Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wie wärs, wenn wir jetzt alle in das Zimmer gehen??? *hentaigrins* *hicks* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| nicht gehn..odda doch...dann sind emiru und izam auch alleine Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| cih will raus will raus will raus <gegen die tür trommel> Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| *tür aufreis**izam raushol* *tief lufthol* HIDE!!! DAS IST MAIIIINNNNAAAAA Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *Shinya hinter sich her zerrt* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *shin-chan bemitleidet* der allohol isses Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| immer diese besitzansprüche ^-^ Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| BÖÖÖHHH ¦Þ spielverderber *sich wieder an yoshi zu schaffen mach der bewusstlos aufm boiden liegt und "kruschifaaiii mai looove" wimmert* RPG - hide |
|
||||||
| yukitoooooo??wohin ziehst du mich jetzt? Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *keuchkeuch* danke ...du hast mich gerettet ...<zu diesem komischen yoshi und hide-haufen guck> Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| armes yoshi *smile+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hide, yoshi, wir kommen mit rein!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| nix arm der will dat RPG - hide |
|
||||||
| duuuuuu?????? Izaaaaaammm??? wo sin die alle hin? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Na, wohin wohl, zu hide und yoshi!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| der haufen wird immer besser Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| JAAAA apropo.. kennt IHR schonn meine pink spider methode? *griins* *pinke peitsche raushol* RPG - hide |
|
||||||
| emiru, wir gehen nachgucken!!! looos, trag mich *ggg* Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| waiiiii emiru kriegt angst Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| beide reinzerr* *türschliess* RPG - hide |
|
||||||
| ok. izam schnapp *lauflauf keuchkeuch zusammenkrach* gomen, izam. bin zu schwach und ausserdem seh ich verschwommen Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| NANI????? Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| waaah!wo bin ich denn jetzt gelandet?? Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| izam? bringst du mich heim. ich will ins bett. es dreht sich alles *hicks* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (im sex musste das einfach enden wenn merkwürdige mädels j-poper rpg spielen) RPG - hide |
|
||||||
| jetzt schon? na gut, wenn´s sein muss *emiruschnapp* Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| ok. beibei Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| he,aba nich das auto nehmen!!! Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| (j-poper??? Ich dachte immer, ich hätte nen j-rocker Chara!!) *auch schon ganz benommen ist* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |