Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, danke für dia antwort^^ Ein Tagtraum...Schade eig. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
||||||
| Nur mal so wo haste denn die Previw gesehn sach mir nich auf youtube dieses 30 sek video^^ das ist nämlich 100% zusammengeschnitten aus der gesamtvorschau :D |
|
![]() |
||||||
| Nee, die Preview hab ich auf LiveVideo gesehen! Katara ist rot geworden XDD Und Tophs "Freunde" sind wieder da... Ich freue mich schon auf den 30. Nov † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
|
||||||
| ok dann bin ich zu blöd es zu finden *lol* könnteste bidde den link posten :P |
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Morgen Avatar-Fans. Episode 310 und 311 sind im Netz verfügbar. Wir wollen nicht weiter ausführen, wie sie dorthingelangen konnten, aber sie sind da, sie sind gut (wenn auch von der Qualität nich sonderlich berauschend) und deshalb fragen wir nicht weiter nach... ...Na worauf wartet ihr alle noch? Los ziehen und zwar dalli! habt ihr ne Ahnung was ihr verpasst?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat wer bereits folge 10 und 11 gesehen? Ich brauch wen zum Reden >_>SpoilerUnd, was denkt ihr? Wo ist Iroh? Wird Zuko seine Mutter suchen gehen oder direkt zum Avatar. Nach letzterem sah es zwar aus, aber es könnte auch sein, dass er seine Mutter finden will...Und außerdem MUSS Aang das feuerbändigen uuuuunbedingt lernen...es gibt meinungen, dass zuko es ihm beibringen will... achja...es war ja sowas von cool, dass zuko endlich zu sich gefunden hat...und wie er den blitz abgewandt hat, auch °_° WARGHS XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War da nicht was mit "nach der 10. Folge eine Pause"-Sache ?? Ô___ò Aber vllt besser ohne Pause zwischen 10 und Folge 11 . Geh gleich nach den Folgen suchen :D Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad die 10. Folge gesehen und zieh mir gleich die 11 rein, aber erstmal zur 10. Wow Aang küsst Katara -- es ist KEIN Traum Und wo Verdammt ist Ozai???!! "Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen." |
|
||||||
| Boah Leude ey ih bin so nervös ich finde das nicht :D kann mir einer sagen welche seite + suchwort wäre nett oder am besten den ganzen link ok ok hab mir schon selber geholfen und die qualität ist bei mir 1a finde ich :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 13:57:42 |
|
![]() |
||||||
| Wo zur Hölle kann ich die Folgen sehen... ich finde sie einfach nicht! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
SpoilerZuko ist jetzt also einer von den Guten? Ich glaub er bringt Aang das feuer bändigen bei, und der benutzt Sozin´s Komet ,um den Feuerlord zu besiegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:03:52 |
|
![]() |
||||||
thanx, doch es wäre besser, wenn du den Link wieder wegnimmst... Das ist nicht gerne gesehen, glaub ich... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommen die Tränen TT_____TT Die folgen waren zu traurig! wenigstens ist Zuko auf der richtigen seite. wie viele folgen kommen eigentlich noch? "Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lol* Die Episode(n) sind/waren so endgeil *_*SpoilerAang..Mann der Stunde, schmeisst sich an Katara xD Zuko war so süss, als er mit dme Bild seiner Mutter gesprochen hat *schmacht* Und dann: "Firelord Ozai, where are you!?" Und dann episode 11: SpoilerAls Zuko mit seinem Vater sprach *aaaaaaaaawwww* Und als das mit dem Blitz kam *___* Und als er am Schluss gefolgt ist... Und überhaupt ^__^ I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:41:17 | |||||||
|
||||||
| Ich hab grad den 2. Teil gesehen, und endgeil.. Blos hat mich Azula gestört, warum muss die denn immer alles wissen, kann die nich einfach verschwinden? ^^ Also das Gespräch zwischen Ozai und Zuko war auch cool und die Mutti von Zuko lebt vllt noch. Iroh oder Zuko werden Aang bestimmt das bändigen beibringen, aber schade das die den Feuerlord nicht abgemurkst haben. Aber um so besser, somit wirds noch mehr Folgen geben. Ich bin ja mal gespannt was die im Western Air Temple machen... "Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen." |
|
![]() |
||||||
| Ich - krieg - nen - HERZANFALL!!! *grad am gucken ist* (Toph ist sooo coool... hehe... ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer den Link schicken - bekomm schon ganz zittrige Hände und kann es nicht finden XD Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne jetzt hier zu lesen, was passiert (ich will's gar net wissen) finde ich es irgendwie schade, dass bei der dritten Staffel irgendwo alles schiefgeht. Erst sind Episoden vorher im Netz, UK darf eher gucken... und und und. Ich guck mir die Folgen jetzt nicht an. Auch wenn ich jetzt zwei Wochen diesen Thread nicht angucken darf. Diesmal halte ich meine Sperre durch! † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde sie mir auch nicht angucken *eisern bleib*... nur kann mir einer vielleicht verraten (in Spoiler-Tags bitte), wie es aktuell um Maiko steht? So F.U.B.A.R. That's Life. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead *Mut zusprechen* Das schafst du schon ^^...Ich habe sie zwar schon gesehen aber man muss momentan so oder so warten weil keine mehr in der Uk laufen XD... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, schieflaufen...? Ich freu mich drüber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erledigt* So F.U.B.A.R. That's Life. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 20:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde sie mir auch nicht angucken *eisern bleib*... nur kann mir einer vielleicht verraten (in Spoiler-Tags bitte), wie es aktuell um Maiko steht? > SpoilerNaja, Zuko hat die Feuernation verlassen und damit auch Mai... Aber ich glaub, er liebt sie immer noch. Leider wird das nächste Zusammentreffen der beiden übel nach hinten losgehen. Ich bin mir sicher, Azula erzählt Mai, dass Zuko sie wegen Katara verlassen hat, um damit Mai in ein wilde Furie zu verwandeln. Tja, was soll ich sagen... Das waren zwei geniale Folgen! Mir gefiel besonders diese ganzen Maschinen! Toph hatte ihre Glanzstunde, als sie diese Eisentore eingerissen hat und dann noch die beiden Dai Lis bekämpft hat. Aber ein besonderes Highlight für mich war der Kampf Ozai vs Zuko: Zuko hat seinen Vater so richtig geownt! Und Iroh... VERDAMMT! Ich will sehen, was er gemacht hat! Das ganze Gefängnis war nachher ein Trümmerhaufen! Iroh dürfte momentan der Stärkste sein, der da rumläuft... Aber Sokka tut mir Leid... Was meint ihr, lebt Suki noch? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Faramir: Danke, aber ich hätt doch ganz gern gewusst, ob Maiko noch existiert und wie es um die beiden steht. Ich les ja immer interessiert über die neusten Folgen in Internetforen etc. nach, und bei 310 und 311 hab ich noch nichts gefunden. > Und ich häng halt so an dem Pairing. ^^ SpoilerEigentlich ist nix mit den beiden. Zuko verlässt die Feuernation und will sich der Gaang anschließen. Bevor er geht schreib er (ihr?) einen Brief und verlässt mit einem wehmütigen Blick ("I'm sorry, Mai") auf ein Portrait von beiden das Zimmer. Das kann alles und nichts bedeuten. Ich würde Maiko noch nicht abschreiben, auch wenn's grad aufgrund der Ereignisse auf Eis liegt. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr sucht konstruktive Kritik? Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir! Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^ |
|||||||
|
||||||
SpoilerHm, irgendwie war das ja klar, dass sowas kam, nachdem vor ein paar Folgen schon so groß von Kriegsrat o.ä. die Rede war. Was mich aber wirklich interessiert: Wie konnten die Feuerfuzzis sich so gut auf die Invasion vorbereiten? Klar haben sie davon gehört, als sie sich beim Erdkönig als Vetraute ausgegeben haben, aber auch da hat Sokka niemals das genaue Datum verraten, das blieb bis zum Schluß geheim und nur der Engste Kreis wusste es. Und wenn es in dieser Welt Astronomen gäbe, die Sonnenfinsternisse vorausberechnen könnten, dann wäre das sicherlich in irgendeiner Folge erwähnt worden. Sogar der Onkel im Knast wusste, dass die Sonnenfinsterniss kommen würde und das der beste Zeitpunkt zum Ausbruch sei und dem hat sicherlich niemand irgendetwas verraten. Ich hoffe doch, das diese Frage in einer der nächsten Folgen nochmal aufgegriffen wird. |
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Hm, irgendwie war das ja klar, dass sowas kam, nachdem vor ein paar Folgen schon so groß von Kriegsrat o.ä. die Rede war. > Was mich aber wirklich interessiert: Wie konnten die Feuerfuzzis sich so gut auf die Invasion vorbereiten? Klar haben sie davon gehört, als sie sich beim Erdkönig als Vetraute ausgegeben haben, aber auch da hat Sokka niemals das genaue Datum verraten, das blieb bis zum Schluß geheim und nur der Engste Kreis wusste es. > Und wenn es in dieser Welt Astronomen gäbe, die Sonnenfinsternisse vorausberechnen könnten, dann wäre das sicherlich in irgendeiner Folge erwähnt worden. > Sogar der Onkel im Knast wusste, dass die Sonnenfinsterniss kommen würde und das der beste Zeitpunkt zum Ausbruch sei und dem hat sicherlich niemand irgendetwas verraten. > Ich hoffe doch, das diese Frage in einer der nächsten Folgen nochmal aufgegriffen wird. > Ich glaube nicht, dass es für die Feuernation irgendwie kompliziert wäre eine Sonnenfinsternis vorauszuberechnen. Die Rückkehr von Sozins Kometen können sie doch auch vorhersagen (und das ist weitaus komplizierter in der Berechnung als eine Sonnenfinsternis). Von daher denke ich, dass so ziemlich alle Termine von Sonnenfinsternissen zumindest in den oberen Kreisen bekannt sein dürften, vor allem wenn man sich gerade im Krieg befindet und weiß, dass man da mit dem Feuerbändigen Probleme bekommt. ^^ Insofern war eigentlich nur wichtig, dass Azula herausgefunden hat, dass sie am Tag der Sonnenfinsternis vor der Rückkehr von Sozins Komet eine Invasion planen. Selbst wenn sie's nicht gewusst hätte, hätte sie es auf diesem Weg herausfinden können. Spätestens nach ihrer Übernahme von Ba Sing Se wären ihr die Invasionspläne samt genauem Datum in die Hände gefallen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr sucht konstruktive Kritik? Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir! Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^ |
|||||||
|
||||||
Ich glaube nicht, dass es für die Feuernation irgendwie kompliziert wäre eine Sonnenfinsternis vorauszuberechnen. Die Rückkehr von Sozins Kometen können sie doch auch vorhersagen (und das ist weitaus komplizierter in der Berechnung als eine Sonnenfinsternis).Ist es dass? Ich hab' gedacht, das Kometen in festgelegten Zeitlichen Abständen auftauchen ("der Halleyscher Komet kommt alle 76 Jahre"), womit man einfach nur einen Blick in den Kalender zu tätigen braucht, um zu wissen wann der Komet wiederkommt. Sonnenfinsternisse haben IMHO keine so klaren Abstände. Von daher denke ich, dass so ziemlich alle Termine von Sonnenfinsternissen zumindest in den oberen Kreisen bekannt sein dürften, vor allem wenn man sich gerade im Krieg befindet und weiß, dass man da mit dem Feuerbändigen Probleme bekommt. ^^Und dann sagt man nicht seinen Gefolgsleuten bescheid, die plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld stehen und ihre Bändigerkräfte verlieren? (War ja in der Folge so zu sehen) Insofern war eigentlich nur wichtig, dass Azula herausgefunden hat, dass sie am Tag der Sonnenfinsternis vor der Rückkehr von Sozins Komet eine Invasion planen. Selbst wenn sie's nicht gewusst hätte, hätte sie es auf diesem Weg herausfinden können. Spätestens nach ihrer Übernahme von Ba Sing Se wären ihr die Invasionspläne samt genauem Datum in die Hände gefallen.Dazu musste man doch nichts heraus finden. Wenn man in dieser Welt wirklich eine Sonnenfinsterniss vorausberechnen kann, dann sollte doch klar sein, dass man an diesem Tag mit einem starken Angriff der Feinde zu rechnen hat. Aber ich hatte damals eher den Eindruck, dass Azula, als sie von dem Invasionsplan hörte, viel überraschter über die Tatsache war, dass es ein Sonnenfinsterniss geben wird, als darüber, dass ein Gegenschlag geplant ist. Davon abgesehen: Es macht ja eigentlich mal gar keinen Sinn, das Sokka damals in der Bibliothek zurück zum Kalender gerannt ist, wenn sich das Datum auch einfacher hätte finden lassen. Irgendwie wird die Serie ein wenig langweilig. Es ist doch immer wieder das gleiche: Sobald man den Eindruck gewinnt die Situation würde ein wenig besser muß man feststellen, dass es nur noch schlimmer geworden ist. Ist die dritte eigentlich die letzte Staffel, oder kommen da noch mehr? So wie sich die Geschichte entwickelt habe ich den Eindruck, dass noch mindestens zwei weitere Staffeln folgen müssten. |
|
![]() |
||||||
| > Ist es dass? > Ich hab' gedacht, das Kometen in festgelegten Zeitlichen Abständen auftauchen ("der Halleyscher Komet kommt alle 76 Jahre"), womit man einfach nur einen Blick in den Kalender zu tätigen braucht, um zu wissen wann der Komet wiederkommt. Sonnenfinsternisse haben IMHO keine so klaren Abstände. > Die Umlaufbahnen von Sonne, Mond und Planeten sind aber immer dieselben. Jeder Komet hat seine eigene Umlaufbahn, die individuell berechnet werden muss. Und wenn ein Komet vorbeikommt, hinterlässt er ja keine Visitenkarte "Komme in 50 Jahren wieder vorbei!". Das muss man erstmal rausfinden. Es gibt auch nicht nur periodische Kometen. Manche tauchen einmal auf und dann verschwinden sie auf nimmer wiedersehen in den Tiefen des Weltalls. Wieder andere haben zwar ursprünglich einen periodischen Zyklus, gehen dann aber Unterwegs verloren, weil sie mit irgendeinem anderen Weltraumzeugs zusammengestoßen oder gar auf einen Planeten gestürzt sind. Das Thema ist ein wenig tricky. ^^ > Und dann sagt man nicht seinen Gefolgsleuten bescheid, die plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld stehen und ihre Bändigerkräfte verlieren? (War ja in der Folge so zu sehen) Der Großteil der Streitkräfte hat sich ja mit der Sonnenfinsternis zurückgezogen. Vielleicht hat man die kleine Gruppe der Unwissenden seitens der Macher auch nur benutzt, um zu demonstrieren, dass das Feuerbändigen wirklich nicht mehr geht. > Davon abgesehen: Es macht ja eigentlich mal gar keinen Sinn, das Sokka damals in der Bibliothek zurück zum Kalender gerannt ist, wenn sich das Datum auch einfacher hätte finden lassen. Ich sag ja auch nicht, dass das jeder mal eben aus dem Ärmel schütteln kann. Dazu braucht's schon Gelehrte und Astronomen, die sich damit auskennen. Im alten China gab es dafür extra ein wissenschaftliches Amt, das sich dann mit den Bewegungen der Gestirne beschäftigte und die konnten u.a. auch Sonnenfinsternisse vorhersagen. Für Sokka und co. war es die einfachste Möglichkeit das mal eben im Bibliothekskalender nachzugucken. Dennoch bin ich durchaus davon überzeugt, dass es in so einer hochentwickelten Nation wie der Feuernation ein paar vernünftige Astronomen geben mag. > Irgendwie wird die Serie ein wenig langweilig. Es ist doch immer wieder das gleiche: Sobald man den Eindruck gewinnt die Situation würde ein wenig besser muß man feststellen, dass es nur noch schlimmer geworden ist. > Ist die dritte eigentlich die letzte Staffel, oder kommen da noch mehr? So wie sich die Geschichte entwickelt habe ich den Eindruck, dass noch mindestens zwei weitere Staffeln folgen müssten. Es ist die letzte Staffel. Die ganze Serie ist über 3 Staffeln mit je 20 Folgen geplant. Von daher finde ich den gesamten Spannungsbogen sehr gut durchdacht. Wenn nach der ersten Staffel schon alles Friede Freude Eierkuchen wär, wär's ja auch öde, oder nicht? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr sucht konstruktive Kritik? Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir! Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Faramir: Danke, aber ich hätt doch ganz gern gewusst, ob Maiko noch existiert und wie es um die beiden steht. Ich könnte es dir sagen ^^ aber du willst ja nicht wenne es wissen wills schreib ne Ens :D @Pretty_Angel Woher weißst du das, ich habe das noch nicht gesehen oder sind die neuen Episoden (310/311) schon im Internet ?? >Ich les ja immer interessiert über die neusten Folgen in >Internetforen etc. nach, und bei 310 und 311 hab ich noch nichts >gefunden. Das lieht daran das es die im Internet noch nicht gibt ich Zitire mal von einer Seite. "The only STRONG information I have for the moment is this one: UK episode 310 will air on November, 30 so 8 days after the USA... I'm sorry." Ich glaube das beantwortet deine Frage wenn es schon genannt wurde sry, aber ich war zu faul die llangen Teile über meinem Post zu lesen XD >Und ich häng halt so an dem Pairing. ^^ Was finden alle an dem ?? *grübel* *HEUL* Mein Avatara Bild ist immer noch nicht hochgeladen *flenn* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 14:26:40 | |||||||
|
||||||
| ich bete echt das suki noch lebt.... sokka tat mir auch echt leid.... schade fand ich, das sich zuko und iroh verpasst haben. des wiedersehn wird klasse.... und vorallem freu ich mich auf zukos mam..... dafür hab ich mich halb kaputt gelacht, als der, na wie heisst der erd-bendiger gleich noch mal, den die drei damals kennengerlernt haben, da mit dem bart vom schiff kam.... sieht i-wie witzig aus. |