Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ....jetzt hast du mich ernsthaft verletzt...*tränenwasser aufdreh* ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| *aus ecke hervorkomm* *taschentuch hol und neben yoshiki stell* ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| (was bitte sind pockys???) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *messer in die hand nehm* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| mou ... *zu sakito taps* *ihm das letzte pocky schenk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| schmecken gut! warte.... ...anoo...wir ham grad keine mehr aber sie schmecken gut^^ ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| (pockys sind eine japanische süßigkeit) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| oh! danke! *das kyo ganz doll durchknuddelt* *durchbrech und yoshiki die hälfte abgeb* ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| *aushol* *werf* ... *nicht mal die wand getroffen hab* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| wann gehts los? ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| (thx !!*verbeug* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *nächstes messer nehm* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *das kyo kissen auf tisch stell und schnell aus wohnung renn* bin weg *allen wink* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| die! wehe die teile landen im pool! das wär net so praktisch... ziel doch mal net auf uns sondern auf den skorpion hinter dir ^.^ ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| *nackt aus meinem zimmer schlech* *ins bad renn* *zeit vergeht...* *frisch geduscht wieder rauskomm* (waii mit eminem lieblings-lack-bademantel ^.^V) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *auf pocky rumkau* mmhh lecker. Arigatou *verbeug* *schockiert schau als ihm die künste des messerwerfers vor augen geführt werden* k-k-kann der das etwa nicht? *schluck* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *werf* oh, genau neben yoshikis ohr gelandet!!! *mich hinter kyo-ch... versteck* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| was dachtest du denn? die ist j-rocker, kein ausgebildeter messerwerfer. ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| nani? messer? woooo? (*waaiii* ich leibe mein masohisten-solo bei cgae ahlt so sher *GG*) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ok, mir eichts erstmal. *in zimmer verschwind* bis späta! *wink* ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| ich will ne augenbinde!!! *wein* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| carpe noctem saki ^^*winkwink* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *schäm* vielleicht sollte ich das messerwerfen doch lieber lassen... visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| oochhhhh *die tröst* jeder j-rocker wird mal ein guter messerwerfer ^^ in wirklichkeit stammen ja alle j-rpocker von zirkussen ab, deshalb sind sie alle so komisch(im wesen und im aussehn, ne kkyyoooo *eg*) ((kkyyoooo *schreikrampf* der abgefuckte fanarthochlader aht meine 2 pics verschluckt!!!!!!! WAAAAAAAAAAHHHHHH >:( *schreikrampf*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *an totchi ausheul* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *die in die arme nehm* heul dich nur aus, wir alle brauchen jemanden' schulter um uns auszuheulen , ne? *die streichel* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *heul* *zigarette anzünd* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| ne... ettoo... es schaffst aber auch nur du.. rauchen und ehulen gleichzeitig.. waaii meine biilldeerrrr (ööhmmm jemand dem das ende des kr-cube videos nicht gefällt sollt eines davon besser nciht ansehn ^^;;)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| HAI HAAAAAAAAI! *fuchtelnd in die menge renn* Miyabi meldet sich höchstpersönlich zur Stelle ^____^ *an meinem re:plica-fetish-outfit rumzupf* Mann.... Da schläft man einmal zu lang und schon verpasst man hier die tollsten Sachen ~.~ *zu sakito und kyo schau* *hüstel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? |