Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| doch doch ich bin hier *wink* *shi shi in die arme fall* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| manaaaa-hime!!!!!!!!!!!!!!!! *radio anmach* 'is this love potion?you've got love.mashingan..koroshimonku wa dainamai itona...... you're beauty queen of love I'm stupid slave of love.i kiss you on your knees..' *heeeeeeeeeeeeuuul* hide das is dein bestes lied...was würden wir nur tun wenn du tot wärst ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hi ich bin auch noch da *um Manas Hals fall Ist da noch wer?? *sich umsieht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich gerade diebisch freut Hehehe wenn ihr so weiter macht sind wir wie eine Kette!! *gerade kichert *immer noch Mana umarmt Hi Shishi ich hab dich vermisst!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *das shishi tröstet* *da haste meinen plüschhasen zum knuddeln* -------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. -------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| takaaaaaaa-chaaaan!!! *um hals fall und küss* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| takaaaaaaaaaaaa *ihm um den hals fällt* *in zu boden reißt* *tausend küsse verpasst* bist du sauer?? (gomen das ich gestern so schnell weg war aber meine eltern kamen grad *sich verbeugt*) ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ui *taka total sprachlos ist *auf den Boden stürzt Aua!! Ich hab euch ja alle lieb!! Aber taka braucht no0ch seinen Hintern!! *sich dfen Hintern reibt (macht nix!! icvh habs ja gemerktt bei mir kam mein Dad)) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wir lieben dich auch takalein,neee mana-hime Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *tschuldigung* *taka auf den hintern tätschelt* *guck mal shishi* *kleid hochheb* *stolz sein herzen mit "love" drauf zeigt* das hat taka gemalt ^-^ ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *immer noch auf den Boden sitzt *total rot ist Ähm ich fand das Herzchen so süß, da hab ich Mana eins gezeichnet!! *verlegen lächelt Hmm ich wills ja net sagen!! Aber könnt ihr von mir runter gehen?? *dabei auf Beide zeigt die auf ihn sitzen Ihr seid etwas schwer!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *gomen* *von taka runtersteig* *sich neben hin auf den boden legt und an ihn kuschelt* klar lieben wir ihn shishi *zwinker* ----------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ----------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| heeeee...*beleidigt is* ich bin NICHT schwer! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *grinst uff das war aber knapp!! Ein halber Erstickungstot ist ja fast einrichtiger!! *Mana in den Arm nimmt Komm Shishi du auch!! *dabei auf den Platz neben sich zeigt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *dem shishi zustimmt* du bist nich dick! wenn du dick bist was bin ich dann?? *auf seine fettpösterchen an der hüfte hinweist* -------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. -------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Nein du bist nicht schwer, aber wenn zwei Leut auf einen liegen Uije!! *shishi zu sich zieht *mana langsaqm sein Kleid öffnet Hmm ich weiß jetzt worauf ich Lust habe!! *evilgrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| pah.. *aufsteh und sich in sessel fallen lässt* beleidig von taka wegschau* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| taka du kleiner lustmolch *g* *taka nen kuss gibt* *sein gesicht streichelt* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *aufsteht *mana mit sich zieht *zu Shishi wandert *langsam sich zu Shishi beugt *sich neben ihn setzt *ihn das Oberteil aufknöpft Nun komm schon, das schmollen steht einen so süßen Jungen doch gar net! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja shishi-chan schmollen steht dir nich! *an shishis ohr knabbert* *über seine brust fährt* -------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. -------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| AUS! *taka auf finger hau* wenn ich beleidigt bin, dann bin ich beleidigt...und das kannst du niiiiieeeee wieder gut machen! [hahaaa..wenn ich 1000 forumeinträge hab werd ich meinen namen ändern..und zwar in shinasa..so hat mich meine allerliebstes japanisches yuki-chan genannt ^-^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Siehste Mana gibt mir sogar recht!! *manas kopf zu sich dreht Können diese Augen denn lügen?? *mana küsst *shishi weiter das Hemd aufknöpft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Och komm Shsishi du bist do so niedlich!! *Shishi's Kopf nimmt *ihn zu sich dreht Was kann ich machen damit du nicht mehr sauer bist?? (Shinisa klingt grauenhaft!! X_X) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nein taka du hast ja auch die schönsten augen der Welt! *verlegen lächelt* *an seinen haaren spielt* *shishi mit großen augen anguck* nich sauer sein, süßes shishi ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| nya...seid ihr noch da?? *verzweifelt unguck* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mana in Arm nimmt Klar bin ich noch da!! *mana den Rücken streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Hab schon angst bekommen *ne kleine träne über seine wange läuft* *taka auch in den arm nimmt* *seinen nacken krault* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Du brauchst keine Angst haben!! *lieblächelt *sich auf Manas Schoss setzt *seinen Kopf nimmt *ihn hochhält *die Träne ableckt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *hi hi das klizelt* *taka nochmal umarmt* *glücklich is* ich lass dich nimmer los! ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |