place is completely intact, as if they even inhabited it, Momo even finds other lemurs - flying like him. Teo remembers that the Northern Air Temple where he lives, was abandoned when his town first arrived there and it was not until they were based there that the fire nation found the place. Reason suggests perhaps that it had been abandoned before the attack of Ozai. Aang seriously questions what really happened with his people and begins to cross the temple ring to obtain answers. While they advance, somebody is observing them between the shades.

While ours heroes discover the secrets of the true disappearance of the Air Nomads, Iroh has met with the secret society of the White Lotus to carry out a plan that, being briefly explained, has been devised since his brother obtained power and was also reviewed in the secret meeting in the episode “the Desert” to cooperate against the followers of Firelord Ozai to recover the throne that by birth right belonged to Iroh. When he was exiled, the mother of Zuko revealed the truth to Iroh from the beginning, and is the reason why Iroh has pretended to be old and good natured this whole time with the hope of suspicions never rising against him. In this reunion, some well-known characters can be recognized who in reality were members of the Secret society of the White Lotus, in which specifies Jeong Jeong, the old one that helped Iroh and Zuko in “the Desert” and Ursa, the mother of Zuko who has always been protected by the secret society.

Returning to the Air temple, Sokka suggests that it is probable that all the Air Nomads did not have to be in the temples when the fire nation attacked, because it is well known that the air nomads were always taking constant trips and this gives Aang hopes that perhaps some might still be alive and might be hiding inside. In order to obtain answers, they go to the secret chamber that all the Air Temples have. Nevertheless, before he could open it, Zuko is before them and Toph exclaims that it would be wise that he get going. Everybody attacks him and although Zuko defends himself well with his swords, he is caught and contained. Nobody trusts him for obvious reasons, although Zuko insists that he is different now and proposes to teach the Avatar Firebending, which they take as a lie, which is the reason why they keep him prisoner and are in possession of his swords. Zuko does not offer resistance in an attempt to demonstrate humility on his part. Aang opens the door of the chamber and when entering it, finds painted on the walls a series of figures that illustrate what appears to be a secret technique of the Airbenders, so devastating that it is considered prohibited: Climate-Control. Aang says that like basic air, he understands how to do it, but fears its consequences. Also it is inferred by the mural that a method exists to recover the Avatar State that Aang lost, but unfortunately, only the Air bending masters have this knowledge. Toph detects a secret chamber, which they open and inside they find a map of the air nation that describes all the locations to be inhabited by the Air Nomads, between which it emphasizes, all of the temples known up till this moment, and a secret monastery where the air nomads presumably have been hiding all these years, which gives Aang greater hopes to find some of his people.

Nevertheless, his happiness is interrupted by an airship and Air ballons of the fire nation led by Azula, which remembers the fury of her father for disgracing him by lying about the death of the Avatar and as punishment was ordered to follow him and to end him along with her treacherous brother. All those that can fight are thrown into battle and do what they can to contain them. They hold onto Zuko because of distrust, but he advises them to escape. During the battle, Toph is wounded and is protected by Sokka, to which she later kisses him in gratitude, and makes sure he is the one who receives the kiss. During the battle, Azula and Aang fight in the armor of a ship, they battle and Aang seems to be losing although Azula strangely uses her powers moderately. But then Zuko appears and he attacks Azula Furiously, making her a little nervous and back down. Azula is cornered by Zuko and Aang, but the ship makes a sudden movement that causes a distraction, which Azula takes advantage of to send a powerful flame to Aang but Zuko intervenes and disperses the flames so that they provoke an uncontrolled fire. The ship begins to explode by the gas that maintains it afloat, which was the reason why Azula avoided the use of much fire in her attacks. Seeing the danger, Aang escapes in his Glider saving Zuko and tries to do the same for Azula, but is too late for her. Azula is surrounded by explosions and the airship collapses in flames to the abyss.
After the victory, they welcome Zuko to the group, and being afraid of new attacks they leave the Temple in search of a place that’s safer to begin training Aang Firebending.

