Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| >Also echt! Wer Tokio Hotel nicht kennt, weiß wohl nicht, was >gerade voll angesagt ist! das weiß ich schon seit jahren nicht mehr, da mir das, was "gerade voll angesagt ist" meist nicht zusagt xD >Ich hätte sie auch einmal beinahe getroffen! "beinahe" getroffen? >.> >Das ging dann soweit, dass man sie eigentlich nur noch nervig fand. ach, die band nervt mich gar nich, hab lange nix mehr von denen gehört >.> gut, ich guck auch keine musik-sender mehr xD mich nerven eher die kreischi-fans (wie bei jeder anderen band auch -.-) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 15:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich glaube nicht dass es Leute gibt die Tokio Hotel nicht kennen. > Nur weil sie "gerade voll angesagt" sind, sind sie aber lange nicht die beste Band aller Zeiten. Ich hab nichts dagegen dass du TH toll findest aber dass sie nicht die beste Band aller Zeiten sind, das sollten sogar die Fans wissen, denn das beleidigt alle Bands die wirklich etwas erreicht haben (internationale Erfolge z.B.) und alle, die sich ihre Karriere lange Zeit und mir harter Arbeit aufbauen mussten und seit weitaus mehr als einem Jahr und einem Album bekannt sind. Die Lieblingsband ist nicht = die beste Band der Welt. Ach komm, sie ist 13 ^^ und sie kennt doch auch noch nicht so viele. Außerdem kann es doch sein, dass für sie ganz alleine Tokio Hotel die beste Band aller Zeiten ist =] the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm, sie ist 13 ^^ Ich finde 13 ist alt genug um zu denken o.O > Außerdem kann es doch sein, dass für sie ganz alleine Tokio Hotel die beste Band aller Zeiten ist =] Um das sagen zu können müsste sie alle Bands kennen die es je gegeben hat. Naja das kann ja keiner^^ Wahrscheinlich meinte sie auch eher Lieblingsband ;) ~Klar soweit?~ |
|||||||
|
||||||
| > Um das sagen zu können müsste sie alle Bands kennen die es je gegeben hat. Naja das kann ja keiner^^ Wahrscheinlich meinte sie auch eher Lieblingsband ;) Für die meisten ist die Lieblingsband wohl auch die beste Band überhaupt.^^ Ich halte TH auch nich für DIE Band, dafür gibt es einfach zu viele andere, die schon länger im Geschäft sind/waren. @Jelly-Babe >>TH ist eine Teenieband, die noch einiges zu lernen hat. Sie sind am Anfang.<< Jup, da stimme ich dir voll und ganz zu.^^ Ich finde es aber auch interessant, wie die Band zunehmend besser wird. (oder auch nicht, darüber kann man streiten. *g*) Es wundert mich sowieso, dass es sie nun schon ein Jahr lang gibt und sie immer noch so beliebt sind. 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
> Es wundert mich sowieso, dass es sie nun schon ein Jahr lang gibt und sie immer noch so beliebt sind. Ich find's blöd...^^ Aber ganz langsam stelle ich eine kleine Besserung fest... die Spreu trennt sich vom Weizen.. *_* Also in den Communities merke ich es. Ich lerne immer mehr Fans mit Grips kennen...! (Das soll nicht heißen, dass jetzt alle Leute schlau sind. Aber mehr als noch am Anfang^^) Die dummen Fans bleiben nie lange bei einer Band und daher danke ich den Killerpilzen dafür, dass sie TH einige dumme Kiddos abgeluchst haben xDD hehe the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel sucks Tokio Hotel sucks to heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tokio Hotel sucks na das is ja mal ne sinnvolle aussage -.- kannst du deine meinung auch sagen ohne einfach nur ne beleidigung in den raum zu werfen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas geht nicht...besonders, wenn es sich um TH handelt >.> "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas geht nicht...besonders, wenn es sich um TH handelt >.> Dein Wortschatz scheint ziemlich begrenzt zu sein :D the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
|
||||||
| der yaibaman hat doch schonmal einfach verbale beleidigungen gegen die band hier in den thread gepostet, hat der sonst nichts zu tun? o_O |
|
![]() |
||||||
| @ Miaka: Soll das jetzt eine Beleidigung oder eine ironische Bemerkung gewesen sein? (sorry, es ist spät und mein Kopf dröhnt) Wenn, dann war sie nicht lustig. @ tourette: Stimmt, daran kann ich mich erinnern. Nee, der erstellt ja auch Threads aus Jux, da kann er auch Kommentare aus Jux ablassen x3 "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 21:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Miaka: > Soll das jetzt eine Beleidigung oder eine ironische Bemerkung gewesen sein? > (sorry, es ist spät und mein Kopf dröhnt) > Wenn, dann war sie nicht lustig. > Das war ernst gemeint ^_^. the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
|
||||||
| jaa ich kenn die 4 un bin total der fan von denen vllt können wir 2 einen rpg starten un ich kann dir dann einiges über die band erzählen ! ich fänds cool wenn du dich melden würdest dein Coollittlegirl |
|
||||||
| ich glaube ice meinte den beitrag sarkastisch, zumindest nahm ich es so auf xD'' |
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich nehms mal so auf: Es war eine sinnlose Provokation. Soll ich extra für dich einen Roman schreiben oder was? "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
||||||
| >> TH ist eine Teenieband, die noch einiges zu lernen hat. Sie sind am Anfang. > Jup, da stimme ich dir voll und ganz zu.^^ Schön, dass wir auch mal einer Meinung sind ^^ > Ich finde es aber auch interessant, wie die Band zunehmend besser wird. (oder auch nicht, darüber kann man streiten. *g*) Es ist wirklich Geschmackssache, ob die Band nun besser wird oder nicht. Ich meine, soweit kann man es vielleicht stehen lassen, dass sie wohl oder übel mit der Zeit an Erfahrung gewinnen, aber meiner Meinung nach relativ langsam... > Es wundert mich sowieso, dass es sie nun schon ein Jahr lang gibt und sie immer noch so beliebt sind. Nun ja, erahrungsgemäß ist man schneller vom Fenster weg, als man denkt. Und dann so plötzlich wie heute auf morgen. Denk nur, wie viele Stars und Bands es in den 80ern und 90ern gegeben hat, die in dieser Zeit hochgejubelt wurden und die nun niemand mehr kennt. sie hatten ein oder zwei Hit, vielleicht auch drei oder vier und irgendwann kam was Neues und niemand hat sich mehr Gedanken um diese Stars gemacht. Mal sehen wie es mit TH weitergeht... |
|
![]() |
||||||
| http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/08/23/tokio-hotel-familiendrama-1/tokio-hotel-familiendrama.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei jedem anderen älteren Herrn würde das ne kleine Randspalte bekommen, aber wenn es sich um den "Opa von Bill und Tom" (anders wird er die ganze Zeit über ja nicht genannt, hat die BILD schlau eingefädelt -.-) handelt, wird das gleich ne Riesensache. Als ob Bill und Tom damit was zu tun hätten. Aber Schlagzeilen wo diese beiden Namen auftauchen liest man natürlich eher. ~Klar soweit?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei jedem anderen älteren Herrn würde das ne kleine Randspalte bekommen, aber wenn es sich um den "Opa von Bill und Tom" (anders wird er die ganze Zeit über ja nicht genannt, hat die BILD schlau eingefädelt -.-) handelt, wird das gleich ne Riesensache. Als ob Bill und Tom damit was zu tun hätten. Aber Schlagzeilen wo diese beiden Namen auftauchen liest man natürlich eher. Ich finde es auch dümmlich, dass man den Aufhänger "Tokio Hotel" dazu benutzt, um jetzt die Sache ordentlich auszuschlachten. Aber was kann man von der BILD schon anderes erwarten? Ich würde aus aktuellem Anlass gerne noch sagen, dass ich es dufte fände, wenn nicht jede Woche irgendwas anderes über TH geschrieben wird. Interessiert doch inzwischen wohl nicht mal mehr die Fans, oder? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sind die ja voll nervig, aber die habens geschafft! Jetzt noch paar neue Hits rausbringen, paar Konzerte, paar Fanartikel, sich für Magazine ablichten lassen und....die haben für Ihr Leben ausgesorgt. Ich glaub sogar, dass deren Einnahmen sogar steuerfrei sind -.-" melly - the nice one |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub sogar, dass deren Einnahmen sogar steuerfrei sind -.-" Nein. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BILD <- sagt alles über Niveau und Glaubhaftigkeit aus. Ich mag Tokio Hotel zwar eigentlich nicht, aber der Bild darf man eh nicht glauben. Das wird nur aufgebauscht weil der berühmte Enkel hat. Da tun mir die Jungs sogar richtig leid, dass die mit sowas konfrontiert werden. > Ich glaub sogar, dass deren Einnahmen sogar steuerfrei sind -.-" Wie kommst du denn bitte da drauf? O_O "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich glaub sogar, dass deren Einnahmen sogar steuerfrei sind -.-" >Wie kommst du denn bitte da drauf? O_O Im Zweifelsfall aufgrund der Minderjährigkeit der meisten Bandmitglieder... Aber keine Angst, die müssen genauso bluten wie ich mit meinem Ferienjob. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher, dieses 'Argument' von wegen "steuerfreie Einnahmen" war lediglich dazu da, um ihre/seine Abneigung gegen Tokio Hotel zu unterstützen. (Zugegebenermaßen eine nicht nur unsinnige, sondern dazu auch noch völlig falsche Aussage.) "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Zweifelsfall aufgrund der Minderjährigkeit der meisten Bandmitglieder... Als natürliche Personen sind sie unbeschränkt einkommensteuerpflichtig egal ob volljährig oder nicht. Bleibt für die nur zu hoffen, dass die den zusätzlichen Rummel verkraften. Wenn die Geschichte wahr ist, ist das schon schlimm genug. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> TH ist eine Teenieband, die noch einiges zu lernen hat. Sie sind am Anfang. > > > Jup, da stimme ich dir voll und ganz zu.^^ > Schön, dass wir auch mal einer Meinung sind ^^ Auch ich als Th-fan sage, dass sie noch viel lernen müssen.. auch wenn viele fans behaupten sie wären die größten. so ist es nicht.. aber sie können sich steigern.. und das werden sie auch.. und werden dabei hoffentlich nicht von dem management zurück gehalten -.-" > > Ich finde es aber auch interessant, wie die Band zunehmend besser wird. (oder auch nicht, darüber kann man streiten. *g*) > Es ist wirklich Geschmackssache, ob die Band nun besser wird oder nicht. Ich meine, soweit kann man es vielleicht stehen lassen, dass sie wohl oder übel mit der Zeit an Erfahrung gewinnen, aber meiner Meinung nach relativ langsam... Hm.. ich glaube das was tokio Hotel in interviews von sich gibt ist alles gelogen.. ich denke.. das wurde ihnen auf die zunge gelegt. Sie haben einen vertrag unterschrieben.. und ich wette da steht auch was von gehorchsam ect. dort. Denn viele aussagen von früher wiedersprechen sich mit den Aussagen der jetzigen Interviews. Was soll man da denken?! > > Es wundert mich sowieso, dass es sie nun schon ein Jahr lang gibt und sie immer noch so beliebt sind. > Nun ja, erahrungsgemäß ist man schneller vom Fenster weg, als man denkt. Und dann so plötzlich wie heute auf morgen. Denk nur, wie viele Stars und Bands es in den 80ern und 90ern gegeben hat, die in dieser Zeit hochgejubelt wurden und die nun niemand mehr kennt. sie hatten ein oder zwei Hit, vielleicht auch drei oder vier und irgendwann kam was Neues und niemand hat sich mehr Gedanken um diese Stars gemacht. Mal sehen wie es mit TH weitergeht... Ich weiß, viele Fans werden mich daffür hasse, aber ich wünsche TH mal.. das sie viele fans verlieren.. vorallem diese bescheuerten Groupies und die noch bescheuerten Kreischies... ich als künstler würde verrückt werden oder würden ihnen verbieten zu kreischen.. zumal die das meist eh nicht hören, weil die kreischies weggeschaltet werden *lach* Ok, sie können nicht hingehen und sagen: "Haltet eure klappe oder wir gehen!" aber sie könnten schon zugeben, dass sie das gekreischie zum lachen finden bzw. Idiotisch. und auch wünsche ich den 4 kerlen ein bisschen ruhe um sie. Damit sie älter werden können.. und später kein so Teenie magnet mehr sind. Ich hab nichts gegen Teens(bin ja selber einer NOCH xD), aber die zielgruppe die die ansprechen sind ja im mom noch nicht mal welche... und ich glaube mit dem 2 album verlieren sie viele fans.. denn ich merks ja schon an den texten von "Schwarz" oder "Wir schließen uns ein" das ist was ganz anderes.. wie es auf dem Album sind.. texte mäßig her.. denn die texte(da kann sagen wer will) hat bill auch wieder ins maul gelegt bekommen. und die neueren texte.. da merkt man schon, dass das etwas anderes ist. So Soph hat gesprochen xD ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )********************************************************* |
|||||||
|
||||||
| > Auch ich als Th-fan sage, dass sie noch viel lernen müssen.. auch wenn viele fans behaupten sie wären die größten. so ist es nicht.. aber sie können sich steigern.. und das werden sie auch.. und werden dabei hoffentlich nicht von dem management zurück gehalten -.-" Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man als Fan auch mal kritisch zu seinen "Stars" ist. Man muss ja nicht immer alles gutheißen, eas die machen. Letzendlich sind auch "Stars" nur Menschen, die Fehler machen können. Das ist ganz normal. Das Management ist immer so ein Thema. Es gibt wohl nur eine Hand voll Manager, die es wirklich ehrlich und ernst mit ihren "Schützlingen" meinen... > Hm.. ich glaube das was tokio Hotel in interviews von sich gibt ist alles gelogen.. ich denke.. das wurde ihnen auf die zunge gelegt. Sie haben einen vertrag unterschrieben.. und ich wette da steht auch was von gehorchsam ect. dort. > Denn viele aussagen von früher wiedersprechen sich mit den Aussagen der jetzigen Interviews. Was soll man da denken?! Ja, das kenne ich auch zu gut. Ich oute mich nun einfach mal... ich hab vor langer Zeit mal Daniel Küblböck ganz dufte gefunden (jetzt nicht mehr!!). Natürlich hat man alles, was er von sich gegeben hat auch für bare Münze gehalten. Bis zu den Zeitpunkt, wo er seine Autobiographie rausgebracht hat. Nun, vergliechen zu Interviews die er zuvor und auch noch danach gegeben hat, hat man gemerkt, wie sehr er sich immer wieder in Widersprüche gebracht hat. Fand ich echt sch*** mit der Zeit. Die Jungs von Tokio Hotel sind auch noch relativ jung. In dem Alter widerspricht man sich gerne mal. Liegt wohl einfach daran, dass sie wirklich noch in der Pubertätsphase drinnen stecken und sich erst mal selbst finden müssen. Da kommt es schon vor, dass man heute das sagt und morgen wieder was ganz anderes. Ich würde wirklich nicht alles glauben, was die sagen. > Ok, sie können nicht hingehen und sagen: "Haltet eure klappe oder wir gehen!" Fragt sich nur, ob das bei den "Kreischis" wirklich was bringt. Bzw. ob die das überhaupt mehr hören können, wenn sie so laut kreischen... fragwürdig... > aber sie könnten schon zugeben, dass sie das gekreischie zum lachen finden bzw. Idiotisch. Wer weiß, vielleicht gefällt das den Jungs ja sogar... wenn ich mir mal ihr neustes Video-Clip so ansehe, wie da schon diese "Kreischis" mitspielen und hochgejubelt wird, von der Band, könnte ich mir gut vorstellen, dass denen das am Ende sogar gefällt... |
|
![]() |
||||||
| >> Ok, sie können nicht hingehen und sagen: "Haltet eure klappe oder wir gehen!" Fragt sich nur, ob das bei den "Kreischis" wirklich was bringt. Bzw. ob die das überhaupt mehr hören können, wenn sie so laut kreischen... fragwürdig... >> aber sie könnten schon zugeben, dass sie das gekreischie zum lachen finden bzw. Idiotisch. >Wer weiß, vielleicht gefällt das den Jungs ja sogar... wenn ich mir mal ihr neustes Video-Clip so ansehe, wie da schon diese "Kreischis" mitspielen und hochgejubelt wird, von der Band, könnte ich mir gut vorstellen, dass denen das am Ende sogar gefällt... Na ja.. hey, das video durften sie doch selbst auch nicht aussuchen.. das war der Ressigeur des Videos. Ich weiß nicht ob die da so viel Mitspracherecht hatten... es ist ja so, dass das Management alles versucht, dass die in den Teenie pressen im Gepräch bleiben, dass sie für aufssehen erregen und dass die Hater noch mehr grund haben sie zu hassen. und viele TH-Hater sind ja so richtige Metler.. oder hören 100%-pro andere Musik-styles. Und ich glaub nicht, dass die auch so gerne Kreischies sehen. xD Gut ist meine Meinung ^^" so hab ich das auf jeden fall beobachtet. Und dass die 4 Jungs noch in der Pupertät sind.. klar..^^ das weiß ich auch.. aber ich finde es schon komisch.. das sie echt so gegensätzliches erzählen. ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )********************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht scheißegal wer welche musik hört? -.- Komm und rette mich- ich verbrenne innerlich Komm und rette mich- ich schaffs nicht ohne dich Komm und rette mich- dich und mich |
|||||||
|
||||||
| > Na ja.. hey, das video durften sie doch selbst auch nicht aussuchen.. das war der Ressigeur des Videos. > Ich weiß nicht ob die da so viel Mitspracherecht hatten... es ist ja so, dass das Management alles versucht, dass die in den Teenie pressen im Gepräch bleiben, dass sie für aufssehen erregen und dass die Hater noch mehr grund haben sie zu hassen. Im allgemeinen müsste eine Band schon ein Mitspracherecht haben. Schließlich ist es ja auch ihr Video. Der Regisseur überlegt sich zwar was in dem Clip gezeigt werden soll, aber das letzte Wort hat normalerweise noch der/die Künstler. Ich würde es schon recht seltsam finden, wenn Bill & Co. da nix zu sagen dürften. > und viele TH-Hater sind ja so richtige Metler.. oder hören 100%-pro andere Musik-styles. Und ich glaub nicht, dass die auch so gerne Kreischies sehen. Da müsste erst mal geklärt werden, welche Richtung TH eigentlich macht. Sie sagen zwar, sie machen Rock - allerdings sind da die meisten Rock-Fans anderer Meinung. > xD > Gut ist meine Meinung ^^" Sagt auch niemand was dagegen ^.~! Jeder darf seine Meinung haben. Hab ich ja schlussendlich auch! ^^ > so hab ich das auf jeden fall beobachtet. Wenn du es sagst ^^ > Und dass die 4 Jungs noch in der Pupertät sind.. klar..^^ das weiß ich auch.. Logisch, wenn sie erst 15 sind *g* > aber ich finde es schon komisch.. das sie echt so gegensätzliches erzählen. Ich weiß, dass macht am Ende jemanden ja erst recht unglaubwürdig. Vorallem, wenn sie sowas wie Idole sind. Und für viele Fans sind sie das wohl auch. >> ist das nicht scheißegal wer welche musik hört? -.- Auf der einen Seite schon - auf der anderen Seite ist es aber auch ein relativ gutes Thema, um darüber zu diskutieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 21:28:22 |