Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Er versteht auch nicht die beiden Begriffe "pubertär" und "erwachsen" (das ist er sowieso nicht).

Yaibaman: GROW UP! So... ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:    Miaka 05.09.2006 19:08

> @Miaka
> Auf dein Niveu lass ich mich nicht runter !!
> Tokyo Hote stinken und fertig -.- Des war meine letzte Antwort !! Wenn du anfängst dich mal erwachsen zu benehmen dann können mir weitereden ... du sagst jetzt bestimmt "wer von uns soll erwachsen werden" ! Das ist mir aber so herzlich egal !! Wir sehen uns (hoffentlich nie Wieder) ! MIt (un)freundlichem Gruß Ich -.-

Dazu fällt mir nur noch eins ein:

*looooooooooool*
(Worte kann man da nicht mehr erwidern - und ich kann leider keine Voicebotschaft posten, also muss diese Internet-Umschreibung reichen!)

Ah, mir fällt doch was ein: voll nett von dir, mich so zu belustigen!! xDD
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...

Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:11:04

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:12

WAS? Er ist 19 JAHRE ALT?

Was für eine perverse Welt ist das denn? o__O Sowas sieht man ja noch nicht mal im Kindergarten.

Ehrlichkeit zahlt sich doch eher aus, mir kann also keiner sagen, ich würd jemanden hinterrücks anfallen ^^ Ich sags direkt.

Und Miaka sagt nur die Wahrheit, dass das klar ist!

Und ich sag dir auch danke, dass du MICH gleich mit belustigt hast xD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:13:18

Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:39
> @Miaka
> Auf dein Niveu lass ich mich nicht runter !!
> Tokyo Hote stinken und fertig -.- Des war meine letzte Antwort !! Wenn du anfängst dich mal erwachsen zu benehmen dann können mir weitereden ... du sagst jetzt bestimmt "wer von uns soll erwachsen werden" ! Das ist mir aber so herzlich egal !! Wir sehen uns (hoffentlich nie Wieder) ! MIt (un)freundlichem Gruß Ich -.-

*drop*
Ich hab alles gelesen, was du geschrieben hast und es ist eindeutig so, dass du nur das letzte Wort haben willst. ^^;

Gegen die Aussage, dass Tokio Hotel stinken, sag ich lieber nichts, ich find sie manchmal toll, manchmal einfach nur bescheiden, meine Meinung ändert sich da recht häufig.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:    Miaka 05.09.2006 22:16

@Zero

Also ich kann dir bestätigen, dass sie nicht stinken ^_^ Am Dienstag rochen sie sogar ziemlich gut :D
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused

Von:    Murtagh 06.09.2006 12:28

Ich hab gehört, dass einige TH Hasser sie bei einem Konzert mit Steinen und Flaschen bewerfen wollten...

Also ich mag die Band auch nicht, aber sowas ist zuviel, da kann ja auch ernsthaft was bei passieren...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:   abgemeldet 06.09.2006 12:44
> Ich hab gehört, dass einige TH Hasser sie bei einem Konzert mit Steinen und Flaschen bewerfen wollten...
>
> Also ich mag die Band auch nicht, aber sowas ist zuviel, da kann ja auch ernsthaft was bei passieren...

Jo, das hab ich auch gehört, aber soweit ich weiß, ist es dazu nicht gekommen. Is sowieso ne blöde Idee, da geben die dann erst 20 Euro (oder so) für die Karte aus und werden dann wahrscheinlich noch von der Security am Eingang abgefangen. *drop*
Und natürlich ist es schwer übertrieben, sowas zu machen.

@Miaka
xDDDD kann ich mir vorstellen. *lol*

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:    Iudex 06.09.2006 14:38

Tokio Hotel sind auf jedenfall besser als Us5. Diese sind ja bekanntlich lediglich Sänger und ich bezweifle, dass sie Instrumente spielen können. Tokio Hotel kann man schon sehr viel mehr als Band bezeichnen. Bill spielt übrigens Keyboard, nur halt nicht in der Band

>>20 Euro

ca. dreißig Euro, by the way ^.~
'=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:='

Von:    Miaka 06.09.2006 17:04

Boah, Hammer, wie bekloppt manche sind:

Rund fünfzig Jugendliche hatten sich zu einer Anti-Tokio-Hotel-Gruppe zusammengeschlossen und wollten die Bandmitglieder bei einem Festival verletzen. Einige organisierten sich zwecks besserer Schusslinie sogar VIP-Tickets. Sie drohten dem Veranstalter, wollten erreichen, dass der Gig der Teenie-Band abgesagt wird. Glücklicherweise konnte die Polizei die mit Golfbällen, Feuerwerkskörpern und Steinen bewaffneten Täter ausmachen und festnehmen. Das Konzert vor mehreren tausend Fans war gerettet.

Und yeah für die Fans :D~

"Der letzte Tag" ist ein Feiertag nicht nur für die Fans, die sehnsüchtig die neue Single erwartet haben. Auch der androgyne Frontmann und seine Bandkollegen freuen sich: Bereits vor dem Einzug in die Charts hatte die neue Single Gold-Status erreicht. Das ist auch für Tokio Hotel neu.
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused

Von:    Miaka 06.09.2006 17:05

> Bill spielt übrigens Keyboard, nur halt nicht in der Band

Watt? O,o
Wenn, dann aber nicht gut, er sagt doch immer, er is zu faul, um n Instrument zu lernen ^^
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused

Von:    Iudex 06.09.2006 17:39

Das traue ich ihm irgendwie zu XDDDDDDD
'=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:='

Von:    PumiE 09.09.2006 18:20

jah bill klaut alles was er macht den j-rockern XD
peinlich wenn man fan vom jemandem ist der alles klaut...

All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:    GuraGura 09.09.2006 18:28

jetzt sag bloss die j-rocker haben niemanden was nachgemacht und japaner haben es erfunden in schrillen klamoten oder so rumzulaufen,ne?=.=
GB-chan is gaanz traurig TT^TT
Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3
Zuletzt geändert: 09.09.2006 18:30:06

Von:    PumiE 09.09.2006 18:31

das hat nichts mit den schrillen klamotten zu tun V___V°~
bei denen kommt es aus der früheren theatern...
und das ist immerhin bekannt.
ich meine tokio hotel heißen bestimmt nicht umsonst TOKIO hotel...
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:   abgemeldet 09.09.2006 18:31

Wo wir hier von klauen reden: Es könnte ja auch sein, dass man den Style von jemandem einfach mal übernommen hat, aus Respekt? Eine Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten, hm?

Das liegt auch am tollen Japan-Hype, der ja BLOß NICHT nach Deutschland überschwappen soll, weil man sich ja dann als TRUER Fan schämen muss und so... lächerlich

Und selbst wenn hier jemand von jemandem geklaut hat: WHO CARES?

Es kommt zum größten Teil auf die Musik an!

Zuletzt geändert: 09.09.2006 18:32:56

Von:    PumiE 09.09.2006 18:34

ich meine damit genazuso die musik wie den style o_ô
ob sie nun auf deutsch oder sonstwas für einer sprache singen.

Von:   myubela 09.09.2006 18:35

außerdem verleumnet BILL *rumkotz* das, dass er das allres von den J-rockern klaut ._____.

Von:    PumiE 09.09.2006 18:37

du hast recht lysoppe,
bei den j-rpckern ist es immerhin bekjannt deas es aus den frühen theatern kommt... und da kann man auch nicht von kaluen reden sondern eher von der entwicklung 0o
aber tokio0 hotel ich fänds halb so schlimm wenn es so wäre dass sie sagen würden sie hätten "den stil überkommen"

Von:    GuraGura 09.09.2006 18:40

die klamotten waren nur ein beispiel gewesen =.=
Sie heissen TOKIO hotel weil sie tokio mögen.punkt.
Wenn man etwas mag braucht man nicht mehr erklärung.
Ausserdem gibt es auch viele japanische bands die Deutschland,Europa oder so mögen und sich nach was europäishes bennennen oder in ihren songs einfügen.
Aber niemand würde empört schreien "*gaaaasp* Die haben den deutschrock nachgemacht!!!O.o" weil es doch die tollen japaner sind und alles selbst erfunden haben =.=

Zuletzt geändert: 09.09.2006 18:41:32

Von:    PumiE 09.09.2006 18:45

bleib mal ruhig niemand schreit hier.
okay wenn das mit dem style dein besipiel war dann ein ziemlich schlechtes... ich finde es ist alles vin vorne bis hinten geklaut...
hast du dir mal hyde angeguckt...? wohl eher nicht, sei fan von dem der is orginal. und natürlich gibt es japanische bands die von sonst woher was übernhemne... leugne ich nicht... aber üben jene rege ich mich genauso auf, trotzdem bleib es so das th es nicht leugnen sollen enn sie was nachäffen.
und da ist es mir egal wo du deine punkte machst 0o

Von:   abgemeldet 09.09.2006 18:57

Es kann einem doch eigentlich völlig egal sein, wenn die Musik stimmt, gewinnen TH eben Fans (auch wenn die meisten, von denen ich bisher gehört habe nur zu hören bekommen habe "Ach der Bill/Tom/insert name here ist ja SO geil!").

Wenn sie eine Musik wirklich KLAUTEN, im wahrsten Sinne des Wortes das Copyright verletzten und einen Song ohne Genehmigung spielen würden, dann wäre das SEHR schlecht für TH, dann müssten sie sich schämen, aber so seh ich kein Problem.

Einige, die TH nicht mögen, machen es halt schlimmer, als es ist. Hat der Bill nicht mal gesagt, dass er Fan von Miyavi ist? (ich les keine Zeitungen, also kann ich nicht behaupten es stimmt ^^°)

Wem nützt es jedenfalls? Die einen hören das, und die anderen das. Wems nicht gefällt, der muss es nicht hören. Ich mag TH auch nicht, ich hör nur Diru rauf und runter xD

Von:    PumiE 09.09.2006 19:00

was ich gesagt habe sollte auch keine beleidigung gegenüber denen sein die TH mögen... im dirkelten sinne.
ich kannes halt einfach nicht nachvollziehen.

ich meine auch nicht dass seine lieder im sinne des copyr. geklaut sind sonder einfach nur "nachgemacht" sind,

und oh nein Bill ist fan von miyavi... ;o;
NEEIIIINNNN~
bitte nicht >____>°~...
das wäre nun wirklich schreklcih,
dann soll er wenigstens sagen dass er myv nachmaht und nicht ein fan von ihm ist...

okay nun ende des themas... mir soll es egal sein wenn es leute gibt die sowas mögen meinet wegen...
also dann!!

PS:
ich möchte noch dazu sagen dass heute ein TH fan in mein gb kam und sagte:
"ich bewerte alle deine bilder mit 6 durch weil du bill nicht magst!" aus diesem grund bin ich erst ins forum gekommen...
also nichts für ungut aber es gibt TH fans die spinnen,
wenn ich es ihnen lasse wen sie mögen oder nicht, sollen sie es mir lassen wen ich nicht mag!
Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:06:27

Von:    GuraGura 09.09.2006 19:03

ich meinte ja auch nicht unbedingt dich mit dem schreien,das hört man bloss sehr oft.
Hyde ist auch ein super beispiel, hört sich L'arc~en~ciel für dich japanisch an?Man könnte jetzt auch sagen dass die das von den französichen film nachgemacht haben,aber niemand regt sich auf =.=(ich ja auch ncht)

Es its ja nichtmal sooo schimm jemanden was nachzumachen,jeder hat von irgendwem was nachgemacht,also bitte kein drama =.=

Von:    PumiE 09.09.2006 19:05

nicht so übertrieben ein drama hab ich auch nicht drauß gemacht ._:°
ich ahbe lediglich meine meinung zu dem thema gesagt...

Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:06

> was ich gesagt habe sollte auch keine beleidigung gegenüber denen sein die TH mögen... im dirkelten sinne.
> ich kannes halt einfach nicht nachvollziehen.

Ja, keine Sorge, ich seh es ja nicht als Beleidigung gegenüber TH ;) Aber anstatt sich da reinzusteigern, mach es so wie ich: Schalt mal diese Gedanken aus und hör rein auf die Musik ^^ Wems dann nicht gefällt, tja, Geschmäcker sind verschieden

> ich meine auch nicht dass seine lieder im sinne des copyr. geklaut sind sonder einfach nur "nachgemacht" sind,

Ja ich weiß, ich hab auch nur ein Beispiel gebracht. WENN Bill das tun würde (also Copyright verletzen), dann könnte ich das nicht nachvollziehen. Aber überaus berühmte und bekannte Bands, japanisch oder nicht, üben nun mal einen gewissen Einfluss aus, besonders auf "Newcomer" Bands. Bill hat sich da wohl einfach gedacht: Das TOKIO in Tokio Hotel reicht doch, um jedem klarzumachen, dass wir es den Japanern nachahmen! xD

> und oh nein Bill ist fan von miyavi... ;o;
> NEEIIIINNNN~
> bitte nicht >____>°~...
> das wäre nun wirklich schreklcih,
> dann soll er wenigstens sagen dass er myv nachmaht und nicht ein fan von ihm ist...

Ist für mich eigentlich fast dasselbe... obwohl... ja, da ist was dran ^^ Das sollte er dann schon sagen. Aber es ist kein Drama. Das passiert früher oder später, mir gehts da nur um die Musik und nicht woher sie kommt. (außer es handele sich damit um ein "geklautes" Lied, Cover sind auszuschließen, die sind ja genehmigt)

> okay nun ende des themas... mir soll es egal sein wenn es leute gibt die sowas mögen meinet wegen...
> also dann!!

Natürlich sollte dir das egal sein, jedem das seine, oder nicht? ^^

Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:07:59

Von:    GuraGura 09.09.2006 19:10

ich hab dich ja auch wieder nicht unbedingt mit dem drama gemeint xD
halt nur wieder die mehrheit...
is ja auch bloss meine meinung :3
bin ja selbst kein th fan...

Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:15

> ich hab dich ja auch wieder nicht unbedingt mit dem drama gemeint xD
> halt nur wieder die mehrheit...
> is ja auch bloss meine meinung :3
> bin ja selbst kein th fan...

Hey, deine Meinung ist genau so okay wie jedermanns ^^
Ich weiß das mit dem Drama war nicht an mich gerichtet, ich habs auch gan unabhängig von deinem Post geschrieben xD

Von:    GuraGura 09.09.2006 19:18

äh,ich meinte eigentlich puma-d-ace xD~

Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:42

xDDDDDD ROFLMAO!!!

Vielleicht sollten wir anfangen, uns mit "@User so und so" anzuschreiben. Ein Missverständnis nach dem anderen... *rofl*

Von:    PumiE 09.09.2006 22:06

ich glaub wir können das thema abschließen,
wir sind uns doch alle einig geworden XD
jeder soll bei seiner persönlichen meinugn bleiben und gut..
und nun noch:

es lebe Miyavi >o<
Sorry XD

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Zurück