Thread: Balzac
|
Eröffnet am: 26.04.2004 19:08 Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| kann nur bestätigen, dass der Tourmanager total nett ist... ^^ Der wollte uns die ganze Zeit filme... o.O ey, wer war die attraktion die oder wir? *lol* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kyotus: Weißt du wieviel die Karten in Nürnberg kosten? ~ Music sounds better, when you sing it! ~ *GRAVITATION* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ kyotus: > Weißt du wieviel die Karten in Nürnberg kosten? öh nö aber bis jetzt haben die immer 8€gekostet da wird es in nürenberg wohl nich abers sein!!! ich komm ja selbst aus dresden vieleicht kann ja hemand aus nürnberg ma ne wegbeschreibung zu k4 geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zu den preisen ... es gab bisher konzerte mit 7€ eintritt bis hin zu welchen für 12€ ... also solltet ihr ungefähr 10€ einplanen würd ich sagen... asso ... und am besten iss eh der crewmember mit dem winnie-pooh rucksack xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > asso ... und am besten iss eh der crewmember mit dem winnie-pooh rucksack xD für mich is das immer noch ne kreuzung von winnie-pooh und nen gummibärschen *g* |
|||||||
|
|||||||
| > für mich is das immer noch ne kreuzung von winnie-pooh und nen gummibärschen *g* ja stimmt so wirklich winnie pooh wars net!XD aber der war lustig!*_* aber das konzert in Berlin war GENIAL!!! Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie *_* ich fands besser als des in dresden ^^;; nur schade, dass keiner weiter mit stage diving gemacht hat >> |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaaaa balzac *fähnchenschwenk* sagt mal haben die bis jetzt auf jedem konzi autogramme gegeben? ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yaaaaaaaaaaaa balzac *fähnchenschwenk* sagt mal haben die bis jetzt auf jedem konzi autogramme gegeben? du siehst die immer ürgend wo rumlaufen ...einfach ansprechen den extra autogrammstunden machen die nich |
|||||||
|
|||||||
| yooo!! berlin war geil!*_* bessa als L.E. obwohl die location ned so der bringer war.XD aba sonzd warz geil!:D nürnberg würd aba allez wechruln!*_*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jjjaaaaaa nürnberg *fahneschwenk* wir werden dennen einen gebürtigen abschluss dabieten *g* |
|||||||
|
||||||
| woohaah... ich fands so hammergeil @ berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 45°C ergo klitschnass, Schuhe verloren, Uhr verloren, Ring verloren, ne Narbe am Schienbein.... aber Mordsgaudi ^___^* die warn echt voll cool.. hab auch gestaunt, dass die bei der ganzen female-visu-kreisch-meute so ruhig geblieben sind... total sympathisch die jungs!!!! ps: und der mit dem puuh-bag... *waiiiiiii* *__*° |
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich bin wie immer dauerpleite und die Zugfahrt is teuer. Ich hoff ich krieg das gebacken. Und selbst wenn hab ich noch a Problem (das dürfte jeder kennen): Was soll ich Gott verdammt noch mal ANZIEHEN???!!! *loskreisch* ~ Music sounds better, when you sing it! ~ *GRAVITATION* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* > Ich bin wie immer dauerpleite und die Zugfahrt is teuer. Ich hoff ich krieg das gebacken. > Und selbst wenn hab ich noch a Problem (das dürfte jeder kennen): Was soll ich Gott verdammt noch mal ANZIEHEN???!!! *loskreisch* naja das problem mit zug hab ich auch aber wozu hat man brüder...muss mich bloss noch richtig einschleimen und ganz doll flehen (mmhh am besten ich back ihn ein kuchen *g*) ach beim anzieh problem kann ich nur eins ratten: zieh was pog-festes an ;P |
|||||||
|
|||||||
| Yoah, das nächste mal will ich n Autogramm XD~~ *besessen ist von signierten T-shirts* God's busy, may I help ya?! ... open da mouth! I'm gay and I love you and I want you to be my boyfriend *röfl* Brazza, Aiji-Tussi in da House!! Ich steh zu meinem Ava XD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist heute noch wer auf dem Live in Münster??? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *miepz* mia is grade aufgefallen das ich ga nich weiß um welche zeit der gig heut abend in münster eigentlich anfängt *dropz*...hilfe >_< kann mia das wer stecken???? *schiel* DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man hat mir gesagt es geht um 22 Uhr los, mit der Vorband, und Balzac selbst so ca. 22.30h. Kommen zu dritt und treffen Sugi noch vorher. Naja, und dann noch ein bischen Zeit einplanen für Suche nach dem Gleis 22 ^^; Aber dürfte nicht so weit sein... |
|||||||
|
|||||||
| *ganz aufgeregt desu* ach nur noch 2 wochen und sie sind bei uuuuuuns *hobs* und welche sprachen verstehn die überhaupt, mal außer japanisch? bin jetzt schon aufgeregt aba ich muss n autogramm von denen haben *yeah*machen die auch fotos? ich mein wenn ich se fragen würd ob ich mit ihnen n foto machen darf? meint ihr die erlauben des? ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 16:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also wenn sie nicht mal englisch sprechen dann gehe ich nicht davon aus, dass sie noch großartig andere Sprachen beherrschen. ^^° Und Fotos bin ziemlich sicher, dass das geht. Sie scheinen ja recht publikumsnah zu sein. Außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) Es haben bereits viele Leute in diesem Thread darüber geschrieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsooo~ dem noch 2 wochen nach entnehm ich, dassu nach nürnberg fährst ^^;; *au da sein werd* also die band versteht nur japanisch ... jedoch gibt es in der crew leute, die ihr als dollmetscher verwenden könnt ... sind alle ganz hilfsbereit und nett ... also keine scheu vor fragen... asso ... nya und fotos könnt ihr zu hauf machen ... solange die band noch draussen iss, ist des kein problem ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Nyooo war ja gestern in hamburg *g* Soooooo toll *__________* Und mit Fotos is kein Problem! Wir ham auch welche mit ihnen bekommen! Und soviel englisch verstehen die auch noch! Zumindest kapiern die was du willst wenn du nen Fotoapperat in der Hand hast *g* Hrhrhrrrrr und wir durften beim Umziehen zugucken XDDDD Aber mein aaaaaaaaaaaaaarmer Nackeeeeeen!!! Headbangen kann so übel sein... und Samstag nochmal... danach hab ich garantiert n schleudertrauma und muss halskrause tragen *sterb* aber das isses mir wert! party pur *___* ~MIHA~ |
|||||||
|
||||||
| BALZAC!!!!!!! Zurück aus Münster. Halbtaub aber glücklich! Muß deren Onlineshop plündern... BALZAC!!!!! *brüll* |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mich jetzt mal informiert: Das Konzi in Nürnberg geht um 21:30 Uhr an, es gibt keine Karten-Vorbestellung sondern nur Verkauf an der Abendkasse. Das K 4 is ganz in der Nähe vom Bahnhof, falls sich jemand nicht so in Nürnberg auskennt und trotzdem hin will. Wuhu, was Pog-festes anziehn. Hmm, hab ich so was? *lol* Ich hab angst... ~ Music sounds better, when you sing it! ~ *GRAVITATION* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuhu, was Pog-festes anziehn. Hmm, hab ich so was? *lol* Ich hab angst... pogen is nich so schlimm wie es aussieht..ich bin ma mitten drin auf die fresse geflogen und hemand is auf nich drauf gestiegen o.O aber das merkst du gar nich weil man so in trance is..(naja höchstens am nägsten tag wenn dir alles weh tut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das K 4 is ganz in der Nähe vom Bahnhof, falls sich jemand nicht so in Nürnberg auskennt und trotzdem hin will. kewl danke ... also müssn wir erstmal nur bis n hbf fahrn und dann n bissl rumfragn ^^;; > > Wuhu, was Pog-festes anziehn. Hmm, hab ich so was? *lol* Ich hab angst... > pogen is nich so schlimm wie es aussieht..ich bin ma mitten drin auf die fresse geflogen und hemand is auf nich drauf gestiegen o.O > aber das merkst du gar nich weil man so in trance is..(naja höchstens am nägsten tag wenn dir alles weh tut) also nya ... was pog festes heißt keinen rock oder ähnliches, es sei denn du stellst dich hinten hin ^^;; nya und wegen dem pogen müsst ihr euch ned so die gedanken machn ... denn es wird auf hinfallende leute eigentlich immer acht gegeben und ihnen wird schnell wieder aufgeholfen ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das beruhigt mich aber seeeehr. ^^' Immerhin werd ich dann wieder auf die Beine gestellt, damit man mich wieder niedertrampeln kann. *lol* Röcke zieh ich aus Prinzip nimma zu so was an. Das geht meistens "in die Hose" (Ha ha!) ~ Music sounds better, when you sing it! ~ *GRAVITATION* |
|||||||
|
|||||||
| Oo ich find das irgendwie doof dass soviele von ausserhalb jetzt extra nach nürnberg fahren. das K4 ist eh nicht sooo~ gross und wenns dann wirklich so voll wird...maaan.. *eigentlihc keine konzerte mag* hab mich drauf gefreut weil ich dachte es wird eh nciht so voll weil das sicher eher noch so ein insider tip ist und es unter der woche ist und dann vielleicht gar nicht so viele hingehen! naja..mal abwarten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 15:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ... es ist des letzte konzert dieser tour in deutschland ... was erwartest du? und wenns dann au noch ne so goile liveband ist ... nya ... dann isses schon verständlich, dass auch von außerhalb leute ankommen... |
|||||||
|
|||||||
| ja ich weiss @_@ hab mich erst voll gefreut dass es das abschlusskonzert ist weil ich mir gedacht hab da gehts bestimmt ab und so. aber wenn jetzt soviele kommen ist auch irgendwie komisch! naja.. erstmal abwarten...ist ja unter der woche, da dürfen/können viele bestimmt eh nicht *g* |
|||||||