Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich endlich an nen tisch setzt* *sich nen *überleg* kakao bestellt* izam-schatzi ich geb dir einen aus Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| **zu yoshi setz* *das gleiche bestell in dreifacher menge* RPG - hide |
|
||||||
| hi yo-chan *hinhüpf+ *knuddl* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ach, der herr geht einfach ohne uns in die Bar, oder wie??? Mir hat immer noch niemand ne Antwort gegeben, ob mir das Cage-Outfit steht!!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *sichauchmalpflanzt* hmm..vegetable juice!!! Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| yo-chan das hört sich ja grausam an.... *grml* *trotzdem knuddel* aber vorsicht mit der nase nicht plattdrücken Neither Devil nor Death - I'm just a Murderer |
|
||||||
| izam-schatzi? sitzt du neben mich? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Auch setzt, ähm, ich will, ähm, na toll, das beste bekomm ich noch net! Bestellt wer für mich nen Wodka-Kirsch?? Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| yo-chan klingt doch kawaiiiiiiiiiii Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| anoo yosh-kun? sach ma wieso bisn du schon hier? wieso habich heut morgen keinen kaffe gekriegt? hab dich voll vermisst als du nich neben mir im bett lagst RPG - hide |
|
||||||
| seinen kakoa in einem schluck austrinkt Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ich bin doch kein diener oder sowas.... mennoooo außerdem hatte ich keine lust auf sailor moooooon! Neither Devil nor Death - I'm just a Murderer |
|
||||||
| Kellner *wodka lemon bestellt + Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wääh nnie respektierst du meinen musikgeschmack, unnd im bett bin ich dir auch immer zu schlecht wääähh *heul* RPG - hide |
|
||||||
| Will Wodka-kirsch haben!!!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| ja, ich setz mich neben dich emiru-schatz ^^ ui einen kakao <emiru das nachmach und ihn auf ex drink> Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| ähhhmmmm....könten wir das zuhause regeln? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| kellner wo bleibt izams kakao??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| <zu hide stiel> hallo ! Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| ich will mein bier! ich will mein bier ! iiiicchhh wiiilllllll!!!!!!!! *lufthol* MAIN BIAAA!!! *ausrast* RPG - hide |
|
||||||
| und wo bleibt yukitos wodka kirsch????? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Was denn, ist doch ganz interessant!!! Bestellt mir jetzt trotzdem wer nen Wodka-KIRSCH, BIIITTÈEEEEE Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| eeeeeh...mein gemüse saft...*haben will* Shinya - Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| so jetzt reichts! +zu kellner geht+ könnte man uns jetzt endlich unser zeugs bringen??????? DANKE!! *zurückgeht* *kellner hinter sich herschleift+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| iiihhh wie pervers *näher zu yoshi rück und schutz such* RPG - hide |
|
||||||
| Nix Yukito, bin doch jetzt Toshiya!!!! Aber trotzdem danke!!, äh, da erst er ja!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *izam anguck* o_o ... *hirn kurbelt* anno..... IZAM! waahhh welch freude warst du bei im auto? ja net jesehn altes haus. kumm setz dich RPG - hide |
|
||||||
| <sich an die theke stell und kellner wegschups> ich mach das jetzt Visual Kei RPG - Izam [SHAZNA] |
|
||||||
| izam sitzt schon lang bei emiru!!! und da bleibt er auch *izam beschlagnahmt* *hideanfunkelt* du hast yoshi Visual RPG - Emiru |