Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Öhm..Musik?! Also wenn du nicht unbedingt orginal Alben haben willst..., dann würde ich mir das wirklich von Freunden besorgen!=P

Ab und zu mal kannst du bei ebay Glück haben..ich habe da das Last live für 25 € (als DvD) erstanden...für mich ein durchaus aktzeptabler Preis, dafür ^.^

Von:   Morwen 20.03.2007 18:02

> @.@ Schlimm! Das ist doch alles eine Suppe, ey! Jeder mit jedem.. *hier gar nix mehr blick* |D Das hab ich nun davon, dass ich mich nie so wirklich mit dem Rest beschäftige. <.<'

Ja, es gibt tatsächlich noch mehr Bands außer X und Nebenprojekte... ;D

> Ich dachte immer, da war J bei.. oder war das 'n anderes Shooting von etwa derselben Zeit? @.@

Ähm... ja. Das mit J war im März '97, das mit den anderen beiden einen Monat später. ^^

@ Babillity:

Guck bei www.yesasia.com. Da kosten die Alben im Schnitt 20€, sind auf jeden Fall Originale und außerdem fallen bei einem Bestellpreis von über 40 Dollar (was man schnell zusammenbekommt) die Versandkosten weg. ^^
(Das kommt dich in den meisten Fällen wahrscheinlich auch billiger als Ebay.)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    AsukaMiyu 20.03.2007 18:06

> Guck bei www.yesasia.com. Da kosten die Alben im Schnitt 20€, sind auf jeden Fall Originale und außerdem fallen bei einem Bestellpreis von über 40 Dollar (was man schnell zusammenbekommt) die Versandkosten weg. ^^
> (Das kommt dich in den meisten Fällen wahrscheinlich auch billiger als Ebay.)

Uaa~ Ja yesasia ist toll! *-* Empfehl ich auch gleich mal mit xD *empfehl*
Schenkt mir irgendjemand die x japan complete box II? *-* <3 <3 <3
(oder wie auch immer die heißt..)
Just Pretty!^^

Von:   Morwen 20.03.2007 18:13

> Uaa~ Ja yesasia ist toll! *-* Empfehl ich auch gleich mal mit xD *empfehl*

Yesasia rult. *-*
Das einzige, was NOCH toller und NOCH billiger ist und wo man noch VIEL mehr findet, ist www.cdjapan.co.jp. (Die hatten da sogar das neue D'erlanger-Album, was es bei Yesasia leider nicht gibt. >_<)
Aber da sehe ich bei der Bezahlung noch nicht wirklich durch... ^^"

> Schenkt mir irgendjemand die x japan complete box II? *-* <3 <3 <3
> (oder wie auch immer die heißt..)

Ohne "box", ansonsten stimmt es. ;D
Und um deine Frage zu beantworten - äh, nein. ^^"
Ich spar selber schon seit nem halben Jahr auf das Ding, aber ich hab's jetzt aufgegeben (und wozu gibt es auch Jpopsuki ^^v) und mir ein anderes Sparziel gesucht.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

Von:    AsukaMiyu 20.03.2007 18:32

> Yesasia rult. *-*
> Das einzige, was NOCH toller und NOCH billiger ist und wo man noch VIEL mehr findet, ist www.cdjapan.co.jp. (Die hatten da sogar das neue D'erlanger-Album, was es bei Yesasia leider nicht gibt. >_<)
> Aber da sehe ich bei der Bezahlung noch nicht wirklich durch... ^^"
Ich versteh cdjapan auch net...x.x° Dort ists zwar eh so, dass die cds usw billig seind aber die versandkosten hoch...T_T (zumindest als ich das letzte mal geschaut hab)
Aja, das D'erlanger album gefällt mir immer besser *O* <3

> Ohne "box", ansonsten stimmt es. ;D
> Und um deine Frage zu beantworten - äh, nein. ^^"
Nen versuch wars wert xD
Wenn ich mal reich bin werd ich mir das ding kaufen x_x° *nicknick* *job für die ferien such*<_<
Just Pretty!^^

Von:   Morwen 20.03.2007 18:42

> Ich versteh cdjapan auch net...x.x° Dort ists zwar eh so, dass die cds usw billig seind aber die versandkosten hoch...T_T (zumindest als ich das letzte mal geschaut hab)

Ist immer noch so. Das ist trotz der großen Auswahl an Sachen leider auch der Nachteil an der Seite. >_<

> Aja, das D'erlanger album gefällt mir immer besser *O* <3

Ja, ne? *__*
Sie haben das Rocken nicht verlernt... wie schön... ;___;

Mal sehen, ob X das auch so toll hinbekommen. XP

> Wenn ich mal reich bin werd ich mir das ding kaufen x_x° *nicknick* *job für die ferien such*<_<

Also wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, ist das Ding eigentlich richtig billig. ÔÔ
Ich würde mich auch freuen, wenn sie die Complete I noch mal neu auflegen könnten... die gibt's auch schon lange nicht mehr. ^^"

Von:    Babillity 20.03.2007 21:08
Da kommt dann aber noch Zollgebühr dazu, oder? Und kann man das per Lastschrift oder Paypal zahlen?

Aber schonmal danke für den Link!:-)

Äh....cdjapan....wie ist das da so? Liefern die hier im Inland oder sind die vom Ausland?

Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:11
wie teuer ist denn diese Box?! *in Versuchgung komm* ö.ö

Von:   Morwen 20.03.2007 22:31

> Da kommt dann aber noch Zollgebühr dazu, oder? Und kann man das per Lastschrift oder Paypal zahlen?

Bei Yesasia musst du zusätzlich zum Preis des Artikels nichts draufzahlen, solange du nur für mindestens 40 Dollar einkaufst. Also keine Versandkosten, keine Zollgebühren - nichts. ^^

Und ja, bei Yesasia kannst du mit Paypal zahlen. ^^
Bei CDJapan brauchst du eine Kreditkarte oder musst per International Postal Money Order (deutsches Wort fällt mir gerade nicht ein ^_^") zahlen. Dafür hast du da aber auch die größere Auswahl...
...
Obwohl, ich lese gerade, dass du bei CDJapan auch mit Paypal bezahlen kannst, aber nur in Yen... Hm... Kann man das nicht irgendwie einstellen oder geht das automatisch...? Ich blick da nicht durch.

> Aber schonmal danke für den Link!:-)

Kein Problem. :D

> Äh....cdjapan....wie ist das da so? Liefern die hier im Inland oder sind die vom Ausland?

Ich weiß nicht, wo CDJapan seinen Sitz hat, sicher aber auch in Asien. Yesasia versendet jedenfalls von Hongkong aus (trotzdem bekommt man bei beiden japanische Originale, also keine Angst XD).
Bei CDJapan habe ich wie gesagt noch nicht bestellt, darum weiß ich nicht, wie das genau abläuft...

@ Aimi:
Die Complete II kostet rund 210 €. :D
Dafür beinhaltet sie aber auch sieben Alben (darunter Art of Life und Dahlia) und sieben DVDs (inklusive Last Live, Dahlia Tour Final, Art of Life in der Liveversion und noch ein paar andere Sachen ^^).

Zuletzt geändert: 21.03.2007 16:13:21

Von:   abgemeldet 21.03.2007 20:30

>...oder musst per International Postal Money Order (deutsches Wort fällt mir gerade nicht ein ^_^")

Auslandsanweisung

Von:   Morwen 21.03.2007 20:47

> Auslandsanweisung

Danke schön. ^^

Von:    AsukaMiyu 21.03.2007 23:19

DIE WELT IST SCHÖÖÖÖÖÖN!!!! *-*

http://www.naturallyart.net/new_project_english.html

News zu Toshi und Yoshiki!
mein persönlicher untertitel:
"True love never dies" (: >.<
Ich freu mich so....T-T
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 21.03.2007 23:48

................ui............ o.o;;;; *mir irgendwie gerade die Worte fehlen*

http://www.youtube.com/watch?v=GB3pjOAx3_g <-- .....kuckst du da? °-°;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki
Zuletzt geändert: 22.03.2007 00:03:34

Von:    Jeejo 22.03.2007 16:31

> "True love never dies" (: >.<
> Ich freu mich so....T-T

O____________________O

*les*

T__________________________T

*heul*
OH MEIN GOTT IST DAS SCHÖN!!!
*heul heul heul*

> Maybe, our dear and lost friend did it for us.

;___;
*Tränen in den Augen hat*
Ja, genau... hide war es ^__;V

<3
X IS LOVE <3
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    sindaze 22.03.2007 17:46

o_o Klingt auf alle Fälle wirklich danach, dass sie sich wieder richtig zusammenraufen würden... Ich bin echt erstaunt, nach wie viel Nähe Toshi's Worte klingen. Die Art, wie er sich ausdrückt, lässt einen kaum vermuten, dass die Beiden die letzten zehn Jahre lang nix miteinander zu tun hatten.
Nyo.. ich hoff' mal, dass es dabei bleibt.. auch wenn nix Musikalisches bei rausspringen würde, wünsch ich denen zumindest, dass sie sich wieder gut verstehen. o.ob
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:23

alsoooooo~~~ ich weiß nich ob ihr das schon kennt oder ob das neu is..aber ich geb euch n link und srollt mal wwiter runter dasteht was wegen der reunion..und wenn irhs schon kennt ( und ich es nich gelesen haben sollte^^´´´´´) dann joa...^^´´

http://www.jmusiceuropa.com/de/news.php?archive=03/2007#19197
Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt!

Von:   Morwen 22.03.2007 18:36

> alsoooooo~~~ ich weiß nich ob ihr das schon kennt oder ob das neu is..aber ich geb euch n link und srollt mal wwiter runter dasteht was wegen der reunion..und wenn irhs schon kennt ( und ich es nich gelesen haben sollte^^´´´´´) dann joa...^^´´

Äh... ja. Genau das hat AsukaMiyu schon ein paar Posts über dir gepostet. ;D

Zum Eintrag selbst...

Also wenn ich das lese, bin echt erstaunt, wie die beiden überhaupt so lange ohne einander ausgekommen sind. °°
Ich finde auch, sie passen so gut zusammen (bitte nicht falsch verstehen, SO ist es nicht gemeint...). Toshi ist der Ruhepol, der Yoshiki in den letzten zehn Jahren irgendwie gefehlt hat...
Hach ja. *_____*

Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:41

uups^^´´

*leicht verpeilt im moment durch die gegend lauf*
gomen^^´´
Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt!

Von:    AsukaMiyu 22.03.2007 18:47

> Zum Eintrag selbst...
>
> Also wenn ich das lese, bin echt erstaunt, wie die beiden überhaupt so lange ohne einander ausgekommen sind. °°
> Ich finde auch, sie passen so gut zusammen (bitte nicht falsch verstehen, SO ist es nicht gemeint...). Toshi ist der Ruhepol, der Yoshiki in den letzten zehn Jahren irgendwie gefehlt hat...
> Hach ja. *_____*

Haha, die passen aber wirklich super zusammen °-°
Auch irgendwie...optisch O_o° (Das bild ich mir net nur ein, das meinte sogar ein "normaler" Mensch T-T)
Hehe...Auf jedenfall freu ich mich voll *-*

Die japanische Version von dem Text, soll angeblich nur schöner geschrieben sein <3
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 23.03.2007 14:37
*die Phase des Sprachlosseins langsam hinter sich lass* kaum ist man ein üpaar Tage mal nicht on, schon verpasst man sowas! ö.ö

Hört sich aber wirklich gut an..total anders als Toshis erstes Statement zur X-Reunion! *positiv denk* auch wenn's mich wundert, warum er hide nicht auhc beim Namen genannt hat

Von:    sindaze 23.03.2007 18:29

> auch wenn's mich wundert, warum er hide nicht auhc beim Namen genannt hat

Hmm.. weil es wahrscheinlich nicht nötig ist - jeder weiß, wer gemeint ist. o.o' Jedenfalls jeder, der sich mal 'n Bisschen mit X auseinandergesetzt hat. e.e;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:    Jeejo 23.03.2007 20:09

> Jedenfalls jeder, der sich mal 'n Bisschen mit X auseinandergesetzt hat. e.e;;

Was ein Ausruf an alle X-Fans sein könnte, so á la "X-Fans aller Länder, vereinigt euch!"
°-°;;
Oder so ähnlich... XXXDDDDD~~~
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:   abgemeldet 23.03.2007 20:40
Na, das sind doch mal wenigstens gute Nachrichten zum Ende einer bsch... Woche.
Und anderen (e)X-members üben auch schon wieder zusammen.^_^
Guckst Du hier: http://www.heath.co.jp/djheath.html (oberstes Video)
Jetzt ist WEEKEND!!!

Von:    RaelynRaven 23.03.2007 21:26

Soll der rechte Wuschl Pata sein? <>,<>;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:   abgemeldet 23.03.2007 22:21

>Soll der rechte Wuschl Pata sein? <>,<>;;;

Bestimmt hat er Heath mit Michiaki verwechselt. ^____^

Pata:"Was für Songs spielen wir denn heute? Und seit wann hat Ra:IN eigentlich 'nen Sänger?"

Aber mal ehrlich, so richtig identifizieren kann ich die Person in dem Clip auch nicht.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:23:14

Von:    sleepin-forest 24.03.2007 01:27

Ist ganz klar Pata, der hat am 24. Februar heath bei 'nem Live Gesellschaft geleistet... :3

Und michiaki schmeißt bei Ra:IN doch eh den ganzen Haushalt und ist unter tausend anderem auch als "vocals" eingetragen. ;D Da kann er dann statt ein wenig gebrabbel hier und da auch gleich ganze Oden singen... ^^'''' Ob Pata das überhaupt mitkriegen würde...? xD~
Zuletzt geändert: 24.03.2007 01:34:31

Von:    sindaze 24.03.2007 13:50

Also ich brauchte nur die ersten Sekunden sehen, um Pata eindeutig zu identifizieren! |D Die Schlummeraugen würde ich unter tausenden erkennen glaub ich!
é.e;; Hab's wirklich nur die ersten Sekunden gesehen, weil mir heath irgendwie auf die Nüsse ging mit seinem Gejohle. *schäm*

Von:   abgemeldet 24.03.2007 23:34

> Also ich brauchte nur die ersten Sekunden sehen, um Pata eindeutig zu identifizieren! |D Die Schlummeraugen würde ich unter tausenden erkennen glaub ich!
> é.e;; Hab's wirklich nur die ersten Sekunden gesehen, weil mir heath irgendwie auf die Nüsse ging mit seinem Gejohle. *schäm*

*lol*
Eine Leidensgenossin XD
Aber ich mag ihn trotzdem
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

Von:    Babillity 26.03.2007 11:58
hallo, hab nochmal ne kurze frage wegen yesasia !
Es ist nämlich so, dass ich an nem ....sagen wir mal "blöden Ort"wohne, wo die beim zoll öfters mal kontrollieren (auch wenns garnicht nötig gewesen wäre *mal komplett umsonst 25 Kilometer gefahren bin*). es grenzen nämlich in meiner nähe Tschechien und Österreich an. darum wollt ich fragen: ist da wirklich, wirklich, wirklich keine "gefahr" dass da nochmal zollgebühren anfallen? *leider im moment wirklich nicth so viel geld hab*

denn dann könnt ich da ja bestellen*hehe*
die beim zoll sagten zwar, wenn es unter 40 Euro ist, dann geht das in ordnung, aber naja......damals warens nur 25 euro und ich musste da hin*immer noch aufreg*

Von:    sindaze 26.03.2007 19:00

Also ich denke mal, wenn da steht, dass generell keine Zollgebühren fällig sind, dann dürfen die vom Zoll sich das auch nicht rausnehmen. Oo' Ich weiß ehrlich gesagt zwar nicht, wie das geregelt ist, aber meiner Meinung nach haben die mal schön ihre Fingerchen von Paketen irgendwelcher Leute zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da solche Unterschiede zwischen einzelnen Städten machen dürfen. o_o' *aber keine Ahnung hab von dem Krempel*
<D Oh Gott, was machen dann erst die ganzen Leutchen, die an der Grnze zu den Niederlanden wohnen? Aachener usw. .... ist echt schäbig, wenn die dann tatsächlich davon ausgehen, dass jeder, der in so 'nem Gebiet wohnt, gleich kriminelle Zwecke hat, wenn er mal was aus anderen Ländern bestellt. <_<'

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück