Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *smiiiiii~le* Wie schön (^o^) *kyo mit pflaumen fütter* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *yummi* *miyabi ... äh ... pflaumen vernasch* mi-chan, soll ich dir einen schockokuchen backen? (als ob ich backen könnte o.O) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Schokokuchen *-* *pflaume zwischen die zähne nehm* Abbeißen! :D =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *nya* *von pflaume abbeiss* *miyabi mit schockokuchen fütter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *hmmmm* wie lecker du...äh... der kuchen ist *-* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *kyo und miya fasziniert beim herrumturteln zuschau* hallo allerseits ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| oh *dem toshiya wink* *pflaumen auf schockokuchen leg und miyabi abbeissen lass und dann selbst abbeiss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| unngruuhhh... *sich mal ne erdbeermilch holen geh* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| fressorgie mit meinem kyo ^___^ huhu totchi *wiiiink* ^_^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *yummi* *an miyabis fingern rumknabber* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *humpf* *wegschleich* *ein bisscehn malen geh* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| och to-chan... ~_~ na ya *zu kyo smile* *an kyos piercings knabber* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ne~ totchi~ bleib hier ... *waii* *auch an miyabis piercing knabber* *miyabi küss* *wink wink* muss weg, bis nacher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| konban wa....jemand zuhaus *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ya, ich *umguck* *ganz allein bin* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| hallo mi-chan *ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| eemmiii ich bin da hihjo ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hi totchi *ansmile* *knuddl* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| waii - totchi lebt :D =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| hätte der tot sein sollen???? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| nöööö - aba der hat sisch doch so verkrochen =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| er kann ja auch nix dafür, dass ihr gerade so sehr beschäftigt wart. aber das war ja auch soooo kawaiiii Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Nyaaa - Kyo sollte nisch hören, dass du ihn kawaii nennst (O_O) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ich hab nicht gesagt, dass er kawaii ist (obwohl ihr das beide seid), sondern das gesamtbild war kawaii Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wenn das gesamtbild kawaii is, sind auch die protagonisten kawaii ^^; Naaaaa ya - egal ;) hauptsache kyo wird nisch böse =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| wird er schon nicht werden und wenn doch beschützt du mich ja vor ihm, ne?? hast ja da sicher auch deine methoden *grins* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| totchiiiii!!! wo bist du nur??? wenn man dich mal braucht, bissu nicht da (gute taktik) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *grinz* ich werf dann mit kyos skorpionen um mich :D =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| dann fliegt er ja geradezu auf dich *eg* Visual RPG - Emiru |