Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

> hey wenn dui meint ich bin unreif meinet wegen XDD
> ich meine dann musst du aber echt viele leute unreif nenen,
> ich meine ja nur es gibt 19 jährieg die einfach nur sagen TH is schreiße und dann nicht mal sagen warum XDDD
>
> Ahja und:
> wegen der rechtschreibung ich hab keine lust auch nur im gerigsten darauf zu achten ob ich hier auhc nur ein eiziges wort schreibe, ich meine... das issn TH forum... ich verstehe eh nichtmal was das auf mexx zu suchen hat XDDD

Das hier ist ein Thread ... kein Forum. Da gibt es einen Unterschied. Und TH sind nunmal Musiker.
Deswegen haben sie auch eine Art "Recht" darauf, hier einen Thread in der Musik-Sparte haben. ^^
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:08

> > Ahja und:
> > wegen der rechtschreibung ich hab keine lust auch nur im gerigsten darauf zu achten ob ich hier auhc nur ein eiziges wort schreibe, ich meine... das issn TH forum... ich verstehe eh nichtmal was das auf mexx zu suchen hat XDDD

Achte bitte trotzdem darauf, weil man ansonsten bei manchen Wörtern raten muss was sie bedeuten.

> Das hier ist ein Thread ... kein Forum. Da gibt es einen Unterschied. Und TH sind nunmal Musiker.
> Deswegen haben sie auch eine Art "Recht" darauf, hier einen Thread in der Musik-Sparte haben. ^^

Jepp, so ist es
Buch Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/Leseratte/beschreibung/

Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357

Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:12

>hey wenn dui meint ich bin unreif meinet wegen XDD

ja, das meine ich. jedenfalls sind es deine äußerungen. ich würde mal darüber nachdenken nicht ganz so oberflächlich zu sein.

>ich meine dann musst du aber echt viele leute unreif nenen,
>ich meine ja nur es gibt 19 jährieg die einfach nur sagen TH is >schreiße und dann nicht mal sagen warum XDDD

es gibt leider viele unreife leute, da hast du recht. das ist aber keine entschuldigung. und ob man nun schreibt "th sind scheiße und stinken" oder "th sind scheiße, weil sie stinken und klauen" ist für mich das gleiche.

>Ahja und:
>wegen der rechtschreibung ich hab keine lust auch nur im gerigsten >darauf zu achten ob ich hier auhc nur ein eiziges wort schreibe,

leider kann man so deine tollen "argumente" kaum entziffern -.-

>ich meine... das issn TH forum... ich verstehe eh nichtmal was das >auf mexx zu suchen hat XDDD

es ist dein problem, wenn du es nicht verstehst! ob das hier hingehört oder nicht ist sache der admins und nicht deine. abgesehen davon wäre der th-thread vielleicht auch schon verschwunden, wenn die hasser ihn durch beleidigungen jeglicher art nicht immer wieder hochholen würden >.<
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    PumiE 10.09.2006 19:53

ähm oö
ich für meinen teil habe nicht geschrieben th sind scheiße und stinken,
aber wenn ihr wollt hol ich das nach ô_ö
naja meinet wegen ann werdet mit bill glücklich
ich hab kein bock mehr hier zu posten XD
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:   abgemeldet 10.09.2006 20:48

lostvampire69. . .
Hm nya überlege auch mal was du schreibst du sagst etwas von freie Meinung äusserung. . .Lass sie doch TH mögen & sou. . . & wegen meiner Freundin wenn es mir peinlich ist, ist es mir halt peinlich & da kannst du au nix dran ändern, es geht genug anderen Mädels genau sou wie mir dessen Freundinnen aufeinmal wegn nen 16 Jährigen Blag total durch drehen & einfach nur Peinlich sin sry oô & nun sagst du das ich net beleidigen soll & sou für mich is das keine Beleidigung sondern auch nur meine meinung über diese "Band" räusper. . . Aba mir geht es imom genau sou wie Puma-D-Ace habe au kein Bock mehr hier was rein zu schreibn wenn versucht wird an meiner meinung zu Pfeilen Oo
Wenn ich akzeptieren soll das manche sowas wie TH gut finden, dann
müssen sie auch akzeptieren das ich sie auf den Tod net ab kann oke? Ausserdem lasse ich mich net als dumm bezeichnen. . . -.-

I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.

Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:15:50

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:46

>ähm oö
>ich für meinen teil habe nicht geschrieben th sind scheiße und >stinken,

das war auch nur ein beispiel und nicht nur auf dich bezogen

>aber wenn ihr wollt hol ich das nach ô_ö

nein danke

>naja meinet wegen ann werdet mit bill glücklich
>ich hab kein bock mehr hier zu posten XD

ich habe zwar keine ahnung, wer von denen bill ist, aber danke trotzdem. glücklich bin ich so oder so :D
und dass du keinen bock mehr hast kann ich gut nachempfinden, ist schade, wenn man keine argumente hat ;D

>lostvampire69. . .
>Hm nya überlege auch mal was du schreibst du sagst etwas von freie >Meinung äusserung. . .Lass sie doch TH mögen & sou. . .

japp. ich habe - wie gesagt bzw geschrieben- dass man th nicht mögen muss, tu ich ja auch nicht und man darf das auch ruhig sagen, ich habe nur etwas gegen den ton, den die hasser hier anschlagen. größtenteils werden hier nur noch beleidigungen runtergerasselt und das geht mir gegen den strich :D ich bin eben ein freundlicher mensch und sowas widerspricht mir ;)

>& wegen meiner Freundin wenn es mir peinlich ist, ist es mir halt >peinlich & da kannst du au nix dran ändern, es geht genug anderen >Mädels genau sou wie mir dessen Freundinnen aufeinmal wegn nen 16 >Jährigen Blag total durch drehen & einfach nur Peinlich sin sry oô

es tut mir einfach nur leid, dass du (und von mir aus auch andere) ihre freunde danach aussuchen ob sie th mögen oder nicht. ist doch total egal. sowas sollte einem nicht peinlich sein!
ich stehe zu meinen freunden und tue alles für sie, egal was für musik sie hören, welche klamotten sie tragen usw. solche oberflächlichen dinge gehen mir nicht über freundschaft!
wenn das bei dir anders ist, bitte, aber wenn du es schon im forum breittrittst, dann darf ich auch meine meinung dazu äußern.

>& nun sagst du das ich net beleidigen soll & sou für mich is das >keine Beleidigung sondern auch nur meine meinung über diese "Band" >räusper. . .

wie gesagt kannst du deine meinung äußern, aber wieso musst du deinen text mit so vielen beleidigungen spicken? wird er dann aussagekräftiger? nicht wirklich...

>Aba mir geht es imom genau sou wie Puma-D-Ace habe au kein Bock >mehr hier was rein zu schreibn wenn versucht wird an meiner >meinung zu Pfeilen Oo

das ist eine unterstellung!
ich habe öfters geschrieben, dass ich th ebenfalls nicht mag und mir ist eure meinung über diese band herzlich egal. das einzige was mir nicht egal ist, ist die tatsache, dass ihr fans der band beleidigt und auch die band selbst nur runtermacht. DAS ist es was ich kritisiere. lies bitte richtig.
aber lesen und richtig schreiben fällt wohl allen hassern schwer oder ist diese art zu schreiben gerade "in"? Ô.o

übrigens tut es mir wirklich soooo leid, dass du und keine lust mehr hast deine beleidigungen hier zu äußern. vielleicht trauen sich dann ja wieder fans der band in diesen thread. die haben sicher auch keine lust sich das hasser-gerede anzuhören...

>Wenn ich akzeptieren soll das manche sowas wie TH gut finden, dann
>müssen sie auch akzeptieren das ich sie auf den Tod net ab kann >oke? Ausserdem lasse ich mich net als dumm bezeichnen. . . -.-

tja, wenn nicht dumm, dann eben oberflächlich. gefällt dir das besser?
du beleidigst th und die fans doch auch, also müsste es für dich doch auch ok sein dir sowas anzuhören?
außerdem finde ich nicht dich dumm, da ich dich nicht kenne, sondern deine äußerungen in diesem thread.
und um mal so zu sprechen wie du:
wenn ich akzeptieren soll, dass manche leute nur nach ihrem musikgeschmack bewerten, dann müssen sie auch akzeptieren, dass ich sie auf den tod nicht ausstehen kann, okay? (gut, so übertrieben denke ich zwar nicht, aber vielleicht verstehst du es ja so? Ô.o)

edit:
bevor mir gleich wieder was unterstellt wird schreibe ich es noch mal am ende meines textes, damit es auch ankommt ;)
jeder darf hier seine meinung äußern und ich möchte niemanden von seiner meinung abbringen. ganz im gegenteil, ich begrüße freie meinungsäußerung sehr :D ist schließlich ein -diskusions-forum- hier ^^ allerdings tragen beleidigungen nicht zu einer diskusion bei und sind nach den foren-regeln auch verboten.
und genauso darf auch ich meine meinung äußern, damit müsst ihr leben ^^

never grow old never die
Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:49:00

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:52

> edit:
> bevor mir gleich wieder was unterstellt wird schreibe ich es noch mal am ende meines textes, damit es auch ankommt ;)
> jeder darf hier seine meinung äußern und ich möchte niemanden von seiner meinung abbringen. ganz im gegenteil, ich begrüße freie meinungsäußerung sehr :D ist schließlich ein -diskusions-forum- hier ^^ allerdings tragen beleidigungen nicht zu einer diskusion bei und sind nach den foren-regeln auch verboten.
> und genauso darf auch ich meine meinung äußern, damit müsst ihr leben ^^
>
Dass ich nicht lache, lost! Klar wissen wir, dass du unter deinem Bett in einem Schuhkarton heimlich die Bravo-Starschnitte der Band sammelst!
Nein, mal im Ernst, das hier ist ein Diskussionsforum. Niemand muss sich wegen seines Musikgeschmacks schämen müssen.
Gefällt euch Antis etwa, dass ihr einen Großteil der Fans vergrault habt mit euren kindischen Hasstiraden?
Ganz ehrlich: ICH würde mich schämen!
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:02

>Dass ich nicht lache, lost! Klar wissen wir, dass du unter deinem >Bett in einem Schuhkarton heimlich die Bravo-Starschnitte der Band >sammelst!

wuäää >.< mensch penny, das sollte doch unter uns bleiben xD

>Nein, mal im Ernst, das hier ist ein Diskussionsforum. Niemand >muss sich wegen seines Musikgeschmacks schämen müssen.

eben >.<
ich mag so viele bands, die von anderen als krach empfunden werden, na und? :D jeder hat seinen -eigenen- geschmack und der ist auch zu tolerieren >.<

>Gefällt euch Antis etwa, dass ihr einen Großteil der Fans >vergrault habt mit euren kindischen Hasstiraden?
>Ganz ehrlich: ICH würde mich schämen!

wahrscheinlich gefällt es ihnen, warum würden sie sonst so mit beleidigungen (ähm... argumenten und begründungen Ö.Ö) um sich werfen? echt traurig >.<
also an alle hasser: beschafft euch ein leben, ich würde mich auch schämen, wenn ich nichts besseres zu tun hätte, als in threads über meine hass-bands reinzuschreiben und sie zu beleidigen >.< da hab ich echt besseres zu tun >.<
never grow old never die

Von:    PumiE 10.09.2006 22:16

ich möchte ein letztes sagen wenn du meinst:

>"th sind scheiße und stinken" oder "th sind scheiße, weil sie stinken und klauen"

das heißt ja dann es ist egal ob man eine aussage macht und seine meinung begründet oder ob man eine aussage macht und seine meinung unbegründet stehen lässt.
tschulldigung, aber warum dann DISKUSSIONSFORUM???
ô_ô naja egal... ich möchte mich wegen TH mit euch auch nicht streiten... das isses mit irgendwie nicht wert!!
schönen abend nocht...
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:    Miaka 10.09.2006 22:17

Ich bin 20 und Fan und ich steh auch dazu, warum sollte ich nicht?! -.- Meine Freunde mögen mich ja trotzdem noch...

Und außerdem liebe ich es, die Jungs zu treffen, da sie echt nett sind. Ich mag ihre Gegenwart nun mal...
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:22

Montag werd ich 21 und find TH geil, wo is da das Problem?? Kann man für ne Musikrichtung zu alt sein?? NEIN, ich glaube wohl kaum. Kann man für irgendeine Band zu alt sein?? NEIN, auch nich. Nur weil auch Blagen die toll finden, warum dürfen dat ältere dann net auch??

Ich steh dazu. ich find auch BSB geil. Na und??? Meine Freunde sagen vielleicht, ach du scheiße und oh gott, aber sie sind trotzdem noch meine freunde und wegen denen ändere ich meinen geschmck net. mein bester freund steht auf slipknot und so. find ich voll asssi, aber ich respektiere das. sollten mehrere leute mal tun.

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:38

>ich möchte ein letztes sagen wenn du meinst:

ich frage mich wie oft ich diese äußerung noch lesen werde :D

>>"th sind scheiße und stinken" oder "th sind scheiße, weil sie stinken und klauen"

>das heißt ja dann es ist egal ob man eine aussage macht und seine >meinung begründet oder ob man eine aussage macht und seine meinung >unbegründet stehen lässt.
>tschulldigung, aber warum dann DISKUSSIONSFORUM???

omg >.<
ist denn das die wahrheit? sag mir bitte, dass du mich nur ärgern willst, ja? ich verstehe es nicht X.x
ich nehme extra ein total dummes und offensichtliches beispiel, damit es _jeder_ versteht und du willst mir wirklich sagen, dass du es trotzdem nicht verstehst?
gut, versuchen wie es mal anders.
wenn ich (nur mal angenommen) dir jetzt sage, dass ich dich nicht mag und du doof bist (nur ein beispiel , ok? ^^°) ist das dann für dich schlimmer, als wenn ich sage , dass ich dich nicht mag, _weil_ du doof bist? ist dir dieses _weil_ so wichtig? macht ein _weil_ eine beleidigung gut oder besser oder ungeschehen? ist es wirklich das, was du mir sagen willst???
eine begründung oder argumentation mit niveau ist etwas anderes. ich erklärs noch mal anders.

wie klingt das "th sind scheiße, _weil_ sie stinken und ich hasse die voll ey!!!11einseinseins" im gegensatz zu "ich mag th nicht besonders, ihre musik spricht mich einfach nicht an"? merkst du den unterschied? verstehst du, was ich sagen will? Ö.Ö

wie ich jetzt schon mehrmals gesagt habe, (und es extra ans ende meines textes noch mal geschrieben habe, aber die mühe war ja wohl umsonst X.x) kann hier _jeder_ seine meinung sagen, es geht mir lediglich um den -->~ton~<--- *mit leuchtschrift anstrahl*

never grow old never die

Von:   abgemeldet 11.09.2006 00:50

th stinken? wusst ich garnich...

ey ich erinner mich noch gut: damals ende der 90er (die meisten th-fans warn noch nicht auf der welt) da is ne tussi namens britney spears aufgetaucht und mit ihr eine riesengigantomanische fangemeinde und einpaar sekunden später lauter fanatische spears-hasser, einer nach dem andern. die zahl der hass-und fansites im internet war bald gleichhoch, aber der tussi hat's nicht geschadet. im gegenteil.sie hat millionen verdient und jetz scheißt sie eh auf die meinung aller anderen.
was sagt uns das? -nichts?
wenn ein popstar erstma nen berühmten namen hat, kann er damit aus scheiße gold machen. ich mein so sachen wie modelinie, parfum, teetasse, t-shirt, eigene tv-show...
sich offen als th-hasser zu bekennen hat eben seine nebeneffekte. bei den freitagnachtnews z.b. wird th immer verarscht. dabei ist es doch so, dass selbst wenn th gerade keine single haben die in den charts ist, sind sie dennoch präsent. und je öfter der name th in der öffentlichkeit auftaucht desto berühmter werden die. und das is eigentlich alles was ich sagen will.

Von:    Kami-san 11.09.2006 06:07

da stimm ich dir ma zu
*nach oben lins*

aber dennoch mag ich th nich~
solln die noch so toll und noch so berühmt sein oô die musik is ned so überzeugend und die kerle bzw bill schonma gar nich
schon allein wie er sich auf der bühne bewegt
*dieses pseudo-rapper-gefuchtel mein*
und noch schlimmer find ich es wenn dann berichte im fernsehn kommen und die kreischis schreien "bill! ich will ein kind von dir!"
X___x
ich sag nur "OMG"
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:   abgemeldet 11.09.2006 18:00

@great-kate

ich verstehe was du meinst und genau aus diesem grund finde ich die hasser ja so lächerlich ^^
ich mag die band nicht, ich ignoriere sie daher einfach, so habe ich keine probleme und kann meinem leben einen höheren sinn geben, als th zu hassen, ich habe mit sicherheit wichtigeres zu tun ^^
übrigens finde ich die verarsche von th bei den freitag nacht news nicht wirklich böse gemeint, ich guck mir gern solche verarschen an, sowohl von leuten die ich nicht mag, als von leuten die ich mag.
wenn fans wegen so was beleidigt sind ist das einfach nur kindisch ^^

ich denke auch, dass es th wohl nichts ausmacht, ob sie nun von manchen leuten gehasst werden oder nicht. darum geht es mir auch nicht. was mich einfach stört, ist dass hier die fans, ganz egal ob fanatische oder normale fans, angegangen und beleidigt werden und das ist einfach nicht sinn der sache ^^
jeder hat seinen geschmack und man brauch sich dafür nicht schämen, egal ob man nun th klasse findet oder eminem oder slipknot. ist doch absolut unwichtig ^^

>und noch schlimmer find ich es wenn dann berichte im fernsehn >kommen und die kreischis schreien "bill! ich will ein kind von >dir!"

hm, dazu kann ich was schönes erzählen :D
ich geh recht gerne auf konzerte und festivals und bei festivals guck ich mir auch mal die japanischen bands an, wenn nix besseres läuft. so hab ich mir bei rock im park letztes jahr auch kagerou (?) angesehen. die band war ganz gut, aber die fans waren mit sicherheit genauso fanatische kreischies wie die extremen th-fans... die haben sich die lunge aus dem hals geschrien, eben mit sätzen wie "ich will ein kind von dir" oder "du bist so geil /kawaiiiiiii"
ich finde dieses gehabe um "stars" IMMER lächerlich, aber solche fans gibt es wohl leider bei jeder band.
selbst wenn ich bei einem black-metal-konzert bin gibt es mit sicherheit einen kranken fan, der irgendeinen dummen spruch ruft...
never grow old never die

Von:    Doci 11.09.2006 18:03

Da ich Jrock Fan bin hasse ich TH natürlich denn sie machen meine Lieblingsbands nach ;________________; und dieser Bill...der ist am schlimmsten...der sieht total Wischel~ aus ;Ö;

*ironie off*

hmm ich hatte langeweile scheint es mir oO;;;;;;;

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3

Von:    CandyHolic 11.09.2006 20:33
Wieso glauben einige, dass wir Antis
kein eigenes Leben haben?
Das haben wir doch!
Wir haben ein Recht TH nicht zu moegen
und es auch zu sagen und dazu zu stehen!
Und nur weil wir unsere Antipathie dieser Band gegenueber
argumentieren koennen und es auch machen,
heisst es lange nicht, dass wir die TH Fnas
absichtlich -vergraueln-.

Was ich mich frage, wieso stehen die TH-Girlies auf diese Band?
Moegen etwa die meisten ihre Musik? Nein, das ich nicht lache!
Die Muisk ist unwichtig, sie sind einfach nur in Bill oder Tom verknallt und eine Band die zum gresesstenteils nicht wegen ihrer Muisk gemocht wird ist mir einfach zuwider.
Was mich noch interessieren wuerde, kann ein TH-Fan begruenden wieso diese Band gut ist?(Ich meine die Band und nicht das Aussehen der Bandmitglieder)

Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:40

naja ich steh auch auf einige typen, die in bestimmten bands sind, die mir gefallen. (ich bin aber kein groupie.)
ist das falsch? ich mein erklären kann ich's auch nich...

Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:48

>Wieso glauben einige, dass wir Antis
>kein eigenes Leben haben?
>Das haben wir doch!
>Wir haben ein Recht TH nicht zu moegen
>und es auch zu sagen und dazu zu stehen!
>Und nur weil wir unsere Antipathie dieser Band gegenueber
>argumentieren koennen und es auch machen,
>heisst es lange nicht, dass wir die TH Fnas
>absichtlich -vergraueln-.

ich spreche von den antis, die hass-zirkel eröffnen, in th-fan-forums beleidigungen reinschreiben, fans der band beleidigen und und und. das ist für mich ein fanatischer hasser und diese hetze ist einfach nur krank und lächerlich.
ich spreche nicht von den menschen, die th nicht mögen und das offen sagen ^^
aber solche leute, die sich wirklich als hasser bezeichnen, haben meiner meinung nach kein leben, da sie sich daran hochziehen müssen andere runterzumachen und abzulästern und das ist ja mal nur jämmerlich ^^

>Was ich mich frage, wieso stehen die TH-Girlies auf diese Band?
>Moegen etwa die meisten ihre Musik? Nein, das ich nicht lache!
>Die Muisk ist unwichtig, sie sind einfach nur in Bill oder Tom >verknallt und eine Band die zum gresesstenteils nicht wegen ihrer >Muisk gemocht wird ist mir einfach zuwider.

weißt du das?
ich kenne auch typen, die ich geil finde, aber wenn die band dieser typen scheiße ist, dann bezeichne ich mich trotzdem nicht als fan.
wieso kann es denn nicht möglich sein, dass leute wirklich die musik mögen? ^^ nur weil sie nicht deinem und meinem geschmack entspricht, heißt das ja nicht, dass alle anderen menschen die musik auch schlecht finden müssen ^^

>Was mich noch interessieren wuerde, kann ein TH-Fan begruenden >wieso diese Band gut ist?(Ich meine die Band und nicht das >Aussehen der Bandmitglieder)

also ich habe hier schon von einigen fans gelesen, dass sie die musik und die texte einfach schön finden, wo ist also das problem? ^^

>naja ich steh auch auf einige typen, die in bestimmten bands >sind, die mir gefallen. (ich bin aber kein groupie.)
>ist das falsch? ich mein erklären kann ich's auch nich...

falsch ist es sicher nicht, aber bezeichnest du dich dann als fan der band, nur weil du ihr aussehen magst? Ô.o
never grow old never die

Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:58

manchmal gibt's solche leute. gutaussehend UND talentiert. oberflächlich bin ich keinesfalls, viele bands deren musik ich höre, sind hässlich;)
also für mich sind th auf dem level einer schulband. dass sie berühmt geworden sind, liegt daran, dass sie einfach zur richtigen zeit am richtigen ort waren. ärgerlich. aber wären es nicht th, wären es irgendwelche anderen geworden. und die würden wir jetzt auch entweder hassen oder vergöttern.

Von:    CandyHolic 11.09.2006 20:59
Und was ist mir fanatischen Fans?
Kann das sein, dass du dafuer bist?

Und ja ich weiss es.
Sieh dir doch, die Kreischies und das sind 99% aller TH-Fans
an!
Sie sagen nur ,dass sie die Musik und die Texte schoen finden
in wahrheit, ist es ihnen so auch zu 99% egal.
Sie stehen nur auf die Bandmitgleider.

Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:04

das glaub ich auch; in dem alter kochen die hormone über.
vor allem wenn sie n langhaariges geschminktes androgynes püppchen in zerrissenen jeans sehen

Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:09

>manchmal gibt's solche leute. gutaussehend UND talentiert.

ja klar gibts die ^^ ich meinte jetzt aber die, die nur gut aussehen, aber nicht talentiert sind xD

>oberflächlich bin ich keinesfalls, viele bands deren musik ich >höre, sind hässlich;)

ja, ich auch ^^ naja, hässlich will ich nicht sagen, aber ich höre mit sicherheit keine band nur wegen dem aussehen der mitglieder Ô.o

>also für mich sind th auf dem level einer schulband. dass sie >berühmt geworden sind, liegt daran, dass sie einfach zur >richtigen zeit am richtigen ort waren. ärgerlich. aber wären es >nicht th, wären es irgendwelche anderen geworden. und die würden >wir jetzt auch entweder hassen oder vergöttern.

solche bands gibt es immer und wird es wohl immer geben.
der trend geht ja im moment auch in richtung junger bands, was man ja an den killerpilzen (?) usw sieht.
ob man diese musik nun mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

>Und was ist mir fanatischen Fans?
>Kann das sein, dass du dafuer bist?

nein, habe ich das behauptet?
also soweit ich mich richtig an meine worte erinnere, habe ich geschrieben, dass ich auch die fanatischen fans nicht leiden kann, egal um welche gruppe es sich handelt, denn die haben genauso wenig ein leben ;)

>Und ja ich weiss es.
>Sieh dir doch, die Kreischies und das sind 99% aller TH-Fans
>an!

ich kenne kaum th-fans, aber was ich so im forum von den fans gelesen habe war zum großen teil auch vernünftig und hörte sich nicht nach kreischie an. man sollte nicht gleich alle leute über einen kamm scheren. kreischies gibt es -wie gesagt- überall.
irgendwie wiederhole ich mich in diesem thread die ganze zeit, das ist deprimierend :( entweder versteht man mich nicht oder man will mich nicht verstehen oder man missachtet meine worte einfach xD

>Sie sagen nur ,dass sie die Musik und die Texte schoen finden
>in wahrheit, ist es ihnen so auch zu 99% egal.
>Sie stehen nur auf die Bandmitgleider.

diese aussage ist aber reine spekulation.
du kannst das nicht einfach als eine wahrheit hinstellen.
das wäre genauso, wie wenn ich behaupte
"alle menschen mit blonden haaren sind obertussen und dumm. sie sagen nur, dass sie sich für politik und co. interessieren, aber in wirklichkeit sind sie alle strohdoof"

vielleicht ist das ja bei den th-fans, die du kennst wirklich so, aber alle in einen topf zu werfen ist doch reichlich unfair, nicht?
never grow old never die
Zuletzt geändert: 11.09.2006 21:10:19

Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:19

kann mir schlecht vorstellen, dass so'n junges thfankreischiemädchen keinen von den 4 typen attraktiv findet.

Von:    CandyHolic 11.09.2006 21:27
Da gebe ich dir Recht.

Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:35

wieso geb ich mir eigentlich immer die mühe so lange texte zu schreiben? Ô.o

es ist ja schön, dass ihr zwei euch da einig seit und mit sicherheit gibt es diese kreischies, die so denken, die gibt es aber bei JEDER band.
allerdings seht ihr das ganze viel zu einseitig. th haben doch sicher nicht nur kreischies als fans.
und selbst wenn die mädels die typen von der band atraktiv finden, na und? aber ich denke, dass es auch echt fans gibt, die sie vielleicht wegen beidem mögen oder vielleicht sogar nur wegen der musik.
ich verstehe eure engstirnige denkweise einfach nicht... >.<
nur weil ihr die band scheiße findet könnt ihr doch nicht davon ausgehen, dass man die band höchstens wegen dem aussehen der mitglieder toll finden kann?!
never grow old never die

Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:39

wir reden hier grad über ausnahmen
ausnahmen bestätigen die regel

Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:41

ja, aber das ist ja klar >.>
ausnahmen gibts eben immer, da kann man nix machen
never grow old never die

Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:37

Was mich noch mehr nervt als die Kreischies sind die Typen die an mir vorbei laufen und sich gegenseitig zu tuscheln: "Guck mal die ist bestimmt TH-Fan...!" Das passiert dann in so nem abfällig Ton, dass ich mich nur an den Kopf fassen kann (wobei ich das ganze sowieso nicht verstehe, ich hatte ein Nightwish T-shirt an und die sagen ich bin TH-Fan o.O).
Was mich auch stört ist, sobald man nur ansatzweise zu erkennen gibt das man kein TH-Hasser ist (auch wenn man begründen kann was einem gefällt ohne ein Fan zu sein) wird man schief angeschaut, jedenfalls bei mir an der Schule. Irgendwie ist das ganz schön krank...! o.O

@lostvampire69: Ich stimme dir vollkommen zu was die Kreischies angeht. Nur was mir auf dem Konzert aufgefallen ist, ist das da überwiegend eben diese waren. Ich will garnicht sagen, dass TH nur solche Fans hat. Das auf keinen Fall, ich weiss das das nicht stimmt.^^
Leider fallen diese Fans besonders auf, und die Band wird dann darüber definiert.
Snöööööööör! *___*

Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:49

>Was mich noch mehr nervt als die Kreischies sind die Typen die an >mir vorbei laufen und sich gegenseitig zu tuscheln: "Guck mal die >ist bestimmt TH-Fan...!" Das passiert dann in so nem abfällig Ton, >dass ich mich nur an den Kopf fassen kann (wobei ich das ganze >sowieso nicht verstehe, ich hatte ein Nightwish T-shirt an und die >sagen ich bin TH-Fan o.O).

ja, das kenne ich, ist mir auch schon öfter passiert. mich stört das nicht, aber ich verstehe es auch nicht...
gerade deshalb finde ich die hasser ja auch so lächerlich >.> die benutzen th schon als beleidigung O.o

>Was mich auch stört ist, sobald man nur ansatzweise zu erkennen >gibt das man kein TH-Hasser ist (auch wenn man begründen kann was >einem gefällt ohne ein Fan zu sein) wird man schief angeschaut, >jedenfalls bei mir an der Schule. Irgendwie ist das ganz schön >krank...! o.O

ja, das seh ich ganz genauso! hier im thread war es ja nicht viel anders. nur weil ich schreibe, dass die hasser mal auf ihren ton achten sollen wird mir gleich "unterstellt" fan von der band zu sein.
ich meine, wenn ich fan wäre, dann hätte ich keine probleme das zuzugeben. ich verstehe nicht was diesen hass auslöst Ô.o

>@lostvampire69: Ich stimme dir vollkommen zu was die Kreischies >angeht. Nur was mir auf dem Konzert aufgefallen ist, ist das da >überwiegend eben diese waren. Ich will garnicht sagen, dass TH nur >solche Fans hat. Das auf keinen Fall, ich weiss das das nicht >stimmt.^^
>Leider fallen diese Fans besonders auf, und die Band wird dann >darüber definiert.

ja, da gebe ich dir recht. gut, ich war nie auf einem konzert und ich befasse mich eben auch nicht so mit der band, aber auch ich habe mitbekommen, dass viele der th-fans sehr fanatisch sind. natürlich sind das nervensägen... aber es gibt immer solche fanatiker und wegen denen sollte man trotzdem nicht alle fans in einen topf werfen
das einzige was mich im grunde stört sind die ganzen beleidigungen, sowas muss einfach nicht sein, immerhin geht es hier schlicht und einfach um eine band.

never grow old never die

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Zurück