Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Und dabei am besten noch den Akzent nachmachen. > Ich kapiers nich'. Welchen Akzent? Das ist ein Sprachfehler. > Isses denn so 'cool' einen auf dicke Hose zu machen? Naja, irgendwo muss das Gewicht, dass um den Hals in Goldketten hängt, aufgefangen werden. Jedenfalls metaphorisch gesehen. :P Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
||||||
| "Der brutale Überfall auf einen deutschen Rentner in einer Münchner U-Bahn-Station steht vor der Aufklärung: Die Polizei schnappte zwei ausländische Jugendliche, die den 76-Jährigen zusammengeschlagen haben. Eine Meinungsverschiedenheit hatte zu dem gewalttätigen Angriff geführt. Bei den festgenommenen Tatverdächtigen handele es sich um einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Vorfall selbst ereignete sich bereits am Donnerstagabend, als der 76-Jährige die beiden Männer in der U-Bahn gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Daraufhin wurde der 76-jährige bespuckt und als "Scheiss Deutscher" beschimpft. Nach dem Aussteigen hatten sie ihn verfolgt und zu Boden getreten. Auf einem Video, das von einer Überwachungskamera in dem U-Bahn-Zwischengeschoss aufgezeichnet wurde, war zu sehen, dass die jungen Männer auf den Mann einschlugen und ihn traten. Das Duo ließ erst von dem Mann ab, als sich einer der Täter - einfolge heftigen Eintretens auf den Wehrlosen - selbst am Fuß verletzte. Dabei erlitt der Rentner mehrere Schädelfrakturen mit Einblutungen ins Gehirn. Er ist inzwischen außer Lebensgefahr. Von den rund 15 bis 20 weiteren Fahrgästen habe niemand gewagt, sich einzumischen, berichtete die Polizei. "Der Mann hat Courage gezeigt und auf ein Fehlverhalten hingewiesen; die Täter haben in nicht nachvollziehbarer Weise auf die Ermahnung reagiert", kommentierte ein Polizeisprecher den Fall. Er sprach von einer "außerordentlich brutalen Tat". Für Hinweise zur Aufklärung der Tat wurde eine Belohnung von 5000 Euro ausgesetzt. Weitere Details will die Polizei am Nachmittag bekannt geben." Und die großen Medien schweigen sich mal wieder aus zu der Tat...war ja nur ein Deutscher. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 14:43:44 |
|
||||||
| >Und die großen Medien schweigen sich mal wieder aus zu der Tat...war ja nur ein Deutscher. Man möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen ^^ |
|
||||||
| Nein, man bekämpft nur Feuer mitFeuer wenn man, so wie im letzten Jahr, die Streitigkeiten zwischen drei betrunkenen Männern, von denen einer nach EINEM! unglücklichen Fausthieb so fällt das er ins Koma fällt zu einem rassistischen Super-GAU deklariert. So viel zu der Hetze der Medien. Das der angegriffene "Deutsch-Afrikaner" die Männner zuerst anpöbelte und aufs derbste beschimpfte, dass keine rassistische oder ausländerfeindliche Motivation für diese Tat zu keiner Zeit gegeben war, war vollkommen egal. Die Bild und die Antifa schrien und alle empörten Bürger von der Waterkant bis in die Alpen machten mit. Dass sich durch den Prozess dann alles in Schall und Rauch auflöste, das interessierte die Presse dann natürlich nicht mehr. Damit lassen sich ja keine Auflagen machen. Oder Mügeln. Die scheiß Nazis, die! Lassen sich nicht einfach anpöbeln und ihre Freundinnen begrabschen, die haben das nicht hingenommen und sich gemeinsam gewehrt - die verfickten Drecksnazis! Aber wenn 20 Türken 3 Deutsche jagen, dann ist das Inbegriff der Vorurteile und der Unterdrückung die diesen, armen, armen "Jugendlichen" täglich vom deutschen Staat und den rassistischen Nazi-Deutschen-Arschlöchern entgegengebracht wird. Diese deutschen Arschlöcher! ..... edith: -Bahn-Schläger: Polizei fasst Tatverdächtige München (dpa) - Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in einer Münchner U-Bahn-Station sind die beiden Tatverdächtigen am Sonntag festgenommen worden. Am frühen Morgen habe die Polizei einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken gefasst, berichtete Josef Wilfling von der Münchner Mordkommission. Die arbeitslosen Männer hätten die Tat gestanden. Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Wegen der beispiellosen Brutalität - so trat der 17-Jährige heftig gegen den Kopf des 76-jährigen Rentners - droht ihnen möglicherweise eine Anklage wegen versuchten Mordes, sagte Staatsanwalt Florian Weinzierl. Die beiden Männer sollen den Rentner am Donnerstagabend verfolgt und zusammengeschlagen haben, weil er sie in der U-Bahn gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie der alte Mann kurz darauf in der Station zu Boden geschubst wurde. Immer wieder haben ihn die beiden dann geschlagen und getreten. Schließlich nahm der 17-Jährige mehrere Meter Anlauf und trat so kräftig gegen den Kopf des Mannes, dass er sich selbst verletzte. Der Rentner blieb am Boden liegen. Die Schläger flüchteten mit dem Rucksack des Opfers. Ein kurz darauf vorbeikommender Passant verständigte die Polizei. Der 76-Jährige erlitt bei dem Angriff einen mehrfachen Schädelbruch mit Einblutungen ins Gehirn. Sein Zustand sei inzwischen aber stabil, hieß es. Eine weitere Straftat wurde den beiden jungen Männern zum Verhängnis. Kurz bevor sie den Rentner überfielen, hatten sie einem flüchtigen Bekannten das Handy gestohlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennen gelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der 17-Jährige nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!" Anzeige Über die Telefonate, die der 20-jährige Türke mit dem gestohlenen Handy geführt hatte, kam ihm die Polizei auf die Schliche. Am Sonntagmorgen wurde er in der Wohnung seiner Freundin festgenommen. Wenige Stunden später wurde auch der 17-Jährige bei seinen Eltern gefasst. In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv." Quelle: gmx.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 15:08:54 |
|
![]() |
||||||
| Das kann man aber auch sachlicher sagen Unterlass bitte in Zukunft Deine Diffamierenden und Beleidigenden Äußerungen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigung, mag sein das meine Ausdrucksweise vielleicht etwas rauh ist - aber bei sowas kocht mir einfach die Galle hoch, da kann ich gar nicht anders. Werde versuchen, mich zurückzunehmen. Gomen Nasai, wie der Japaner sagt. |
|
![]() |
||||||
| Jaja, Deutschland geht den Bach runter. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unterlass bitte in Zukunft Deine Diffamierenden und Beleidigenden Äußerungen Moment! In einem muss ich Agitator einfach Recht geben. Medien und linksradikale Gruppierungen bringen immer wieder solche Reportagen und Stories für ihren Geldbeutel bzw. ihre fadenscheinige Sache. Das ist etwas, was man so nicht tolerieren sollte und da sollte man, egal wer da pöbelt oder ausfällig wird, und ab einem gewissen Punkt sich eben nicht so etwas gefallen lassen. Desweiteren war Agitator in dem Post zumindest nicht gegenüber jemandem direkt beleidigend geworden und ich sah keien Diffamierung a la "Alle Ausländer sind böse" in dem Post, sondern einfach eine Abwehrhaltung gegenüber durch Medien hochgepuschte Fälle mit Ausländern. Man muss aber sagen, dass es auch immer wieder Fälle gibt mit Ausländern, die wirkliche Opfer sind, ebenso wie es auch Fälle gibt, wo Ausländer auch durch Medien als böse Täter hochgepuscht werden, wobei das vielleicht nicht ganz so arg ist wie umgekehrt es der Fall wäre. Es scheint doch schwer zu sein ein demokratisches Gelichgewicht zu halten. Da rutscht man eben lieber in die Extreme... Und egal welches extrem, beide Seiten sind für mich ekelig und dumm... Hmpf... Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unterlass bitte in Zukunft Deine Diffamierenden und Beleidigenden Äußerungen > > Moment! In einem muss ich Agitator einfach Recht geben. Es ging um die Formulierung "die verfickten Drecksnazis!" "rassistischen Nazi-Deutschen-Arschlöchern" "Diese deutschen Arschlöcher!" auch wenn er recht hat kann man das anders zum Ausdruck bringen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Am Sonntag, den 25.11.07 kurz nach 21 Uhr wurde nahe vom Bahnhof Boizenburg /Elbe ein kurdischer Asylbewerber aus der Türkei auf offener Straße von Rassisten misshandelt. Rassistischer Übergriff auf kurdischen Asylbewerber in Boizenburg Am Sonntag, den 25.11.07 kurz nach 21 Uhr wurde nahe vom Bahnhof Boizenburg /Elbe ein kurdischer Asylbewerber aus der Türkei auf offener Straße von Rassisten misshandelt. Aggressiv fragte ihn jemand aus einer Gruppe, die vor dem Bahnhof stand, ob er Ausländer sei. Als er bejahte, schlugen fünf Männer mit Fäusten, Flaschen und Bierdosen auf ihn ein. Der blutende Mann versuchte, sich in einen Kiosk in der Nähe vom Bahnhof zu retten. Die Frau, die dort arbeitete, hatte ihn vor dem Übergriff laut gefragt, ob er Ausländer sei. Darauf hatte er nicht geantwortet. Jetzt, wo er sich vor den prügelnden Rassisten retten wollte, verwehrte ihm die Frau Hilfe im Kiosk. Dieser Vorgang animierte noch mehr von den ausländerfeindlichen Schlägern, auf den Kurden einzuprügeln. Ungefähr 20 Rassisten misshandelten ihn, ohne dass irgendjemand zur Hilfe kam. Schließlich gelang es ihm zu fliehen. Rassistischer Überfall auf einen Mannheimer mit dunkler Hautfarbe. Nach bisherigen Informationen wurde gestern abend kurz nach 23 Uhr in der Mittelstraße im Mannheimer stadtteil Neckarstadt ein Mannheimer mit dunkler Hautfarbe von drei Männern erst rassistisch diskriminiert, sinngemäß "du Schwarzer, was willst du hier in unserem Deutschland, hau ab", dann u.a mit Flaschen im Gesicht und am Rücken verletzt. Mehrere "Zuschauer" kamen ihm nicht gleich zu Hilfe. Als dann doch einige Mannheimer türkischer Herkunft entschlossen eingriffen, suchten die Täter das Weite. - Stoppen wir die rassistischen Übergriffe! - Weg mit dem Lagersystem und der rassistischen Residenzpflicht! - Schluss mit dem Wegschauen: Mischt Euch ein und tretet den rassistischen GewalttäterInnen entgegen! - Offene Grenzen und gleiche Rechte für Alle! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:31:05 |
|
![]() |
||||||
| Soll das jetzt'ne Strichliste werden, welche 'Seite' mehr Übergriffe auf die jeweils andere getätigt hat? So kommt es mir langsam vor. Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
||||||
| Das waren nur zwei Beispiele von vielen. |
|
![]() |
||||||
| > Das waren nur zwei Beispiele von vielen. Ich habe nicht Dich alleine gemeint. Dass das miese Sozialverhalten geändert werden sollte, sowie andere Punkte, die Du am Ende des Postings aufgelistet hast, sind sicherlich richtig. Das nur nebenbei geschrieben. Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
||||||
