Thread: Balzac
|
Eröffnet am: 26.04.2004 19:08 Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > eben drum..wundert mich jetzt auch öhm also ... ich kann mir ned vorstelln, dass balzac keine vorband haben ... muss ja ned sein, dass die erwähnt ist ... aba mindestens ne lokale vorband werdn die schon aufgetrieben haben ^^;; wär sonst doch mehr als komisch, gerade beim tourabschluss keine zu haben |
|||||||
|
|||||||
| wer war denn bisher..bei den anderen konzerten..vorband!? Oo also melt banana damals (diese andere japanische band die mal im k4 gespielt hat) hatte keine vorband soweit ich mich jetzt erinner.. Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer war denn bisher..bei den anderen konzerten..vorband!? Oo > > also melt banana damals (diese andere japanische band die mal im k4 gespielt hat) hatte keine vorband soweit ich mich jetzt erinner.. > ja so was gibts schondas es keine gibt aber da die bissher eine hatten macht die sache komisch...aber vieleicht is sie ja wirklich einfach nicht erwähnt wurden (was eigentlich auch net üblisch ist) hoff ma das es ne kleine ortsansässige underground band is wie in dresden! |
|||||||
|
|||||||
| naja mal abwarten..wird man dann ja nächste woche sehen bzw hören *g* Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was haben die denn für ne vorband?! O_o Terence Kill -> http://www.musikverein-concerts.de/#balzac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.noisepoint-underground.de/bands/terencekill/index.shtml ...die band klingt witzig ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| hmm..nicht schlecht... bin aber grad noch am überlegen ob ich überhaupt hingeh, kann jetzt nämlich sein dass ich niemand hab der mitgeht und alleine is ja doof Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..nicht schlecht... > > bin aber grad noch am überlegen ob ich überhaupt hingeh, kann jetzt nämlich sein dass ich niemand hab der mitgeht und alleine is ja doof > wieso ich bin doch da *g* |
|||||||
|
|||||||
| als ob wir uns kennen *lol* Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als ob wir uns kennen *lol* > du vieleicht mich nciht ich aber dich wahahahaha *aufbaumsitzunddurchsfensterstarr* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* glaub ehrlich gesagt nicht dass du mich kennst....und wenn dann vielleicht auch nur vom sehen vom ultra comics oder sonstigen japan-bezogenen veranstaltungen in nürnberg oder animecons generell Posting no Jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 15:29:57 | |||||||
|
|||||||
| *will auch nach Nürnberg* ;___; Düsseldorf und Solingen waren schon toll... jetzt willsch auch noch zum Abschiedskonzert nach Nürnberg >.< Aber nööö... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| ja yusu komm nach nürnberg .__. *mit dir hin will* Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| > ja yusu komm nach nürnberg .__. > *mit dir hin will* > ich würd so gerne... aber ich hab keine kohle... ;__; ansonsten auf jeden fall That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss.. das prob kenn ich ja nur zu gut ._. muss schon gucken ob ich überhaupt 10euro oder so zusammenkratzen kann um auf das konzert zu gehen! bzw wenn keiner mitgeht den ich kenn dann geh cih wohl auch nicht Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa.... ;__; dabei würdsch so gern zum dritten mal zu balzac T.T That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| war hier in lübeck aufm balzac konzert... hab leider wenig gesehen, da ich nahc hause musste, bevor die angefangen haben zu spielen *scheiß eltern* dafür hab ich ein autogramm und ein foto von takayuki!!!! *dumm und dämlich froi* siehe steckbrief von mia... die vorband war gigantor aus hannover... die haben echt gerockt und der sänger von denen, gagu, war voll kuahl! greetz, kat |
|
![]() |
||||||
| *Autogramm ansabba* jaiiiiiiiiiiiiiiii *WUUUUUUUUUUUUUUUUSCH* God's busy, may I help ya?! ... open da mouth! I'm gay and I love you and I want you to be my boyfriend *röfl* Brazza, Aiji-Tussi in da House!! Ich steh zu meinem Ava XD~~ |
|||||||
|
|||||||
| *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch?* ??? ichr macht mir angst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, Yusuuuu! Komm nach Nürnberg. *Kulleraugen krieg* Wär das geil! Also ich geh jetzt auf jeden fall hin. WAIIII, morgen is es so weit! XD (Is nicht zu fassen, ich hab mir extra fürs Konzi neue Klamotten bestellt und jetzt kommen die nimma rechtzeitig an. *grmmml* Is aber scho praktisch, wenn man zu Daddy geht "Papaaa, ich brauch neue Klamotten fürn Konzeeeert. *hundeblick aufsezt*" ^^) ~ Music sounds better, when you sing it! ~ *GRAVITATION* |
|||||||
|
|||||||
| ich werd nun doch nicht hingehen ._. Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| balzac sind so hammer geil T_T ich war gestern in stuttgart aufm konzert T_T sie sin so toll T_T hirosuke konnte sich net entscheiden wem er sein schweisband gibt..dann hat ers aufn boden geworfen und ich hab mirs gekrallt T_T es ist immer noch triefend nass .... I am the one and only in heaven and on earth Copyright by Miyavi micky mouse micky mouse hey hey hey |
|||||||
|
|||||||
| war auf konzi in berlin, aba nach nürnberg woltsch auch aba.... pleite *sachnüf* ..gemein........ *schmoll* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| Balzac sind genial!!!!!!!! ich hab nicht nur 1 Autogram ich hab von allen vieren, dem Manager und der Crew welche bekommen... Aufgrund unserer Japan -flage hat uns "Hirosuke" als verrückte Fans bezeichnet, dass hat "Eight" auchg gefilmt, aber später, nach dem konzert als wir noch so eine halbe Stunde mit uns gequatscht haben, war er ziemlich aufgeschlossen und meinte sie kommen sicherlich nächstes Jahr wieder! *grins* das konzert war auch super, vor allem wenn man teilweise nur 10 cm von Hirosuke's Gesicht entfernt mitsingt... erste Reihe stehen ist toll, vor allem bei Balzac! ich bin nächstes Jahr 100% wieder dabei... Und dann schenk ich den armen Takiyuki ein paar Drumssticks *smile* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|
|||||||
| wenn sie wie versprochen nich nächstes jahr wieder kommen geh ich persöhnlich nach japan und beschwer mich xD~ aber sie waren echt hammer (backstage sowie onstage) und die stimmung war klasse ^^ ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
||||||
| ich wär so gern nochmal gegagen, aber es hieß Eod oder balzac, da aber zig Freunde zu EoD kommen wollten, sollten fiel die eintscheidung auf Eod... naja da selbst Ash mittlerweile einen bleibenen eindruck von uns hatte, dank Flagge, wird sich Hirosuke doch sicherlich auch erinnern... Wir haben schon jokes gemacht, er sitzt mit Kyo, Kao und Hisa zusammen, sie gucken sich die aufnahmen aus Deutschland an und sie meinen dann auch nur noch " crazy german fangirls" *grins* tja geb es ja zu, moi is crazy! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:29:00 |
|
|||||||
| pah..man..alles gehn/warn..ich geh nun doch nicht, allein hinzugehn gefällt mir einfach irgendwie nicht, auch wenn ich was verpasse .__. Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| ich war in Wien am Konzert....... ich kannte die Band nicht.......und ehrlich gesagt tut es mir heut noch um die 8 Euro Eintritt Leid -.-; Wobei die Vorband war gut...... Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| *_* *imma noch begeistert desu* die sind echt genial, irgendwie hats mir jetzt vorallem takayuki angetan *schwärm* ich mag sie eigentlich alle, die sind sowas von nett, wir haben fotos mit ihnen gemacht *zu devil rüba schiel* die poste ich bald hier rein^^ ich kanns kaum fassen^^ ach ja ich bin mia ziemlich sicher das sie nächstes jahr wiederkommen, weil takayuki wahr sich ziemlich sicher als er das sagte *rumkreisch* die sind so genial, also die sind irgendwie sowas von schüchtern aba auf der bühnen gehn se voll ab^^ hab noch ne frage: weis jemand ob es irgendwo irgendeine addy gibbet wo man fanpost hin schicken kann? ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 17:17:08 | |||||||
|
|||||||
| hihooo isch bins nochmal, also falls wen interessiert, hier http://mitglied.lycos.de/miyavichan/ beim konzert selbst is ma leider die batterie ausgegangen *heul* yaaaaaaaaaaa aba ich hab hirosuke umarmt *deppert rumhüpf* edit: diese winni poh rucksack wahr echt der hammer *imma noch totlacht* des wahr so kawaiii^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 21:09:19 | |||||||