Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Von:    CandyHolic 09.09.2006 22:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Sorry, ich habe jetzt nicht durchgelesen was
vor mir geschrieben wurde,
aber ich finde, dass TH schlimm sind.
Ich hasse sie !!!!
Sie koennen nichts und wenn ich sie schon sehe muss
ich kotzen.
Ich geb es zu, ich bin ein TH-hasser.

Von:    PumiE 09.09.2006 22:57

ja ich auch XD
aber begründe deine meinung mal ^^v
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:    CandyHolic 09.09.2006 23:06
Okay.
Ich finde Bills Gesang schlecht.
Ausserdem finde ich, dass sie
die japansichen Bands nachahmen.
Ausserdem machen sie(insbesondere Tom)
eins auf Machos und mich kotzt so ein Getue an.
Ausserdem finde ich, dass ihre Texte
sinnlos sind und absolut keine Botschaft haben.

Reicht dir diese Begruendung?

Von:    PumiE 10.09.2006 09:16

jah natürlich x3
dir gehts genauso wie mir ^^
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:   abgemeldet 10.09.2006 10:05

Ja, da hast du ja eigentlich schön alle Punkte beieinander gebracht, die mich auch übelst stören. (na ja, außer das mit den japanischen Bands...)
Als der Bill in dieses Showgeschäft über so eine Casting-Show steigen wollte, hat der doch ein sehr schönes Lied komplett ruiniert. Ich glaube, es war "It's raining men". Also ist nicht so, dass er sich nicht verbessert hätte ^^° Zwischen diesem und dem heutigen Bill ist da ein Riesenunterschied.
TH können sich trösten, schlechter als Grup Tekkan können sie nicht werden xD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:31

Omg das es hier überhaupt eine Thema "Tokio Hotel" gibt find ich ma ganz übel +kotz würg+

bääähhh +.+ Meine meinung is die Leute die TH gut finden sind für mich sry net ganz normal inner Birne z.b eine Freundin von mir is TH fan +schäm+ Sie ist 19 & findet eine Band gut die aus Kindern besteht. . . Ich kann es verstehen wenn 10-14 Jährige Th gut finden. . . aba alle die älter sin als die Band mitglieder nya. . . mir würde das schon zu denken geben xD'
Ausserdem finde ich au das sie Japanische Bands nachmachen. . .
allein das sie Tokio Hotel heißen könnte ich sie schon umbringen. . . Sobald man schwarze Nägel oder Japan fan ist heißt es au sofort man is tokio hotel fan. . . & das bin ich überhaupt net -.-* Soviel zu meiner Meinung über TH xD
Ach & net das jetzt wär auf die Idee kommt das ich hier son Stress mach weil ich Us5 fan bin oder sou die find ich genau sou schlimm wie Th xDD
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.

Zuletzt geändert: 10.09.2006 11:41:17

Von:    PumiE 10.09.2006 11:57

cool du vertrittst meine meinung xD
yeah xD
is aver schon echt schlimm wenn eine 19 jährige fan von dieses kleinkindern is...
mein beileid ô___ô

Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:59

Danke schön^^ ya es is echt grässlich, da denkt man mal man hat ne normale Freundin gefunde & die outet sich als TH fan & schreibt Bill Liebesbriefe. . . lächerlich xD & Ich find das dann au imer sou lustig wenn man was gegen TH sagt & es fans mit bekommen dann heißt es gleich man sei Neidisch xDDDDD~
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.

Zuletzt geändert: 10.09.2006 12:01:15

Von:    GuraGura 10.09.2006 12:01

nya,lass sie doh einfach mögen was sie will ^^;;
Wär ja irgendwie auch wie das vorurteil das Anime nur was für keine kinder wäre xP
GB-chan is gaanz traurig TT^TT
Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3

Von:   abgemeldet 10.09.2006 12:14

mtv macht ja geschickt einen bogen um th. obwohl th zur zeit -leider- die erfolgsreichste deutsche band ist.
oder wieso glaubt ihr, hat mtv die ganzen chartsendungen aus dem programm genommen? nun ja die deutschen singlecharts werden nunmal maßgeblich von grundschülern beeinflusst und wie ich es von meinem kleinen bruder oft mitkriege, sind da alle kleinen mädchen ausnahmslos th-fans. (anscheinend ist das nicht die zielgruppe von mtv, die sich ja für was besseres halten, nur weil sie sich weigern teenie-pop zu senden...)
ansonsten hab ich die ernsthafte befürchtung, dass es th noch lange geben wird und sie werden noch lange erfolg haben. da hilft nur augen und ohren zuhalten...

Von:   abgemeldet 10.09.2006 13:01
>PS:
ich möchte noch dazu sagen dass heute ein TH fan in mein gb kam und sagte:
"ich bewerte alle deine bilder mit 6 durch weil du bill nicht magst!" aus diesem grund bin ich erst ins forum gekommen...
also nichts für ungut aber es gibt TH fans die spinnen,
wenn ich es ihnen lasse wen sie mögen oder nicht, sollen sie es mir lassen wen ich nicht mag!<

Ich bin noch unentschlossen, ob ich darüber wirklich lachen kann. oô
Wenn ich sowas lese ist es mir gleich wieder ein wenig peinlich TH-CD's zu haben... *drop*
Ich merke mir einfach, ich bin nicht so und habe noch Hoffnung, weil es auch noch andere gibt, die auch nich so sind. ^^;;;

>Sobald man schwarze Nägel oder Japan fan ist heißt es au sofort man is tokio hotel fan. . . & das bin ich überhaupt net -.-*<

Hm... ja versteh ich, dass dich das nervt.
Wenn ich auch mal was sagen darf, was mich stört. (dafür können TH aber nichts)
Es gibt ja viele Menschen die nicht mit dem Strom schwimmen und sich die neueste Mode kaufen, sondern ihrem Zeug treu bleiben. Ist ja auch okay...
Dann geht man in einen Laden, kauft sich was, ne Jacke oder so und am nächsten Tag hat sie einer von TH. Das allein wäre ja nich schlimm, aber viele glauben, man wäre TH-Fan und sowieso befindet sich das Kleidungsstück eine Woche später im Besitz der Hälfte aller TH-Fans. -.-
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:51

die frage ist doch: was sind bzw. haben th, das die (vor allem jungen) mädels so hysterisch (*kreisch*) macht?
ist es, dass bill sich schminkt und einen auf gothic macht?
das möchte ich gerne wissen (ursachenforschung, ihr versteht;-).
absinthe for everyone!!!

Von:   abgemeldet 10.09.2006 15:13

die sind einfach nur scheiße kinder band

Von:   abgemeldet 10.09.2006 15:34

meine güte >.<
könnt ihr eure beleidigungen vielleicht etwas zurück halten?
hier darf jeder seine meinung sagen und es darf auch jeder hören, was er will, trotzdem sollte man immer noch respekt vor seinen mitmenschen haben!
ich mag tokio hotel auch nicht und darum tue ich, was man als normaler, vernünftiger mensch tut: ich beschäftige mich nicht mit ihnen! ganz einfach...

>Omg das es hier überhaupt eine Thema "Tokio Hotel" gibt find ich >ma ganz übel +kotz würg+

wie gesagt: freie meinungsäußerung ist doch was schönes oder nicht? also darf hier auch ein th-thread existieren.

>bääähhh +.+ Meine meinung is die Leute die TH gut finden sind für >mich sry net ganz normal inner Birne

das ist doch schwachsinnig >.<
musik ist geschmackssache! leute nach ihrem musik-geschmack zu bewerten ist einfach nur dumm.

> z.b eine Freundin von mir is TH fan +schäm+

sich für seine freunde wegen so einem scheiß zu schämen ist ebenfalls dumm! ich habe auch freunde, die meinen musikgeschmack nicht teilen, na und?

>Sie ist 19 & findet eine Band gut die aus Kindern besteht. . . Ich >kann es verstehen wenn 10-14 Jährige Th gut finden. . . aba alle >die älter sin als die Band mitglieder nya. . . mir würde das schon >zu denken geben xD'

diese aussage ist schon wieder schwachsinnig X.x
wenn ich 40 bin, darf ich dann keine bands mehr hören, deren bandmitglieder 30 sind? darf ich dann nur noch bands hören, deren mitglieder älter sind als ich?
mir würde es zu denken geben, wenn ich menschen nur nach ihrem musikgeschmack beurteilen würde -.-

>Ausserdem finde ich au das sie Japanische Bands nachmachen. . .
>allein das sie Tokio Hotel heißen könnte ich sie schon >umbringen. . .

*ironie*
oh ja, wieso dürfen die sich tokio hotel nennen? unverschämtheit! wieso dürfen die japan mögen? das ist ja wohl unerhört!
ich finde, man sollte ihnen vorschreiben, was sie zu mögen haben und wie sie sich nennen dürfen, dann wäre die welt doch gleich viel schöner X__x
*ironie ende*

>Sobald man schwarze Nägel oder Japan fan ist heißt es au sofort >man is tokio hotel fan. . . & das bin ich überhaupt net -.-*

ich ebenfalls nicht und mir hat man auch schon "tokio hotel" nachgerufen. na und? ist doch vollkommen egal. ich mag die band nicht, ich kenne sie nicht mal besonders und warum sollte es mich was kümmern, wenn mir irgendwelche typen auf der straße th hinterher rufen oder glauben, ich sei fan von denen? wen interessierts?? O.o

sorry, aber ich verstehe die total hyperfanatischen fans genausowenig wie die hasser.
soll doch jeder die musik hören, die ihm gefällt X.x
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    PumiE 10.09.2006 15:52

Dafür dss du TH nicht magst verteidigst du sie aber doch sehr ö_ö

Von:   abgemeldet 10.09.2006 16:06
Jetzt aber mal echt. Diese ganze Diskussion ist doch vollkommen für die Katz. Die Anti-THs werden auf ihrer Meinung beharren und weiterhin finden, dass TH "phöse" und total japanische Bands nachmachen. Und die Fans werden weiterhin bei der Band bleiben. Darüberhinaus nerven die ganzen Anti-Tokio-Hotel Fans.

Von:   abgemeldet 10.09.2006 16:27

>Dafür dss du TH nicht magst verteidigst du sie aber doch sehr ö_ö

hm, schau in meinen stecki, dann siehst du bands, die ich mag ^^
also wenn ich sie mögen würde, dann würde ich es auch zugeben, ich finde es nämlich mehr als bescheuert sich für seinen musikgeschmack (oder den seiner freunde) zu schämen xD
ich würde hip hop z.b. genauso "verteidigen" und hörs auch net O.o
aber gut, du vertrittst vielleicht den standpunkt, das man jede band, die man nicht mag, total beleidigen und runtermachen muss und die fans gleich mit dazu.
tut mir leid, aber diese oberflächliche einstellung kann ich nicht teilen.

nur weil ich th nicht mag heißt das ja noch lange nicht, dass ich sie hassen und runtermachen muss oder?
es gibt weitaus schlimmers, glaub mir das :D

>Darüberhinaus nerven die ganzen Anti-Tokio-Hotel Fans.
genau das ist es. euer kindisches verhalten nervt einfach X,x
ich verstehe einfach nicht warum man bands niedermachen muss.
ich mag viele j-rock bands auch nicht und mach ich sie deshalb nieder oder bezeichne die fans als "nicht normal"? O.o
never grow old never die
Zuletzt geändert: 10.09.2006 16:37:10

Von:    PumiE 10.09.2006 16:51

ähm nein beleidigen und runter machen nicht,
ich begründe meine meinung!!
und sage warum ich jemanden nicht mag >o<

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:00

gut, aber "begründungen" wie "th sind scheiße, hässlich, stinken und machen japan bands nach, ich könnte kotzen, wenn ich die sehe!!!111" und der gleichen sind ebenfalls beleidigungen und fördern in keinster weise eine niveau-volle diskusion ;D
und jemandem "beileid" zu wünschen, weil die freundin th-fan ist, ist meiner meinung nach kindisch und in keinster weise ein argument :D
wie gesagt mag ich die band auch nicht, sie sind für mich deshalb auch absolut uninteressant.

never grow old never die
Zuletzt geändert: 10.09.2006 17:01:50

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:05

die frage bleibt noch offen:
WAS -IN ALLER WELT- IST SO TOLL AN TH?
ich will euch fanatiker doch nur verstehen!

Von:    PumiE 10.09.2006 17:10

ich hab gestren abend meine meinung gegründet und bin auf einen schluss mit den anderen gekommen V__V°
ich habe gesagt warum ich sie nicht mag und so...
udn ich bleibe bei meiner meinung dass ich sie nicht mag ö_ö°
und wenn ich jemandem beileid wünsche weil die freundin TH fan wird und man nichts mehr mit ihr anfangen kann is nicht ganz so ungewöhnlich V__V°

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:17

>die frage bleibt noch offen:
>WAS -IN ALLER WELT- IST SO TOLL AN TH?
>ich will euch fanatiker doch nur verstehen!

naja, das ist doch geschmackssache X,x
wir beide mögen zum beispiel cradle, für viele menschen sind cradle hässliche möchtegern-satanisten, die auf ihre instrumente einkloppen und nur rumschreien, wir mögen sie aber trotzdem. ich denke so verhält es sich bei allen bands :D
kein grund also andere zu beleidigen :D

>udn ich bleibe bei meiner meinung dass ich sie nicht mag ö_ö°

hat hier wer behauptet, dass du deine meinung ändern musst? O.o
ich bin nur dafür, dass die ganzen hasser mal ihren ton überdenken :D

>und wenn ich jemandem beileid wünsche weil die freundin TH fan >wird und man nichts mehr mit ihr anfangen kann is nicht ganz so >ungewöhnlich V__V°

wieso kann man mit seinen freunden nichts mehr anfangen, nur weil sie ne band mögen? O.o
ok, ich hab keine freunde, die th mögen, aber ein guter kumpel von mir hört z.b. burzum und ich hasse burzum (aus ideologischen gründen :D) und wir zwei sind trotzdem super gute kumpel.

edit:
>und oh nein Bill ist fan von miyavi... ;o;
>NEEIIIINNNN~
>bitte nicht >____>°~...
>das wäre nun wirklich schreklcih,
>dann soll er wenigstens sagen dass er myv nachmaht und nicht ein >fan von ihm ist...

solche äußerungen finde ich z.b. mehr als kindisch O.o es wird immer schlimmer, ich glaube ich sollte hier nicht weiter lesen xD

never grow old never die
Zuletzt geändert: 10.09.2006 17:26:43

Von:    PumiE 10.09.2006 17:26

was weiß ich warum man dann mit jemandem nicht mehr so recht klarkommt,
wenn ich freunde hätten die th mögen würden würde ich sie überzeuigen diese nicht mehr zu mögen ö.ö
und trotzdem wenn es dann so ist dass man wegen TH mit jemasndem nicht mehr jklar kommt dann mein beileid,
eine bekloppte kuh schlizt sich wegen bioll die arme auf, wegen hoffnungsloser liebe...
ich meine kommt man damit noch klar V___V°

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:31

meinungsfreiheit is ne geile sache, nich wahr?

es gibt verrückte th-fans sowie leidenschaftliche th-hasser...

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:32

>was weiß ich warum man dann mit jemandem nicht mehr so recht >klarkommt,

hm, ich erspare mir meinen kommentar und lache einfach nur :D

>wenn ich freunde hätten die th mögen würden würde ich sie >überzeuigen diese nicht mehr zu mögen ö.ö

xDDD ok, ich habe in deinem stecki gelesen wie alt du bist, aber das man in dem alter noch SO unreif ist hätte ich nicht gedacht xD
alles klar, du lässt deinen freunden also nicht ihre freie entscheidung, sondern versucht sie zu beeinflussen und ihnen deinen willen aufzuzwingen und wenn sie dann doch fans von th bleiben? dann werden sie abgeschossen? so suchst du dir also deine freunde aus? xD ähm... wie viele freunde hast du, die mutig genug sind ihre meinung zu sagen? xD

>und trotzdem wenn es dann so ist dass man wegen TH mit jemasndem >nicht mehr jklar kommt dann mein beileid,
>eine bekloppte kuh schlizt sich wegen bioll die arme auf, wegen >hoffnungsloser liebe...
>ich meine kommt man damit noch klar V___V°

ähm... rechtschreibung? O.o
abgesehen davon: wenn sich leute ritzen, dann brauchen sie entweder aufmerksamkeit oder sind psychisch krank. dann brauchen diese leute erst recht hilfe. außer es sind so pseudo-emos, aber die werden erst gar nicht meine freunde...
wie gesagt sind die fanatischen fans ja auch nicht so meins, aber die hasser genauso wenig. wenn ich mir vorstelle, meine freunde würden mir jeden tag ein ohr abkauen wie scheiße th sind, dann würde ich mich freiweillig erschiessen X.x

>es gibt verrückte th-fans sowie leidenschaftliche th-hasser...

zu beiden parteien kann ich nur sagen: besorgt euch ein leben! xD
never grow old never die
Zuletzt geändert: 10.09.2006 17:33:53

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:32

Ich guck ja immer nut ab und zu in diesen Thread rein und immer wieder les ich Beleidigungen, die laut Forenregeln verboten sind. Nur mal so zur Info...
Buch Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/Leseratte/beschreibung/

Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:41

viele merken garnicht dass hasspropaganda auch ne art von werbung ist

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:42

hasspropaganda gehört meiner meinung nach aber nicht in ein forum O.o
und diese ganzen beleidigungen auch nicht.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:45

> hasspropaganda gehört meiner meinung nach aber nicht in ein forum O.o
> und diese ganzen beleidigungen auch nicht.

*zustimm*
Vielleicht ist es eine Art Werbung, aber definitiv eine der schlechtesten...
Buch Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/Leseratte/beschreibung/

Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357

Von:    PumiE 10.09.2006 18:02

hey wenn dui meint ich bin unreif meinet wegen XDD
ich meine dann musst du aber echt viele leute unreif nenen,
ich meine ja nur es gibt 19 jährieg die einfach nur sagen TH is schreiße und dann nicht mal sagen warum XDDD

Ahja und:
wegen der rechtschreibung ich hab keine lust auch nur im gerigsten darauf zu achten ob ich hier auhc nur ein eiziges wort schreibe, ich meine... das issn TH forum... ich verstehe eh nichtmal was das auf mexx zu suchen hat XDDD

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Zurück