Thread: Balzac
|
Eröffnet am: 26.04.2004 19:08 Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| ach, alles halb so wild, der stagediver war eh n poger der vorne kräftig mitgemischt hat. auf den ein oder anderen blauen fleck mehr kommt's bei dem au net an ;p ach ja, hast mich vllt mißverstanden, ich hab nur gesehen, wie der stagediver hingeflogen ist, war ja nicht mal ansatzweise in seiner nähe gewesen ^^; mein platz war gar net so nah an den boxen gewesen (selbst wenn, war einfach zu laut gewesen), mußte ja eh auf der seite bleiben, weil alles gefilmt hab. egal, selber pech, hab ja mein lärmschutz vergessen mitzunehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
also das mit der lautstärke versteh ich nich...ich bin selbst nicht grad weit weg von denn boxen gewesen und ich fands nich soo laut...naja ich fand das das mikro vom sänger einbisschen zu leise im gegensatz zu den anderen war, aber sonst... guitar wolf dagegen war nun wirklich laut... |
|||||||
|
||||||
| liegt daran, zumindest bei mir, daß ich neben tinnitus *grummel...* empfindliche ohren hab ^^; egal, BALZAC!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > also das mit der lautstärke versteh ich nich...ich bin selbst nicht grad weit weg von denn boxen gewesen und ich fands nich soo laut...naja ich fand das das mikro vom sänger einbisschen zu leise im gegensatz zu den anderen war, aber sonst... > guitar wolf dagegen war nun wirklich laut... nya in dresden wars au extrem leise ... und mhh... guitar wolf war dagegen wiederum viel zu laut ... warn zu viele höhen drin >..< |
|||||||
|
|||||||
| guitar wolf??? Oo wo hat denn guitar wolf gespielt?? boah...die gruppen die ich kenne kommen natürlich mal wieder nicht nach nürnberg |
|||||||
|
|||||||
| au mann ich komm echt nimma mit beim lesen *grrr* also zum thema kreuschen, ich finde es nur okay wenn die fans abgehn, also ich für meinen teil werde so laut schrein, was meine stimme nur hergibt *hehe* ich mag balzac total und als ich demletzt 5 ugly kingdom tour von diru angeschaut habe, hab ich am ende beim dvd special bemerkt das kaoru n balzac t-shirt getragen hat *jubel* und ihre musik is mehr als nur geil, die sind so großartig, also ich mag se eben hauptsächlich wegen ihrer musik^^ und ich freu mich total aufs konzi^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| In Hamburg wars normal laut! Ich war ne Stunde lang fast taub aber ich stand auch sehr dicht bei den boxen! Aber da scheiß ich ma sehr drauf *g* jetzt gehts den Ohren wieder bestens! Und der Nacken tut auch nimmer weh! Perfekt! Kann ich morgen in Lübeck wieder richtig loslegen XDDD Guitar Wolf warn zum Beispiel auch in Hamburg! Aber nix Zeit, weil Schule am nächsten Tag! Nyahahahaaaaaa aber am ALLER OBER KRASSESTEN wird eh das Konzert in Köln! 12500 Leude *___* Und ich kann keinen Urlaub nehmen >.< NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| @miyabi: *patpat* das konzi bei uns is am diestag den 29 *hehe* ja krass is au das ich um 8 schaffen muss, d.h ich muss um 5.30 wieda aufstehn *lol* njo wird sicha n toller arbeitstag danach *gg* aba me siehts gelassen, is ja nur 1 mal^^ also bist nich alleine *hand reich* also ich nehm keine ohrenschutz mit, gehörschaden krigt man da net oda?! außerdem is ja das geile bei der ganzen sachen die lautstärke *lol* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* ja moon....als ich das auf der dvd gesehen hab...hab ich mich total döddelig gefreut *gg*... bin plötzlich auf der couch "hochgesprungen" und hab geschrien.."NAAAAAHHH DER trägt BALZAC!!!!!! DER TRÄGT BAAAAAALZAC!!* *gg* und mein bruder total geschockt: "WAT??? WER ZUM TEUFEL IST BALZAC???!!" pfff....unwissendes pack *gg* XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @asia: oh ja sowas in der art hab ich au gemacht, nut aufm stuhl *aua blaue flecken imma noch vom sturz hat* also nach dem hab ich ma gesagt, wenn ich dieses konzi verpass bin ich das dümmste wesen auf diesem planeten *hust* hai hai also wenn diru balzac mag, dann können die nur genial sein^^ und ich hab mich au selbst davon überzeugt^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| naaaain das is ja gar nich das problem! ich geh öfter mal zur schule oder arbeit ohne geschlafen zu haben! aber das problem is, ich wohn/arbeite in Bremen! Das schaff ich zeitmäßig nich da irgendwie rechtzeitig hin zu kommen, selbst wenn ich mit dem ersten zug fahre! oder... moment mal... doch es könnte klappen... wenn ich gleich mit dem allerersten zug fahre müsst ich rechtzeitig in bremen sein... und mittwochs hab ich glücklicherweise berufsschule.. dann hab ich um halb 2 schluss... mit 2 koffeintabletten is das auszuhalten... aber ich würd ganz allein da stehen >.