Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

> weil blaues feuer cooler ist? xD

Ich glaub auch bei Azula läuft's auf die gute alte "Rule of Cool" hinaus. XD

> was ich irgendwie schade fande... warum haben sie aus Iroh super-buff-Iroh gemacht, wenn er nachher nie sein hemd auszieht nur ein bisschen in Ba Sing Se rumzündelt?

Ja, ich hätte mir auch mehr Iroh ohne Hemd in Action gewünscht. So wirklich im Kampf hat man ihn ja nicht gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 08.08.2008 11:31
Ich denke mal weil sie die Talentierteste Feuerbändigerin ist und von ihrem namen was auf spanisch Blau bedeutet^^
Ahjo zum Thema Fliegen^^
Is euch schonmal aufgefallen das Jong Jong auch fliegen konnte xD

Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:15

> Is euch schonmal aufgefallen das Jong Jong auch fliegen konnte xD
hatte er nicht auf so ner feuerfontäne balanciert oder so? *kopfkratz*
ahhhh, Jeong Jeong.. *random fangirliness*
YOU MISCALCULATED.

---
Am Anfang war der Stift, dann war Tegaki E.
(yes, jumped the bandwagon too. shaddap. xD)

Von:   abgemeldet 08.08.2008 18:50

> > Is euch schonmal aufgefallen das Jong Jong auch fliegen konnte xD
> hatte er nicht auf so ner feuerfontäne balanciert oder so? *kopfkratz*

Durch den Boost des Kometen hatte anscheinend jeder gute Feuerbändiger sein eigenes Jet-Pack. XD Rocket!JJ FTW!!11

> ahhhh, Jeong Jeong.. *random fangirliness*

8D
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 08.08.2008 19:58

ich liebe dich *__*
YOU MISCALCULATED.

---

Von:    Lotta 13.08.2008 21:53

Oh mann ich fand die letzten Folgen so klasse :)
Ich dachte wirklich, dass der Feuerlord *hust* sorry, ich meine natürlich "Phoenix King" entweder sterben oder leben würde, aber das Aang ihm einfach das Feuerbändigen entzieht. wow... hätte ich wirklich nicht damit gerechnet.
Das Ende war mir stattdessen irgendwie so kurz, als hätte man es nur ganz schnell beenden wollen. Fand ich weniger gut, aber ist vllt. besser anstatt es noch ewig in die Länge zu ziehn'.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:57:03

Von:    Teekatze 16.08.2008 03:38

um ehrlich zu sein das Ende hat mich enttäuscht

nicht jetzt weil es das Ende der Serie war (und ohne ein "Buch Luft")

sondern weil diese letzte Folge KInoqualität hatte e
xzessiven (Elementar-)gewalten einsatz
und dann kommen die mit so einer Sch**** DEUS EX MACHINA Lösung

also bitte

da wäre es doch realer gewesen das Aang gegen den Phönix-Lord verliert
(was natürlich nicht sein kann, da der Avatar wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist und /bis jetzt immer/das Gleichgewicht der Welt wiederhergestellt hat)
plötzlich in der Geisterwelt erwacht (JA DAS HÄTTE ALLES IM BUCH LUFT PASIEREN KÖNNEN) und dort auf eine andere Art und Weise das Gleichgewicht wiederherstellt (wie z.B. Zeitmanipulation, der Atlantiseffeckt auf die Feuerreich-Inseln auslösen, oder sonstwas)
aber NEIN

er trifft ja im halbschlaf auf eine LÖWENSCHILDKRÖTE die ihm (ich muss zwar zugeben nicht allzu offensichtlich)
den einzigen Ausweg aus seiner ich-töte-den-Feuerlord-aber-nicht-Misere zeigt

oh, ich vergaß, eine sprechende, eine TELEPATISCH sprechende Löwenschildkröte

UND um es anzumerken, was nicht viele bemerkt haben dürften, sie zeigen (nicht offensichtlich) wie man die Population von Lüftbändigern von 1 auf, na sagen wir mal ein paar mehr bringen ohne gleich Aang in eine exzessive Vermehrungsmaschine zu verwandeln (wieder dieses Tabuthema welches "Mindejährige nicht interessiert"/angeblich/),
jaja gefickt eingeschädelt für spätere Fragen

aber was soll man erwarten
es ist halt für 6-14 Jährige

trotzdem wäre mir sogar soetwas wie das End of Evangelion-Ende lieber gewesen ~___~
einige glauben ich sei ein Genie,
ich glaube ich bin ein Idiot,
es geht beides

Von:   abgemeldet 19.08.2008 02:56

> Klar, dass er nicht stolz darauf sein kann jemanden töten zu müssen und davor zurück schreckt, aber seit Beginn der Serie wurden bereits unzählige Leute vom Team Avatar und auch insbesondere Aang getötet, OHNE dass er sich da irgendwelche Gedanken drüber gemacht oder Zweifel geäußert hätte.

Genaugenommen hat Aang in der ganzen Serie nur ein einziges Wesen getötet, nämlich eine von diesen Geierwespen in der Wüste. Ich erinnere mich noch genau daran: Das Viech fliegt weg, Aang schickt ihm einen Luftstoß hinterher und dann sieht man zwei Teile zu Boden fallen. Ich war schon ziemlich überrascht, da Aang ja normalerweise auch Tieren nichts tun würde. Aber es beweist auch wozu er (und auch das Luftbendigen an sich) fähig ist - vor allem wenn er so wütend ist wie damals wegen Appa.

> Trotzdem war der Kampf absolut unnötig. Wenn der Krieg wirklich durch das besiegen des Feuerlords/Phönixkönigs beendet worden ist, dann besteht absolut keine Notwendigkeit dazu vorher noch eine (einzelne !) Stadt zu befreien, selbst wenn eine große Menge an Soldaten dort stationiert ist. Es ging keinerlei Bedrohung von ihnen aus, im Gegensatz zu der Luftflotte, die gerade damit begann das ganze restliche Land in Schutt und Asche zu legen.

Ich bezweifle ja, dass Soldaten einer Nation, die seit 100 Jahren Krieg führt, einfach aufgeben nur weil ihr Herrscher gestürzt wurde. Die Geschichte lehrt uns, dass Kriege nicht von einem Moment auf den anderen Enden. Die meisten Soldaten einer besiegten Armee werden froh sein, das Ende des Krieges noch erleben zu dürfen, ganz egal wie es ausgegangen ist. Aber es gibt auch sture "Patrioten" die nicht aufgeben und weiterkämpfen werden. Wahrscheinlich stehen der Avatar-Welt noch einige Jahre Guerillakrieg gegen Gruppen von Feuersoldaten bevor, die absolut keine Lust auf Frieden haben und lieber für ein Reich weiterkämpfen das es gar nicht mehr gibt. Und sein wir ehrlich: Es wäre nicht gut, solche Typen vor - oder IN - der Hauptstadt zu haben. Mal angenommen die Belagerer von Ba Sing Sei hätten auch ohne Ozai weitergekämpft, was dann?
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982

Von:   abgemeldet 19.08.2008 03:24

Mag sein. Aber Zuko ist schließlich nicht Jet (oder Sasuke). Rache um jeden Preis ist nicht sein Ding.

Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982

Von:    TheSmallOne 19.08.2008 10:33
Rokuro schrieb:
Genaugenommen hat Aang in der ganzen Serie nur ein einziges Wesen getötet, nämlich eine von diesen Geierwespen in der Wüste. Ich erinnere mich noch genau daran: Das Viech fliegt weg, Aang schickt ihm einen Luftstoß hinterher und dann sieht man zwei Teile zu Boden fallen. Ich war schon ziemlich überrascht, da Aang ja normalerweise auch Tieren nichts tun würde. Aber es beweist auch wozu er (und auch das Luftbendigen an sich) fähig ist - vor allem wenn er so wütend ist wie damals wegen Appa.

Du vergisst so einiges. Ich habe es weiter oben bereits irgendwo geschrieben: Da wäre z.B. den General, den er im Avatar-Zustand am Pol erledigt hat, oder die unzähligen Soldaten der Feuernation, in den Panzern und Luftschiffen, die er persönlich zum Absturz gebracht hat! (Und jetzt kommt mir nicht mit: "Die könnten doch überlebt haben"; solche Stürze überlebt man nicht)

Rokuro schrieb:
Ich bezweifle ja, dass Soldaten einer Nation, die seit 100 Jahren Krieg führt, einfach aufgeben nur weil ihr Herrscher gestürzt wurde. Die Geschichte lehrt uns, dass Kriege nicht von einem Moment auf den anderen Enden. Die meisten Soldaten einer besiegten Armee werden froh sein, das Ende des Krieges noch erleben zu dürfen, ganz egal wie es ausgegangen ist. Aber es gibt auch sture "Patrioten" die nicht aufgeben und weiterkämpfen werden. Wahrscheinlich stehen der Avatar-Welt noch einige Jahre Guerillakrieg gegen Gruppen von Feuersoldaten bevor, die absolut keine Lust auf Frieden haben und lieber für ein Reich weiterkämpfen das es gar nicht mehr gibt. Und sein wir ehrlich: Es wäre nicht gut, solche Typen vor - oder IN - der Hauptstadt zu haben. Mal angenommen die Belagerer von Ba Sing Sei hätten auch ohne Ozai weitergekämpft, was dann?

Du verstehst nicht so recht worum es geht: Der Punkt ist, dass von den Belagerungssoldaten in Ba Sing Se keine *unmittelbare* Bedrohung aussgeht. Die haben einfach die Stadt besetzt gehalten und hätten dies auch weiterhin getan. Es gab keinen Grund dazu, die Stadt zu genau diesem Zeitpunkt zurück zu erobern (insbesondere, wenn man bedenkt, dass die Besatzer ausschließlich Feuerbändiger waren (=Bändigungsbonus durch Kometen), während die Befreiungsarmee eben zum überwiegenden Teil nicht aus Feuerbändigern bestand)
Man hätte die Stadt ebensogut zwei Tage (z.B.) später zurückerobern können.
Von der Luftschiffflotte des Phönixkönigs hingegen ging eine akute Bedrohung aus; man hatte gerade damit angefangen das Land niederzubrennen. Da war schnelles Handeln gefragt. Und einen Teil der verfügbaren Kämpfer in einer anderen Schlacht einzusetze, für die es keine dringende Notwendigkeit gab, ist einfach unlogisch und ganz offentlichtlich lediglich ein Plot-Device der Autoren, um die entsprechenden Charaktere aus dem Hauptkampf herauszuhalten.

Von:    -Kana_Ichigo- 24.08.2008 09:19

Wann laufen eigentlich die neuen Folgen auf Nick? Oder laufen die schon? Hab ich irgendwie nicht ganz mit bekommen xD ^-^".
Schaut doch mal hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=164078 vorbei ^-^.verkaufe ein paar Sachen (Mangas,Dvd/Cds,jpop/rock und mehr ^-^)

Von:    Lotta 24.08.2008 09:37

> Wann laufen eigentlich die neuen Folgen auf Nick? Oder laufen die schon? Hab ich irgendwie nicht ganz mit bekommen xD ^-^".

Also in der deutschen Fassung sind die erst bei der Folge mit der Sonnenfinsternis.
Im Amiland haben sie Avater seit ein paar Wochen (oder länger?) nun die weiteren Folgen gesendet, wo auch das Ende von Avatar gezeigt worden ist :P
Von daher wird es ein Buch Luft nicht geben.
Ich glaube im Herbst kommen die neuen Folgen auf Nick, sicher bin ich mir aber nicht >_<
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 24.08.2008 21:30

ich kann mich nicht ganz entscheiden, ob ich glauben soll, dass mike und bryan irgendwann nochmal den supercoup mit einem buch "luft" bringen oder nicht ^^'

ich persönlich hoffe ja auf mehr hintergrundinfo (mehr ursa! mehr luftbändiger! mehr avatare! mehr freedom fighters! x3), aber so was... passiert einfach nicht (außer bei herr der ringe, und das war sterbenslangweilig XD)
YOU MISCALCULATED.

---
Zuletzt geändert: 24.08.2008 21:31:22

Von:    Jami-san 26.08.2008 13:36

Noch mal zu der Frage, wann die neuen Folgen auf Nick laufen.

Laut einer Pressemitteilung werden ab 20. September noch mal alle Folgen gezeigt. Ab 9. November kommen dann wohl die neuen Folgen.
Genaueres könnt ihr hier lesen.

Ach ja, und was mir neulich mal noch aufgefallen ist.
Spoiler
Ich war überrascht, dass Kataras Fähigkeit Blut zu bändigen am Ende nicht noch eine größere Rolle gespielt hat. Hätte ja gedacht, dass sie die dann doch irgendwie mal einsetzen muss ^^;

Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 27.08.2008 12:10:28

Von:   abgemeldet 01.09.2008 17:43

Spoiler
Hab mich echt die ganze Zeit gefragt, warum sie das nicht auf Azula angewendet hat, sondern sie sattdessen einfriert und sonst was für kompliziertes Zeug treibt.

Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2008 18:53

>
Spoiler
Hab mich echt die ganze Zeit gefragt, warum sie das nicht auf Azula angewendet hat, sondern sie sattdessen einfriert und sonst was für kompliziertes Zeug treibt.

Weil grad nicht Vollmond war? O_o
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:    Medialuna 01.09.2008 19:01

> >
Spoiler

>
> Weil grad nicht Vollmond war? O_o

Hä? Was hat das mit dem Vollmond zu tun?

Ich vermute sie hat noch ihre moralischen Probleme mit der Technik und hat es einfach verdrängt, auch wenn sie es theoretisch kann.
Zokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.

Von:    Watashi-San 01.09.2008 19:07

> > Weil grad nicht Vollmond war? O_o
>
> Hä? Was hat das mit dem Vollmond zu tun?
>
> Ich vermute sie hat noch ihre moralischen Probleme mit der Technik und hat es einfach verdrängt, auch wenn sie es theoretisch kann.

Hast Du nicht aufgepasst
diese Fähigkeit ist Latent und wirkt nur im Großen Umfang wenn Vollmond ist
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Medialuna 01.09.2008 19:45

> > > Weil grad nicht Vollmond war? O_o
> >
> > Hä? Was hat das mit dem Vollmond zu tun?
> >
> > Ich vermute sie hat noch ihre moralischen Probleme mit der Technik und hat es einfach verdrängt, auch wenn sie es theoretisch kann.
>
> Hast Du nicht aufgepasst
> diese Fähigkeit ist Latent und wirkt nur im Großen Umfang wenn Vollmond ist

Doch hab ich...ich bin nur vergesslich.^^

Von:    Jami-san 02.09.2008 14:05

Wegen Vollmond...sie hat das doch auf diesen Kommandanten der Southern Raiders angewendet. War da denn Vollmond? Das hat mich nämlich auch gewundert, dass sie es da einfach mal so eben gemacht hat...(ich mein, dass sie zu dem Zeitpunkt keine moralischen Bedenken hatte ist klar, so wie sie in der ganzen Folge drauf war XD)
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)

Von:    Medialuna 02.09.2008 15:29

> Wegen Vollmond...sie hat das doch auf diesen Kommandanten der Southern Raiders angewendet. War da denn Vollmond? Das hat mich nämlich auch gewundert, dass sie es da einfach mal so eben gemacht hat...(ich mein, dass sie zu dem Zeitpunkt keine moralischen Bedenken hatte ist klar, so wie sie in der ganzen Folge drauf war XD)

Hm...es hat furchtbar geregnet, war aber noch nicht Nacht. Ob es in der Nacht, dann einen Vollmond gegeben hätte, wurde glaub ich nicht gesagt.
Aber wahrscheinlich ist der Vollmond auch nicht zwingend notwendig. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, was die Alte gesagt hat, aber bekannt ist ja, dass der Vollmond die Kräfte der Wasserbändiger verstärkt, was das Einsetzen einer solchen Technik erleichtern würde. Was aber sicher auch nicht ausschließt, dass man die Technik ganz normal ohne Vollmond einsetzt, nur dass sie dann eben schwieriger umzusetzen ist und vielleicht nicht ganz so wirkungsvoll.

Na ja, am meisten glaube ich daran, dass moralische Bedenken, sie daran gehindert haben.

Von:   abgemeldet 02.09.2008 21:04

> > Wegen Vollmond...sie hat das doch auf diesen Kommandanten der Southern Raiders angewendet. War da denn Vollmond? Das hat mich nämlich auch gewundert, dass sie es da einfach mal so eben gemacht hat...(ich mein, dass sie zu dem Zeitpunkt keine moralischen Bedenken hatte ist klar, so wie sie in der ganzen Folge drauf war XD)
>
> Hm...es hat furchtbar geregnet, war aber noch nicht Nacht. Ob es in der Nacht, dann einen Vollmond gegeben hätte, wurde glaub ich nicht gesagt.
> Aber wahrscheinlich ist der Vollmond auch nicht zwingend notwendig. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, was die Alte gesagt hat, aber bekannt ist ja, dass der Vollmond die Kräfte der Wasserbändiger verstärkt, was das Einsetzen einer solchen Technik erleichtern würde. Was aber sicher auch nicht ausschließt, dass man die Technik ganz normal ohne Vollmond einsetzt, nur dass sie dann eben schwieriger umzusetzen ist und vielleicht nicht ganz so wirkungsvoll.
>
> Na ja, am meisten glaube ich daran, dass moralische Bedenken, sie daran gehindert haben.

Um das mal zu sortieren:

Ja, in Southern Raiders hat sie Blutbändigen angewandt - in der Nacht als sie das eine Patrouillenschiff überfallen haben. Es war Nacht und Vollmond.

Am Tag, als sie den Mörder von Kaya gestellt haben, hatte sie KEIN Blutbändigen angewandt.

Es geht nur bei Vollmond. Wirklich.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 02.09.2008 21:10

ja, ich denke auch, dass Katara eigentlich nicht so scharf darauf ist, das bloodbending anzuwenden, immerhin verstößt das tatsächlich gegen ihre moral - vielleicht hat sie ja bei azula nicht mal daran gedacht?

genau, hat eigentlich jemand bei SR darauf geachtet, ob vollmond ist? ich war auch überrascht, dass sie die technik so einfach auspackt, aber naja, es war doch irgendwie zu erwarten, oder?
mhhhhh, ich liebe pms!katara *love*

---
edit
@pretty-angel: ok, das beantwortet wohl die frage ^^
bin trotzdem davon überzeugt, dass sie es irgendwann auch mal ohne vollmond hinbekommt :)
YOU MISCALCULATED.
Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:11:59

Von:   abgemeldet 02.09.2008 22:10

> ---
> edit
> @pretty-angel: ok, das beantwortet wohl die frage ^^
> bin trotzdem davon überzeugt, dass sie es irgendwann auch mal ohne vollmond hinbekommt :)

Na ja, bis vor kurzem hielt man in der Avatar-Welt auch Metalbending für unmöglich. Und dann kam Toph... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 03.09.2008 02:22

TOPHGOD FTW!! XDD
YOU MISCALCULATED.

---

Von:   abgemeldet 14.09.2008 11:26

Apropos Metall:

Ich überleg gerade, was genau jetzt eigentlich so gebändigt wurde.
Feuer, Wasser, Erde, Luft ist ja erstmal klar.

Feuer hatte als Abzweigung noch Blitzebändigen
Wasser umfasste sowohl frei herumliegendes Wasser als auch das in Pflanzen usw, Abzweig wäre Blutbändigen.
Erde ist Metall- und Sandbändigen.
Und Luft? Hat Luft noch irgendwas gehabt?
Und dann war da ja noch der Typ, der aus seinem Kopf Energie geschossen hat..

Und hab ich neben dem "Haha, ich entzieh dir deine Kräfte!"-Ding noch was vergessen?
Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^

Von:    WarWolf 14.09.2008 13:16

beim luftbändigen fällt mir jetzt nur der Tornado ein

Was genau der "knall bumm krach kaputt" (original beschreibung XD) typ ist weis ich auch nicht...
Visit my Steggi XD oder Gallary

World of WarWolf

Von:    kacha 14.09.2008 18:47

ahm...
nur mal so...
ich hab mir nochmal die letzte Folge angesehn und mir is da was aufgefallen als Katara Azula angekettet hat ö___ö
... und als Azula ausflippt und Feuer spuckt...
es sieht so aus als ob das Feuer aus ihren Ohren kommt Ö__Ö
XD jaja... links und rechts von ihr son Feuerschwall...
könnte mich auch täuschen, wäre aber echt freakig von Azula XD~

Von:   abgemeldet 19.09.2008 22:08

> beim luftbändigen fällt mir jetzt nur der Tornado ein

Stimmt. Ich hab' mich auch schon gefragt was fortgeschrittens Luftbändigen ist. Bei anderen drei Elementen wurden die fortgeschrittenen Techniken ja gezeigt, aber Aang hat noch nichts in der Art gezeigt. Vielleicht war er einfach zu sehr auf die anderen Elemente fixiert.
Der Tornado ist aber, glaube ich, eine normale Luftbändigertechnik. Für die fortgeschrittenen Techniken hab ich eher an was mit Vakuum gedacht - oder dass Aang lernt, auch ohne Gleiter zu fliegen. Wer weiß? ^^

> Was genau der "knall bumm krach kaputt" (original beschreibung XD) typ ist weis ich auch nicht...

Die Technik von Combustion Man (auf englisch klingt fast alles besser ^^°) ist Pyrokinese. Im Prinzip dasselbe wie Feuerbändigen, nur dass er das nur mit seinen Gedanken macht, ohne irgenwelche Bewegungen.

Von:   abgemeldet 23.09.2008 15:03

> Und Luft? Hat Luft noch irgendwas gehabt?

Ich würde sagen Luftbändiger können alles im aggregrad zustand "gasförmig" beherrschen (allerlei Dufte und Gase), wobei mir beim schreiben gerad einfällt, dass dies ein Wiederspruch ist, da Feuer ja auch eine art Gas ist^^. Vielleicht ist es auch möglich dass diese auch Vakuums erzeugen können oder sowas in der art.

sry hab in Naturwissenschaft nir aufgepasst-.-
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...84]
/ 84

Zurück