Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=HJ1qVRQ2PvA&feature=related Als obs immer nur die assigen Türken wären,... unsere Musikindustrie liefert teilweise für die gesamte Jugend in Deutschland miese Vorbilder. |
|
![]() |
||||||
| *sfz* Wenn man noch explizit darauf hin weist, das man die Türken NICHT verallgemeinert, sondern lediglich mit denen, die man kannte, schlechte Erfahrungen gemacht hat, wirds überlesen. Klar gibts auch assige deutsche. Oftmals haben die diesen türkischen Akzent angenommen. Der Grund dafür wird mir immer ein Rätsel bleiben. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| Mein ich ja nicht, ich hab schon verstanden dass du mit den Türken die du kanntest schlechte Erfahrungen hattest (die Türken die später da auftauchen sind auch nicht grad soziale Großmutteraufpasser). Aber ich denke eben halt das das aufwachsen in so ner Großstadt generell probleme mit sich bringt, egal ob Türker oder Deutscher. |
|
![]() |
||||||
| Die Türken oder Russen schlagen sich vielleicht mit anderen oder andere, dafür neigen einige Deutsche Kinder zu vergewaltigen. Es gibt Skin-head, Nazis die sich auch schlagen. Es gibt überall schwarze Schafe, Russen, Türken und Deutsche... The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Türken oder Russen schlagen sich vielleicht mit anderen oder andere, dafür neigen einige Deutsche Kinder zu vergewaltigen. Es gibt Skin-head, Nazis die sich auch schlagen. Es gibt überall schwarze Schafe, Russen, Türken und Deutsche... Das haben wir schon zum xten mal durch. Aber Ausländer (oder wie es politisch korrekt heißt: Menschen mit Migrationshintergrund) kann man abschieben wenn se sich scheisse benehmen. Menschen die sich scheisse benehmen sollte man nicht dulden, egal ob deutscher, Türke oder sonstwas. Aber einen deutschen kann man nich abschieben. Meine Meinung: Wenn ein Ausländer sich scheisse benimmt, soll er in sein Land zurück und dort lernen sich zu benehmen. Wenn ich meinen Nachbarn besuche fang ich ja auch net an jegliche Moral über Bord zu werfen. Und noch weniger würden die mich dann bei sich behalten. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, es sinnlos weiter über dieses Thema zu diskutieren. Man sollte nicht auf die Ausländer böse sein, denn Deutsche gehen ja auch nach Mallorka und andere Uraubsländer und benehmen sich wie Schweine, randalieren und verschmutzen alles. Natürlich sind auch andere Touristen dabei. Es gibt kein Volk auf der Menschheit das sich perfekt verhält oder besser ist als das andere. Die Menschheit ist gleich. Man kann unendlich weiter darüber philosophieren. The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochma: Das hatten wir alles schon. Aber man kann nunmal unterschiedlich vorgehen um solche Störenfriede auszuschleusen. Wenn deutsche sich auf Mallorca scheisse benehmen: EInreiseverbot. Wenn Türken/Russen/Amis/Franzosen/Spanier/Chinesen/Thailänder/Japaner/whatever sich HIER scheisse benehmen, einreiseverbot. Für die betreffende Person natürlich. Warum kompliziert wenns auch einfach(er) geht? Warum soll man sich hier mit Ausländern rumärgern die einen auf dicke Hose machen? Und nochwas: Papier is Geduldig. Wenn alle Menschen gleich wären, könnte man auch jeden gleich behandeln. Das kann man aber nicht, weil man nach den Umständen beurteilen muss. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| Außerdem lassen die Deutschen auf Mallorca wie schonmal erwähnt ziemlich viel Geld da. An ein Einreiseverbot ist da erstmal nicht zu denken. Ich finde es ebenso schwachsinnig. Klar, Deutsche kann man nicht abschieben wenn sie sich hier scheiße benehmen. Aber wenn sich irgendwelche Ausländer partout nicht integrieren wollen, sich total dreist benehmen und obendrein auch noch kriminell sind (damit meine ich nicht falschparken...) sollte man viell. überlegen ob man die Gesetze dahingehend verschärft. Schließlich ist es für die anderen Ausländer, die sich gesetzeskonform verhalten auch besser, a)da sie nicht mehr immer wegen dieses negativgesamtbildes bevorurteilt werden und b)solchen Diskussionen wie hier oder Vorschlägen wie denen der NPD (alle Ausländer einfach rauszuschmeißen) jeglicher Wind aus den Segeln genommen wird. Aber von den Menschenrechten her ist es nicht korrekt. Da man schließlich auch keine Deutschen einfach so abschieben kann wenn sie Kriminell werden. Aber ich sags mal eher so: Der Staat hat für die eigenen kriminellen Idioten halt zu sorgen... |
|
![]() |
||||||
| > Wenn alle Menschen gleich wären, könnte man auch jeden gleich behandeln. Das kann man aber nicht, weil man nach den Umständen beurteilen muss. Damit meinte ich, das alle Menschen die Gewalt in sich tragen. Jeder kann gewalttätig werden und laut Studien wirkt die Gewalt eine Anziehungskraft auf ALLE Menschen aus. Also egal ob Russe, Deutsche, Türke....lange Rede, kurzer Sinn^^ The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Staat hat für die eigenen kriminellen Idioten halt zu sorgen... Ganz genau. Es ist nicht die Sache des deutschen Staates auch noch Querschläger mit Migrationshintergrund zu verazten. In anderen Ländern ginge des genau so wenig. (Man beachte Kanada, da kommste ohne eine gefestigte finanzielle Situation und ohne Englischkenntnisse nich rein.) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| Bei Kanada sind die Einreiseprüfungen echt hart... warum können die sowas und die Deutschen nicht ? Vielleicht weil sie keine Weltkriege anfangen... nyo o_O |
|
![]() |
||||||
| aber wenigstens wurden die einwandererregeldingens verschärft. mit diesen tests wo man testet ob die ausländer deutsch können und was über allgemeinbildung testen und so was Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
||||||
| > aber wenigstens wurden die einwandererregeldingens verschärft. > mit diesen tests wo man testet ob die ausländer deutsch können und was über allgemeinbildung testen und so was Ein Schritt in die richtige Richtung. Wobei ich viele der Allgemeinbildungs-Fragen für überflüssig halte, weil die meisten Deutschen sie selbst vermutlich nicht beantworten können. (z.B. die Fragen zum Thema Literatur.) Viel wichtiger fände ich es, die Einwanderer aufs deutsche Grundgesetz und deutsche Moralvorstellungen zu prüfen. " Haben Sie schon einmal etwas vom Konzept der Gleichberechtigung der Frau gehört und sind Sie bereit, es während Ihres Aufenthalts in Deutschland zu beherzigen? ( ) ja ( ) nein ( ) nix verstehn " oder etwas in der Richtung... Würde mir persönlich schon reichen. |
|
![]() |
||||||
| Ach, war das früher gar nicht so, dass Ausländer beweisen mussten, dass sie der Deutschen Sprache mächtig sind? Ich weiß, dass als wir nach Deutschland zogen, mein Großvater ein Gespräch führen musste, indem getestet wurde, ob er genügend Deutsch spricht. Oder wird das jetzt für jedes Familienmitglied so gemacht? Weil es damals so war, dass es reichte, wenn nur einer der Familie, die nach Deutschland ziehen wollte, der Deutschen Sprache mächtig war. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >( ) ja >( ) nein >( ) nix verstehn Hach, gleich ein lustiger start in den Tag xD Naja, aber wenn ich in ein anderes Land ziehe um dort zu leben kann ich mir nicht vorstellen das ohne die entsprechenden Sprachkenntnisse zu tun. Und nur Englisch is auch nich das wahre. (Vorausgesetzt Englisch ist dort nicht die Landessprache.) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
||||||
| > Naja, aber wenn ich in ein anderes Land ziehe um dort zu leben kann ich mir nicht vorstellen das ohne die entsprechenden Sprachkenntnisse zu tun. Ich auch nicht. Wenn ich vorhätte, im Ausland zu arbeiten, ginge das einfach nicht ohne die Landessprache. Da kriegt man doch keinen Job. Ich meine, wie viele Jobs gibt es, bei denen man kein Wort sprechen oder verstehen muss? Sogar als Putzfrau müsste ich in der Lage sein, Anweisungen wie "wisch noch mal die Fensterbank" zu verstehen. Wer hier einwandert, ohne Deutsch zu lernen, und kein Kriegsflüchtling ist, hat mit ziemlicher Sicherheit vor, einfach nur Sozialhilfe zu beziehen - und von Schmarotzerei halte ich nichts. Wenn man hier nur noch Leute reinlässt, die zumindest ansatzweise Deutsch sprechen, ist das aus der Sicht des arbeitenden Steuerzahlers sehr zu begrüßen. Wir haben schon genug Arbeitslose, da muss man sie sich nicht noch extra importieren. Ich sehe beim besten Willen nicht ein, warum man für Leute bezahlen soll, die nicht mal den Versuch unternehmen, sich ins gesellschaftliche Leben (also unter anderem in die Arbeitswelt) zu integrieren. Und wenn sie sich dann auch noch danebenbenehmen, was zumindest ein Teil ja tut... Ja, dann darf man sich nicht wundern, wenn die NPD ihre Wahlergebnisse immer weiter verbessert. |
|
||||||
| > Wenn ich vorhätte, im Ausland zu arbeiten, ginge das einfach nicht ohne die Landessprache. Da kriegt man doch keinen Job. Doch, das geht. Das ich in Belgien weder franzoesisch noch flaemisch (niederlaendisch) spreche, ersteres nicht mal verstehe, macht keine Probleme im Job. Dafuer gibt es Firmensprache, in meinem Fall englisch. Ich lebe nicht von der Sozialhilfe. > Sogar als Putzfrau müsste ich in der Lage sein, Anweisungen wie "wisch noch mal die Fensterbank" zu verstehen. Fuer so etwas hat der liebe Gott den Menschen Haende und Fuesse gegeben sowie ein Mindestmass an Intelligenz. > Wenn man hier nur noch Leute reinlässt, die zumindest ansatzweise Deutsch sprechen, ist das aus der Sicht des arbeitenden Steuerzahlers sehr zu begrüßen. Gerade die hoeher qualifizierten, die eingekauft werden, sprechen nicht notwendigerweise deutsch. Was man machen koennte waere die Moeglichkeiten deutsch zu lernen zu verbessern. Ich finde es ziemlich scheisse das es in Belgien keinen anstaendigen, bezahlbaren Sprachkurs ab etwa 20 bis 21 Uhr Abends gibt (also da wo ich Zeit haette). You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| >Gerade die hoeher qualifizierten, die eingekauft werden, sprechen nicht notwendigerweise deutsch. das hört sich an...eingekauft werden^^° so krass ausdrücken brauch man das doch auch nicht..immerhin behandeln wir sie ja nicht als gegenstand Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
||||||
| > so krass ausdrücken brauch man das doch auch nicht.. Hm, wie dann besser: Sie werden auf Basis attraktiver finanzieller Angebote dazu gebracht eine positive Zukunft ihre eintraeglichen Kapital Moeglichkeiten in Deutschland zu sehen? ^.^; > immerhin behandeln wir sie ja nicht als gegenstand Ihr, nicht wir, ich bin wegen sowas nach Belgien umgezogen ^.^ You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| Es gibt sehr viele Deutsche die Arbeitslos sind. Die Ausländer müssen die Drecksarbeit erledigen. Welcher Deutscher würde die Scheiße anderer wegräumen, nenne mir bitte einen. Viele der Putzfrauen sind alles Russen oder anderer Herkunft, sehr wenige sind nur Deutsche. Was beschwert ihr euch...viele Türken wurde nach dem zweiten Krieg nach Deutschland gebeten um bei den Aufbau zu helfen. Natürlich gibt es auch Ausländer die nicht arbeiten, auch sehr viele Deutsche....das will ich nur klarstellen. The life is just a dream... |
|||||||
|
||||||
| > Gerade die hoeher qualifizierten, die eingekauft werden, sprechen nicht notwendigerweise deutsch. Und wie viel Prozent der Einwanderer gehören zu der höher qualifizierten Sorte? Diejenigen, die in ein Land auswandern, weil sie einen gutbezahlten Beruf in einem internationalen Unternehmen sicher haben, sind selbstverständlich keine Belastung für die Staatskasse. Und auch kein gesellschaftliches Problem - das haben gebildete Leute so an sich, dass sie meistens in der Lage sind, sich an die kulturellen Gepflogenheiten eines Landes anzupassen, ohne negativ aufzufallen. Das bedeutet ja der Begriff "Weltbürger". Man sollte sich trotzdem klarmachen, dass es sich dabei nicht um die Mehrheit handelt. Die Ausländer, die "störend" auffallen, sammeln sich doch größtenteils in den armen "Ghetto-Vierteln" von Großstädten an... Und haben weder Deutschkenntnisse noch irgendeine andere Art von Qualifikation. Das sich daraus entwickelnde gesellschaftliche Problem sollte man nicht totschweigen. > Die Ausländer müssen die Drecksarbeit erledigen. Wenn sie kein Deutsch lernen, bleibt ihnen wohl auch nichts anderes übrig. Es ist doch nicht so, als gäbe es in Deutschland ein Verbot für Ausländer, qualifizierte Berufe anzunehmen. Aber kaum ein Unternehmen stellt Leute, die nur gebrochen Deutsch sprechen, für "höhere" Jobs ein, vor allem, wenn es um kundenorientierte Bereiche geht. Verstehe ich übrigens vollkommen. Würde ich auch nicht machen. Übrigens ist "die Ausländer" hier eine unpassende Verallgemeinerung, es gibt auch viele Einwanderer, die Deutsch lernen und hier arbeiten, teilweise auch in sehr gut bezahlten Berufen. Es gibt nichts, was dagegen spricht, wenn sie sich gut integrieren. > Was man machen koennte waere die Moeglichkeiten deutsch zu lernen zu verbessern. Sehr dafür. > Welcher Deutscher würde die Scheiße anderer wegräumen, nenne mir bitte einen. Wenn sie anständig bezahlt würden, würden sie den Job sicher auch machen. Dass ausländische Arbeitskräfte in entsprechenden Berufen teilweise zu echten Hungerlöhnen ausgebeutet werden, ist natürlich höchst unerfreulich. Ich denke, ein gesetzlicher Mindestlohn in der Branche würde einiges bringen. |
|
||||||
| > Man sollte sich trotzdem klarmachen, dass es sich dabei nicht um die Mehrheit handelt. Es gibt auch die Entsprechung im Niedrig-Lohnsegment. Beispielsweise Busfahr Unternehmen und Speditionen. Denen scheint vorrangig wichtig zu sein das die preiswerten Arbeitskraefte russisch, polnisch oder aehnliches sprechen koennen. Der Rest klappt dann nur sehr gebrochen. Auch kommt man als Auslaender nicht so leicht in ein Land, und vorallem an ein Arbeitsvisa, wenn man nicht die Grundzuege der Sprache kann. >> Die Ausländer müssen die Drecksarbeit erledigen. > > Wenn sie kein Deutsch lernen, bleibt ihnen wohl auch nichts anderes übrig. Die Bildungsmoeglichkeiten in Deutschland kommen dem Problem aber nicht entgegen. Ebenso gibt es qualifizierte Kraefte denen nicht erlaubt ist Arbeit anzunehmen, wie beispielsweise Asylanten. > Wenn sie anständig bezahlt würden, würden sie den Job sicher auch machen. Da stimme ich absolut zu. Das Lohndumping das aus der Verzweiflung entsteht ist absolut kontraproduktiv und man sollte auch die Betroffenen davor schuetzen sich auf diese Weise selbst auszubeuten. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
||||||
| > Es gibt auch die Entsprechung im Niedrig-Lohnsegment. > Beispielsweise Busfahr Unternehmen und Speditionen. > Denen scheint vorrangig wichtig zu sein das die preiswerten Arbeitskraefte russisch, polnisch oder aehnliches sprechen koennen. Der Rest klappt dann nur sehr gebrochen. Das kommt vor, wenn ein Unternehmen wirklich nur auf den Preis der Arbeitskräfte achtet. Einwanderer sind oftmals bereit, für niedrigere Löhne unter schlechteren Bedingungen zu arbeiten, weil sie es aus ihren Heimatländern nicht anders kennen. Schuld daran tragen natürlich die Unternehmen, nicht ihre Arbeitnehmer. > Auch kommt man als Auslaender nicht so leicht in ein Land, und vorallem an ein Arbeitsvisa, wenn man nicht die Grundzuege der Sprache kann. Zum Glück. > Die Bildungsmoeglichkeiten in Deutschland kommen dem Problem aber nicht entgegen. Die Möglichkeiten GIBT es, sie werden aber von den Leuten, die es anginge, nicht angenommen... Deutschkurse für Ausländer sind regelmäßig unterbelegt. Es ist nicht so, als ob es auf die Angebote (auch auf die kostenlosen/geförderten) einen riesigen Zusturm und jahrelange Wartelisten gäbe. Und sorry wenn ich das so sage, aber man kann nicht ALLES auf die Rahmenbedingungen schieben - es gibt auch so was wie Eigenverantwortung. Mal abgesehen davon, dass man auch ohne offiziellen "Kurs" in Jahrzehnten in einem Land etwas von der Sprache aufschnappen KÖNNTE, wenn man es denn WOLLTE. > Ebenso gibt es qualifizierte Kraefte denen nicht erlaubt ist Arbeit anzunehmen, wie beispielsweise Asylanten. Was eine Schande ist. Wer arbeiten kann und will, sollte es auch dürfen. > Da stimme ich absolut zu. > Das Lohndumping das aus der Verzweiflung entsteht ist absolut kontraproduktiv und man sollte auch die Betroffenen davor schuetzen sich auf diese Weise selbst auszubeuten. Richtig. Lohndumping ist das Ausnutzen von privaten Notlagen, und als solches moralisch verwerflich. |
|
||||||
| Also, ich sag jetzt einfach mal meine Meinung zu dem Thema. Gerade erst am Di. hab ich zum ersten Mal gemerkt, wie schlimm manche Ausländer sein können. Ein Mitschüler von mir wurde total grundlos (oder zumindest weil er sich halt immer schwarz anzieht und halt anders aussieht, aber das ist kein Grund) von 3 Ausländer verprügelt und fast erwürgt. Dann haben sie uns noch provoziert und einer wäre fast auch noch auf mich losgegangen, das ist mir echt noch nie passiert. Die waren total aggressiv (und noch dazu die totalen Hip Hop Fans), tja und der ärgste von denen fällt noch nicht mal von der Schule. Die Lehrer haben gesagt, wir sollen uns bloß von ihnen fernhalten (allerdings ist deren Klasse gleich neben uns), super!!!! -.- Aber ich finde, man sollte nicht alle Ausländer in einen Topf werfen, ich bin jetzt nur etwas skeptischer geworden! |
|
![]() |
||||||
| Der Ausgangspunkt dieses Threads zeichnet schon ab, dass hier Ausländer als Sündenbock hingestellt werden. Es fehlt hier jegliche Diskussionsgrundlage, weil das Topic Ausländer schon als Problem darstellt. Die von den Usern hier beschriebenen Erlebnisse verdeutlichen dieses. Z.B. >Ausländer haben dies und jenes getan ---> Ausländer sind "intolerant" Eine gegenposition ist kaum möglich, weil einfach eine neutrale Grundlage für diese fehlt,denn das Topic ist schon kontra Ausländer. (rhetorische Frage: "muss man sich alles gefallen lassen?") Was wir hier haben ist einfach ein whine/Lästerthread ohne gleichen. Es kommt kaum dazu, dass die andere Seite beleuchtet wird(z.B. positive Erfahrungen mit Ausländern). Hier wird zum größtenteil das negative hervorgehoben. In diesem Sinne: Dein Christus ist ein Jude, dein Auto ein Japaner, deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffe brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Schrift lateinisch, deine Zahlen arabisch ... ... und dein Nachbar nur ein AUSLÄNDER? awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 06:23:28 | |||||||
|
||||||
| @gitaro0: Solche Threads sind eine Reaktion darauf, dass sonst die Deutschen eher als die Sündenböcke hingestellt werden. Bei den öffentlich Rechtlichen sah ich letztens irgendwann wieder eine Themenwoche über Immigranten in Deutschland, und während der Fremdenhass der Deutschen zur Sprache kam wurde nirgends, aber auch wirklich nirgends erwähnt dass die "Ausländer" ihrerseits den Deutschen gegenüber ebenso oft extrem rassistisch eingestellt sind. (Und nicht nur denen, wenn man diesen Thread hier liest findet man auch Posts in denen sich z. B. Asiaten über rassistische Bemerkungen von Türken äussern.) Als Deutscher kocht's bei einem dann irgendwann über und Hasstiraden wie hier sind die Folge, zumal du ja auch siehst dass die Leute 'nen reichhaltigen Fundus an negativen Erfahrungen haben. Sicher ist dies kein Thread auf den man stolz sein kann, aber irgendwie fehlt es auch an einer seriösen Plattform wo der oft auftretende Fremdenhass der Migrantenkinder ernsthaft zur Sprache gebracht wird. Ich hab in den offiziellen Medien jedenfalls noch nie was davon gehört oder gelesen, als gäb's das Problem nicht. |
|
||||||
| > Ich hab in den offiziellen Medien jedenfalls noch nie was davon gehört oder gelesen, als gäb's das Problem nicht. Natürlich nicht, denn wer es wagt, so was auch nur zu erwähnen, landet gleich in der NAZI-Ecke.... -_- |
|
![]() |
||||||
| die ausländer führen sich deswegen so auf, weil die sich in unserm land alles erlauben dürfen, wenn die nen deutschen abstechen heißt es vor gericht: der angeklagte ist psychisch krank. wenn ein deutscher nen ausländer auch nur schief anguckt, wird er abgeführt wie ein staatsverbrecher! die einzigen ausländer über die ma nsich aber so aufregen kann sind die.... nuya das muss ich ja wohl nicht sagen.... sie kommen aus dem nahen und mittleren osten.... =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Deutschland, ihr tut mir echt leid. Das ist keine Verarsche! Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||