Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 12.08.2006 16:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
miyavi hat nen wuschelig gestylten IRO mit pony, bill ne normale frisur mit pony <_<

Von:   abgemeldet 13.08.2006 11:50
> miyavi hat nen wuschelig gestylten IRO mit pony, bill ne normale frisur mit pony <_<

es geht um seine alte Frisur.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:   abgemeldet 13.08.2006 11:51
ich red immernoch von dem hier:

http://img209.imageshack.us/img209/2681/nyanubeschwerdebriefreal4dl.jpg

ôo

Von:   abgemeldet 13.08.2006 14:51

Wenn man bedenkt, dass manche Leute den Bill nur deswegen hassen, weil er ja von Miyavi abgeguckt hat >___>
Man könnte meinen, dass der Gesang oder das musikalische Talent wohl weniger als das Aussehen der betreffenden Person/Band zählen.

Von:   abgemeldet 13.08.2006 18:48
Klar das die auf die frisur sauer sind, denn wo kein talent, kann man auch nichts beachten.

Von:    Qielli 14.08.2006 16:20

> Bill kann ohnehin nur von anderen nachmachen! Seine frühere Frisur mag er von Miyavi geklaut haben - die danach hat er eindeutig Hyde geklaut! Und NICHT umgekehrt! -.-

ich find das einfach nur lustg, schonmal dran gedacht das klein bill miyavi und hyde garnicht kennt??... -kicher- oh man außerdem ists doch vollkommen egal die haare sind nicht patentiert und ich will nicht wisser welcher j-rocker, von wem so alles abgeguckt hat -wirr lach- oh man immer diese kinderein es ist doh vollkommen wurscht wer welche frisur hat udn voryallem von wem...
stellen wirs doch neu auf... die erste frisur war ein fehlgriff die zweite ist von Nena...w as haltet ihr davon? ... @_@

wer den einen spiegel gelesen hat in der collien fernandes oder wie die heißt nen interview gegeben hat, wisst ihr das heutzutage bei komerz pop/ rock wie auch immer-scheiße, eh nichtmehr das talent ist was zählt durch die agnzen download sachen und so verdienen die firmen kein geld mer mit der musik 8platten verkauf) sondern nur noch mit vermarktung (bzw hauptsächlich) der truppe aussehn fotoshooting, autogrammstunden bla bla etc... ich fand den artikel sehr seriös und glaubwürdig und verständlich oben drein da ists klar das man in tv sendungen nur noch über bills aussehn und was weiß ich was die anderen stars so machen, es geht auf jedenfall selten um ihre musik, weil damit eh kaum geld gemacht wird...
aber nicht nur da es geht ja auch nicht darum die alters gruppe die angesprochen sind durch die musik sind eh teilweise (sorry) zu blöd um zu merken das bill net singen kann (zumindestens nicht besonders gut) und das sag ich als "fan" ich sag jetzt nicht das ich das immer zugebe das ichs bin hab kein bock das alle mich blöd anlabern -.- aber es ist nunmal so...
die mädels auf den konzerten oder sio kreischen eh so laut das sie garnet hören können ob die mukke gut ist, hab das gefühl das sie nur hingehen um die jungs zu sehen weil sie ja so toll aussehen @_q
was schade ist da merkt man nichtmal mehr obn gesangstechnisch was besser wird.
und ich finde sie sind musikalisch nicht schlecht. klar es gibt bessere musik. aber musik ist was persönliches und vorallem geschmacksache, sie muss einen berühren, tut sies nicht, ists ja nicht gleich scheiß mukke es ist einfach nur nicht der geschmack der person ^^.
Nun mich spricht ihre musik an irgendwo ich finds süß udn gucke begeistert zu wie er stimmlich besser wird, langsam aber hörbar. wenn man sich nur die aufnahmen anhört ist klar das mans net merkt. live merkt mans schon eher. ich war zugegebn auf zwei konzerten, das erste war gesanglich fast schon miserabel. das zweite war weit aus besser ich habe richtig gestaunt... das war fantastisch und ich bin fest davon überzeugt, wenn diese jungs es schaffen durchzuhalten und die manager sie nicht irgendwann auf die straße setzen aknn aus ihnen noch was werden, aber das ist noch ein langer und vorallem steiniger weg.
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"
Zuletzt geändert: 14.08.2006 16:32:41

Von:    cuby 14.08.2006 16:28

> > Bill kann ohnehin nur von anderen nachmachen! Seine frühere Frisur mag er von Miyavi geklaut haben - die danach hat er eindeutig Hyde geklaut! Und NICHT umgekehrt! -.-

komisch, ich finde, er sieht mit der neuen Frisur aus wie NENA

XD

man kann auch was reininterpretieren in diesem "der hat ja bloß von Xxx (J-Rocker der Wahl einsetzen) geklaut" - Wahn

;-P
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Shaman King ab Band 1 und Naruto 1-4 ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2006 16:34

OMG! ER HAT GELAUT!

ANARCHIE, MASSENSTERBEN, WELTUNTERGANG!

Ihr klaut auf euren Vits doch auch nur!

Von:    Qielli 14.08.2006 16:37

> OMG! ER HAT GELAUT!
>
> ANARCHIE, MASSENSTERBEN, WELTUNTERGANG!
>
> Ihr klaut auf euren Vits doch auch nur!

JAAA das ist mal nen geiler post lol ^.^
komisch das diese kinder das teilweise alle nicht einsehen -.- mein gott es gibt weitaus wichtigere dinge als die frisur von irgendeinem 16 järhigen der über irgendwelche bühne hops -.- leute sucht euch endliche in hobby

cosplay und visual kei reichen wohl net xD
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"
Zuletzt geändert: 14.08.2006 16:45:12

Von:   abgemeldet 14.08.2006 16:55

Also ich bin auch kein TH Fan, ich steh eher neutral zu ihnen. Ich geb es ja ganz offen zu, Durch den Monsum mochte ich, dann hab ich allerdings Interwies gelesen dann von dieser tollen Bravoaktion gelesen (das mit den Freundinnen) und schon sind sie in meiner Achtung ziemlich stark gesunken.

Wenn ich mir allerdings die ganzen Sachen liest die die Antis schreiben uns sagen, dann muss man sich ja fast schon schämen, nicht zu den Fans zu gehören, so, ehrlich gesagt, erbämlich benehmen sich die Antis. Sie schreien rum wie sch**** Tokio Hotel doch sind und wie schlimm doch deren Fans sind, aber selbst sind sie nicht viel besser, man könnte sogar sagen, dass sie schlimmer sind.
Die Fans sind allerdings auch nicht alle so toll. Dieses ganze Gekreische und dieses "Bill! Ich will ein Kind von dir!" und keiner darf was gegen die vier sagen, nervt gewaltig, aber dieses verhalten gint es doch bei so ziemlich jeder Band, nur halt ganz besonders bei Boybands. Es gibt allerdings auch Fans die so etwas nicht machen und bloß die Musik und die Band mögen. Die werden aber anscheined hier vergessen. Ich hab zwischendurch immermal wieder in diesen Thread reingeguckt und öfter was davon gelesen wie nervig diese alle Fans doch seien.

Jetzt zum Thema Bill kopert J-Rocker, es wurd zwar schön öfters hier erwähnt, aber ist es nicht eigentlich, auf gut Deutsch gesagt, scheißegal, ob es jetzt so ist oder nicht? Wenn er es wirklich getan hat, dann heißt das doch eigentlich auch nur, dass er zumindest ihr aussehen gut findet, oder? Das ist doch wohl keine Beleidigung für Miyavi und Co. Und wenn er jetzt nicht einen von denen kopiert, sondern Nena, ist das dann was anderes? Eigentlich nicht, oder? Ich mein jeder kopert doch mal irgentwann, irgentwen. Und sei es bloß das T-shirt was man bei Jemanden anderen gesehen hat, was einen gefallen hat und man es sich selbst gekauft hat.

Irgentwo in diesem Thread wurde mal gesagt, dass die Texte dämlich seien. Gut, sind sie es halt für denjenigen, aber für andere sind sie wieder super. Ich z.B. hab ein Problem, bzw. kapier den Text von beichte nicht. Warum, sollte der Teufel seine Beichte lesen und dann Gott übereden, damit er in den Himmel kommt? Das ist sowas von sinnlos...oder ich bin einfach zu katholisch erzogen und bin der Meinung, dass man Gott beichten sollte und nicht dem Teufel. Ne Freundin von mir sieht das schon wieder ganz anders.

Falls das jetzt irgentwer gelesen hat, dann sorry für die Rechtschreibfehler...
Eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel schreiben...

Von:   abgemeldet 14.08.2006 17:48

>Jetzt zum Thema Bill kopert J-Rocker, es wurd zwar schön öfters hier erwähnt, aber ist es nicht eigentlich, auf gut Deutsch gesagt, scheißegal, ob es jetzt so ist oder nicht? Wenn er es wirklich getan hat, dann heißt das doch eigentlich auch nur, dass er zumindest ihr aussehen gut findet, oder? Das ist doch wohl keine Beleidigung für Miyavi und Co.

Eben xDD Viele "Visus" (oder zumindest die, die meinen, sie wären es xD) hüpfen mit diesen J-Rock/Pop-Frisuren durch die Gegend und machen sich lächerlich... DIE sehen bescheuert damit aus xDD Dagegen ist Bill das reinste Musterkind...

Lasst die armen Jungs singen, das geht irgendwann vorbei ^^

Von:    Qielli 14.08.2006 19:11

> Irgentwo in diesem Thread wurde mal gesagt, dass die Texte dämlich seien. Gut, sind sie es halt für denjenigen, aber für andere sind sie wieder super. Ich z.B. hab ein Problem, bzw. kapier den Text von beichte nicht. Warum, sollte der Teufel seine Beichte lesen und dann Gott übereden, damit er in den Himmel kommt? Das ist sowas von sinnlos...oder ich bin einfach zu katholisch erzogen und bin der Meinung, dass man Gott beichten sollte und nicht dem Teufel. Ne Freundin von mir sieht das schon wieder ganz anders.

Ach ich find den texte eher lustig, dafür muss er nicht sinnvoll sein, alleine der satz "das ist zu wahr um auch noch schön zu sein" (sich verbesser) ist schon toll und man kann sich den lieben,langen tag darüber amüsieren.

ich verstehe den text von unendlichkeit nicht wirklich, bzw den sinn dahinter nicht Oo aber das ist eigendlich auch wurscht find bei beiden liedern die melodie nicht schlecht und deswegen haben die lieder was, man muss ja nicht bei jedem song auf dieser welt achten.

vorallem nicht bei boygroups... da gehts meistens eh nur um liebe udn die texte sind recht sinnlos..

私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"
Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:09:44

Von:    Miaka 14.08.2006 20:07

>
> Ach ich find den texte eher lustig, dafür muss er nicht sinnvoll sein, alleine der satz "es ist zu schön um wahr zu sein" ist schon toll und man kann sich den lieben,langen tag darüber amüsieren.
>

"Das ist alles zu wahr, um auch noch schön zu sein" ;)

Unendlichkeit ist eins meiner Lieblingslieder.. auf den Konzis erreicht da Bill seinen stimmlichen Höhenflug (neben "Wenn nichts mehr geht") und ich liebe Gustavs Drumsolo...und ich kann ehrlich gesagt viel reininterpretieren!

Erwachende Liebe
Eine Leidenschaft oder etwas, dem man sich hingeben kann
Eine Sommernacht, in der einer das Herz aufgeht...

Nur 3 Deutungsmöglichkeiten, vllt kannste dich ja auch mit einer anfreunden :D
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...

Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:09:09

Von:    Qielli 14.08.2006 20:09

>
> >
> > Ach ich find den texte eher lustig, dafür muss er nicht sinnvoll sein, alleine der satz "es ist zu schön um wahr zu sein" ist schon toll und man kann sich den lieben,langen tag darüber amüsieren.
> >
>
> "Das ist zu wahr, um auch noch schön zu sein" ;)

NIAG siehst... hab zulange kein th mehr gehört lol dabei find ich den satz am besten löl ^^
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

Von:    Miaka 14.08.2006 20:12

> Ich z.B. hab ein Problem, bzw. kapier den Text von beichte nicht. Warum, sollte der Teufel seine Beichte lesen und dann Gott übereden, damit er in den Himmel kommt?

"Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?! "

Er sieht den Teufel und sieht ihn als Chance, da ihm Gott noch nicht erschienen ist. Er hofft, dass es dem Leibhaftigen für die Hölle nicht reicht, und hofft, dass er Gott überreden kann, in den Himmel zu lassen, denk ich.

Und die Texte der neuen Songs wie Schwarz, Frei Im Freien Fall und Wir schließen uns ein sind eindeutig besser.. ^^ wir erinnern uns, Bill war 14, als er die meisten Texte geschrieben hat ^.~ also ein *richtiges Kind*.. Daran merkt man auch, dass die Texte von den produzenten nur überarbeitet wurden und die Grundideen alle von Bill/TH selbst stammen, find ich.....
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused

Von:    Miaka 14.08.2006 20:13

> >
> > >
> > > Ach ich find den texte eher lustig, dafür muss er nicht sinnvoll sein, alleine der satz "es ist zu schön um wahr zu sein" ist schon toll und man kann sich den lieben,langen tag darüber amüsieren.
> > >
> >
> > "Das ist zu wahr, um auch noch schön zu sein" ;)
>
>
> NIAG siehst... hab zulange kein th mehr gehört lol dabei find ich den satz am besten löl ^^

Hab ihn ja auch erst leicht falsch geschrieben (das "alles" vergessen^^)..... der ist echt verzwickt xDD
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused

Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:45

ach vergesst es *rauseditier* is eh sinnlos lol
Anführer der "Gods Forwarded Sentinels" [GFS] und stolz darauf!
GuildWars FTW!
Zuletzt geändert: 14.08.2006 23:54:25

Von:    Qielli 15.08.2006 18:47

> ach vergesst es *rauseditier* is eh sinnlos lol

patt patt -knüll-
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:34
>>ich find das einfach nur lustg, schonmal dran gedacht das klein bill miyavi und hyde garnicht kennt??... -kicher- oh man außerdem ists doch vollkommen egal die haare sind nicht patentiert und ich will nicht wisser welcher j-rocker, von wem so alles abgeguckt hat -wirr lach- oh man immer diese kinderein es ist doh vollkommen wurscht wer welche frisur hat udn voryallem von wem...<<

jow jow jow jow...~ *Werbung nachmach*
Ja, da denke ich hast du recht, wobei man sagen könnte, dass JRocker sozusagen Manga-Frisuren haben. Also total wild, wie sie sonst keiner hätte. Wobei, ich will ja nichts sagen, ich möchte mich nicht nochmal schlachten lassen, denn es ist egal, ob man für oder gegen TH was sagt. (für mich gibts bei der Band so viele Pros wie Kontras oo)

>>stellen wirs doch neu auf... die erste frisur war ein fehlgriff die zweite ist von Nena...w as haltet ihr davon? ... @_@<<

kennst du das von Freitag-Nacht-News, wo der Bill langgeht und dann kommt ein Fan und sagt so: ich glaub es nicht, du bist es wirklich...
Er tut es nur so ab und sie dann so: NENA!!! XD

>>aber nicht nur da es geht ja auch nicht darum die alters gruppe die angesprochen sind durch die musik sind eh teilweise (sorry) zu blöd um zu merken das bill net singen kann (zumindestens nicht besonders gut) und das sag ich als "fan"<<

Ja, da hast du recht, eine Alicia Keys ist er nicht.
Aber, verbessert hat er sich. Ich denke mir: Potential ist da (los Hater, schlagt mich ruhig), sowas könnte man weiter ausbauen.

>>klar es gibt bessere musik.<<

Ja, es muss auch Menschen geben, die mit weniger zufrieden sind. ~Scherz~
^^;

>>Nun mich spricht ihre musik an irgendwo ich finds süß udn gucke begeistert zu wie er stimmlich besser wird, langsam aber hörbar.<<

was fällt dir ein, das zu sagen, was ich den Leuten in der Schule dauernd predige? *g*

>>und die manager sie nicht irgendwann auf die straße setzen<<

das ist böse, aber sollte die jemand auf die Straße setzen, kommt der nächste mit einer total-Erneuerung an und versucht wieder Geld mit ihnen zu machen.
Ich kanns nicht unbedingt beurteilen, aber so wie es aussieht, meinen es die Manager gut mit TH.

Von:    Qielli 15.08.2006 23:19

> kennst du das von Freitag-Nacht-News, wo der Bill langgeht und dann kommt ein Fan und sagt so: ich glaub es nicht, du bist es wirklich...
> Er tut es nur so ab und sie dann so: NENA!!! XD

JAAAA das kenne ich und ich liebe es also nicht nur die folge sondern alle *___*

> Ja, es muss auch Menschen geben, die mit weniger zufrieden sind. ~Scherz~
> ^^;

LÖÖÖÖL stimmt xDD

>
> >>Nun mich spricht ihre musik an irgendwo ich finds süß udn gucke begeistert zu wie er stimmlich besser wird, langsam aber hörbar.<<
>
> was fällt dir ein, das zu sagen, was ich den Leuten in der Schule dauernd predige? *g*

Sorry, aber ich habe auch oft versucht es den leuten klar zu machen wie es gemeint ist ^^

>
> >>und die manager sie nicht irgendwann auf die straße setzen<<
>
> das ist böse, aber sollte die jemand auf die Straße setzen, kommt der nächste mit einer total-Erneuerung an und versucht wieder Geld mit ihnen zu machen.
> Ich kanns nicht unbedingt beurteilen, aber so wie es aussieht, meinen es die Manager gut mit TH.

denke ich auch außerdem ist david *fähnchen schwenk und freu* ein nettes kerlchen ich denke der ist lieb zu den jungs xD

私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:37

>"Hey,Teufel komm raus!
>Ich hab dich gesehn
>und noch die Hoffnung
>du wirst mich verstehn

>Hey,Teufel kannst du
>meine Beichte lesen
>und dann mit Gott
>nochmal drüber reden?! "

>Er sieht den Teufel und sieht ihn als Chance, da ihm Gott noch nicht erschienen ist. Er hofft, dass es dem Leibhaftigen für die Hölle nicht reicht, und hofft, dass er Gott überreden kann, in den Himmel zu lassen, denk ich.

*nachdenk*
Dann ist das aber eine sehr komische vorstellung. Ok, ich bin katholisch, was er ist weiß ich nicht, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass der Teufel gar nichts mit der Beichte zu tun hat. Man beichtet Gott, bzw. dem Prister, Pfarrer oder Kaplan, die aber während der Beichte Gott vertreten und praktisch, nichts anderes mehr in diesem Moment sind. Danach, sind die Sünden vergeben. und nach seinem Tod, beichtet man Gott und nicht dem Teufel. Der hat damit eigentlich gar nichts zu tun.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 16:59:52

Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:57
Ich brachte nur den Vergleich mit Hyde, weil zuvor das mit Miyavi angesprochen wurde. Darüber hinaus sah Bill wirklich mehr nach Hyde als nach Nena aus! - Das wiederum sagte ich, weil Bill mal selbst behauptet hätte, er hätte seinen eigenen Stil und würde niemanden was nachmachen. Soweit alles klar?

Was die "sinnlosen" Texte angeht. Gut, das bricht mir nun das Herz, allerdings muss ich nun ehrlich die Band in Schutz nehmen! Es gibt sehr viele Texte auch von anderen Künstlern, die auf den ersten Blick sinnlos erscheinen. Allerdings haben die meistens einen poetischen Hintergrund! Nehmt mal Texte von Goethe und Schiller her. Die kommen einen auch erstmal wirr vor. Poesie eben.

Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:09
> Was die "sinnlosen" Texte angeht. Gut, das bricht mir nun das Herz, allerdings muss ich nun ehrlich die Band in Schutz nehmen! Es gibt sehr viele Texte auch von anderen Künstlern, die auf den ersten Blick sinnlos erscheinen. Allerdings haben die meistens einen poetischen Hintergrund! Nehmt mal Texte von Goethe und Schiller her. Die kommen einen auch erstmal wirr vor. Poesie eben.

diese Frage soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ist es auch möglich, Tokio Hotel zu verteidigen, ohne gleich andere Bands/Texte/Stlylings etc. vorzuschieben?

Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:41
> diese Frage soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ist es auch möglich, Tokio Hotel zu verteidigen, ohne gleich andere Bands/Texte/Stlylings etc. vorzuschieben?

Ich versteh zwar nicht genau, worauf du hinaus willst, aber ich erklärs mal so. Ich meinte, es gibt, außer Tokio Hotel, auch noch andere Bands und Künstler (ist ja auch wahr!), die auch etwas sinnlose Texte haben. Allerdings kommt es daher, dass diese Künstler (u.a. wohl auch TH) nur in den poetischen Richtung gehen.
Ich wollte auch NICHT Tokio Hotel verdeitigen, sondern die Texte, die als sinnlos eingestuft worden sind. Alles klar?

Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:47
> Ich wollte auch NICHT Tokio Hotel verdeitigen, sondern die Texte, die als sinnlos eingestuft worden sind. Alles klar?

Na das is ja schön, aber trotzdem sagst du, es gibt ja auch andere Bands die sinnlose Texte haben.
Wie toll, aber das ist doch wieder eine Sache der persönlichen Meinung oô

Von:   abgemeldet 18.08.2006 12:27
Betreff: ... [Antworten]
> Na das is ja schön, aber trotzdem sagst du, es gibt ja auch andere Bands die sinnlose Texte haben.
> Wie toll, aber das ist doch wieder eine Sache der persönlichen Meinung oô

Ich sagte, es gibt auch andere Bands, die Texte haben, die im ersten Moment von vielen als sinnlos eingstuft werden könnten. Wie eben grad mit dem Beispiel von Tokio Hotel.
Es ist nicht meine persönliche Meinung, dass diese Texte "sinnlos" sind! Gerade im Gegenteil. Diese Texte haben einfach nur einen poetischen und metapherähnlichen Hintergrund. Das ist alles.
Und um dich zu beruhigen. Ja, ich höre gerne solche Songs (nur eben nicht unbedingt die von TH, weil mir der Gesang und die Musik von denen nicht zusagt...)

Von:   abgemeldet 20.08.2006 00:02
Betreff: ... [Antworten]

> Ich sagte, es gibt auch andere Bands, die Texte haben, die im ersten Moment von vielen als sinnlos eingstuft werden könnten. Wie eben grad mit dem Beispiel von Tokio Hotel.
> Es ist nicht meine persönliche Meinung, dass diese Texte "sinnlos" sind! Gerade im Gegenteil. Diese Texte haben einfach nur einen poetischen und metapherähnlichen Hintergrund. Das ist alles.
> Und um dich zu beruhigen. Ja, ich höre gerne solche Songs (nur eben nicht unbedingt die von TH, weil mir der Gesang und die Musik von denen nicht zusagt...)

Okay, ich seh schon, wir reden ein wenig aneinander vorbei. *g*

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:15
Also echt! Wer Tokio Hotel nicht kennt, weiß wohl nicht, was gerade voll angesagt ist! Das ist die allergeilste Band aller Zeiten! Die Band besteht aus Bill, Tom, Georg und Gustav. Ich habe alle fünf Videos (Durch den Monsun, Schrei, Rette mich, Der letzte Tag und Wir schließen uns ein) schon tausende Male gesehen! Echt hammergeil! Ich hätte sie auch einmal beinahe getroffen! *schwärm* Bill gefällt mir am Besten! Der ist einfach voll süß! *vor lauter Schwärmerei vom Stuhl fall* *träum*
Made in Japan
Made in Love
Tokio Hotel Forever!
Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:17:14

Von:    Komorebi 20.08.2006 21:54

Naja ich glaube nicht dass es Leute gibt die Tokio Hotel nicht kennen.
Nur weil sie "gerade voll angesagt" sind, sind sie aber lange nicht die beste Band aller Zeiten. Ich hab nichts dagegen dass du TH toll findest aber dass sie nicht die beste Band aller Zeiten sind, das sollten sogar die Fans wissen, denn das beleidigt alle Bands die wirklich etwas erreicht haben (internationale Erfolge z.B.) und alle, die sich ihre Karriere lange Zeit und mir harter Arbeit aufbauen mussten und seit weitaus mehr als einem Jahr und einem Album bekannt sind. Die Lieblingsband ist nicht = die beste Band der Welt.
~Klar soweit?~
Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:54:52

Von:   abgemeldet 21.08.2006 10:14
@ Zero
Kann sein. Ich meinte es ja auch allgemein und nicht auf eine einzige Band bezogen ^.^

@ Yoshiko
Leider kommt man momentan wirklich nicht dran vorbei, diese Gruppe zu kennen -.-
Ich finde nicht, dass sie die beste Band allerzeiten ist, nur weil sie momentan so angesagt ist. TH ist eine Teenieband, die noch einiges zu lernen hat. Sie sind am Anfang. Und ob sie so angesagt ist, wie du sagst, möchte ich auch bezweifeln. Sie werden höchsten von den Medien und Managern hochpusht. Es gibt viele Leute, die TH nicht mögen, weil man von ihnen in kurzer Zeit einfach zu viel gehört hat. Da hat diese Band natürlich bei diesen Leuten einiges an Beliebheit verloren. Das ging dann soweit, dass man sie eigentlich nur noch nervig fand. Darüber hinaus haben Teeniebands (egal welche) noch nie so gute Karten bei den Leuten gehabt...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Zurück