Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ja klar *schnmal stift rausholt* wohin willste es denn haben *smile* *freu, darf ein autogramm geben* bekomm ich auch eins? --------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ööhmm.. mana wohin das sollte cih hier besser nciht laut aussprechen *ecchi grins* und du? *rasierklinge raushol* die halte länger, diese autogramme, udn amn verliert sie auch nciht ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| rasierklinge????????? *tränen in die augen bekomm* Ich mag aber keine Schmerzen *heul* *angsthat* Kyooooooo, totchi will mir wehtun *hilfe* --------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| totchi sei nicht so gemein zu mana ... ano ... gib mir lieber die rasierklinge *-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hallo *smile* *nur schnell alle knuddelt* hab nämlich gar keine Zeit und muss gleich wieder los....duhuuu totchi *smile* erinnerst du dich noch an das saufgelage? das müssen wir unbedingt wiederholen. der abschied war gar nicht schlecht *eg* hi mana*knuddl* und alle ander *wink* *zum abschied nochmal alle knuddelt* (@nicki-chan:muss fragen wegen samstag. @all. macht weiter so...dann gibts bald das dritte dieser teile.) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| i bin wieder daaaaa!!!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| och emiru-chan *ganz mega mega doll knuddelt* (@chibi oki doki *smile* meld dich dann. *meine chibi nochmal knuddel und ne gut nacht und süße träume wünscht*) --------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| gomen ne mana-chan ^^;; wollt dich aj nciht erschrecken *mich hinter mana stell und anfang an seinen löcken herrumzudrehen* ach mana... tut mir leid aber ich bin nun mal so ein haarfetischist ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hmm emi: jaaaaa XD kyo: *kyo dei rasiert klinge bgeb* *zuzwinker* ich ahb meine masohistischen anwandlungen bis jetzt ja evrdeckt aber: kyyoo ich will ein autogramm *armhinhalt* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *hehehe* *toshiya ein autogramm in arm ritz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| aber tochi das tut doch weh! *arm wegreiß* du kannst dich doch nich verunstalten, du bist doch so schön *smile* ---------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| 1 ens isser schön 2tens isser mir und 3tens wurd ich nicht begrüßt... das alles sind gründe,warum ich totchi jetzt haben darf *eg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| gute nahct ich geh meine wunde von kyo lecken *ggg* oder ist jemand willig sie mir zu lecken?*ggggg* also bis morgen ^^ mata ne ~ ((gute nacht euch allen ^^)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *das shinya knuddel* (ja, und kyo ist meiner *-*) ((nacht!!!)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Shinyaaaaaaaa tut mir leid , gomen *sich verbeug* *shisi-chan ordendlich durchknuddel und hallo sagt* ---------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| gute nacht totchi *wink* *süße träume wünscht* --------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ich leck dir deine wunden nacher..da kannste gift drauf nehmen ^-^ so ne chance lass ich mir doc nich entgehn *eg* hehe..inzwischen schnarcht das totchi ja zum glück nichmehr so..da kann man sogar neben ihm schlafen ^____________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *hehe* zum glück schnachrt miyabi nicht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hehe,das könnt ich mir bei ihm eh net vorstelln ^_____________^ (aber nochmal kurz zu közi..ich hab das alles nich so ganz mitbekommen..das er nach d kommt weiß ich ja..aba..WARUM??) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| gell ... mou ... *das kyo das miyabi vermisst* ~.~ (also, er spielt bei einem gothic festival, als gitarist in einer band namens eve of destiny am ... ähm ... 19. märz? (weiß nicht genau ob das datum stimm) eine halbe stunde dauert der auftritt und die karte für das fesival kostet 52 euro (insgesamt ist das festival 4 tage lang) ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich scharch auch nich, ich würd es bei mir eher als quicksen bezeichnen *smile* (közi und seine band spielen auf dem Gothic Festival in Leipzig mehr weiß ich auch nich, aber ich find´s geil ^_-) aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| hmm..armes kyo.sooo allein T-T *kyotröstet* annoo..quiecksen????das muss man glaubsch mal gehört ham ^-^ (mei wie kuuuhl!!!!!hmm ´bei mir kommt közi nich an erster..da is und bleibt mana ^____________^aba an 2ter) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *snief* ~.~ keiner ad mit dem ich ähm ... spass haben kann ... *lol* das mana quiekst ^^''' (warum mögen alle mana so gern *das nicht verstehen kann* ano ... közis beine ... közis hüftschwung *sabber*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja quiecksen *g* aber nur wenn ich träum, dann fängt das immer an *grummel* ich steh bei dir an erster stelle *freu* *knuddel* --------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| (nee..bei mana kann man immernoch am besten lachen ^___________^ sorry wenn das jetzt so unverblümt is,aber gackt hat ja vielleicht ne geilen arsch!!!!) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (*lol* mana soll endlich aml gitarre spielne ^^''' und nicht dauernd blumen verteilen und roller fahren ^^''' ja gackt HATTE einen geilen arsch ... jetzt ist nix mehr an ihm geil ~.~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| das wohnzimmer is immer noch nich aufgeräumt *mal den staubsauger holt* *putzhaube aufsetzt* (ja gakuto hat nen verdammt geilen arsch *lol* und der rest is auch nich übel...hach sie sind aber alle so geil *ja ja* jetzt sagen wieder alle die ich kenn ich tick nimmer ganz richtig die sehen aus wie tunten *grummel*) ----------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ins wohnzimmer stolper* wer da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| jemand da????? Visual RPG - Emiru |