< ~MIHA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miha-schazz des konzi am 26.06. in köln iss ja an sich nen ärzte konzert, wo balzac vorband sind ... nur muss ich dich entäuschen, da selbst wennu es zeitl schaffen würdest keine karten mehr bekommen kannst, da des konzi längst ausverkauft sein soll ... tut mir leid *pattl* |
|||||||
|
|||||||
| > miha-schazz > des konzi am 26.06. in köln iss ja an sich nen ärzte konzert, wo balzac vorband sind ... nur muss ich dich entäuschen, da selbst wennu es zeitl schaffen würdest keine karten mehr bekommen kannst, da des konzi längst ausverkauft sein soll ... tut mir leid *pattl* nein es is am 28.6.! und dass es ausverkauft is weiß ich! baer bei ebay gibts tonnenweise karten dafür! ~MIHA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okkei 28. ned mehr genau wusst >..< nya ... es bräucht ich nur des glück ne fahrkarte von dresden nach köln und zurück für 28./29. zu finden xD~ *glei mal auf ebay schau* ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell demnächst nen paar Fotos vom Berlin-Gig online. Wer braucht? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leer* bitte löschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2004 02:35:12 | |||||||
|
|||||||
| @electric ich will bilder!*_______* Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
|||||||
| bilder! auch will *bilder fanaticdesu* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| von hier geht das ja... 20€ oder so nach köln mit ice (nya.. ich hab ja auch bahncard 50 XD) aber ich muss mal gucken wie ich das mit dem geld mache... http://www.smartgroups.com/pictures/openalbum.cfm?GID=2736610&AlbumID=4599033 da sind meine bilder ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| *Balzac grad auf der Straße begegnet sind* *________* toll toll toll dane!!! Hach und heute abend mein zweites konzi!!! und sie haben mich wiedererkannt!!!! *hapy happy desu* !!! ^___^ jaja, sie sind tooooll That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| nyaaah..eine woche noch, dann erleb ich sie auch mal *_* wer kommt jetzt eigentlich alles hier aufs konzert nach nürnberg? vielleicht ist ja wer dabei den ich kenn..oder kennenlernen will *g* Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon auf balzac in vienna freu* xDD nyo wia kommn ma wida als letztes dran *_*V *keke* btw die fotos sin nice! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *__* Solingen war toll! Echt super geniale abgefahrene Stimmung! Und Hides und ich haben gegen Balzac Kicker gespielt! *___* Sie haben gewonnen ok. aber sie finden das Wort "Scheiße" toll. ^^; Und viele Fotos mit Atsushi-sama gemacht.... und alle sind toll toll toll... jaja... Solingen war besser als Ddorf ja... ^^v Boar, Solingen kann was... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| mai beneid ich euch *neid, neid* njo diestag geh ich au hin und darf sie live erleben *balzac anhimmel* huraaaaaaaa ach die fotos sind echt toll arigato *verbeug* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu... und einen tag später hat mich nürnberg *-* yay *froi* s wird ehs beste konzi von allen ... und die die ned kommen verpassen ne sagehafte show... nya muss jeder selber wissn xD |
|||||||
|
|||||||
| wie lang dauert so n konzert eigentlich? also 21:30 gehts ja in nürnberg an..wielang wird dass dann ungefähr dauern? Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lang dauert so n konzert eigentlich? > also 21:30 gehts ja in nürnberg an..wielang wird dass dann ungefähr dauern? > also wird vorband ca. gegen 22:00 anfangen ... mhh... nya könnt ca. 23:30 bis 24:00 zuende sein... iss aba nur ne reine schätzung ... und mit einer vorband gerechnet... wenns mehr sind hau ca. eine std. pro band druff... ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| was haben die denn für ne vorband?! O_o Posting no Jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich auch mal interessieren... auf der seite vom k4 steht nichts von ne vorband... |
|||||||
|
|||||||
| eben drum..wundert mich jetzt auch Posting no Jutsu |
|||||||