Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hallo *böse anguck* wo warst du gestern? ich hab auf dich gewartet -_-# Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| jaja... *sich beleidigt auf nen sessel setzt* Jetzt mache ich dir auch noch angst.... *das radio anmacht* *melty love hört* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Nicht böse sein Em-Chan!! *langsam auf alle viere auf Em zu bewegt Ich hab dich doch so lieb!! *ganz lieb lächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich zu taka runterbückt* *ihm tief in die augen guckt* das kann jeder sagen... *sich wieder zurück in seinen sessel lehnt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *aufsteht *sich auf Emirus Schoss setzt Wirklich Taka lügt nicht er hatte alle lieb!! *verführerisch lächelt *dabei mit den Finger Ems Nase anstupst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ah ja...kommen wir jetzt auf diese art? Glaubst du das hilft dir? Hast mich ja schon angelogen....*taka anstarr* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *schwarzgekleidetes mädchen mit verheulten augen läuft einfach mal eben so durch bild* hide..i will never forget you!!!! *heul* *um die ecke bieg und wieder weg ist* (sorry, das musste sein ^^) |
|
||||||
| *dem schwarzgekleideten mädchen hintrherguck* wie kommt die hia ins haus? *verwundert schau* taka? noch wach? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Oh ja!! *jetzt mit Ems Haaren spielt Bitte sei doch nicht mehr böse!! Du darfst mich auch bestrafen!! ich hab dich wirklich lieb!! (wer zum Teufel war das??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wie du vielleicht weißt, kenn ich nur eine strafe....anfassen verboten...willst du wirklich dass ich dich bestrafe? *taka anguck* wenn du sowas nochmal machst, werde ich ernsthaft böse *taka an den hüften fass* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ui!! Bitte nicht diese Strafe!! *mit dackelblick Em anschaut Ich finde das Anfassen sehr wichtig!! *weint *sich an Em lehnt Wenn du willst komm ich heute abend in dein Zimmer!! *ihn ins Ohr haucht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| glaubst du, du findest den weg heute? *taka anschiel* deswegen ist es ja ne strafe.....besonders wirksam bei totchi ^^ (die cds sind heute angekommen *knuddl* dankööö ^^ Hab ein neues bIld hochgeladen^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Totchi werd ich auch noch bestrafen!! *diabolisch lächelt *sich mit seinen Körper zu Em dreht *so das seine Beine an den Seiten von Em hängen *ihn umarmt und am Hals küsst Den Weg in dein Zimmer finde ich immer!! (hehehe gefallen sie dir?? ich hoffe ja!! ich hab eins deiner Bilder ein Komentar abgegeben!! Das Neuste schau i8ch mir auch noch an) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| gestern hassu ihn nicht gefunden ^^;;;; *über takas Beine streichelt* *sich am hals küssen lässt* (gefallen is untertrieben...und meine penicillin Cd kam auch heute an *frei* haku-sama ^^ dankööö für die bewertungen...*sich da immer freut*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Immer noch böse?? *traurig schaut Was kann ich machen damit du nicht mehr böse bist?? Miyabi tat mir doch so leid!! *jetzt anfängt Em am Ohr zu küssen Weißt du was?? (Du bist ein Glückskind!! *kicher Ich liebe Penicillin auch sehr!! Mochtest du auch Rouage Mind?? Da war ich mir nicht so sicher!! Bilder bewerte ich immer, schade nur das keiner meine bewertet *traurig)) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| weißt du...vielleicht kennsu sowas das man selbstbewusstsein nennt...und daran hassu bei mir gekratzt...und zwar ziemlich arg... was soll ich wissen? ich weiß nix? sag schon! *mit seinen fingernägeln über takas rücken fährt* *nach vorne fährt und sein hemd auszieht* (oh...die CD is ja sooo fesch...Haku-sam...diese stimme *schmelz* Naja..Rouage mind is irgendwie komisch....vor allem das erste lied...da is soviel drauf...^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (sorry..ich hoffe ich hab euer spiel nicht kaputt gemacht! ich wusste nicht dass ihr im haus seit, ich bin eigentlich nur über die strasse gelaufen weil hide von xjapan - meine lieblings jrock band - heute todestag hat! sorry ^^:) |
|
||||||
| hallo?? *umschau* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Ich weiß was!! *jetzt mit bloßen Oberkörper auf Em Schoss sitzt Du darfst fast alles mit mir machen!! *lieblächelt *Emirus Kopf zwischen seinen Händen nimmt *ihn zu sich zieht *einen langen Zungenkuss gibt (haku ist immer so toll,ich liebe die CD so!! *grinz Die Lieder sind so genial!! am liebsten habe ich da "Refrain of Dreams" und "Sweet Angel" einfach so genial Mind Rouage mag ich weils so komisch klingt *kicher So schön rauh und diabolisch) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| HAAAAAAAAAALLO!!!!!!!!!! *beleidigt bin* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *taka von sich wegdrückt* *kaum noch luft bekommt* holla....lass mir etwas luft, ne? *taka an sich drückt* *mit seinen fingernägeln über takas nackten rücken fährt* *dabei zu daidai guckt* hallo daidai *ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| He nicht so grob!! *kicher Hallo Daidai spielst du mit uns!! *sich verführerisch an Em drückt *dabei Em an das Oberteil aufknöpft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich bin nicht grob! ich würd ja verstehn wenn ich aufdrücken würd, aber ich fahr ja nur ganz leicht übern rücken ^^ also beklag dich nicht...außerdem hast dus mir erlaubt *taka ans ich drückt* (sorry muss in 5 minuten raus^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| nene, schon gut... macht nur weiter da, mit was auch immer ihr macht... *mal ins bad geh* (bäääääääähh!!! ich hasse meinen vater!!! bai bai T__T) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Oki!! Dann darfst!! he DIE bist du noch da?? *sich suchend umsieht *weiter an Ems oberteil fummelt *dann langsam an Em Oberkörper leckt hmm schmeckst immer noch gut!! (ist gut ich bin morgen eh wieder hier drin) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| thihi...das kitzelt *lach* *an takas hals leckt* du schmeckst aber auch nicht schlecht! (ich bin ja soooo happy...ich treff morgen nurai wier, die hab ich seit fasching nicht gesehen *froi*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| denk an dein versprechen! *taka in die augen guckt* *ihm nen abschiedskuss gibt* lass mich nicht zu lange warten!!!! (byebye muss raus ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Mach ich!! *sich riesig freut auf Em-Chan Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich umguckt* *in die küche schiel* is jemand zu hause?? ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |