Zum Inhalt der Seite

Thread: Balzac

Eröffnet am: 26.04.2004 19:08
Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 30.06.2004 20:22
Betreff: Balzac [Antworten]

@tina:
hey, tauschen wir? ich krieg die umarmung und du den handschuh? xD~~
^.~
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~

Von:    Callie 30.06.2004 21:29

wahrscheinlich fangen sie grad mit spielen an .___.

Posting no Jutsu

Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:40

*tot aufm boden lieg und zuck*
*schweíßband fest umklammert*
x.X
HARR HARR!!!!
THINK BLOODY ^_~

Von:    Duschuckschmi 01.07.2004 00:48

BALZAC waren sooooooooooo GEIL! *_______* War auch in Stuttgart... Hab Autogramme auf mein Poster und in mein Con-Hon aka "Poesi-Album?" XD

Das einzige, was mir nich gefallen hat, waren die "Visu"-Mädels, die sich, während die Vorband (übrigens auch genial) gespielt hat, gelangweilt auf den Boden gesetzt haben. Das war ya ma derbst unverschämt!
mÖpÜ o_O

Von:    Anshie 01.07.2004 10:48

@ *Sakura*: Wärst halt gekommen. Ich war auch da! ^^ Auch wenn ich dich net kenn.

Also Konzi in Nürnberg war echt saugeil. Die Stimmung und alles. Waaah! Des geilste: Ich hab die Wasserflasche von der Takayuki immer getrunken hat. XD Des war soooo süß! Weil ich so belämmert geschaut hab, weil er die Drumsticks in die andere Richtung geschmissen hat, da hat er mir die Flasche in die Hand gedrückt! Voooolll süüüüß!!! *Flasche knuff*
Autogramme natürlich auch gekriegt. Und die Jungs waren sooo nett! Da muss ich allen die das hier sagen zustimmen. Besonders Hirosuke war voll aufgeschlossen und hat sich vorm Konzi mit uns unterhalten. Mehr oder weniger, d.h. der andere Typ musste alles übersetzen. *lol*
Ach ja und der Winnie Poh Rucksack. *lol* Der is ja scho a Legende! Ich hab auch von ihnen gehört, in Deutschland würds ihnen voll gefallen. In Wien wären ja die Fans angeblich so aufdringlich. Weiß ja nicht. Scheint aber schon derb gewesen zu sein.
Na ja ich fands jedenfalls toll. Auch wenn ich vorn neben der Box stand und meine Ohren irgendwie halb weggefetzt sind. ^^' Und saumüde bin ich jetzt a. Nacht durchgemacht...
*drop*
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*

Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:45

@duschukschmi:
yo, damit wär dann wohl mitunter auch ich gemeint, ne O.o gelangweilt? so ein scheiß... ich fand the nerves klasse ^^ außerdem hat der vocalist sich auch ma nett zu uns gesetzt, ne

Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:02

oh da bin ich au gemeint, also ich wahr auch keineswegs gelangweilt, ich fand die auch hamma und hab auch ziemlich laut gekreischt! wenn ich mich gelangweilt hätte währ ich rausgegangen!
Außerdem fand ichs doof das alle einfach dastanden, deshalb haben wa uns hingesetzt!^^

@devil: *lol* hai hai tauschen wa *gg*
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!

Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:24

YAAAY ...
des konzi war soooo genial ... von den 'paar' blessuren abgesehen ...
war ne hammergeile show ... und sie haben endlich mal etwas länger gespielt als in annern städten *_* songauswahl war auch wieder sehr gut... also es kann sich jeder innen arsch treten, der sie ned gesehn hat...
schade dasse jetz schon wieder aufm weg nach japan sind ;_;... hätten ruhig noch nen paar extrakonzis geben könn XD .. nya ... kommen ja mit sicherheit wieder nach deutschland *_*

*und jetz kapput ins bett fall* =_=
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^

Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:51

oh jaaaaa die die nich dabei wahren haben echt was verpasst, also ich bin überglücklich dabei gewesen zu sein^^
ich bin sicher das sie nächstes jahr wiederkommen, weil ihre deutschen fans haben sie echt gut empfangen und ich selbst hätte auch nie gadacht das es hier doch so viele j-rock fans gibbet^^ *happüdesu* außerdem hat takayuki ganz deutlich gesagt das se nächstes jaht wieder herkommen *jubel*
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:02

hai, hai. ich würd auf jeden fall wieder auf´n konzert von ihnen gehen. da verpasst man echt was ^^
und nochma wegen the nerves und bla... ich muss auch sagen: da mach ich lieber was im sitzen als nur dumm rumzustehen.

Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:28

> und nochma wegen the nerves und bla... ich muss auch sagen: da mach ich lieber was im sitzen als nur dumm rumzustehen.

nya okay also dumrumstehen würd ich eher...*an berlin und gigantor denk* aber sitzen sieht wenn man dort auf der bühne steht und etwas performt singt oder was weiß ich was macht ziemlich desinteressiert aus. da finde ich das stehen schon besser. as zeugt etwas respekt zur band...aber das ist nur meine meinung!
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!

Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:39

mag ja sein. aber wie man glaub auch gemerkt, hat haben die´s uns nich so übel genommen *kehe* und pseudo poggen im sitzen is auch geil xD"

Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:43

wie gesagt ich fand the nerves ziemlich klasse hätt ich nochmal die chance würd ichs denen sagen -_-°
nyo und ich finde so desinteressirt sahen wia nun wieder au nich aus, wir haben alle mitgeklatscht und gekreischt!
ach ok was solls rückgängig kann man des nimma machen und die werden sicherlich noch mehr fans haben die sie lieben!
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:47
nya gut! dann ist ja okay...aber es wird immer welche die sich aufregen geben und die sollte man auch verstehen! was laber ich hier eigentlich....mein magen hängt mir in den kniekehlen okay zu thema zurück!

Balzac waren einfach nur genial und ich finde das es egal ist auf welchem konzert man war auch wenn hier einige behaupten letztes lve muss man bei sein...aber es hat eben nicht jeder das geld! und dann verbitt ich mir diese sprüche von wegen... "wer beim letzten live nicht dabei war muss bescheuert sein."

Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:56

hai hai ich stimm riou-chan vollkommen zu *nock* ich denk au jedes konzi wahr hamma, ich mein wo wia in stuggi geschrien haben "zugabe" da sind sie wiedergekommen und haben noch 2 lieder gespielt! ach das wahr so hamma *schwärm* also ne band live zu sehn is echt imma n muss, man hat sie danach noch mehr gern weil man ihnen doch etwas näher wahr *smile* *weiter von takayuki träum*

äh meine frage is wohl untergegangen: weis jemand ob es ne fan addy gibbet wo man fanpost hinschicken kann?
~*EVE*~ 2050/12/X

Zuletzt geändert: 01.07.2004 18:57:33

Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:58

@tina:
ich hab mir auf dieser dvd die clips angeguckt und jetz weiß ich warum du ihn zuerst gar nicht erkannt hast xD hätte ihm solche farben gar nich zugetraut *löl*

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:12

@devi-chan: hai hai man bedenke er hatte früher au nen schnurbart, zumindest auf dem foto wo ich hab! aba der is so kawaiii jetzt und wie er sich das lächeln verkniffen hat wo ich fotos von ihm gemacht habe wo er sein drum sach aufgebaut hat *kreisch*
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:14

stimmt. war echt goldig *kehe* aber´s war auch interessant dass er kurz gebetet hat *nick* mh. schnurrbart? das musste mir ma mailen ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:26
was ich den berlinern lassen muss...hängt vielleicht auch damit zusammen das keine kreischis da waren und sie nichts bekannt sind...balzac musste bei uns durch die ganzen zuschauer gehen und keine/r hat sich festgekrallt geschrien und aklle haben sie vorbeigelassen! respekt! beim EoD wären ash und közi nie lebend aus dieser menge rausgekommen!

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:34

jo also bei uns hat sie au niemand festgehalten und durchlaufen konnten sie au ganz gut^^ es wahren eben nich wirklich viele da die sie gekannt haben^^, obwohl ich mia schon lange mal bilder von ihnen angesehn habe und ihre namen wusste, hatte ich doch anfangs schwierigkeiten sie zu unterscheide, wobei hirosuke und atsushi hab ich gleich erkannt! also ich find kreischen gehört einfach auf n konzert und mitsingen *lol*

ich fand au voll witzig wie akio und takayuki auf dem pappkarton den berg runtergerutscht sind *gg*

obwohl sie profis sind fand ich das man erkennen konnte das sie ziemlich aufgeregt wahren! und wie hirosuke sich imma verbeugt hat *kawaiii* *vor begeisterung nimma stillsitzen kann*
~*EVE*~ 2050/12/X

Zuletzt geändert: 01.07.2004 19:39:20

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:35

hai. das war hier in stuggi auch so. allerdings musste ich beim poggen manchmal aufpassen dass ich nich auf hirosuke geschubst werd xD~

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:41
@moon

mi dem geschrien das hab ich anders gemeint!>-< ich meinte das keiner schreiend auf die losgerannt ist!^^""
nya unserer club war definitiv zu klein!o.O also ich hatte danach kein trockenes kleidungsstück mehr am leib..und das beste war am ende ist mir erst aufgefallen das ich dem kameramono meine brille in die hand gedrückt habe!XD und der hat toll auf sie aufgepasst!^^

Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:43

@riou:
*röfl* das find ich jetz geil xD~~ weil ich hatte auch überlegt ob ich ihm meine brille in die hand quetsch O.o die idee kam mir nur zu spät *drop* -_-

Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:09
@devi

nya ich hatte keine andere wahl die rutschte immer runter und dann yoa isse runtegefallen und hirosukes schuh war gefährlich nahe!!XDDD

Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:34

@riou-chan:
axo^^ ne so wild wahren wa nich, wo wir zur konzerthalle gekommen sind is hirosuke bei der uni spazieren gegangen ich hab ihn sofort erkannt aber anfangs nich getraut ihn anzuquatschen^^ und wo er an uns vorbeigegangen is hat er uns begrüßt, weil me wahr schon ziemlich hibbelig und des hat er wohl bemerkt *rotwerd* außerdem hab ich zuerst ihren kameramann ausversehn angequatscht und um n autogramm gebeten, er zeigte aba auf hirusuke *peinlich wahr* *hust* njo ich hoff die hatten verständniss dafür das wa sie nich gleich alle unterscheiden konnten, aba wie gesagt ich hab bis jetzt nur ältere bilder von denen gesehn und da sahen sie doch n bissi anders aus *ausrede such*
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 02.07.2004 09:49
@moon:
nya wir haben denen beim auspacken zugeschaut und sind atsushi fast in die gitarre gekrochen als er neue saiten in das ding reingemacht hat!XD und er hat sie auf dem tisch liegen lassen und wir haben sie nicht genommen...ich glaub das war der respekt!^^""" nya jedenfalls haben die dann was gegessen und wir saßen vor dem eingang und haben uns gefreut!*lach* und haben überlegt wer wer ist!^^"" nya hirosuke hat man ja gleich erkannt aber seine brille steht ihm nicht!o.O nya und atsushi auch aber das der typi der da aussah wie aus einem samuraifil ausgebrochen takayuki sein sollte hat mich doch aus der fassung gebracht!*lach*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 12:38

@riou
hai hai^^ wir sind zum auspacken etwas zuspät gekommen aber dafür haben wa beim einpacken zugeschaut *g* nyo ich hab takayuki au nich gleich erkannt, aba der sieht jetzt find ich viel besser aus als früher mit dem schnurbart! aba der is sowas von schüchtern *waiii*
und ich geb dia au vollkommen recht hirosuke stand diese orangene brille nich wirklich^^ aba wer weis vielleicht hat er sie ja von jemand geschenkt bekommen und deswegen trägt er sie *lol*
ich fand das vorallem takayuki hat man angemerkt das er ziemlich aufgeregt wahr, er is imma zus zum rauchen rausgegangen und sah so konzentriert aus und zurz vor dem anfang hat er sogar gebetet!
ach ich kann gar nich genug schwärmen *im himmel schweb*
~*EVE*~ 2050/12/X

Zuletzt geändert: 02.07.2004 12:38:35

Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:23

@moonchild: mmmh, nochmal zum thema fangirlies ... ich fands eigentlich schon ziemlich krass ... oO sicher nicht so ein gekreisch wie bei eod, aber dieses gehasche nach dem konzert war teilweise ziemlich unpassend ...
naja, jedes der konzerte hatte sicherlich seinen eigenen reiz, und in nürnberg waren da die visus eindeutig in der überzahl ...
you think you know it
and it uses you

Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:47
@moon
ja stimmt...aber ich glaub er war auch der mit den vielen...öhm wie sag ichs haarkreationen..*ans grün denk* aber naja er ist wieder dunkel...stop...war das der drummer davor?? ich guck nochmal in die dvd rein!*kopfschüttel*
war die brille orange?? ich dachte die wär rot..nicht das der zweie hat...o.O stimmt...naja die haben bei uns raussen die setlist geschreiben und ne freundin stand hinter dem und hat rauf gelinst. der typ schmeißt sich halb auf das blatt und sacht "TOP SECRET!XD das war so knuffig aber nya die haben se selbstgeschrieben!*-* takayuki ja stimmt der ist immer rumgerannt und so! wenn man bedenkt das die in japan nen eigenen laden haben und schon ewig im geschäft sind! knuffig das er die aufregung immer noch nicht unter kontrolle hat!^--^ nagut er ist später dazugekommen aber das zählt nicht!*lol*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:33

@riou:
hai hai, also ich glaub wir sind richtige glückspilze im vergleich zu japan, ich mein da treten sie scho in etwas größeren hallen auf, wo die fans vielleicht keine fotos mit ihnen machen können oda so!
öh ja vielleicht wahr die brille rot, njo für mich sahs n bissi orange aus, aba is ja wurscht, schau ma in meinem stecki auf den fotos dann kannste sagen ob wa die gleiche brille meine *lol*
*totlach* "top secret" *gg* ja warum musste er die aba au schreiben wo die fans standen *g*
~*EVE*~ 2050/12/X

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück