Zum Inhalt der Seite

Thread: Balzac

Eröffnet am: 26.04.2004 19:08
Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:03
Betreff: Balzac [Antworten]

> 3. Yapp, aber sowas von. Aber es waren bei uns viele Metaller und Punks dabei, alles bunt gemischt. Der eine hinter mir meinte wohl zu glaube, dass man sich an Mädels ranpogen kann. Ja, bis der meinen Ellebogen in den Rippen hatte. Da war der Spaß vorbei!! Dann sind alle weiter nach links gepogt, sehr aufmerksam... *hust*

blubb die dürfen nicht pogen!._. nicht toll!*drop* nagut das muss ich mich wappnen! è_é
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!

Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:15

> blubb die dürfen nicht pogen!._. nicht toll!*drop* nagut das muss ich mich wappnen! è_é

Natürlich dürfen die pogen, das is n punkkonzert ey òÓ

Von:   abgemeldet 03.06.2004 19:17

> Natürlich dürfen die pogen, das is n punkkonzert ey òÓ
ja ich weiß doch trotzdem steh ich immer so blöd das ich mir was tue... ._. hab ich hab eh beschlossen...wehren oder mitmachen!XD

Von:    Aiji 04.06.2004 10:25

Ja, sowas endet dann meistens in einer Schlägerei *hust* Nimm nen Helm mit ^_^
God's busy, may I help ya?! ... open da mouth!
Das ist ja soooooooooo mies:
Little by little one by one
even It's so baby step
I want to be myself

Von:    Ka_chan 07.06.2004 20:57

Woooooowww...... XO
wen ein Fanbericht vom konzert nich interessiert, der braucht nich weiterlesen, ich möchte nur meine Erfahrung irgendwo aufschreiben, um "es mír vom Herz zu reden" da ich sonst vor Glück eingehe *lol*

*stotter*......ich war gestern auf dem Konzert in Koblenz .....und es war himmlich.....göttlich.....einfach.....super!
Da wir ja eigentlich direkt um die Ecke wohnten, waren wir schon mittags in Koblenz....und um 18:00 hat der Circus aufgemacht, also dachten wir uns, wir gehen schon vor 21:00 hin, um 21:00 war Abendkasse für das Konzert!
Als ich direkt vorm Circus parkte und wir ausstiegen, waren Balzac grad ihren Tourbus am ausladen XD waaah...so Nahe...zum Greifen nahe!! Atsushi ^-^Gaaaaaaahhh die Jungs sind soo süß, obwohl ich eigentlich nicht diesen Bandmitglieder Verehrenden Kult hege, da ich mir immer denke, du kennst die Jungs doch gar nich persönlich, irgendwann wirste eh von so nem Arschcharakter enttäuscht! Aber die waren so lieb! Sie haben die ganze Zeit gegrinst als die 100 mal an unserem Tisch vorbeiliefen und genau sahen WARUM wir da waren und uns sind schier die Herzen fast geplatzt!! Scheisse, dachten wir uns.....die Jungs schwirren die ganze Zeit um uns!! Grinsen uns an.....machen Videos von uns (jaja deutsche Fans) und die sind Echt! Eine echte japanische erfolgreiche Band!! Eine Band, von der wir uns nie träumten, sie würde jemals zu uns kommen......als stünde Dir en Grey vor uns!

Ich hatte ein kleines Bild in mein Con-Horn von den Vieren gezeichnet, um Autogramme drunter setzen zu lassen, so böse schauende SD-Figuren von jedem Bandmitglied! Dann kam Hirosuke wieder vorbei und ich nahm allen Mut zusammen "Sumimasen!" sagte ich zitternd. Er kam lächelnd an "Hai!" sagte er und schaute neugierig in mein Buch. Dann wurde er ganz aufgeregt und zeigte auf seine SD Figur und zeigte auf sich und lachte! AAAaaaaaaaiiiiiihhh ich bin fast ohnmächtig geworden und brauchte fast 5 Minuten um nen brauchbaren Kulli für sein Autogramm zu finden! Waaaah dann hat er die halbe Seite vollgekritzelt und den anderen auch Autogramme gegeben! Er ist so liiiiiieb!!
Dann schaute er auf meine Tasche und zeigte auf das Die-Bild von Dir en Grey! Ich erklärte es ihm und er nickte total begeistert und fing an von Kyo zu plappern, von dem er ein grosser Fan wäre XD Waaaah!!
Nach und nach fingen wir den Rest der Band für die anderen Autogramme ab! Atsushi kaute lässig seinen Apfel während er belustigt auf mein Buch schaute und sein SD betatschte! Akio war etwas gestresst, liess sich aber trotzdem Zeit für seine Fans!
Takeyuki setzte sogar ein Herzchen unter sein Autogramm und wünschte uns viel, viel Spass!
Ich muss sagen, auch wenn die Band seit mehr als 10 Jahren Musik macht, und schon in Japan vor 1000 von Fans gespielt hat, für Ihre Fans scheinen sie immer Zeit zu haben und ihnen immer ganz nah sein zu wollen! Sie benahmen sich vor der Bühne wie ganz normale Menschen und auf der Bühne legten sie dann richtig los und zeigten uns, was Horror-Punk ist!
Wir standen ganz vorne(hatten aber Oropax dabei...und das war gut so!) und sie waren 10 cm von uns entfernt! Auf dieser winzigen Bühne haben sie eine Megashow abgezogen und uns alle mitgerissen! Wir hüpften und klatschten und schrien was das Zeug hielt!
So konnt ich aus der ersten Reihe auch Fotos und ein kleines Video machen, also wer Interesse hat ^.^

http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/5/8/53185.jpg
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/9/53194.jpg

Ich habe mich in diese Band wirklich verliebt!! *seufz* Nach dem Konzert kam Hirosuke nochmal zu uns und wir schüttelten ihm die Hand für dieses super Konzert!! Ich hoffe sie kommen wieder!!
Ich muss sagen, die Jungs machen einfach geile Musik und sie sehen auch geil aus! Ich habe ein 3 Minütiges Video gemacht und versuch es jetzt irgendwie auf PC zu bekommen ^.^aber ich hät mir doch die DVD dort holen sollen! Aber ich hab genug Fanartikel abgestaubt!
Ich werd versuchen nach Münster zu kommen um den Jungs noch ein SD-Bild zu schenken, weil sie so begeistert waren *seufz* aber die Zugfahrt ist soooooo teuer von Koblenz aus *heul*......aber ich muss sie wiedersehen....süchtig!!

Also, seht sie euch an! Das Konzert macht wirklich Spass!! Es lohnt sich!!

Byebye eure verstöhrte Ka-chan

P.S.: Brauch Fotos von den Konzerten !!!
Zuletzt geändert: 07.06.2004 22:41:30

Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:31
atsushi kaut äpfel? *ggg*
bei uns hat er seelenruhig ne banane gegessen!^^v

Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:48

oh mein gott, jetzt muss ich erst recht zu ihrem konzi gehn *sabba*
danke für den tollen konzertbericht^^
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!

Zuletzt geändert: 08.06.2004 20:49:05

Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:57

jaja bei mir is es am freitag so weit ^-^
hab mir auch schon ein poster gesucht zu klauen wahahaha!!!
is es wirklich so laut~ manno mann ich hab keine ohropax
ach ja wie viel habt ihr den für das konzi bezahlt?

Von:   abgemeldet 08.06.2004 22:24

Sonntag, wie gesagt. Erst nen Tag in vollem Outfit, dann am Abend stilvoll (oder so... XD ) auf's Balzac-Konzi. Berliner, MELDET EUCH wegen gemeinsamer Anreise per längerem Spaziergang oder so! RUDELWEISE YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Ka_chan 10.06.2004 11:47

Also uns hat das Konzert 8 € gekostet......aber ich hät auch 40€ bezahlt ^.^
Warum ist das Konzert in Köln ausverkauft???*schnüff*

Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:48

> Warum ist das Konzert in Köln ausverkauft???*schnüff*
waahhhh jetzt machste mir angst hab noch keine karten gekauft! hoff das es in dresden noch nich ausverkauft is *schwitz*

hab nir auch schon ein poster von der straße angeeignet ...hihi *schichschonauffreitagfreu*

Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:42

> Warum ist das Konzert in Köln ausverkauft???*schnüff*

okay ich hab jetzt rausgefunden warum es in köln ausverkauft ist!
Balzac tritt mit den Ärzten auf!!!
ich wa platt als ich das gelesen habe!O_O warum wohn ich nicht in köln! dann hätt ich jetzt tol karten dafür!*schmoll* *sich im april karten vorbestellt hat für berlin* ._.

Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:13

jaaaaaaaaaaaa balzac^^ also wie seid ihr gestyled aufs konzi gegangen, so alla cosplay oda wie?
und wie laut isses denn? muss man sich ohrenstöpsel mitnehmen? *angstkrig*

@allstuvit leutz: also wie isses wer geht jetzt hin? also ich und mei sis aufjedenfall, wenn ne japanische band herkommt lass ichs ma nich entgehn *grins*
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:    Ka_chan 10.06.2004 18:57

Die Ärzte sind ja Fans von Balzac, deswegen haben die Balzac spontan zum Konzert eingeladen und Balzac musste das Konzi in Konstanz streichen! Das Open-Air ist mit 13.000 Karten restlos ausverkauft, aber auf der Ärzte Seite gibts ein Forum wo man es mal versuchen könnte!
Sonst spielen B. eher in Clubs und unter der Woche, so dass meist nich viel los ist!! In Koblenz waren etwa 80 Leutchen, da der Circus auch recht klein ist! 80 % der Besucher waren Misfits-Fans, da Balzac mit denen ja zusammengearbeitet und ein Album gemacht hat!
Ja es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laut!!! Wir standen direkt an der Bühne und hatten uns Servietten in die Ohren gestopft und das war auch seeehr gut!
Im Cosplay waren wir nich da, haben uns mit T-Shirt und Schweissbändern eingedeckt von Balzac! Merchandise ist echt günstig! Hm also im empfindlichen Visu-Cos würd ich mich nich hintrauen, so wie da geschubst und gesprungen wird!! Is halt Punk, ne!
Ich hoffe die Infos helfen ^.^ LG Kazushi
Zuletzt geändert: 10.06.2004 18:59:22

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:25

*bieber* ok jetzt habt ihr mir angst gemacht
werd jetzt wohl auch ein bisschen watte mitnehmen (das erste mal in meiner konzertgeschichte)

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:28

@tina:
ano. ganz klar: wir gehen hin! ^^v und merchandise. ohja xD"
ano, aber gut dass ma vorgewarnt sind O.o ich nehm au watte mit xD
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~

Von:    Ka_chan 10.06.2004 21:37

Ja, und am besten noch 4 Türsteher im Schrankformat die du an jeder Seite von dir aufstellst! Sonst gibts blaue Flecken XD
Und wenn dich einer schubst, dann darfst du ums Verrecken auf keinen Fall zurückschubsen.......sonst fliegste durch die halbe Halle! Also liebe Zicken unter euch.......haltet euch zurück *lol*
Man bin ich einmal in meinem leben froh, dass ich gross und etwas kräftiger bin....somit konnt ich wenigstens meine 4 Mädels vor mir beschützen....puuuh
Ich hoffe ich überlebe das nächste Konzert.....wenn mir einer meine Yo-chan anpackt.......*nichtauszumalenmag*......dann werd ich zum Berserker! .....Ich sollte mir schnellstens Stiefel mit Stahlkappen besorgen.....und Spike-Armbänder....*lichtaufgeh* jetzt raff ich warum die Punks das tragen *lach*
Also wer klein is und Angst vor blauen Flecken hat.....stellt euch bloss nich in die erste oder Zweite Reihe.....

Von:   abgemeldet 11.06.2004 00:18
Ich geh mit Hide-sama zum Konzert in Konstanz!!!^^
der will da unbedingt hin!!! *gg*

Geht noch wer auf das in Konstanz??
Und weiß wer, ob das was kostet, wenn ja, wieviel???
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..

Von:   abgemeldet 11.06.2004 07:15

> Geht noch wer auf das in Konstanz??

@black-cat
konstanz wurde abgesagt, weil balzac an dem tag mit die Ärzte in köln auftreten!

Zuletzt geändert: 11.06.2004 16:34:21

Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:46

Leute ich brauch mal eure Hilfe. Hab heute meine came out of the grave cd bekommen *freu*, aber die tracklist ist irgendwie sehr verwirrend. Auf der CD steht, es sind 5 live tracks drauf, ok das stimmt, nur dass bei mir die live tracks bei titelnummer 14 anfangen und das müsste eigentlich noch track 14- I know sein, isses aber nicht.. Und track 13 ist bei mir track 12, sehr verwirrend. ich hab versucht die CD durch zu hören, um die tracks richtig zuordnen zu können, aber man versteht nicht wirklich, was Hirosuke-san da gröhlt.
Also wenn jemand von euch die CD hat und mir da weiterhelfen kann, das wäre echt sehr nett von euch, ne.
vielen Dank schonmal. *grins*

Yoshikisho
The demon-master is back, so be carefull you all out there.

Von:   abgemeldet 11.06.2004 16:12

ach hört sich das tola, laut,brutal, was will man mehr *lol*

@Devil: hai hai wir geh auf jedenfall^^ ich kauf karten für mich und minami next week, also beim stuvit^^

au ich kanns kaum glauben, ich hab die ehre zu nem konzi zu gehn von so ner hammers band, ich liebe ihre musik^^
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 11.06.2004 16:50
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS?????????

Es wurde abgesagt?????? Wie können die sowas machen???
*heul*
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..

Von:   abgemeldet 11.06.2004 17:15

> WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS?????????
>
> Es wurde abgesagt?????? Wie können die sowas machen???
> *heul*

öhm...vor 50-200 leuten auftreten oder vor 13.000 mit "Die Ärzte" zusammen?
nach köln oder konstanz...man sieht ja für was sie sich entschieden haben!^^

Von:   abgemeldet 11.06.2004 17:27

hmmm schade isses allemal, aba irgenwo kann man sie au verstehn, und die ärzte sind ja au ziemlich bekannt und wenn balzac mit ihnen auftritt werden sie bestimmt au berühmter und auch erfolgreicher!
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:    schmu 11.06.2004 17:48

na ich bin ma gespannt denn geh morgen zu dem konzert nach leipzig...aber was ich bis jetzt so von anderen gehört hab kann es nur gut werden XDDDD~

Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:04

hehe ... yay ... und heut is erstmal dresden dran *-*

s wird sooo goiiil *froi*
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^

Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:07

ooh ich kanns noch gar nich richtig glauben.... ne hamma japanische bagnd kommt nach d-land und wir sind docht tatsächlich richtige glückspilze^^ ich mein jeder fan kann in seiner nähe zu nem konzi gehn *_* und muss nich nach berlin oda so... also ich träum
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:40
Hii,
wo habt ihr denn die Balzac karten her? gibts die im internet auch irgendwo? und wie teuer sind die so?

Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:06

also bei uns in stuggi gibets die im obscür, is so ne art second-hand gothicshop und die kosten da 9€ ansonsten gibbets die dann au bei der abendkasse
~*EVE*~ 2050/12/X

Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:55

In Berlin kosten sie 7€ und spielen im Wild at Heart. Dat is ne Rock'n'roll- und Psychobilly-Kneipe und macht keinen Vorverkauf, zumindest nicht für Balzac. Also NUR Abendkasse.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück