Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *noch roter werd* *tomate spiel* ähmmm...ähmm...also...*rumstotter* (jaaaa....mi-chan...daidai is ja auch kawaii *grins*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| och meine kleine tomate *grinz* *emi zu sich ranzieh* *tief in die augen guck* *kuss geb* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ui....ich glaub mir wird schwindlig *mana reküss* (du bist ziemlich out of character, ne? ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| schwindlig?? von was denn???????? bekommt dir der kuchen nich gut? (na gut kann auch nur da sitzen , nix sagen und schön aussehen *pah* wenn dir das lieber is) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| wenn ich das wüsste *in manas arme fall* (hab ich das gesagt? war nur ne anmerkung. ich mein da gibts ja noch mehr die out of chara sind, ne ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| bissu jetzt ohnmächig? *auf emis backen klopf* hallllllllllllo??? *verwirrt is* (*nya* stimmt bin ja nich die einzige ^-^ und das ist auch gut so *lol*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mana anguck* ne bin noch da *smile* nur haben meine knie nachgegeben *unschuldig is* (is hia nicht so ziemlcih jeder out of chara?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| schade....sonst hätt ich diese situation jetzt ausnutzen können *fies grinz* *emi in den armen halt* *kuss auf stirn geb* *emis beine massier* vielleicht wird´s ja wieder besser.... (ja würd ich schon sagen *g*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| hui....mana mir wird schon wieder schwindlig....wovon das nur kommt? (is auch gut so, ne^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| bestimmt von meiner schönheit! *blinzel* oje bin ich wieder von mir selber überzeugt *hi hi* *emi umsorgt* soll ich dir einen tee machen? ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| nene...geht schon wieder. vielleicht liegts an meinem kreislauf *mana wieder auf den teppich holt* *sich an mana kuschelt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emis bauch streichel* *an emis hals geh* *seinen hals küsst und knutschfleck macht* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| waiii... was tust du da? was mach ich wenn das ma....naja halt..wenn ER das halt sieht? Der denkt ja ich bin ne schlampe oder so was...nachher kommt ER noch auf dumme Gedanken...ich kenn IHN doch... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ich weiß schon wen du meinst....*he he* aber mir ist das egal, wenn er was will soll er kommen, ausserdem bist du kein schlampe *weiter emis hals bearbeitet* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ja..du vielelciht aber die anderen nicht...*hoil* ER is so besitzergreifend schön dass du mich nicht für ne schlampe hälst *smile* Thihi...das kitzelt *smile* *an manas finger knabbert* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| soooo fertig *sein kunstwerk betrachtet* waiiii steht dir *smile* naja is ja auch von mir ^-^ *sich an emiru kuschelt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mit einer aus dem mundwinkel hängenden zigarette in den raum komm* konnichi wa! *emiru an manas finger knabbern seh* ^^ ~+~hide~+~ |
|
||||||
| Hide!!! setzt dich doch zu uns *verführerischen Blick zu hide werf* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *gar nicht wissen will wie ich jetzt aussehe* *weiter an manas finger knabbert* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| tu ich doch gern *zuzwinker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| hallo hide *manas finger aus dem mund nehm* es ist nicht so wied u jetzt vielelciht denkst *rot werd* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| natürlich isses so! emi -chan du schämst dich doch nich etwa wegen uns *traurig is* *hide in den arm nehm* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| wirklich? *unglaubwürdigen blick aufsetz* heute läuft star wars *hüpf hüpf* was hat man mir bloß in den tee geschüttelt? *fragend in die runde guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *sich an mana kuschel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| jaaaaaaa star wars *fan is* *laserschwert zieh* *damit rumfuchtel* *hide nen kuss geb* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| seh ich so aus, als würde ich sowas tun? ich bin doch unschuldig *sich jetzt in sein zimmer verzieht* *an nem spiegel vobeikommt* oh waiii....was erzähl ich IHM nur? yasumi (muss raus. cu) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (bye bye *snief* *nochmal in den arm nimmt und knuddelt*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mit mana star wars spiel* *ihr auch einen kuss geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| hat jemand von euch silbernen nagellack? meinen muss ich irgendwie verlegt haben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |