Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| na was wird das sonst heissen? *takas hals leckt* *seine brust streichelt* *sich zwischenrein schnell ein sushi isst* |
|
||||||
| *taka mit der einen hand befummelt mit der anderen sushi in den mund stopft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Nicht schon wieder!! *swaetdrop Die meiste Zeit habe ich hier keine Klamotten an!! *mana das Kleid auszieht *immer noch mit der einen Hand in Hides Hose ist Ich bekomm schon vorv Kälte ne Gänsehaut!! *bibber bibber Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| naja ich hab auch nich grad immer viel an und wenn dann nich grad sehr lange! *zur heizung renn* *auf 50° C stell* so jetzt isses gleich warm ^^ *seine schuhe von sich werf* |
|
||||||
| waaaaahhhh!!!!! Taka!!!!! deine hand ist so kalt!!!! Mein bestes stück erfriert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *sich vohn Hide begrabschen läßt Naja aber heute bleibt mein Hemd da wo es ist, an meinen Körper!! *sich Mana wiederschnappt *anfängt ihn an den Brust zu küssen Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Oh sorry Hide!! *die Hand schnell wieder rauszieht Willst du mich nicht mit Mana wärmen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| neeeeein! *es nich gern hat wenn er das nich bekommt was er will* *taka das hemd vom leib reiß* jetzt isses zwar kaputt aber ich bekomm das was ich will!!! *takas oberkörper leckt* *auch seine hand in hides hose schiebt* meine is wärmer ^^ |
|
||||||
| jaaaaaa!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Das ist echt nicht fair!! *sich den Oberkörper lecken läßt *den Kopf zurücklehnt *und hide einen Zungenkuss gibt *dabei mit seiner Hand in Manas Höschen greift *ihn sanft streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *hi hi* jetzt hast du in jedem von uns deine hand im höschen ganz schön anstrengend oder? *hide die klamotten auszieht* wahhhh bist du schön *snief* *mit zunge über hides mund leckt* *seine hand zu takas hand in sein höschen macht und taka hilft* ^^ |
|
||||||
| *anfängt zu lächeln *die Hand aus Hides und Manas Hose nimmt *mana seine Unterwäsche auszieht So gefällst du mir besser!! *dabei seinen Rücken küsst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *wieder aufwacht* *verschlafen in die gegnd guckt*Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| lass sie doch drin!! *takas hand nimmt und sie wieder reinschiebt* *lacht* *über takas ohr leckt* *seine hüfte streichelt* |
|
||||||
| eemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *auf emi stürtz* *kuss geb* na süßes wie geht´s dir?? |
|
||||||
| Nöö nöö *den Kopf zurücklehntsich das Ohr lecken läßt Hi Emiru willste mitmachen?? Mana versucht mich in den wahnsinn zu treiben *jetzt langsam Manas Unterkörper streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mana verschlafen anguck* *kuss erwieder* mir gahts ganz gut... und du? (naja...bin wohl am krank werden...morgen is frühlingsfest^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi packt und auf die couch zerrt* *emis hals leckt* hey wer versucht hier wen in den wahnsinn zu treiben *g* (chibi guck ma mein steckbrief neu und mit xtra foto für dich *lol*) |
|
||||||
| *takas oberkörper küsst* *seine schenkel streichelt* (du armes *g* ich war heut bei DEM wetter draußen arbeiten *pitty patty naß geworden is* *schnuff* Was für ein frühlingsfest???) |
|
||||||
| *sich den hals lecken lässt* warum wahnsinn? *gähnt* mai....ihr habt ja fast nix an? *denk* oh....ich hab wohl gestört... (*mal gucken geht* kommsu auch zum frühlingsfest?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gg Ich bin unschuldig *anfängt zu lachen *sich zur Couch rüberbewegt *sich in Schneidersitz daneben setzt *traurig schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| jaja...taka wie immer...du bist schon seit längerer zeit nicht mehr unschuldig ^^ aber taka...nicht traurig sein.... (na das japanische frühlingsfest...miri kommt, lula kommt....und ich auch kurz...bin nämlich tot....hab heut nacht ganze 30 minuten geschlafen ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| taka nich traurig gucken *zungenkuss geb* *taka nen luftballon schenkt* *steht i love you drauf* *liebguckt* (aber nich das japanische oder? *sich aus dem fenster stürtz* waaaaaaaaaaaaaaaaa *nein nein nein* *ausflipp*) |
|
||||||
| Echt ich bin tooooootttaaaaaaaaaallllll brav!! *sich rüberlehnt *emiru einen langen Zungenkuss gibt *dabei aber Mana am Rücken streichelt Ich glaub Mana braucht nachtisch!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *nick nick* ich bin nämlich der täter gell taka *g* *emis kleid auzieh* hübsche unterhose *kompliment mach* (ich muß doch morge arbeiten, o gott jetzt verpass ich die ganzen geilen japaner *messer holt und sich umbringt*) |
|
||||||
| nachtisch? ah...habt ihr die hauptspeise schon überwunden *grins* hat was...dann muss ich mich nicht so anstrengen *grins* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *alle die da sind durch knuddelt und aufs zimmer geht* (( sorry, aber my pc ist am abstürzen...ich muss ihn ausschalten...komme morgen wieder^^ sayonara)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *rot werd* las das mana...das is gar nicht witzig *verlegen is* (ja das japanische...aber da sind selten gutaussehende japaner *smile* sag mir mal warum alle sagen ich wär niedlich wenn ich schlafe? @DäMonichen: wo bleibt das taka-pic?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaa Mana hat gekocht!! ähm Sushi ohne Tintenfisch!! *gerade am überlegen ist was man mit einen Luftballon machen kann *hn losläßt Jaaaa Mana ist schuld das ich nicht mehr ganz unscxhuldig bin!! *am schmollen ist *weil ganz allein ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |