Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Von:    Lilliput 02.05.2007 19:02
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Bei sowas kommt es immer darauf an, was man zuerst gehört hat, denn damit identifiziert man die Figur. Gerade bei Toph sind englische und deutsche Syncro sehr konträr, ich persönlich mag den trockenen, burschikosen Sarkasmus, der in der englischen Stimme liegt, lieber.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.

Von:    Prises 02.05.2007 20:06
Ich finde generell die englischen Stimmen besser, will aber doch anmerken, dass ich die deutsche Synchronisation keinesfalls verachte. Zum Beispiel finde ich die deutsche Stimme von Zhao viel besser, weil sie schlicht und einfach dominanter und boshafter klingt. Was die Stimme von Toph angeht...so finde ich die englische Version besser. Kann aber auch daran liegen, dass ich diese, wie lilliput schon sagte, zuerst gehört habe.
Muhahahah...jetzt kommt Werbung...Schaut bei meinem Avatardôjinshi rein! ^^
Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:06:59

Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:15

> Bei sowas kommt es immer darauf an, was man zuerst gehört hat, denn damit identifiziert man die Figur. Gerade bei Toph sind englische und deutsche Syncro sehr konträr, ich persönlich mag den trockenen, burschikosen Sarkasmus, der in der englischen Stimme liegt, lieber.

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht!
Jeder hat halt eine andere Meinung^^
Im Englischen gefällt mir aber nur die Stimme von Katara wirklich..
Sokka spricht viel zu hoch und Zuko irgendwie komisch!

Aber Hut ab, für die Deutsche Synchro!!
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY
Please leave a comment^^

† Cross †

Von:   abgemeldet 03.05.2007 14:24
hm...kann sein, dass ich etwas mit meinem Gehör habe, aber für mich klingen die meisten, englischen Stimmen gleich xD
als ich Avatar zum ersten Mal auf englisch gesehen habe, dachte ich: himmel, herr, gott..oO...kann einer, der kein Native Speaker ist, diese Stimmen unterscheiden ö.ö??.....
mit der Zeit hat man sich auch daran gewöhnt ^^"
an der deutschen Synchro habe ich sogut wie nichts auszusetzen...einzige Ausnahme: Tophs Stimme...die Synchronsprecherin bringt diesen typischen, harten, aber lustigen Sarkasmus einfach nicht so gut rüber wie die englische...
...mööp (=^-^=)d

Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:58

Wieso erscheinen die Folgen auf nick nur bis bis zur Folge "der bedrohliche Bohrer"?...Ich will den Rest der 2 ten Staffel auch sehn! T_T
Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst.

Von:   abgemeldet 10.06.2007 00:34

War doch schon in der ersten Staffel so... wie lange die Folge 1 bis 13 (osä.) wiederholt haben, bis sie uns den Rest gegönnt haben...

Also, keine Panik, der Rest kommt sicher auch irgendwann.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Prises 10.06.2007 16:51

Um genau zu sein kommt der Rest erst im Herbst.

Von:    KisaSoma 12.06.2007 13:56
Ich warte ja auch auf eine recht interesante Folge

http://screenshots.avatarspiritmedia.net/215/312.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=3yW_ADfNU2g

mein Zuzu-sama
Born to kill Akito Soma, Azula, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama & Zuko-sama!!!

Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!! Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!

Von:    MugiwaraPirate 12.06.2007 16:56

Also eins Vorweg: Avatar ist ja mal ein echt geiler Anime! Ich dachte, als ich das irgendwie in der TV Spielfilm las, das dies einfach nur so eine Kinderkacke wäre da sie auf "Nick" läuft. Doch schon die Werbung lies mich in ein anderes Licht leuchten (oder so^^) :P

Avatar ist lustig, spannend und hat wirklich tolle Charaktere! Ich hab mir aber bisher nur 5 (wenn nicht sogar ein paar mehr) Folgen angeschaut und das waren die ersten. ^^

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte x3
Signature by Mugiwara-no-Naruto

Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:48
Avatar ist kein Anime. Er wurde von Nick produziert

Von:    Prises 12.06.2007 22:44

Da hat _M-chan_ wohl recht. ^^

@KisaSoma:

Jup, ich habe diese Folge schon auf englisch gesehen. (Um genau zu sein, habe ich schon alle Folgen auf englisch gesehen.)

Die Folge ist echt süß. Und dieses besagte Mädchen passt am besten zu Zuko, finde ich.

Von:    maidlin 13.06.2007 08:20

Also erst mal muss ich sagen, dass ich die englische Synco auch besser finde...die Stimmen passen irgendwie besser.
Hab zuerst die deustchen Folgen gesehen...die englische passen einfach besser...

Noch mal schnell zu Jin und Zuko...die Flolge hab ich an sich nicht gesehen (welche ist das überhaupt) aber irgendwie war ich enttäuscht...naja oder nicht enttäuscht, aber irgendwie schon...ich war eigentlich immer der Meinung, dass wenn Zuko mal ne Freundin (ist vielleicht zu viel gesagt, roanze würde wohl eher passen) haben, dann wäre es Katara...
Aber eine Hoffnung mit Jin scheint es ja auch wie mit Katara nicht zu geben...ich denke nicht, dass es gern gesehen würde, wenn er mit einem Mädchen aus dem Erdkönigreich ausgeht...

Ist nur meine bescheidene Meinung...

Von:    MugiwaraPirate 13.06.2007 18:03

> Avatar ist kein Anime. Er wurde von Nick produziert
>Da hat _M-chan_ wohl recht. ^^

Achso, tut mir leid. Dachte nur, weil es ja hier bei animexx ein Forum dazu gibt :P

Trotzdem coole Serie ^^
Signature by Mugiwara-no-Naruto
Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:06:54

Von:    Prises 13.06.2007 20:00

Joa, kein Problem. Ganz am Anfang dachte ich auch, es wäre ein Anime. ^^

Von:    Prises 13.06.2007 20:18

Ich habe was gefunden! Für eine Folge, wo zwar unknown Season steht, wurde ein genaues Datum angegeben. Und zwar für die Folge The search (Die Suche) wurde der 06. Juli 2007 genannt! Es könnte sich um eine Folge der 3. Staffel handeln.

http://www.imdb.com/title/tt0417299/episodes

Von:    Prises 13.06.2007 22:39

Ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen, dass die letzte Folge von Avatar (also Folge 60) „Firelord Zuko“ heißt! Interessant, oder?

Unter anderem hier!

http://en.wikipedia.org/wiki/Template_talk:Avatar_episode#Why_was_Book_3:_Fire_added_already.3F

Von:   abgemeldet 13.06.2007 23:24

Ich halte das aus zwei Gründen vielleicht (!) für einen Hoax.

1. Es wäre zu offensichtlich und unkreativ.
2. Es wäre ein großer Spoiler, der so ziemlich jede Spekulation, was aus Ozai udn Zuko wird, im Keim erstickt. Sowas würden Mike und Bryan doch unter verschluss halten.
Das wäre, als würde Rowling ihr letztes Buch: Harry Potter: The Death of Harry nennen...

Naja. Ich hoffe, es ist ein Fake. O.ô
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)

Von:    maidlin 14.06.2007 08:54

Also ich denk auch, dass es ein Fake ist zumindest dass Zuko am Ende der dritten Staffel schon Feuerlord wird...klar, irgendwann wird das wohl der Fall sein (wenn Azula ihn nicht vorher kalt macht) aber das so offensichtlich preiszugeben, kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem ist es ja allgemein bekannt, dass Wikipedia nicht sooo zuverlässig ist.
Außerdem bin zumindest ich bisher immer von vier Staffeln ausgegangen...

Was ist unbekannte Episode angeht...keine Ahnung vielleicht ein Special?
Zuletzt geändert: 14.06.2007 08:56:09

Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:22

Blöd ist, dass wenn ich nickelodeon (englische Version von nick) auf meinem Reciever einstellen will, kommt da nur: Verschlüsseltes Signal ~O__________O~
Dabei kann des sogar meine Oma in der Türkei mit ner einfachen Antenne empfangen!
Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.

Von:   abgemeldet 14.06.2007 15:04

Auf tv.com hab ich die Titeln für die 3.Staffel gefunden

1. The Awakening
2. The Headband
3. The Painted Lady
4. Sokka's Master
5. The Beach
6. TBA (noch kein Titel)
7. The Runaway

ich bin schon sehr gespannt ....
Hab irgendwo gelesen, dass die 3. Staffel dann täglich auf Nick (US) laufen wird ??
Ready!? Don't miss your target!!!

Von:    Prises 14.06.2007 16:27

Ich glaube nicht, dass es Fake ist. Klar weiß man schon was passieren wird, aber es ist nicht die einzigste Folge, wo Mike und Bryan die Story im Titel bekann geben. (z.B Zuko alone, Tales of Ba Sing Se, The Earthking) Es kann ja durchaus sein, dass Zuko tatsächlich Feuerlord wird, aber in der Folge noch was viel spektakuläreres passiert, als der Titel zu ahnen lässt.

Die Tatsache ist, dass ich das nicht nur auf der einen Website gelesen habe, sondern schon auf mehreren, genau wie die Folgen die schon genannt wurden. Da möchte ich übrigens noch Folge 48 hinzufügen "the prey of the facestealer".

@maidlin:

Es sind definitiv nur 3 Staffeln geplant!!!
Zuletzt geändert: 14.06.2007 16:28:52

Von:   abgemeldet 14.06.2007 18:22

Ich finde nicht, dass diese Titel zu viel von der Story verraten haben...
>Zuko alone,

Gut, die vielleicht. Man konnte ahnen, dass Zuko nicht mehr mit Iroh zusammen sein wird.

>Tales of Ba Sing Se,

Naja, über wen die "tales" gehen würden, war da ja nicht klar. Hätte ja genauso gut über Lu Ten oder Ursa sein können, die sich vllt. nach BSS geflüchtet hat.

>The Earthking

Naja, dass Earth Kingdom einen Earth King hat, war auch nicht weiter überraschend.

Bei "Firelord Zuko" hingegen verraten sie
1. dass die Guten gewinnen werden. Okay, das war eh offensichtlich, aber es so schwaz auf weiß zu sehen, nimmt die Spannung trotzdem.
2. Zuko wird bis zum Ende am Leben bleiben. Wäre eigentlich auch klar, aber so weiß man jetzt bei jedem Kampf, in den Zuko in Staffel 3 noch verwickelt wird, schon, dass er ihn ohne tödliche Verwundungen à la Jet überstehen wird.
3. Ozai wird entthront. Mehr noch, vermutlich wird er draufgehen.
Einfache Machtübernahmen scheinen im Feuerreich ja nicht üblich --> Azulon.
4. Zuko wird seinen Platz einnehmen, also ist Azula auch ausgeschaltet oder ruhig gestellt. Darüber hinaus ist so auch schon klar, dass nicht etwa Iroh Feuerlord wird, oder eine geläuterte Azula, und sich Zuko aus dem Heir of the Throne-Business zurückzieht.
Das immerhin wäre gar keine so abwegige Möglichekeit der Entwicklung am Ende gewesen. Zuko, der seinem Onkel den Thron überlässt, weil er von Aang gelernt hat, seine Verkniffenheit im Bezug auf Ehre und Familie zu lockern und mit weniger glücklich zu werden.

Der Titel allerdings verrät schon, dass er am Ende Feuerlord wird. Super.

Das schmeckt für mich nach "Folge 1: The boy in the iceberg who will win against the evil firelord and save the world in the end."

Naja... wenn es kein Hoax ist, halte ich es für einen dämlichen und unnötigen Spoiler.
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:29:55

Von:    Prises 14.06.2007 21:06

Ich weiß es natürlich auch nicht! Wie auch? ^^ Fakt ist nur, das ich es schon auf mehreren Seiten gelesen habe und es auch bei den anderen schon genannten Titeln stand. Natürlich ist jeder der genannten Titel ohne Gewähr. Man weiß es schlicht und einfach nicht, aber ich würde es dennoch nicht ausschließen.

Wie gesagt, vielleicht errät der Titel einen Teil der Story, aber nicht den eigentlichen Inhalt der Episode. Sicherlich kann es auch Fake sein...man weiß es einfach nicht.

Von:    23Katara23 14.06.2007 22:20
ich weiß dass die neuen serien am 6 juli kommen
Pokemon welches findest du am besten "Ich beantworte alle Fragen zu Pokemon auch Lösungen"

Von:    Prises 14.06.2007 22:34

Die Info hatte ich in nen Zirkel geschrieben, aber sie ist nicht 100% sicher, da es sich nur um das Datum von einer Folge handelt, die nicht einer Season zugeordnet wurde. Oder hast du das aus ner anderen Quelle?

Von:    Sorako 10.07.2007 15:12

OH MANN! <3

Ich poste das mal unter "Aktuelle Folge", weil es dem Thema glaube ich am nächsten ist: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7629
Unter diesem Link kann man das Cover der 1. DVD zur 3. Staffel sehen. Die Gaang als Firenation- Bürger verkleidet! :D

Ich finde die Klamotten klasse, besonders Katara's neuer Look ist sehr stylisch. Und wer hätte gedacht, dass Aang so dunkle Haare hat... und dass es mit einer ebenso erstaunlichen Rate nachwächst wie Zukos.
Aber wen versucht Aang eigentlich zu täuschen? Der Pfeil ist irgendwie immer noch sehr verräterisch. xD

Auf der "San Diego Comic Con" Ende Juli soll's übrigens wieder ein großes Avatar- Panel mit viel Material der 3. Staffel geben. Da darf man doch sehr gespannt sein. :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:    Prises 10.07.2007 16:28

Schaut mal auf Avatarspirit.net...am Samstag gibt's ein großes preview von der 3.Staffel!!! Ich denke, wir können uns auf nen Trailer freuen. ^^ Wie gesagt, auf Avatarspirit.net steht genaueres.

Von:    Prises 10.07.2007 16:31

Aang sieht mit Haaren viel besser aus!!!

Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:03
wo hast du den Aang mit Haaren gesehen?

Von:    Prises 10.07.2007 17:53

Geh mal auf den Link von Sorako und scroll mal nach unten.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Zurück