Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Ist doch egal. ^^ Mir wurde gestern angehängt, dass ich die deutschen Folgen scheiße finde, nur weil ich sagte, dass ich sie auf englisch etwas besser finde. o.o Ein Detail, das mir ganz besonders gefällt ist übrigens Tophs Armband. ^^ Ich find das volle süß. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Argumentation ist komplett widersprüchlich. Schau dir die Folgen doch einfach nicht an, wenn dich die scheiss Engläder so nerven. Aber die willst du ja trotzdem sehen... Ich habe gesagt das ich es gut finde das man sie schon sehen kann..Nur halt das die Engländer den Amis das erst Ausstrahl recht förmlich geklaut haben. Aber back to Topic. Ich finde den Vogel vom Sokka geil, ich denke mal der wird noch verdammt nützlich sein wen die Invasion fehlschlagen sollte. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| ich fand die folge leeeeeicht erschreckend! also echt ma wer kommt den bitte auf die idee blut zu bändigen,krankes altes weib! stellt euch mal vor man übertreint es etwas*bäh* trotzdem irgendwie doch recht nützlich. |
|
![]() |
||||||
| > ich fand die folge leeeeeicht erschreckend! > also echt ma wer kommt den bitte auf die idee blut zu bändigen,krankes altes weib! > stellt euch mal vor man übertreint es etwas*bäh* > trotzdem irgendwie doch recht nützlich. Naja, das war wohl getreu dem Motto: "Not macht erfinderisch"... |
|||||||
|
||||||
| ich versteh nur nicht, warum sich katara nach dem kampf so fertig macht... na und, dann kann sie eben blutbändigen. ne nützliche sache. und wenn sie nicht will setzt sie diese halt nicht ein Personality can open doors, but only character can keep them open |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube sie hatte Angst Personen ernsthaft zu verletzten. Ich sag mal so kriegern den es egal ist wie es um andere besteht würden das dankend annehmen, aber Katara will am liebsten keinen Menschen was tun und hat deswegen so angst das zu machen..Vorallem denk ich mal findet sie es ekelhaft zu wissen das sie das Blut von anderen Kontroliert und somit machen kann was sie will. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn sie keinem weh tun will soll sie gar nicht bändigen...ich kann diese ganze blutbändiger geschichte nicht ganz so nachvoll ziehen (ich hätt keine probleme damit^^) also ich finde es moralisch viel verwerflicher die bäume und blumen zu töten um an wasser zu kommen.... "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann schon verstehen, warum Katara das nicht machen will, zumal sie ja gesehen hat, was diese Technik aus einem machen kann. Außerdem ist es schlimm, weil man beim Blood-Bending nicht den Menschen sondern dessen Körper kontrolliert. Außerdem kann man es leicht missbrauchen, wenn man wütend ist und es kann leicht schiefgehen. † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Blutbändigen: Der Punkt ist ja, dass allein der Einsatz von Blutbändigen ein direkter Angriff darstellt! Während man alle andere Wasserbändigungsarten normalerweise zu Verteidigung einsetzen wollte, ist Blutbändigen vom Prinzip her aggressiv! Zudem können Aang und Sokka froh sein, dass "Avatar" eine amerikanische Kinderserie ist... In einem echten japanischen Manga könnte ein Blutbändiger deinen gesamten Organismus in Matsch verwandeln, in dem er zum Beispiel Gehirnblutungen auslöst... Oder er lässt dich eine Bewegung machen, die dazu führt, dass du dir dein Rückgrat brichst! Mir fallen dutzende äußerst geschmackslose Mordvarianten mit dieser Bändigungsart ein! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde kann sie dann ja auch nicht nur Blut bändigen, sondern alle anderen Flüssigkeiten im Körper auch... Galle, Harn, Speichel, Liquor (Flüssigkeiten um Nerven in der Wirbelsäule und ums Gehirn herum) etc. (Und Aang hätte in einem Anime sicher schon gelernt, Leute gezielt mit einem Vakuum in Kopfhöhe zu töten oder mit Unterdruck platzen zu lassen...) Bäh. Ja, ein Glück, dass ATLA immer noch als US-Kinderserie gehandelt wird. ^^ Wie ist das eigentlich: Müsste Toph nicht das Eisen im Blut, und Aang nicht den Sauerstoff im Blut bändigen können? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* *Redhead zustimm* Hab ich mir auch schon gedacht. Und wenn man es ganz kompliziert machen will, könnte man es sich auch zurechtbiegen, dass Toph Glas bändigen kann. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich aber mal echt froh, dass es eine US-Kinderserie ist :D Wäre mir Sicherheit nicht mehr lustig (oder auch nicht interessant), wenn diese Kinder auf einmal die brutalsten Sachen drauf hätten - was wäre denn noch so toll an ATLA, wenn sich die GAang mit Köpfe in die Luft sprengen und Körper auseinanderreissen zum Feuerlord durchschlagen würde ? Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 16:39:45 | |||||||
|
||||||
| das wäre dann ein masacker a la avatar im namen des friedens! außerdem find ich hat das dann echt nichts mehr von einem fairen kampf wenn man die kontrolle von einem anderen körper übernehmen kann! |
|
||||||
| das is schon was älter aber wollt trotzdem mal wieder klugscheißen^^ >Wind: Leider hat Aang als letzter Luftbändiger keinen Meister [...] >Aber reintheoretisch sollte es doch als Luftbändiger möglich >sein, dem Gegner die Atemluft zunehmen, oder? Eine effektive >Waffe gegen Feuerbändiger, die ja die Luft brauchen... Aangs Tattowierung zeigt uneigentlich an, dass er ein Meister ist halte es eher für möglich, dass in den unterschiedlichen Tempeln auch diverse einzigartige Techniken/Stile gelehrt werden, wodurch ich aber trotzdem daran zweifeln würde, ob Luftbändiger solcherart tricks verwenden würden. (wobei ichs noch immer[alte diskusion hier] als Luftbändigen, nicht als Vakuumbändigen ansehe^^) aber da Redhead und ich ja schon vor langerzeit zu dem entschluss gekommen sind, dass man sich darüber streiten kann bis in der serie das gegenteil bewiesen wird, macht es nicht so viel sinn, darüber zu Spekulieren. (Nebenbei behaupte ich noch, dass für viele Feuerbändiger Techniken keine Luft benötigt wird.) > In einem echten japanischen Manga [..] Wenn es ein echter japanischer Manga wäre, würde einer im Studio sitzen und umblättern, fänd ich persönlich für eine Fernsehserie eher nervig =P Aber da du ja sicherlich "Anime" meintest: bin auch froh, dass es keiner ist, sonst bräuchte man ca 140 episoden mehr um den ersten Handlungsbogen abzuhandeln, fänd ich wirklich nicht toll. Brutal ungleich Besser @redhead: Naja das mit dem Vakuum hatten wir ja schon mal. aber zu eisen/sauerstoff im Blut: Da sie jetzt "Bloodbending"(find die bezeichnung doof, sorry^^) ja jetzt von der Mondphase abhängig gemacht haben (wodurch sie Kinto ja auch endgültig ins noncanon verdrängen) ist es denke ich für Aang und Toph nicht möglich, da Erde und Luft (bisher!!) zu ausgewogene Elemente sind(da sie nicht wie Feuer und Wasser durch äußerliche umstände sonderlich gestärkt/geschwächt werden[->yow, in einem luftleeren raum geht Luftbändigen nicht etc, schon klar, keks]) Was einfach heißt, dass ihnen für so eine anstrengende Technik der Push von außen fehlt. Ich weiß, ich denke wie immer zu weit.^^ Aber damit ich nicht offtopic bleib: 309 war witzig^^ fands leider zu witzig, da sie die tatsächliche Anspannung und Ernsthaftigkeit des kommenden Tages sehr herunter spielt/ins lächerliche zieht. G und redschnuffi? ich muss mich wie immer bei dir entschuldigen~_~ |
|
||||||
| oh man*kopfrauch*über was denkst du in deiner freizeit nach?;) aber folge neun war wirklich lustig ich wäre nie auf die idee gekommen mir ozai als dickes irgendwas vorzustellen! kann ja jetzt sein das ich da was nicht mitbekommen habe,aber nachdem das erdkönigreich nun gefallen ist,wer möchte den jetzt da einfallen oder will aang da einfach reinmaschieren und es auf gut glück versuchen. ihr könnt mich auch gerne verbessern oder aufklären falls ich hier der letzte mensch bin der noch keine ahnung hat!:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 18:35:21 |
|
||||||
| @peacy ich könnt mir gut vorstellen, dass ers wirklich auf gut glück probiert...^^" |
|
||||||
| aber das ist doch dumm und trotz sonnenfinsternis so wehrlos sind die da ja dann doch nicht wenn ich mir die maschinen ansehe! außerdem würde es mich als feuerlord machtig deprimieren wenn mein hoch gesicherter palast von 4 halbwüchsigen gören eingenommen werden könnte! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 19:05:06 |
|
![]() |
||||||
> Aangs Tattowierung zeigt uneigentlich an, dass er ein Meister ist halte es eher für möglich, dass in den unterschiedlichen Tempeln auch diverse einzigartige Techniken/Stile gelehrt werden, wodurch ich aber trotzdem daran zweifeln würde, ob Luftbändiger solcherart tricks verwenden würden. (wobei ichs noch immer[alte diskusion hier] als Luftbändigen, nicht als Vakuumbändigen ansehe^^) Schon wahr, du kannst kein vollständiges Vakkum erzeugen, aber ich überlegte mir mal, wenn Aang Luft so stark komprimieren kann, dass sie ihn trägt... Kann er dann nicht auch das Prinzip umkehren und Luft aus einem Fußball großen Bereich "herausbändigen"? Aber dass ist nur eine rein hypothetische Frage... (Nebenbei behaupte ich noch, dass für viele Feuerbändiger Techniken keine Luft benötigt wird.) Wie jetzt? Ohne Luft, kein Feuer! Und ich bin mir sicher, dass Iroh das auch mal erwähnt hat... In der Kampfkunst ist die Atmung extrem wichtig! "Ki" kann man auch mit Atem übersetzen und es ist die richtige Atmung, welche den Angriffen Kraft verleiht... Ein gutes Beispiel ist auch "Combustion Man"! > > In einem echten japanischen Manga [..] > Aber da du ja sicherlich "Anime" meintest: bin auch froh, dass es keiner ist, sonst bräuchte man ca 140 episoden mehr um den ersten Handlungsbogen abzuhandeln, fänd ich wirklich nicht toll. Ich kenne den Unterschied... Aber ich habe jetzt leider einen dummen Gedankengang gehabt: "Vor dem Anime kommt das Manga." XDD Keine Ahnung, wieso ich das habe durch gehen lassen Meist sind auch die Mangas brutaler... > Brutal ungleich Besser Absolut zutreffend... Ich wollte auch nicht darauf hinaus, das blutig besser wäre. Mir fiel es einfach nur auf, dass die meisten Animes eine deutlich härtere Gangart haben... > @redhead: > Naja das mit dem Vakuum hatten wir ja schon mal. aber zu eisen/sauerstoff im Blut: Da sie jetzt "Bloodbending"(find die bezeichnung doof, sorry^^) ja jetzt von der Mondphase abhängig gemacht haben (wodurch sie Kinto ja auch endgültig ins noncanon verdrängen) ist es denke ich für Aang und Toph nicht möglich, da Erde und Luft (bisher!!) zu ausgewogene Elemente sind(da sie nicht wie Feuer und Wasser durch äußerliche umstände sonderlich gestärkt/geschwächt werden[->yow, in einem luftleeren raum geht Luftbändigen nicht etc, schon klar, keks]) Was einfach heißt, dass ihnen für so eine anstrengende Technik der Push von außen fehlt. Es scheint ja auch so als würde der Körper eine natürlichen Schutz gegen Bändigungskräfte haben, den ansonsten könnte man ja jeder die Elemente im menschlichen Körper bändigen... Nur Wasser und Feuer scheinen diese Wall zu durchbrechen... Wasserbändiger können heilen, Feuerbändiger können mit ihren Blitzen schwerster innere Verletzungen ausüben... Ich frage mich, wozu ein Feuerbändiger in der Lage ist, wenn der Komet eintrifft... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das ist doch dumm und trotz sonnenfinsternis so wehrlos sind die da ja dann doch nicht wenn ich mir die maschinen ansehe! > außerdem würde es mich als feuerlord machtig deprimieren wenn mein hoch gesicherter palast von 4 halbwüchsigen gören eingenommen werden könnte! Hakoda kommt doch auch noch! Also nicht nur 4 Halbwüchsige! Außerdem denke ich mal geht das eh schief, weil rein technisch gesehen ja kein Showdown in der Mitte stattfinden kann --- Ozai (zu Aang): Du bist ja noch'n Kind! Aang: Ich kann's langsam nicht mehr hören... -.- Ich bin aber nun wirklich gespannt, wann die Epis kommen. Laut BP ja am Wochenende, aber NickUK ist ja ziemlich ... unzuverlässig, was das angeht. † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
|
||||||
| eben und wenn das mit der invasion schon folge 10 und11 ist will ich echt mal wissen was dan noch passiert mal angenommen sie besiegen den feuerlord was machen die dann alle! ich glaub ich weiß nicht wer hakoda ist! |
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich weiß nicht wer hakoda ist! Kataras und Sokkas Vater † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
|
||||||
| >Schon wahr, du kannst kein vollständiges Vakkum erzeugen, aber ich überlegte mir mal, wenn Aang Luft so stark komprimieren kann, dass sie ihn trägt... Kann er dann nicht auch das Prinzip umkehren und Luft aus einem Fußball großen Bereich "herausbändigen"? >Aber dass ist nur eine rein hypothetische Frage... um ehrlich zu sein kann ich mir vorstellen, dass er dazu in der Lage ist, aber nicht die möglichkeit hat diesen bereich lang genug aufrecht zu erhalten. > Wie jetzt? Ohne Luft, kein Feuer! > Und ich bin mir sicher, dass Iroh das auch mal erwähnt hat... In der Kampfkunst ist die Atmung extrem wichtig! "Ki" kann man auch mit Atem übersetzen und es ist die richtige Atmung, welche den Angriffen Kraft verleiht... Ich bezog mich eher auf Techniken, welche nur mit Hitze arbeiten und nicht mit Feuer. aber nicht nur in der Kampfkunst ist Luft extrem wichtig, auch im Alltag.XD Ich will da jetzt natürlich nichts abstreiten, aber Iroh geht nunmal auch etwas sehr Esoterisch an die Elemente rann, wohl aber auch um Zuko zu erklären, dass es nicht nötig ist alles außer Feuer zu "Hassen" oder als minderwertig anzusehen. >Es scheint ja auch so als würde der Körper eine natürlichen Schutz gegen Bändigungskräfte haben, den ansonsten könnte man ja jeder die Elemente im menschlichen Körper bändigen... >Nur Wasser und Feuer scheinen diese Wall zu durchbrechen... Wasserbändiger können heilen, Feuerbändiger können mit ihren Blitzen schwerster innere Verletzungen ausüben... Ich denke nicht, dass es am Körper liegt, sondern an den "mangelnden" fähigkeiten der Bändiger. Je schlechter der Bändiger, desto größer die benötigte Menge/Masse des Elements.(oder im falle von Feuer und Luft: je schlechter der Bändiger, desto kleiner ist das generierte Element/beeinflussung) (im falle von Tophs metalbändigen ist es halt ihre engere Bindung zu Erde und dadurch erhöhte sensibilität dafür) >Nur Wasser und Feuer scheinen diese Wall zu durchbrechen... Wasserbändiger können heilen, Feuerbändiger können mit ihren Blitzen schwerster innere Verletzungen ausüben... Diese beiden fähigkeiten würde ich nur ungern gleichsetzen(zumal ja die blitze nicht nur zum innere Verletzungen hervorrufen da sindXD) die heilfähigkeit finde ich um einiges Einzigartiger als besonderheiten bei den anderen Elementen, zumal dazu ja auch ein gewisser grad des "Bloodbendings" benötigt wird.(<--würde ich jetzt einfach behaupten, auch wenn nicht direkt das Blut gebändigt wird[weswegen ich den ausdruck ja so dumm finde]) auch wenn man den Körper dabei nicht Kontrolliert, dringt man in ihn ein und Manipuliert ihn. Während die Blitze auf eine andere Art besonders sind, da sie( wenn wir wissenschaft und Irohs blumige erklärung verbinden) zum größten Teil im Körper des Bändigers entstehen (ich möchte es nicht näher erklären, weil ichs bestimmt verhauen würde, weiiil ich davon nicht genügend Ahnung habe), aber ihre Schadenswirkung nicht darauf begrenzt ist in andere Körper einzudringen und sie innerlich zu verletzen. (wow aber jetzt wo ich die entstehung näher analysiert habe, muss ich doch sagen, dass sich beide Techniken ähneln) Was ich aber eigentlich sagen wollte: Blitze sind nur eine andere Form der Hitze, genau wie beim Erdbändigen Stein nicht gleich Stein ist, aber trotzdem "nur" Erdbändigen ist. Ungefähr das gleiche mit Wasser und Eis. (auch wenn es da viel naheliegender wirkt) du verstehst sicher was ich meine. Genauso wird es wahrscheinlich für einen sehr guten Wasserbändiger möglich sein, die Wasserpartikel in der Luft zu Bändigen. (was wahrscheinlich noch schwieriger sein dürfte als Bloodbending?) diese Beispiele könnte man wahrscheinlich noch um einiges Weiter ausführen, aber das ist wahrscheinlich nicht nötig. Zu sagen ist nur, dass diese Barrieren für den Zuschauer einfach viel Deutlicher sind im falle des Feuer- und Wasserbändigens, während sie beim Erd- und Luftbändigen viel Fließender sind und deswegen nicht so auffällig sind (zb Yangchen die ganze Wirbelstürme entstehen lässt und einen um einiges größeren Bändigungsradius hat als zb Aang und im falle der erdbändiger: z.b. Sandbändigen und der Unterschied ob ein Bändiger ein kleines Haus in einem Anlauf hervorbändigt oder direkt eine ganze Stadt.. und natürlich das Metalbändigen) und@feuerbändiger+Komet: ich denke nicht, dass sich dadurch viele neue dinge zeigen werden, da ja einfach keiner darin geschult ist, so eine große macht zu besitzen und einfach nur alle flammen heisser und größer und explosiver sind*g* *ganz simpel gesagt* also keine ganze Nation von Sparkle Sparkle boom boom mansXD |
|
![]() |
||||||
| *erschlagen guck* Mann sind hier viele Erklärungen und Theorien. X.x" *aber dem meisten zustimmen kann* Mich stellt sich nur immer noch die Frage: Die Feuerbändiger haben ihre Kräfte in Verbindung mit der Sonne, die Wasserbändiger in Verbindung mit dem Mond. Aber was ist denn jetzt nun mit Erde und Luft? Das würd mich mal interessieren... ><" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erschlagen guck* Mann sind hier viele Erklärungen und Theorien. X.x" *aber dem meisten zustimmen kann* > > Mich stellt sich nur immer noch die Frage: Die Feuerbändiger haben ihre Kräfte in Verbindung mit der Sonne, die Wasserbändiger in Verbindung mit dem Mond. Naja, man sagt ja in der Serie auch, die Sonne ist der erste Feuerbändiger und der Mond der erste Wasserbändiger... Doch für Luft und Erde gilt, dass die ersten Bändiger dieser Elemente Tiere waren: Erde: Diese komischen Maulwürfe... Luft: Bisons wie Appa... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, man sagt ja in der Serie auch, die Sonne ist der erste Feuerbändiger und der Mond der erste Wasserbändiger... > > Doch für Luft und Erde gilt, dass die ersten Bändiger dieser Elemente Tiere waren: > > Erde: Diese komischen Maulwürfe... > Luft: Bisons wie Appa... Aso... Thx... Aber des is ja doof, da kann Toph ja gar net so abgehen wie Katara... ;P (*Toph-Freak*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage: Aus welcher Folge stammt dieses Bild und worum geht es da? Oder ist sie Fake? http://img-a2.ak.imagevz.net/group1/67/b3/85ecac1a6fe90d2717109ffb74b7/6-22fa47dfcd7f07f3.jpg Und wenn Aang und Katara zusammenkommen, kommen dann eventuell auch zuko und Jin zusammen? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da mal eine Frage: > > Aus welcher Folge stammt dieses Bild und worum geht es da? > Oder ist sie Fake? > > http://img-a2.ak.imagevz.net/group1/67/b3/85ecac1a6fe90d2717109ffb74b7/6-22fa47dfcd7f07f3.jpg > > Und wenn Aang und Katara zusammenkommen, kommen dann eventuell auch zuko und Jin zusammen? Es ist aus Nightmares & Daydreams und ein Tagtraum von Aang. XD ~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr sucht konstruktive Kritik? Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir! Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ CoolConan01 ich halte es leider für sehr unwahrscheinlich, dass er mit jin zusammen kommt, eigentlich schade...aber immerhin ist da ja noch mai... |
|
||||||
| Hey Leute! Ich hab grad die Preview von der Episode 10 geguckt... Ihr glaubt gar nicht wer da alles kommt o.O Sokkas und Kataras Vater und die anderem vom Stamm, Die Urwaldleutchen, nen paar in grünen Gewändern und die Arenakumpels von Toph.... Bald, bald ist es soweit ^^ "Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen." |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute! > Ich hab grad die Preview von der Episode 10 geguckt... > Ihr glaubt gar nicht wer da alles kommt o.O > > Sokkas und Kataras Vater und die anderem vom Stamm, Die Urwaldleutchen, nen paar in grünen Gewändern und die Arenakumpels von Toph.... > > Bald, bald ist es soweit ^^ Ich kann's mir so richtig vorstellen: Sokka zu Hakoda bei der Vorbesprechung bevor sie getrennte Wege gehen in Folge 1: "Ok Dad, wir haben ein paar Freunde hier, hier uuund hier. Sammel sie alle ein! Wie sehen uns am Tag der schwarzen Sonne. Ich geh mit den anderen Aang suchen. Bye" xD ~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr sucht konstruktive Kritik? Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir! Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^ |
|||||||