Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich gerade hide und Totchi schnappt und durchknudelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich von totchi wegdrückt* *hust* *umfall* *mitkringelchen augen auf boden liegt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gerade mal nachsieht wo die Anderen sind!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *gerade Mund zu Mund Beatmung bei emiru macht und ih´n einen Kuss verpasst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *dabei aba Hunga bekommt und ihn ein bißchen an den Hals knabbert *echigrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *auf emi sitz* *ansmile* nciht böse sein *ggg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *augen aufschlägt* *noch total geschockt is* *totchi anfunkelt* *pah* ich brauch dich nicht *aufsteht und sich beleidigt auf den balkon stezt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sss* ganz mein gedanke... *ecchigrins* *langsam emis kleid aufknöpf* *engelssmile* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| wahhh *rotwerd* *totchi nicht länger ins gesicht schaun kann* *zu boden guckt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *immer noch Hunger hat *zuschaut was totchi als nächstes anstellt *magen knurt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ooooooch *emi von hinten um die hüften greif* *ins ohr flüster* ich war böse, du musst mcih bestrafen *sss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *shocking* was traust du mir zu? *noch roter werd* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *echigrinst Ob ich da malmitmachen darf?? *kopf auf der Hand stützt und mit *großen braunen Augen zuschaut lange helle Haare vor die Nase fällt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *an emis ohr knabber* etwa nciht ---? visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *ganz lieb schaut!! *Und auch absolut keine Ahnung hat wovon die Beiden reden!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| naja...zu boden schaut...das is also....ähmm....*anfängt zu stottern*...*auf dem boden kreise fährt*....naja weißt du....also ich...ähm...wie soll ichs sagen... *totchi schüchtern anguck* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *taka ansmile* na klar ^^ *taka zu uns zieh* ne emi...... *den hals hinunterküss* dann muss ichd ich halt mal so richtig wild machen *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| @chibi Jaaaaa??? *immer noch keinen Peil hat Was macht ihr denn da??? *neugier neugier *kopf immer noch auf der Hand stützt *und mit großen braunen Augen ansieht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| naja...das kann ich dir nie sagen...du machszt dich sonst lustig über mich....*soifz* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sss* ach emi, du musst dich ja nciht schämen ^^ *mit emis haaren spiel* *DIESEN blick aufsetz* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| @chibi Takanori nie lacht!! *weise nick *emiru ansieht und Totchi auch Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *ernst werd* emi wenn dir was am herzen liegt, cih hör gerne zu *ss* und wenns dir echt unangenehm ist, werd cih mcih-- auch zurückhalten... visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *wegschmelz* ich sags ja...bleibt halt doch mein geheimnis..... *taka anguck* weißu Totchi mag es lieber wenn es mehrere sind... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| @totchi Bist du Friseur?? *wie ein Engelchen guckt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *rotwird Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *ausdruckslosen mana-blick aufsetz* oke... dann eben nciht *sss* *über emi herfall* @taka: ne, aber haarfetischist ^^ ettoo.... na dies haare sind urgeil, aber lässt ja sonts niemanden an sie ran T_T visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ja *heul* dann bleibt halt ma....er der einzige ders weiß...*auf seine vielen knutschflecke zeigt* mana wars. der is nicht harmlos wie er immer tut... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Meinst du meine Haare sind auch schön *zuschaut was totchi mit em anstellt *ihn seine langen teebraunen Haare zeigt Oder soll ich sie kürzen?? *nachdenklich schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (ja was das emiru alles mit sich machen lässt, ne ^^) Visual RPG - Emiru |