Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *miyabis hals küss* *langsam re:plica outfit auszieh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >*aus der versenkung auftauch* °_° was is denn hier los? *paralysiert zu yoshi stapf* wah.. er geht mir fremd ...! **paralysiert und todtraurig in die küche geh* .. kein essen... *zum pool guck* .. dreckig... .... ohne yoshi machts keinen sinn... *haustür leise öffne.. noch einmal umblick.. und leise aus dieser welt verschwinde* RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| *pluto anschau* eeehh?? was wird das denn nun? *pluto auf die schulter nehm und Hide-chan nachrenn* HIDE! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| lass mich... *verheultes gesicht versteck und arm losreiss* lass mich einfach... Say good bye tada Good bye Subete no wazurawashisani Good bye Say good bye tada Good bye Kawaru koto wo sorezuni Good bye Atemonaku tada aruite Tsukareta hibi no takarani Good bye Susundeyuku michishirube wa Saishoto onaji kaze no mamani If you can't find a way Ikutsumono Winding road Sarani te wo kazashite Round & Round Mada minutochini fuan oboenagara Chiisana utani tazuneru Please songs tell me true Kimi no MELODY Dokoni itemo naritsuzuketeiru Mata itsuka hitori mayottemo Kikoetanara karoyakani arukidaseru Say good bye tada Good bye Kizutsukono wo sorezuni Good bye Te no nako no mochikirenai Omoi wa subete suteteyukou Please songs tell me true Kimi no MELODY Dokoni itemo naritsuzuketeiru Moshi dokoka hitori mayottemo Utaetanara shinayakani arukidasou Good bye.... -------------------------------------------------------------------------------- RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| Hide-chan... *hide zu sich umdreh und festhalt* wo willst du hin? *in den arm nehm* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| was soll das für eine geduld sein wenn du nich warten kannnst, was ist das für eine treue wenn du sie brichst.. was soll diese liebe wenn alles falsch ist? *dramatischwerd* (angewandte stilmittel bis jetzt klimax trikolon anapher rhetorische fragen) was bleibt ist nur dass ich gehe.. lass mich gehen... *pinke haare färben sich zu grau* .. bitte *in die augen guck* .. lass mich gehn.. (stilmittel im zweiten teil: hyperbel aber hallo) RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| ...aber Hide-chan... *loslass* *zu boden starr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schweigend vor yoshi steh* ... *lippezuck* ... anooo ... nan desu yo.. .. yoshi... *kopf ein bisschen heb* .. *schluchz* ICH LIEBE DICH!!! *in arme schmeiss und weinend zusammenbrech* RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| Hideto!! *knuddel* *knutsch* *beim ganzen geknuddel fällt Pluto-chan von yoshis schulter und wird von ihm zertreten* Ich liebe dich auch! *Hide hochheb* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *quietsch* ^___^ *tränchen vom gesicht wegwisch und mit yoshi durch die luft wirbel - zentrum dieses wirbelkreises ist pluto aber das bemerken die liebenden nich* (*stampf* haste davon wenn du dich mit mir anlegst >:Þ) RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| (rai-jin: hide isn richtiges kleines arschloch irgendwie, ich hätte ihm schon längst eine gegeben *lol*) RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| (weglol* genau!!) *Hide-chan nach Hause bring* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *lieb lächelnd neben mitnehmen lass und yoshi verliebt anguck* .. yoshi mausi.. lass uns diesmal etwas zärtlicher sein ja? ^^ *an arm ankuschel* <szene verliebtes paar gehen die strasse runter in den sonnenuntergang hinein. die kamera fährt weg und man sieht im vordergrund aufm asphalt ein zermatschtes ding und bevor man es erknnen kann -schnitt-> (ich arsch) RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| (hehehe wie geil) Ich werd dich ehren wie du es verdienst mein Liebling... *schleim schnulz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *yoshi nur anlächel* *türaufschliess* *reinschieb(yoshi in zimmer nicht .. anoo.) *türschliess* .. *JAUCHZ* ... <weit entfernt hört man einen LKW über den asphalt brettern> RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| *kicher* komm gleich wieder *in die küche taps* *die misbrauchte schokosoße hol* *zurückkomm* *giggle* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *quietsch* ^^ RPG - (the return of the evil) hide |
|
||||||
| is denn gar keiner da, heute????? ich fühl mich sooo allein *heul* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| dann geh jetzt halt wieder......komm aber später nochmal. so gegen 18.30 in der hoffnung dass dann jemand da is.... *ins zimmer watschel und auf dem Bett zusammenroll* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| püh..ganz allein..ja was macht das shishi-chan denn dann.. schlafen? essen? schwimmen?neeeeee..ich weiß *ps hol und anfängt zu spieln* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *mich neben shinya setz und mitspiel* *hehe* gegen mich hast du keine chance *eg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| nana,wer hat denn sein auto gegen die wand gesetzt ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hey!!!!!!! ich wurd abgelenckt ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| jaja,das sagen sie alle ^______________________^ naja...lets play,neeee ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *shinya das kleid über kopf stülp* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| heee..wie soll ich denn so gewinnen!!!!!du bist sooo..SOOOO..kawaii!!!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| du sollst ja auch nicht gewinnen ... nyaaaaaaa!!!!!!!! ich bin nicht *dieses wort gar nicht aussprechen kann* *shinya mein skorpion auf seinen kopf setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| das man dich kawaii nennt..das is für mich berufsrisiko ^^ aber DAS *aufkopfdeut* nenn ich mordanschlag Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| das emiru is wieder wach *smile* Visual RPG - Emiru |