Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Armes Emiru!! *megaknudelundschonwiederdrückbisesgrüngestreiftis |
|
||||||
| *nicht alleine is* *haustier knuddel* wie heißu eigentlich? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| @miaka keine Ahnung was ich alles sein kann *seufz und traurig ist, ist ja alles gute vergeben und ich kenn ja noch net soviele *wein wein @chibi Ich heiße Haustier!! :P He ich hab keine Ahnung wie ich mich nennen soll. Mein Kopf ist so leer *emiru erstmal durchknudelt und schon gar net mehr los laß weil schüchtern ist |
|
||||||
| hi-ho! *sich aufs sofa setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| (das is aber ein doofer name....*grübel* Kyoko hilf mir mal...wie nennen wir es? oder sei doch TMR *smile* wie schon gesagt totchi mag nicht alle haustiere, ne kyoko ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| HIDE!!!!!!!! *anspring* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emiru in die arme nehm und knuddel* wir könnten das haustier ja hyde nennen, wenn er noch nicht vergeben ist...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| @chibi *grumel Keine Ahnung ich kann TMR sein, qaber hört sich das net doofer an!! Stell dir mal vor du rufst mich TMR!! *kicher sich hinterm Sofa hinter hide versteckt und vorsichtig hervor lugt Weia hide *drool |
|
||||||
| *reknuddl* (Mousy: eigentlich meinte ich du bist Takanori von TMR. der kerl, ne Und wir nennen es gaaaaanz bestimmt NICHT hyde *sich da weigert. Außerdem stößt der bald zu uns....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hehehe ich und hyde, aber den mag ich auch sehr gern *nbick nick nick *noch immer vorswichtig hinterm Sofa hervorlugt |
|
||||||
| na gut na gut *zigarette anzünd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| Ob das gut geht ?? *emiru nochmal durchknudelt und sich diebisch freut das es blau wird!! Ähm warum willst du mich net hyde nennen?? |
|
||||||
| *zigarette wegnehm* rauch net soviel! Da gibts besseres *smile* *nase stups* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wer.... ich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| weil hyde nicht mag und er hia einzieht, ne Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *grummel* *sich die nächste zigarette anzünd und ans andere ende des zimmers renn, damit man mir nicht wieder die zigarette wegnimmt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *vom anderen ende aus ganz unschuldig guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| HIDETO MATSUMOTO!!!!! Das is sooooo ungesund *hide hinterherrenn* *sich furchtbar aufregt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *das zimmer im kreis abrenn in der hoffnung von emiru nicht geschnappt zu werden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *plötzlich die richtung wechsel und hide schnapp* Bitte nciht rauchen *hoil* ich habs mir doch erst abgewöhnt *hoil* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi knuddl* *hideknuddl* wahahhh das knuddlmonsteris weider da *bitter-bösen-totchi-knuddelmonster-bilck aufsetz* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Oki wer will das ich Takanori heiße alle die Hände hoch heben soll!! Takanori ähm der sieht aber doch fast normal aus,außer das er die mittelalterlichen Klamotten anzieht, die finde ich soooooooooooooooooo coooooooooll *drool wobel wobel *sich gerade hinter hide schleicht @emiru Ähm du magst hyde net?? ich finde ihn ganz gut, der kann so toll singen!! *lalalallalalalllaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| *über viel zu lange hosenträger stolper* *auf die nase flieg* *zigarette verschluck* *hust* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| Totchi! *anspring* hide will nicht aufhören mit rauchen und ich habs mir doch erst abgewöhnt und....sag doch was *hoil* (ne *hyde net mag* *laruku net mag*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Takanori jau ich nehme ihn!! *viktory *ganz leise zu hide hinschleicht Der sieht fast auswie ein Vampir, ich will ein Vampir sein *kicher Takanori von TMR |
|
||||||
| *umdie ecke guck* ((frage: wer bist du?dh welcher visualkei-ler*sss* wenn du dabeibist,bitte den namen bei der signatur dazuschrieben,damits keine verwirrungen gibt *ecchigrins*)) *emi zu boden knuddl* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *hüpf hüpf* *hechel hechel* es gibt essen .... muss weg .... komme bald wieder... sayonara... (also *ICH* mag alles was springt und singt oder gitarre spielt...oder drums (außer shinya von luna sea)...oder oder oder) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| @piro Takanori von TMR *strammsteht!! Mein Motto "Burning Christmas"!! :P Das neue Haustier :P Takanori von TMR (Burning Christmas) |
|
||||||
| ja....totchi. lange nicht gesehen, ne *ansmile* Visual RPG - Emiru |