Thread: Balzac
|
Eröffnet am: 26.04.2004 19:08 Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| nya aba siehs mal so ... um so mehr kommen, um so mehr stimmung iss da... und somit auch viel mehr fun *_* es wird schon ned so voll, dass es keine karten mehr geben wird ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| naja aber um so mehr da sind um so voller bzw enger ist es..um so mehr gedränge ist und um so schwerer ist es dann fotos zu machen oder autogramme zu bekommen oder so. vorallem wenn dann soviele verrückte fans da sind die nur deswegen kommen ^^;; naja.. karten gibts eh erst im vorverkauf oder? und weiss jemand welche songs die da alles spielen bzw wie lang das konzert dauert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos und autogramme, kannsu ohne probleme vorher machen ... ^^;; die bend iss überhaupt ned scheu, was ich aber alles in nem vorherigem post schon geschrieben hab... vorverkaufsfrage hat sich auch schon geklärt ... es soll keinen geben... steht auch schon in nem verherigem post da.. nya und die songs variiren immer ein bisschen... |
|||||||
|
|||||||
| naja schon..aber wenn zuviel andrang ist dann ist das doof..da kann die band noch so nicht-scheu sein..wenn zuviel los ist ist es blöd, ich bin nicht sooo scharf darauf als dass ich mich da ins gedränge stürze O_o naja..also mal abwarten.. ich hoffe sie spielen "the bleeding light" *_* |
|||||||
|
|||||||
| Du musst das ganz anders sehen! je mehr leute da sind, desto weniger platz is zum pogen XDD kann man gar nich umfallen oder so! aber in lübeck wirds sicher ziemlich leer sein... wer fährt schon in so ein Dorf? .. naja außer mir XD ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| naja.. ich mag das nicht wenn so voll ist und gedrängel ist....drum meide ich konzerte normalerweise. aber im k4 war ich schon mal auf nem konzert von ner japanischen band da war nicht so viel los..wir sassen da gemütlich an der bar und haben trotzdem alles genau gesehen und fotos und autogramme machen war auch kein ding weil kaum andrang war. aber naja..balzac ist wohl doch etwas bekannter und so........hoffe halt nur es ist nicht all zu voll.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mihaaa~ komm mit nach nürnberg ^^; wird viel besser da *_* assoo ... und nürnberg wird gerammelte voll sein *_* *schon tierisch drauf freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:06:55 | |||||||
|
|||||||
| @IYII2I300: ne bin nich in nürnberg, die treten davor in stuttgart auf und da geh ich hin, aba die die nach nürnberg gehn sind echte glücksschweine, das letzte konzert, da wär ich au gern dabei *heul* aba ich denk die werden ihre deutschen fans in guter erinnerung behalten und wiederkommen *smile* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| <assoo ... und nürnberg wird gerammelte voll sein *_* *schon tierisch drauf freu*> .____. *scheisse find* und dann wahrscheinlich lauter so übertriebene, kreischende fans?! ^^; gott bitte nicht!!! naja ich will keinen angreifen aber naja xD *schon weiss warum normal nicht auf konzerte geh* |
|||||||
|
|||||||
| @sakura: welche japanische band denn? ... und kreischende leute waren in hamburg überhaupt keine! Es waren echt absolut keine visual kei bezogenen leude da.. außer uns 3en halt... naja und sone andere die keiner von uns kannte, aber die stand eh nur dumm in ihrer ecke rum XD ... aber war echt mal angenehm, nach eod mit kreischies und so @Phiru: würd ich ja voll gerne aber nürnberg is seeeeehr weit weg! und ich kann keinen urlaub nehmen da! darum geht das wohl nich... es sei denn du fährst mit auto mit umweg über bremen, schlägst meinen chef ko und nimmst mich dann umsonst mit XDD ~MIHA~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:47:11 | |||||||
|
|||||||
| mein gott bin ich gespannt wies in stuttgart laufen wird, also wia gehn in nem rudel hin *lol* unser ganzes visual treffen *lol* njo wer weis, vielleicht werd ich nachm konzi so irre verrückt nach ihnen werden das ich doch nach nürnberg fahr, hey dann kann ich euch anderen visus ja au kennelernen *froi* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 19:10:14 | |||||||
|
|||||||
| *miepsu* münster war mega-fein *jubbeltrubbel* es war ein geiles konzert (nur sooooo laut!!! LEUTE! denkt an die OROPAX) und die jungs sind so süss schüchtern *schmuss*, zum verlieben! ich war überrascht dasich jeden song kannte obwohl ich das album nur wenige male durchgehört hatte! eingängig! und voll sympatisch das sie ihr ganzes stuff selbst abbauen und zum wagen hiefen ^^ !! oberwai! DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| > *miepsu* > münster war mega-fein *jubbeltrubbel* es war ein geiles konzert (nur sooooo laut!!! LEUTE! denkt an die OROPAX) und die jungs sind so süss schüchtern *schmuss*, zum verlieben! ich war überrascht dasich jeden song kannte obwohl ich das album nur wenige male durchgehört hatte! eingängig! und voll sympatisch das sie ihr ganzes stuff selbst abbauen und zum wagen hiefen ^^ !! oberwai! jaja dashuu aber erst wird alles noch schön poliert bevor es eingepackt wird XDDDDD ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| *polier* *polier* *polier* DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| wir mussten voll lachen als atsushi auf mal da hing und nach jedem noch so winzigen flecken gesucht hat *g* ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| @miyabi <welche japanische band denn?> melt banana war das damals..naja sind nicht richtig jrock..eher so ne mischung aus..k.a. ..ziemlich wild und quieschig schreiend. nicht wirklich mein ding aber wenn schon mal japaner da sind geht man halt hin *g* also ich freu mich schon echt auf balzac aber ich hoffe halt echt dass nicht allzuviel los ist und vorallem keiner kreischer und so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich freu mich schon echt auf balzac aber ich hoffe halt echt dass nicht allzuviel los ist und vorallem keiner kreischer und so! > baer um so mehr die fans abgehen um so mehr geht auch die band ab ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ... zu aller erst... man sollte sich die band schon anhören,w enn man sie sich anschaut... nur son kleiner tipp ^_~ ya know? so und wie meinsu des nu mit kraischies ... also von band her? ... ähm ... okkei befolge meinen tipp und du wirst schlauer sein ^^;; wennu die fans meinst ... nya ... es finden sich eben ned so viele visus ein bzw. recht viel, die nix mit am hut haben ... also keine panik, dassu davon genervt sein wirst ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| jaa..ich sag ja nix dagegen dass die fans ein bisschen abgehen, normal halt..aber so leute die dann total kindisch rumkreischen und drängeln oder sonst was..ich mag sowas nicht so gern, drum hab ich mich ja gefreut dass es in keiner allzugrossen location ist und (dachte ich zumindest) eher insider ist. wusste ja nicht dass da von überall her noch leute herfahren *g* is balzac eigentlich sehr bekannt in japan? sin die indie oder major? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ... also du solltest dich echt maln bissl über die band in erfahrung bringen ... balzac sind in japan sehr bekannt ... haben ned ohne grund kyo(diru) und kyono (mad capsule markets) als sehr große fans und freunde ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| hmm~ naja ehrlich gesagt hab ich jetzt nicht so das bedürfniss mich über die zu informieren..weils mich eigentlihc nicht interessiert. ich mag eine band nicht wegen der band und den mitgliedern sondern weil mir die musik gefällt..die hintergründe usw interessieren mich nicht wirklich....naja nur halb ob die bekannt oder eher nicht so bekannt sind ist irgendwie nicht schlecht zu wissen *g* ich hab mir ein paar songs angehört und die fand ich nicht schlecht..drum geh ich da mal hin und naja..weil mans ausnützen muss wenn schon mal so ne band da ist *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben ja in osaka ihren eigenen laden wo nur fanartikel von dennen verkauft wird, also so was nen ich echt bekannt! aber ich denk ma das gerade die die von weit her kommen doch die insider sind, weil sie ja erst so nen weiten weg hinterschich lassen...und mit den kreichen..ich glaub nich das die band "solsche" fans hat |
|||||||
|
|||||||
| hmm..das stimmt..die von weiter herkommen das sind die wahren fans. ich kann mich eh nicht als fan bezeichnen, ich kenne sie viel zu wenig. einige songs gefallen mir zwar sehr gut aber das ist noch zu wenig um "fan" zu sagen..aber nach dem konzert kann sich das durchaus ändern ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bei balzac brauch man eigentlich nicht mit kraischis zu rechnen ö.ö; so wie ich das in münster erlebt hab sind die rumrollenden punks das wovor man sich eventuelle leichte gedanken machen sollte *löl* DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rummrollende punks? *mal bildlich vorstell* *wegrofl* nya ... man muss ja aba ned direkt neben denen stehen, denn sie sind ja ned schwer zu erkennen ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh jetzt nicht so ganz was ihr meint ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal ganz stark auf poger tippn ^^;; obwohl rollen eher doch zu stage divern passt ... nya egal ... beides goil und voll passend zu balzac ** |
|||||||
|
||||||
| kraischis? bei der lautstärke hört man doch eh niemand kreischen. ^^; *rechtes ohr imma noch halbtaub ist* und stagediver gab's in münsta auch ^^ (hab ich gelacht, als ihn hinten niemand aufgefangen hat *nyahahahahaha* ) hach, ich denk ich fahr nach solingen. linkes ohr ist ja fast heile, kann net angehen *kopfschüttel* BALZAC!!!!!! |
|
|||||||
| *lol* echt?! Oo ich kann mir das gar nicht vorstellen..weil das k4 ist doch gar nciht so gross und die bühne da ist voll flach, da kann man gar kein stage diving machen..ausser die haben jetzt ne neue..naja ist schon 2 jahre her als ich das letzte mal dort war xD ach ich lass mcih überraschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ... nya zu dem stage diving kommentar sag ich mal nix ... find ich voll duhm '>> und kleiner tipp ... s nächste mal nen platz ned so nah annen boxen suchen.. besser fürs ohr ... als ganz hinten sind bestimmt plätzchen frei --__-- da laufen dir au keine stage diver übern weg, bzw kannst ja mehr runnerrassln lassn X_x |
|||||||