Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| > ja, das kenne ich, ist mir auch schon öfter passiert. mich stört das nicht, aber ich verstehe es auch nicht... is mir auch schon mehrmals passiert ~ einmal sind mir sogar zwei TH fans nachgelaufen (einwandfrei gut zu erkennen, an TH t-shirts xD). das fand ich dann erst seltsam ôô (naja ich mein, ich wurde im einkaufzentrum regelrecht gestalkt von denen xDDD), aber dann wars ganz lustig. skurril wirds nur, wenn dann leute ankommen und dich anmachen vonwegen "ey du bist ja voll tokio hotel!" und du denkst nur: !Ôo ~ eeeeeeeeeeeehm ... okay. ich bin voll ein gebäude ... HÄ???!!! °__°°" #wirr# kreischis gibt's doch überall o.o" das kennt doch jeder, der öfter mal auf konzerte geht oder nicht? <<° aber ich muss schon zugeben, dass das bei TH schon seltsame ausmaße annimmt teilweise ... ich hab da schon regelrechte schlachtszenen gesehen, die waren wirklich erschreckend. aber ich kann mich gut erinnern, dass das damals bei BSB und take that auch so war. ((okay, jetzt fühl ich mich alt xDDD)) eigentlich sollte man sich freuen, dass sich die leute überhaupt für irgendwas begeistern. den meisten ist einfach alles egal. dann doch lieber sorum. > das einzige was mich im grunde stört sind die ganzen beleidigungen, sowas muss einfach nicht sein, immerhin geht es hier schlicht und einfach um eine band. *losti knuffel* ich liebe deinen gerechtigkeitssinn *_________* aber langsam hab ich das gefühl, das ist vergebliche liebesmüh ûu .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*losti knuffel* >ich liebe deinen gerechtigkeitssinn *_________* >aber langsam hab ich das gefühl, das ist vergebliche liebesmüh ûu *reknuffel* =3 ich hasse meinen gerechtigkeitssinn und ja, es ist vergebene liebesmüh, aber egal, ich geb die hoffnung nicht auf xD und zum thema: klar, mir wurde auch schon von nem th-fan gesagt, dass ich meine frisur nicht haben dürfte, wenn ich kein th-fan bin Ô.o sowas ist auch krank xD es gibt eben immer solche und solche... wie gesagt verstehe ich beide seiten nicht ganz... aber deshalb muss man sich nicht zerfleischen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reknuffel* =3 > ich hasse meinen gerechtigkeitssinn und ja, es ist vergebene liebesmüh, aber egal, ich geb die hoffnung nicht auf xD du glaubst einfach an das gute im menschen, ich sollte mir ein vorbild nehmen xD > und zum thema: > klar, mir wurde auch schon von nem th-fan gesagt, dass ich meine frisur nicht haben dürfte, wenn ich kein th-fan bin Ô.o ôô XD LOL, einfach nur LOL! xDDD alle leute mit nem langen pony - PACKT EURE SCHEREN AUS!! XD~ *wegschmeiß* > wie gesagt verstehe ich beide seiten nicht ganz... aber deshalb muss man sich nicht zerfleischen xD ich finds langsam nur noch amüsant xD (ist das gemein? XD naja~ ...) so langsam wirds ehrlich zu meiner privatunterhaltung das ganze. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh sowieso nicht wie leute einen immer dazu zwingen wollen im schwarz-weiß-raster zu denken: find ich scheiße/find ich toll hassen/lieben... is nervig. aber auch irgendwie lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was mich noch interessieren wuerde, kann ein TH-Fan begruenden wieso diese Band gut ist?(Ich meine die Band und nicht das Aussehen der Bandmitglieder) Ich mag die Musik, ich mag die Konzerte und ich mag auch die Jungs... Und all das ist Geschmackssache und muss nicht verstanden werden :D the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber w i e s o magst du die? was haben die was andere nicht haben? |
|||||||
|
||||||
| Mich nervt es eigentlich nur, dass Tokio Hotel immer so hochgejubelt werden, was ich wiedrum so gar nicht verstehen kann. Was ihr Niveau angeht sind sie auch nicht besser als anderen Newcomer-Bands. - Und diesmal habe ich nicht von ihren Fans geredet, sondern von Medien und Co. - Im Grunde werden die vier Jungs ja eh nur nach Strich und Faden von denen vera***t und die Jungs machen das auch noch mit. |
|
![]() |
||||||
| ja eben an deren stelle würd ich bei den ganzen morddrohungen etc. mich zurückziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber w i e s o magst du die? was haben die was andere nicht haben? Ich mag ja auch noch andere Bands. Muss es für alles eine genaue Begründung geben? Ich weiß ja auch nicht, wieso ich mein Lieblings-T-Shirt so sehr mag, es ist einfach mein Lieblings-T-Shirt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich bin kein Tokio Hotel Fan und es tut mir Leid das ich das jetzt so hier rein schreibe aber ich habe eine Frage. Und zwar suche ich schon lange nach den D'espairs Ray Postern die mal in der Bravo und der Popcorn waren. Hat die vielleicht jemand von euch und würde sie mir zuschicken? Ich würde dann natürlich einen frankierten Rückumschlag mitschicken. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen... mfg shibomu zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Tokio Hotel Fan!!! Und ich finde, das es dir beste Band der Welt ist!!! Die Disser der vier, die sind nicht nur bekloppt, sondern haben dazu nicht mal nen Musikgeschmack! |
|
![]() |
||||||
| d'espairs ray in der bravo? glaub ich nicht. das muss ich sehen! |
|||||||
|
||||||
| Also was ich von Tokio Hotal halte bzw. Gehalten haben Nun ich bin mal ehrlich... das erste Mal als ich das Viedeo sah(das erste...ähm..."durch den mosun"?!) dachte ich ztu allerserst: Sag mal soll des jetzt so ne Tatoo Nachmache sein? Ich war fest der Meinung dass der Sänger(Bill?) ein Mädchen ist... Hat sich dann ja als Irrtum herausgestellt, aber erst als ich mal ne "Reportage" über die gesehn hab. Nach dem 3. Mal Video schaun um festzustellen ob männlich oder weiblich hab ich dann mal auf die Musik geachtet... Naja das ist nicht so mein Fall. Aber ich bin jetzt auch kein "Neider" oder "Hasser". Tokio Hotel sind mir eigentl. ziemlich egal... Finde es nur immer ganz amüsant, wenn sie von ihrer Tour erzählen als ob sie schon 10 Jahre oder so im Geshäft sind...^^ Naja aber was solls, sollen so sein wie sie sind. Das "lieben" ja auch die Fans an ihnen(?!) OH da fällt mir was ein, hab letzt irgendwas geschaut uind da kam dass die Fans sich schon sehr arg aufgeregt haben über dieses Gerücht dass Gustav(oder wie der heißt), also der den man nie sieht, aufhören wollte... Was haltet ihr davon?Also das Gerücht wurde ja schon dementiert, aber ich würde gerne mal die Meinung von "echten Fans" hören. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 00:10:04 |
|
![]() |
||||||
| th werden maßlos überschätzt! aber sowas von... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, das mit den Postern hat sich erledigt, hab jemanden gefunden der sie mir zuschickt^^ *danke* Und tut mir Leid dass ich euren Thread dazu missbraucht habe^^ >d'espairs ray in der bravo? glaub ich nicht. das muss ich sehen! schau mal hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=117533&posting=97234 zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben nix drauf! Jede Single wird schlimmer! HASS!!!! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich war der meinung, die bravo hat nur mainstreamscheiße wie th |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auch wenn ich TH nicht höre und Bill und Tom persönlich absolut unsympatisch finde, muss ich doch sagen, dass ich sie in gewisser Weise respektiere, denn sie schreiben selbst und machen ihre Musik selbst, das kann noch lang nicht jeder, besonders in dem jungen Alter. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @great-kate: > aber w i e s o magst du die? was haben die was andere nicht haben? Na wunderbar. Ganz ehrlich: Es nervt mich einfach tierisch, wenn irgendwer mal wieder seinen Geschmack als den besten deklariert, wirklich. Mal ein Beispiel: Ich sehe in Deinem Steckbrief die Auflistung der Bands, die Du hörst. Und weißt Du was? Die Hälfte davon finde ich scheußlich, einige davon nicht mal individuell. Weißt Du, warum? Weil Geschmackssache nicht umsonst was mit Geschmack zu tun hat. Das ist von Person zu Person VERSCHIEDEN und DAS macht auch schon den Punkt. Muß man das denn immer wieder aufs Neue hervorheben, ist das so schwer zu verstehen? Ist es wirklich so schwer, andere Geschmäcker zu akzeptieren? Ich verstehe das nicht, echt nicht. :/ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blablabla... ich wollte die th-fans doch bloß verstehen. viele beten sie ja total an, dabei sind diese *piep* alles andere als "anbetungswürdig". ich find es gut, dass du meinen musikgeschmack scheisse findest. das heißt er ist individuel, und ich bin ein mensch, dem musik auch wirklich etwas bedeutet und schlürfe nicht wie du den ganzen mainstreammüll in mich hinein. danke für die aufmerksamkeit! |
|||||||
|
||||||
| Was hat Tokio Hotel, was andere Bands bisher in dieser Kombination nur sehr selten hinkriegen...? 1. völlige Talentlosigkeit. 2. ein Auftreten, daß man ihnen übers Hemd kotzen möchte, so schlecht geklaut, wie es ist. 3. sie werden penetrant von gewissen Medien in die Hirne geprügelt, dabei hat so ein Viehzeugs wie TH nix in Hirnen verloren. 4. penetrante, talibanös-sektiererische Fans, die trotz der Punkte 1. bis 3. weiterhin zu dieser "Band" halten und einen am liebsten erschlagen möchten, wenn man besagte "Band" aufgrund der Punkte 1. bis 3. abgrundtief verabscheut. Wie ich. Schlagt mich. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| >Muß man das denn immer wieder aufs Neue hervorheben, ist das so >schwer zu verstehen? Ist es wirklich so schwer, andere Geschmäcker >zu akzeptieren? >Ich verstehe das nicht, echt nicht. :/ >ich wollte die th-fans doch bloß verstehen. viele beten sie ja >total an, dabei sind diese *piep* alles andere >als "anbetungswürdig". ich weiß, du verstehst es nicht, aber ich benutze dieses wort so gern: geschmackssache :D für mich ist keine band anbetungswürdig, da das auch nur menschen sind... ich finde es kindisch th anzubeten, genauso finde ich es kindisch dir en grey oder sonst eine band anzubeten. ich habe es nicht nötig irgendwelche menschen anzubeten >.> aber das gibt es - wie ich in diesem thread allein schon 1000 mal geschrieben habe - bei jeder band. >ich find es gut, dass du meinen musikgeschmack scheisse findest. >das heißt er ist individuel, ?? Ô.o also wenn jemand deinen musikgeschmack scheiße findet heißt das, dass er indivudell ist? aber das würde ja bedeuten, dass th deiner meinung nach auch individuell sind, da du sie scheiße findest :D >und ich bin ein mensch, dem musik >auch wirklich etwas bedeutet >und schlürfe nicht wie du den ganzen >mainstreammüll in mich >hinein. >blablabla... genau... blablabla. hast du überhaupt verstanden, was ryourin dir sagen wollte? (abgesehen davon finde ich nicht, dass die bands, die in ihrem stecki stehen mainstream sind, aber naja...) es ist doch vollkommen egal ob man nun mainstream hört oder nicht. wie kannst du bitte bestimmen, wem musik etwas bedeutet und wem nicht? mir bedeutet sie mit sicherheit sehr viel, trotzdem vertrete ich nicht deine meinung und toleriere andere geschmäcker! warum müssen sich th-fans bitte rechtfertigen, wieso ihnen die band gefällt? das ist doch schwachsinn! es gibt so viele menschen auf der welt, die alle einen verschiedenen geschmack haben und es muss sich sicher niemand dafür rechtfertigen/ sich schämen oder sonstwas! ich mag th auch nicht, na und? ich mag auch viele bands, die du bei deinen bands als hassbands angegeben hast, na und?? und ich mag viele von deinen lieblingsbands... na und??? das ist doch vollkommen egal! >Muß man das denn immer wieder aufs Neue hervorheben, ist das so >schwer zu verstehen? Ist es wirklich so schwer, andere Geschmäcker >zu akzeptieren? >Ich verstehe das nicht, echt nicht. :/ willkommen im club. aber es bringt einfach nichts zu argumentieren. man wird überlesen, falsch verstanden, ignoriert... alles passiert, nur wird es nicht verstanden. von mir aus kann ja jeder th scheiße finden, hier gibts ja sowas wie meinungsfreiheit, aber wieso muss sich hier jeder mit seinem "ach-so-tollen-musikgeschmack-der-total-underground-ist" hochziehen? werden bands jetzt nur noch gehört, weil sie entweder berühmt sind oder eben genau das gegenteil, total unberühmt? also ich dachte immer, dass das was mit geschmack zu tun hat... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2006 20:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, mainstream muss nicht gleich schlecht sein, aber das, was ich vor einigen jahren in der musikexpress gelesen hab, stimmt immernoch: die breite masse wird immer schlechte musik hören. daran kann man nichts ändern. und ich versuche erst garnicht die th-verrückten umzustimmen. sie werden mir sowieso nicht zuhören, schon allein weil ich persönlich th (milde gesagt) nicht als gute musik respektiere. wieso? ist alles bereits genannt worden, will mir nicht die finger wundtippen. der punkt ist der: die diskussion über verschiedene geschmäcker führt eindeutig zu weit. nur, weil ich meine meinung so offen sage, bedeutet das nicht, dass ich sie jemandem aufzwingen will. ich bin einfach ehrlich. und wenn mich jemand beißt, dann beiß ich zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand zufällig ne Auflaufform !? ... Denn Bill hat nicht in den Toaster gepasst XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elShoggotho 1. völlige Talentlosigkeit. 2. ein Auftreten, daß man ihnen übers Hemd kotzen möchte, so schlecht geklaut, wie es ist. 3. sie werden penetrant von gewissen Medien in die Hirne geprügelt, dabei hat so ein Viehzeugs wie TH nix in Hirnen verloren. 4. penetrante, talibanös-sektiererische Fans, die trotz der Punkte 1. bis 3. weiterhin zu dieser "Band" halten und einen am liebsten erschlagen möchten, wenn man besagte "Band" aufgrund der Punkte 1. bis 3. abgrundtief verabscheut. Wie ich. Schlagt mich. Faszienierend...mehr sag ich dazu nicht. Würde ich was sagen würde es als sonst was aufgenommen werden, weshalb ich meine Klappe halte. Ich sage nur, DAS trifft auf ca. 825285827848252985925 Bands ebenfalls zu. Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 01:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimme Odin_Striker inallen punkten zu ö_ö All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Viehzeugs wie TH Ob man sie jetzt mag oder nicht, sie sind immer noch Menschen 9_9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedem das seine, bloß ich mag es nicht, wenn zum bleistift rtl schreibt, das Bill ne Mangafrisur hat. HALLO?! das ist Blasphemie! "Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find es gut, dass du meinen musikgeschmack scheisse findest. >das heißt er ist individuel, Gegenthese: Du findest den Musikgeschmack von Tokio Hotel-Fans scheiße - das heißt, die sind individuell. Oder was wolltest Du sagen...? Nun ja, ich kann mir denken, was Du meintest: Was ich höre, ist ja sooo mainstream, deswegen muß Dein Geschmack individuell sein - weil er mir nicht gefällt. Erst mal: So mainstream ist mein Geschmack nun auch nicht, mit der Hälfte von dem, was ich höre, kann der deutsche Durchschnittsbürger nichts anfangen. Zweitens: Ich höre Musik unabhängig davon, ob ich damit individuell bin oder nicht - und selbst wenn mein Geschmack "mainstream" ist, ist mir das auch wurscht - er muß MIR gefallen, nicht Leuten, die sich ihre Musik danach aussuchen, wie sie sie repräsentiert. :/ Und zu guter letzt: Mein Geschmack ist zu Teilen in Japan mainstream, in China, in Amerika, dann wiederum ist das hier aber gar nicht mainstream; und das, was hier mainstream ist, ist es anderswo nicht. Also: Scheißegal. Ich habe irgendwo den Eindruck, Du bist einer der Leute, die den Musikgeschmack mit dem Denkvermögen in Relation setzen. Und Denken kann ich, das kann ich Dir versichen. :D @lostvampire69: Dankeschön. Das war sowas von genau das, was ich gemeint habe. ^_^ > von mir aus kann ja jeder th scheiße finden, hier gibts ja sowas wie meinungsfreiheit, aber wieso muss sich hier jeder mit seinem "ach-so-tollen-musikgeschmack-der-total-underground-ist" hochziehen? Eben, das finde ich auch. Ich mag TH doch selbst nicht, ich habe aber definitiv was dagegen, anderen ihren Geschmack nicht lassen zu wollen (sei es TH, das ist egal) und den eigenen als den besten darzustellen - gerade, weil es Geschmackssache ist und es keinen "besten Geschmack" gibt. > werden bands jetzt nur noch gehört, weil sie entweder berühmt sind oder eben genau das gegenteil, total unberühmt? > also ich dachte immer, dass das was mit geschmack zu tun hat... Ich auch. :/ Aber ich nehme an, das hat tatsächlich was damit zu tun, daß viele - gerade die "Alternativen" - den Musikgeschmack mit Intelligenz gleichsetzen (was absolut schwachsinnig ist, wenn man mich fragt). Und da kommt es halt nicht so gut, wenn man was hört, was "mainstream" ist. Mir persönlich ist das halt wurscht: Mein Musikgeschmack ist doch kein Statussymbol - und schon gar nicht eines, das meine Intelligenz wiedergibt. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich teile deine meinung nicht, möcht ich mal vermerken. aber da kommt es ja schonwieder, diese ewige diskussion über geschmack. ich hab keinen bock mich jedesmal rechtfertigen zu müssen. du denkst du bist tolerant? dann tolerier mal das hier: ich finde leute, die keinen guten geschmack haben, sollten verficktnochmal ihre scheissfresse halten. denk mal darüber nach. in letzter zeit sind die jungs von th nbisschen abgehoben. aber sowas passiert halt früher oder später wenn man erfolg hat. |
|||||||