| > Dass das miese Sozialverhalten geändert werden sollte, sowie andere Punkte, die Du am Ende des Postings aufgelistet hast, sind sicherlich richtig. Nu ja, mit einigen Punkten stimme ich da aber nicht überein. Zum Beispiel "offene Grenzen".... Ich glaube, in der von der Linksextremen geforderten Form will das kaum jemand. Dass Zuwanderung reguliert werden muss, sollte eigentlich, wenn man über das Thema in Ruhe nachdenkt, jedem ersichtlich sein. Deutschland würde mit Wirtschaftsflüchtlingen überschwemmt - und wer darf für diese ganzen Leute bezahlen? Der deutsche Steuerzahler.... Nein danke. Als ob wir hier nicht schon genug Probleme hätten. Unter Gerechtigkeit würde ich eher verstehen, dazu beizutragen, die Lebensbedingungen in den Heimatländern dieser Leute so zu verbessern, dass sie keinen Grund haben, dort auszuwandern. Dann könnte man auch noch mal in Ruhe über offene Grenzen nachdenken... Übrigens, warum die Residenzpflicht "rassistisch" sein soll, müsste man auch noch mal erklären, wenn man schon mit solchen Schlagworten um sich wirft. Das hat doch nichts mit irgendwelchen Körpermerkmalen von Asylanten zu tun... |
|
![]() |
||||||
| > Es ging um die Formulierung > "die verfickten Drecksnazis!" > "rassistischen Nazi-Deutschen-Arschlöchern" > "Diese deutschen Arschlöcher!" Du weißt, dass das mehr Zitate als eigene Formulierungen waren? Ich dachte, dass hätte der Kontext genug hergegeben... nun ja... Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es ging um die Formulierung > > "die verfickten Drecksnazis!" > > "rassistischen Nazi-Deutschen-Arschlöchern" > > "Diese deutschen Arschlöcher!" > > Du weißt, dass das mehr Zitate als eigene Formulierungen waren? Ich dachte, dass hätte der Kontext genug hergegeben... nun ja... Dann schau Dir mal selber den Kontext an Da ist nichts mit zitieren. Von wo und wem auch? Das ist schlicht und einfach eine schlecht formulierte sarkastische Meinung. Genug OT zurück zum Thema http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 00:47:58 | |||||||
|
||||||
| >Da ist nichts mit zitieren. Von wo und wem auch? Von wem? Von den Leuten, von denen sowas dauernd zu lesen/zu hören ist. In Internetforen, auf der Straße, in den Klassenzimmern, im Sit-in bei den Genossen, in den Medien, von den Politikern (und jetzt bitte nicht sagen: "Mimimimi, Politiker der etablierten Parteien würden nie Arschloch oder andere Kraftausdrücke verwenden,mimimimi -sinnbildlich!), von allen Seiten Krakelen die Stimmen der "political correctness" täglich so etwas. Das nochmal als Verteidigung meinerseits, denn deine Ansicht, ich würde mich schlecht formulieren, fasse ich wiederrum als Beleidigung auf. Und sowas wollen wir hier doch nicht. Beleidigungen *mitdemzeigefingerwedel*. Naja, lassen wirs. Man wird sich hier eh nie gegenseitig von seiner Position abbringen lassen. |
|
||||||
| Es ist einfach nur abartig was hier manche schreiben! Ich fass den Thread mal zusammen und antworte so Für alle die meinen "böse Ausländer" Was is der Unterschied zwischen nem deutschen und türken?(nur als Beispiel) Natürlich fängt ein Russe oder Türke ect. nur ne Schlägerei an weil er Ausländer is! xD Ja, klar... Die Leute die jemanden zusammen schlagen beleidigen u.s.w. sind einfach Idioten und das nicht weil sie Ausländer sind. So, das nicht jemand denkt "ach die hat doch keine ahnung..." Mir haben Russen flaschen hinter her geworfen, haben mich ewig verfolgt. Mir is ne Horde von Kerlen hinterher gerannt die einen nicht nur die Fresse zu Brei schlagen. Welche Nationalität die haben? Keine Ahnung, is mir auch egal. Die haben mal nen bekannten von mir so zusammen geschlagen das er ins Krankenhaus musste. Des tolle dabei is, bei allen Gruppen waren deutsche dabei. Ich verachte und hasse solche Leute ABER ich würde niemals sagen "scheiß Ausländer". Was hat des denn miteinander zu tun? Ich bin auch schon auf Ausländer getroffen die gemeint haben "scheiß deutsche" aber die sind halt einfach blöd genauso wie unendlich viele deutsche. Das Ausländerfeindliche überhaupt in so einer Community sind... es is unfassbar xD Des sind genau solche Leute die über Türken schimpfen bis zum geht nicht mehr aber 10 Minuten später sich nen Döner holen. Mahlzeit! sorry für den langen text aber des musste jetzt raus^^ |
|
![]() |
||||||
| >- Offene Grenzen und gleiche Rechte für Alle! - gleiche Pflichten für alle - Gleiche Konsequenzen für alle. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| >Das Ausländerfeindliche überhaupt in so einer Community sind... >es is unfassbar xD Brauchst du noch 'nen größeren Kamm, oder kannste noch problemlos Scheren? Oder wie war das mit den Äpfeln und den Birnen? |
|
![]() |
||||||
| > Es ist einfach nur abartig was hier manche schreiben! > Ich fass den Thread mal zusammen und antworte so > Für alle die meinen "böse Ausländer" > Was is der Unterschied zwischen nem deutschen und türken?(nur als Beispiel) > Natürlich fängt ein Russe oder Türke ect. nur ne Schlägerei an > weil er Ausländer is! xD Ja, klar... > Die Leute die jemanden zusammen schlagen beleidigen u.s.w. sind > einfach Idioten und das nicht weil sie Ausländer sind. > > So, das nicht jemand denkt "ach die hat doch keine ahnung..." > Mir haben Russen flaschen hinter her geworfen, haben mich ewig verfolgt. Mir is ne Horde von Kerlen hinterher gerannt die einen > nicht nur die Fresse zu Brei schlagen. Welche Nationalität die haben? Keine Ahnung, is mir auch egal. Die haben mal nen bekannten von mir so zusammen geschlagen das er ins Krankenhaus musste. Des tolle dabei is, bei allen Gruppen waren deutsche dabei. Ich verachte und hasse solche Leute ABER ich würde niemals sagen "scheiß Ausländer". Was hat des denn miteinander zu tun? > Ich bin auch schon auf Ausländer getroffen die gemeint haben "scheiß deutsche" aber die sind halt einfach blöd genauso wie unendlich viele deutsche. > > Das Ausländerfeindliche überhaupt in so einer Community sind... > es is unfassbar xD > Des sind genau solche Leute die über Türken schimpfen bis zum geht nicht mehr aber 10 Minuten später sich nen Döner holen. > Mahlzeit! > > sorry für den langen text aber des musste jetzt raus^^ Offenbar hast du den Thread nicht wirklich verfolgt, oder? Wie oft hier gesagt wurde, dass die negativen Erfahrungen nicht auf ALLE Ausländer zutreffen, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Negative Erfahrungen sind da, das kann man nicht abstreiten. Allerdings würde ich dir anraten, den Thread doch nochmal ein wenig genauer zu lesen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Offenbar hast du das hier nicht gelesen "Ich fass den Thread mal zusammen und antworte so" und ich denke ein Forum ist dafür da seine Meinung zu sagen und genau das habe ich gemacht. |
|
![]() |
||||||
| > Offenbar hast du das hier nicht gelesen > "Ich fass den Thread mal zusammen und antworte so" > und ich denke ein Forum ist dafür da seine Meinung zu sagen > und genau das habe ich gemacht. Ja, aber du fasst den Thread schlicht und ergreifend falsch zusammen, weil du offenbar nur das liest, was dir gerade in den Kram passt und den Rest einfach ausblendest. Eine Meinung haben ist auch in Ordnung, allerdings sollte man vorher lieber wissen, wovon man redet. Außerdem solltest du dir lieber einen anderen User zum Anzicken suchen, ich bin heute wirklich nicht in Stimmung dafür. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinnas Wenn ihr euch prügeln wollt macht das doch per ENS http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinnas > Wenn ihr euch prügeln wollt macht das doch per ENS Aber ich hab doch ... ich war doch ... nett und so! Und hab auch noch gewarnt vorher! *buhähä* Nun ja, weiter im Text. ^^ I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich hab niemanden angezickt, zumindest hab ich es nicht so gemeint. Aber wenn du dir die Beiträge anschaust dann wirst du deutlich sehen das es darum geht wie böse doch die Ausländer sind. Oder was sollen denn dann diese Berichte von Ausländer die sonst jemanden zusammen geschlagen haben? Ich hab echt keine Lust mit dir drüber zu diskutieren ob mein Beitrag für dich sinnvoll is. Ich find er passt auch zum eigentlichen ersten Beitrag, wenn du das anders siehst gut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:46:49 |
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn du dir die Beiträge anschaust dann wirst du deutlich sehen > das es darum geht wie böse doch die Ausländer sind. Nicht überwiegend. Es geht hier größtenteils einfach um Leute, die ihre negativen Erfahrungen mit Leuten ausländischer Abstammung darlegen. Und dass es das gibt, wird niemand bestreiten können. Möchtest du jeden, der etwas negatives zu sagen hat, der böswilligen Lüge bezichtigen, weil die Person nur darauf aus ist, zu zeigen, "wie böse Ausländer sind". > Oder was sollen denn dann diese Berichte von Ausländer die sonst jemanden zusammen geschlagen haben? Auch hier wieder: Es scheint für dich unfassbar zu sein, dass solche Dinge tatsächlich vorkommen. Und das entspricht - leider - eben nicht den Tatsachen. Manches sind persönliche Erfahrungen, manches eben Berichte aus den Medien. Was gibt es daran zu deuteln? > Ich hab echt keine Lust mit dir drüber zu diskutieren ob mein Beitrag für dich sinnvoll is. Deine Meinung ist schlicht und ergreifend unreflektiert. Und mit einer unreflektierten Meinung lässt sich keine Diskussion führen. > Ich find er passt auch zum eigentlichen ersten Beitrag, wenn du das > anders siehst gut. Ich sehe schon, dass eine Diskussion wirklich keinen Sinn macht. Wer persönliche Erfahrungen mit einer Art "Ausländerfeindlichkeit" verwechselt, dem kann man mit Argumenten nicht beikommen. Offenbar kommt jegliche Kritik sofort rechter Propaganda gleich. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich habs auch nicht verallgemeinert, das war allein für die Leute die so denken! Der Titel: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen? Sorry aber allein darin gehts nicht nur um Erfahrung und wenn, dann hab ich auch meine Erfahrung dazu geschrieben. Wegen den Berichten. Ne weißt, sowas hab ich noch nie gelesen. Hallo? Wenn du mal aufmerksam meinen ersten Beitrag gelesen hättest dann würdest du sowas nicht schreiben. |
|
![]() |
||||||
| zick, zick, zick Wenn du schlechte Laune hast, dann lass sie nicht hier im Forum aus. Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. > Ich habs auch nicht verallgemeinert, das war allein für die Leute > die so denken! Und wenn es nach dir geht, dann denkt jeder Zweite hier in diesem Thread so, wenn er es wagt, etwas zu schreiben, was dir nicht in den Kram passt. > Der Titel: > Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen? > > Sorry aber allein darin gehts nicht nur um Erfahrung und > wenn, dann hab ich auch meine Erfahrung dazu geschrieben. Ähm ... in einem Threadtitel? Nein ... nein, stimmt im TITEL steht wirklch nichts von persönlichen Erfahrungen. Dafür gibt es ja dann das Eröffnungsposting. > Wegen den Berichten. > Ne weißt, sowas hab ich noch nie gelesen. > Hallo? Wenn du mal aufmerksam meinen ersten Beitrag gelesen > hättest dann würdest du sowas nicht schreiben. Was schreibe ich denn? Dass du eine unreflektierte Meinung hast? Dass man mit dir keine Diskussion führen kann? Wie KOMME ich aber auch nur immer wieder darauf? Deine Erfahrungen mit Ausländern sind mir - nett gesagt - extrem egal. Was mich stört ist deine Art, hier herum zu stänkern und dem Gros der Poster hier ausländerfeindliche Tendenzen zu unterstellen, wofür du KEINERLEI Anhaltspunkte hast. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||