Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verfüherisch guckt* natürlich will ich mit dir spielen *seinen zeigefinger in takas mund steckt* *sein hemd aufmacht* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *den zeigefinger mit einer Hand festhält *ihn verführerisch leckt *mit der einen Hand zwischen Manas Oberschenkel streichelt *einen fragenden Blick aufsetzt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *takas hemd auzieht* *schnurr* *takas hosenknopf aufmacht* *mit seiner hand in takas unterhose geht* na wie gefällt dir das? ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *die Augen zu macht *ihn heiß ist Japs...hmmm ja das gefällt mir!! *dabei auch Manas Kleid auszieht *ihn jetzt auch an gewiser Körperstelle streichelt Darf ich noch mehr bekommen?? *rotwird Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wenn du das willst?? darfst du alles haben! *taka nen langen zungenkuss gibt* *über seine brustwarzen leckt* *takas unterhose auszieht* du machst mich schon wieder komplett wahnsinnig! *blad wegen sexsucht in die psychatrie muß* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *evilgrinst Dafür gibt es nur ein Heilmittel!! *verführerisch lächelt Ausleben!! *kichert Das kannste du aber ruhig an mir!! *manas Rücken streichelt *dabei zum Po wandert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Klar an wem denn sonst! *taka mein versuchskaninchen is* *an takas hals einen kunuschfleck macht* *seine beine streichelt* du bist ja so kawaii! ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| erst Versuchskaninchen und jetzt kawai!! *anfängt zu grinsen Ich bin gern dein Versuchskaninchen solange du nicht grob wirst!! *seine Beine öffnet *Mana zu sich zieht *ihn einen Zungenkuss gibt *mit den Händen sanft und zärtlich an sein Körperteil streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ich könnt dir nie was tun, mein schnukel *g* *ei...gänsehaut bekommt* meine empfindliche stelle *takas unterhos auzieht* *mit seiner zunge über takas oberkörper weiter nach unten wandert* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ihn noch heißer wird Magst du das nicht an deine empfindliche Stelle?? Oh Nein nicht schon wieder da!! *sich auf die Oberlippe beißt *aber die Beine immer noch auseinander hat Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| oh doch und wie mir das gefällt! *sich mit zunge über die lippen fährt* *mit zunge über takas körperteil lecktt* *verführerischen blick nach oben wirft* und jetzt sag nich du wärst da nich empfindlich.. *fies grinzt* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ohh ohh!! ich bin gar nicht empfindlich!! *sich in seine Hand beißt Das ist nicht fair! *murmel *mit der einen Hand Manas kopf festhält *fester in die Hand beißt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohh nein nicht! *takas hand aus seinem mund nimmt* *seine hand küsst* nich das du dir noch weh tust! *zungenkuss gibt* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| +denn Kuss erwidert *aber mit der Hand Manas Bauch streichelt Du kannst mich auch ganz schön verrückt machen!! *dabei lächelt Aber das ist nicht fair das du so spielst mit mir!! *die Hand weiter nach unten wandern läßt *dabei an Manas Teil streichelt Wenn du was haben willst,musst du es dir schon nehmen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich will dich schon, will aber sowas zartem und schönem wie dir doch nich weh tun! *takas bauch küsst* *mit seiner zunge in takas bauchnabel rumspiel* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Bin ich so zart?? *kichern muss da das kitzelt Und schön?? *dabei Manas Kopf streichelt Keine Angst ich bin keine Porzelanpuppe!! Das würde ich ehr zu dir sagen, du siehst immer wie ne wunderschöne Porzellanpuppe aus!! *mana verführerisch zu lächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hmm danke ^-^ ja du bist zart und schön *lächelt* *takas rücken streichelt* *kopf auf seine brust legt* *waii* dein herz bocht aber doll!! ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ui so doll pocht es?? *langsam an Manas Hals leckt *ihn einen Knutschfleck macht *Manas Kopf am Kinn packt *ihn einen Zungenkuss gibt Hmm ich möchte gern auch mal von dir naschen!! *verträumt schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja ganz doll....mach ich dich etwa nervös? au ja *nasch mich* *sich wieder in richtung takas leiste begeb* *mit seinen nägeln über seinen oberkörper streift* *sich aufrichtet* *vorsichtig mit taka liebe macht* ^.^ ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ja machst du!! *seine Beine spreizt *sich in die Oberlippe beißt *ihn heiss ist *sich Mana völlig hingibt Jedesmal wenn du hier bist!! hmm...japst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| aber nich so laut taka-chan, sonst wecken wir noch die anderen *grinz* uhhhi taka *ihm tief in die augen sieht* *mit seinen händen über takas körper gleitet* *ihm ins ohr haucht* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ob denen das stört?? *daran denkt was deren Lieblingsbeschäftigung ist *anfängt zu lachen Ich denke nicht!! Zudem machst du das ja extra!! *sich dreht *jetzt auf Mana liegt Wenn ich nicht schreien soll, hättest du das nicht mit mir gemacht oder?? Bist du etwa schon müde?? *anfängt jetzt Mana an der Brustwarze zu lecken *dabei seine Hand zwischen seinen oberschenkel gleiten läßt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nein ich glaub die stört das nich, die glotzen wahrscheinlich lieber sabbernd zu *lol* Ohh nein ich bin nich müde! *takas schultern küsst* *mit seinem fuß an taka hochgleitet* *mit seiner nase auf takas nase stupst* du siehst aus wie ein engel ^-^ ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Weiß mit Flügeln?? *echigrinz Wenn das so ist, werd ich dich wohl mit in den Himmel nehmen!! *jetzt an Manas Bauch am küssen ist *dabei gewisse Körperstelle streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| dann nimm mich mit!! eiii...ich kann nich mehr!!!! O_O *taka nimmt und an sich drückt* *seinen warmen körper spüren will* *ihm einen langen liebevollen kuss gibt* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *smile Wirklich?? *jetzt noch Manas Körperteil küsst *es sanft streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ähhh du...ich muß jetzt ins bett *morgen proben hat* kommst du mit in mein bett? *lieb guckt* will heut nach nich einsam sein! ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *smile würde gern E-Chan hat mich gebeten zu sich zukommen!! Komm doch einfach mit!! ich glaub er würde sich über dich auch freuen!! *lieb Mana anlächelt *ihn mit sich zerrt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| oki *mit taka in emis zimmer watschelt* *taka nochmal einen langen intensiven zugenkuss gibt* *sich ins bett leg* *an takas brust einschläft* (ähh gut nacht, war das ein abend *g* wünsch dir ne gute nacht und schöne träume *zwinker* ^-^) ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |