Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| klöa bekommst du abzüge *ansmile* das bild wird bestimmt kawaiiiiii Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mit kyo wieder zu den anderen renn* hum... *kurz verschwind* *umzieh* *zurück komm* *jetzt zivilkleidung trag* ((nya, ich liebe diese überdimensionale wollmütze *-*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *allein in der wanne plantsch* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| nicht traurig sein die. hast ja deinen lolli *smile* ach mann. ich könnt jetzt ne portion izam vertragen..... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *das kyo ba-tsu klamotten anhat* *^^* ano ... was machen wir jetzt *den kopf schief leg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja...*sich das auch fragt* mir sooooo langweilig *schnief* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mich an die play station setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ähhhääämmm...kyo jetzt is mi-chan mal da und du kümmerst dich gar nicht um ihn......wusste gar nicht, dass ne PS so toll is *grübel* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *nies* *durchs zimmer hüpf und luftgitarre spiel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| das kyo ist halt ein spielkind ... ano *zu miyabi schau* was macht der denn wieder o.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich seinen rosabass krallt udn metamorphose spielt und dabei durchs zimma hüpft* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *shampoo #1 in die haare schmier* *shampoo #2 in die haare schmier* *shampoo #3 in die haare schmier* *alles wieder auswasch* *haare föhn* *in spiegel schau* *noch ein semelbrösel entdeck* *nochmal haare wasch* *trockne* *gel reinschmier* *schaum drauf tu* *harspray drauf sprüh* *anschau* fertig!!!!!!!! *gg* *in mein lack- kostümchen hüpf* bin ich nicht sexy?!!! visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| na aba sowas von ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Deine Haare sind durch's Anziehen verwurschtelt, Daisuke-kun!!! *weiterspiel* *nach sakito such* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *sich an kyo ranschleich* BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!1 mei wie schön ^^ das kyo zu erschrecken macht einfach wahnsinnig spass ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| shishi, sind meine haare wirklich verwurschtelt? *traurig schau* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| ma ~.~ jetzt hab ich das auto zu schrott gefahren ... *zu shinya schiel* mi-chan ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *bei der PS auf reset drück* Auto wieder ganz :D *ansmile* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| na toll ~.~ jetzt darf ich von vorne anfangen ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| oh..das wolt ich nicht..tut mir leid... *in eine ecke geh,sich hinlet und lacht* ahaahaha!mei,dieser kleine angsthase ahahaaaaaaaaaaahaha!!! *sich wieder einkriegt* die..ne..also ich find sie schön so..die sind doch eh viel zu kurz um sie zu verwuscheln Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (T_T) Miyabi macht alles falsch.... *schnuff* *in ecke setz und bereu* ((*zum arzt geh*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| danke shinya *knuddel* *zigarette anzünd* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| lass das rauchen,das is schlecht für die gesundheit und stiiinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (meine mutter würd sich freun wenn ich das mal zu ihr sagen würd ^^) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ne lass ich nicht!!! (*gg*) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *das skorpion in shinyas schulter setz* *zu miyabi lauf* *tätschel* *smile* *das miyabi wuschel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!!! *inohnmachtfält* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *aufs sofa leg* *schlaf* (muss wieder raus!! *knuddel*) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *auch mal skorpion nehm* der is ja süß... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Noch böse? *kyo anguck* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |