Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich habe doch schon gefragt wer mir WAS in den tee geschüttet hat...ist mir so ausgerutscht...und ausserdem...noch nie in den spiegel geschaut? *am kleid zupf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| Also ich hab dir nix reingeschüttet *nach nem alibi such* naja du siehst auch allesandere als männlich aus *g* aber so gefällst du mir am besten *mit einem finger über hides brust fahr* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *sich die nächste zigarette anzünd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| nicht *g* ich bin kitzelig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *tränen kullern über die wangen weil weggehen muss* *mana umarm und IHM einen kuss geb* sayonara... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *mit finger noch weiter runter fahr* *hides hose aufknöpf* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *snuff* naja dann zeig ich dir beim nächsten mal das du ein junge bist *zwinker* *küsschen geb* tschüssi ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ins wohnzimmer komm* äähmm... *über die herrumleigend klamotten steig* wer hat denn hier striotease gemacht *augen aus dem kopf fall* und cih ahbs mal wieder verpasst O.O visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *hereingehüpft komm..* *alles dunkel* waaaah..da bekommt frau ja aangst! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *shinay ind ide arme spring* *schnuurrrrr* *glöeich über shinya herfall weil schon so lange nicht mehr üpber ihn hergefallen ist* *muuuuhhh* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *anschleich* *die beiden erschreck* *eg* buhhhhhhhh!! visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| waaiii die-kun!! *auf dies schuoß hoppel* *mich gegen die drück* *schnurr* *DIESEN blick aufsetz* ne shin-chan... kommm du doch auch *ss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nich weg gehn totchiiiii Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *shinay zu die und mir zerr* yeah badcest *sss* *shinya küss* *meine beine um dies hüften schling* *ggg* ((gomen ne, ich KANN nicht anders... ich lese wohl zu viel von diesen lemon-fanfaics *ecchigrins*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Mi-chan meldet sich zu Dienst ^___^ *fuchtl* *grad aus dem pool komm* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *totchi mit finger über brust fahr* du bist aba auch ein schnuckel...da muss man schon schaun,dass du einem nich abhanden gehst^^ (das kenn ich^^) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| oohiiii ein feuchter miya gesellt sich zu uns *froiiii* es wird immer besser *ssssss* *miya am orh anknabber und zu uns auf den boden zieh* *schnurrrr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| och wie hab ich das vermisst *glücklich ne zigarette anzünd* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| mi-chaaaaaan!!! *mi-cha rüberzieh* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *ss* shinya, du denkts doch nciht wirklich, ich würde von dir davonrennen? *shinya dem hals hinunterleck und eine nasse spur hinterlass* *langsam sein hemd aufknöpf* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *die die zigarette aus dem mund nehm und selber einen zug nimm* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| uff (O_O) *zwischen totchi und shishi lieg* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *ssss* *mich miya zuwend* *langsam den hals hinabküss und das hemd aufknöpf* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *zu shinya schiel* *meinen unwieder stehlichen blick aufsetz* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *mich von miya lös* ne die-kun hiergebliebn *die an seinem kragen zu boden zieh* *die küss* *purrrrr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| heee..gib mir dieee!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich warte auf den Tag, an dem Totchi sich mal entscheiden kann ~.~ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| jaja schon gut och totchi... *küss* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *mich zwischen shinya und totchi leg* ich hab euch doch beide so lieb *küsschen geb* visual RPG - die (dir en grey) |