Nevertheless, someone mysteriously appears that had been observing them and emerges between the shades, revealing a young woman of unknown aspect that, once Appa disappears in the horizon, takes a staff which becomes a Glider and takes flight in their direction, which portrays her like an Airbender but mysteriously without its tattoos.

Spoiler bisher unbestätigt, aber durchaus glaubwürdig. In dem neuen Magazin wurde zumindest angedeutet, dass Aang vielleicht doch nicht der letzte Luftbändiger ist...

Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:37:39

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:52
Okaaaaay, kein Spoiler mehr. Auch diese Episode hat bereits den Weg ins Netz gefunden.

Von:    Toffiffee-im-Schokosee 02.12.2007 21:17

> Okaaaaay, kein Spoiler mehr. Auch diese Episode hat bereits den Weg ins Netz gefunden.

Komisch, ich habe bis jetzt nur Fakes gefunden und das, was du als Spoiler gepostet hast, ist von ne Übersetzung von der Spanischen Wikipedia. Außerdem hat Aaron Ehasz gesagt, das Aang der letzte ist.
"After the first few episodes we'll be changing the name of the show to Avatar: One of the Last Airbenders." Aaron jokes.

"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege

Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:18:27

Von:    Sajina 02.12.2007 21:17

Zur Zusammenfassung... okay, einiges konnte man sich denken, aber ich hoffe inständig der Part mit Azula geht gut aus... (Und bitte lass es einen Fake sein!)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

»Yo - I need the Avatar Homies!«
Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:20:57

Von:   abgemeldet 02.12.2007 21:52
Ausführlicher Spoiler wurde von Avatar Manga News ins Netz gestellt und ist schon ein paar Tage älter (wo's zuerst erschien, unklar, vielleicht ähnlich der 'Huhn oder Ei?-Frage') Selbe Seite spekulierte schon seit zwei Wochen über herausgeschlüpfte Informationen zur Episode. Text taucht zur Zeit überall auf.

'joke' kann alles heißen...

Von:   abgemeldet 03.12.2007 08:14

Zuko soll jetzt doch Aangs Feuerbändigertrainer werden...?
Klingt irgendwie "cheesy".
Ich fürchte fast, dass ATLA in der letzten Staffel zu sehr "hoppi-poppi-heitatei-wir ham uns alle lieb" wird für meinen Geschmack.

O_ô
!HILFE BENÖTIGT!
Wer kann mir den echten Comic-Zeichenstil OHNE Manga-Einfluss beibringen?
Kontakt bitte per ENS/GB.

Von:    Toffiffee-im-Schokosee 03.12.2007 08:53

> 'joke' kann alles heißen...

Stimmt, es gibt ja einen Unterschied zwischen scherzen und "einen Witz machen"

Dieser Spoiler unbestätigt und in der Wikipedia ohne Quellennachweis angeben. Außerdem sieht jeder Fan, dass einiges zu OOC ist.
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege

Von:   abgemeldet 03.12.2007 16:14
wenn die ankündigung auf avatarchapters wirklich stimmt, können wir die wahrheit am freitag erfahren^^
dann müssen wir uns nicht mehr auf jeden spoiler stürzen den wir finden...
ich bin dumm...XD

Von:   abgemeldet 03.12.2007 16:57

Also irgendwie fände ich es ja auch gut, wen Aang nicht der letzte Luftbändiger sei. Aber dann würde ja irgendwie der Titel der Serie nicht mehr stimmen..Und das Zuko der Lehrer wird, ist eigendlich auch noch Fragelich ob Katar/Aang das zulassen nachdem was er ihne angetan hat wie langen gefangen nehmen etc etc pp..Also der beste lehrer wäre immer noch Iroh. Und ich habe auch noch nicht die 12 Episode gefunden, waren wie schon gesagt immer nur Fakes. Aber ist doch eigendlich klar wen die Folge erst Januar oder so kommen würde, das haben die doch bisher bei jeder Season gemacht 10 Folgen, Monate lang Pause und dann die nächsten.

Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:05
also 10 folgen pro monat find ich erlich gesagt besser als diese jede woche evtl. eine folge ich weis net wer fon euch bleach oder naruto guck da ist das aber so das jede woche eine folge kommt und das nervt ganz schön ^^

Von:    Sajina 03.12.2007 17:55

> also 10 folgen pro monat find ich erlich gesagt besser als diese jede woche evtl. eine folge ich weis net wer fon euch bleach oder naruto guck da ist das aber so das jede woche eine folge kommt und das nervt ganz schön ^^
Das liegt aber auch daran, dass wir Deutschen zu verwöhnt sind, was die Ausstrahlungen von Serien betrifft...Wir bekommen immer alle Serien am Stück, die sich Amerikaner/Japaner/etc mühsam Woche für Woche erarbeiten. Die Winterpause ist langsam in D doch auch schon gang und gebe... Ich hab jetzt lieber die lange Pause, da kann man spekulieren, Hacker verfluchen, FAs angucken, alte Folgen wieder anschauen (zB zum 1000sten Mal "The Desert" xD)....
(Und wenn an dem Spoiler doch was dran sein "sollte", will ich eh erst noch Weihnachten überstehen wollen, bevor der Empress of the FireNation Azula etwas passiert.)

Ich hab mal gehört, Bryan soll auch was dazu gesagt haben, dass Aang der wirklich der letzte Airbender ist bis er den Feuerstier besiegt hat und alle seine Artgenossen wieder aus dem Meer steigen - hab aber keine Quelle dafür.

(Aber Zeit für Tokka is immer ^_^)

Zuletzt geändert: 03.12.2007 17:58:28

Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:55

Nein so meinte ich das nicht, die ersten 10 Folgen werden jede Woche eine Ausgestrahlt, dann wird 1-2 Monate oder länger die Folgen wiederhohlt dann kommen die nächsten 10 jede woche wieder eine..

Von:    Beelze 03.12.2007 20:31

Folge 12 ist schon seh bar?
Wo bitte sichigt mir nen Link.
New Jade übersetze mir mal kurz und knap war du da hochgepostet hast.

P.s. Und melde dich mal bei mir!

Von:   abgemeldet 03.12.2007 20:50

@beelze
kannst du kein Englisch XD oder bist du nur zu faul :D

Wen jemand wirklich nen link hat zu 12 Folge könnte er mir den auch schicken..??..

Von:    Sajina 03.12.2007 20:55

Ich schreib einfach mal das, was ich heute auch auf GaiaOnline geschrieben habe:
Wenn die Folge irgendwo wirklich downloadbar wäre, wären schon 20,000 RICHTIGE Folgen auf die diversen Videoportale verteilt, eben wie das bei leaked out episodes ist (wie bei Day of the Black Sun)

Von:   abgemeldet 03.12.2007 21:34

Wah, werd schon ganz hibbelig bei all dem was ihr so erzählt -
auch wenn Aang dann doch nicht mehr der letzte Luftbändiger sein sollte, fänd ich es nicht schade, im Gegenteil - ich würd wahrschein durchdrehen vor Freunde (wie Aang dann hoffentlich auch :D)

Heisst es nicht "Totgeglaubte leben länger" ? ;-)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 03.12.2007 22:14

>Ich schreib einfach mal das, was ich heute auch auf GaiaOnline geschrieben habe:
Wenn die Folge irgendwo wirklich downloadbar wäre, wären schon 20,000 RICHTIGE Folgen auf die diversen Videoportale verteilt, eben wie das bei leaked out episodes ist (wie bei Day of the Black Sun)

Okay das stimmt auch wieder, aber hätte ja mal sein können^^. Wäre auf jeden fall schön gewesene, aber ich denke da müsste sich wieder eine rein Hacken. Aber ich glaube nach den letzten Folgen haben die die Folgen wo anderes hingetan wo keiner mehr so leicht ran kommt^^. AN deren stelle würde ich die einfach auf eine Externe Festplatte packen, und diese in eine Save schließen ^^ und jede Woche eine raushohlen und diese Abspiele...Aber ich glaube so geht das nicht ;D.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Zurück