Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:    Jeejo 13.03.2007 19:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Aja, ich hau niemanden dafür, ein X-Shirt zu haben xD *ganz lieb ist* *sich selber drüber wundert* Ô_o°

*auch keins hat*
Wir können uns ja welche bedrucken lassen o_OV
Ich hab mal einen mit ner X Japan-Krawatte gesehen, da war ich viel neidischer XXDD
*ihm am liebsten die Krawatte samt Kopf abgerissen hätte*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:    RaelynRaven 13.03.2007 20:13

*reinwaggl*
YEEEAAAAAAAAAHHH!!! TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!
<(°O°)>
*rauswaggl*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:51

Mich hat schon die französische Tastatur verwirrt mit dem AZERTY Layout und Zahlen nur mit Shift zu schreiben war auch komisch.

Hmm, manchmal wenn ich yahoo.co.jp auctions durchforste greif ich auf NJStar zurück, so ein japanisches Textverarbeitungsprogramm.

Gut mehr als Katakana kann ich eh nicht aber es hilft schon weiter wenn man was sucht.

Von:   Morwen 13.03.2007 21:29

> Hmm, manchmal wenn ich yahoo.co.jp auctions durchforste greif ich auf NJStar zurück, so ein japanisches Textverarbeitungsprogramm.

Du kaufst Sachen bei den Yahoo-Auctions? *_____*
Du kannst mir nicht zufällig sagen, wie man das anstellt? :D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:   abgemeldet 14.03.2007 00:54

>Du kaufst Sachen bei den Yahoo-Auctions? *_____*
>Du kannst mir nicht zufällig sagen, wie man das anstellt? :D

Nein und ja.
Also genauer gesagt ich kaufe nicht bei yahoo auctions, ich suche dort nur ab und zu Informationen...und ja ich gaube ich kann dir sagen wie man dort was ersteigern kann...

Guckst du hier...

http://www.celga.com/

...und hier...

http://www.crescent-shop.com/

...beides Seiten die für dich bieten können, da die meisten japanischen Verkäufer den internationalen Versand anbieten wird die von dir ersteigerte Sache an ein Lager in Japan geschickt und von da aus dann weiter zu dir.

Von:   Morwen 14.03.2007 01:21

> ...beides Seiten die für dich bieten können, da die meisten japanischen Verkäufer den internationalen Versand anbieten wird die von dir ersteigerte Sache an ein Lager in Japan geschickt und von da aus dann weiter zu dir.

Und ich habe immer geflucht, weil es kein EbayJapan gibt...
Vielen, vielen Dank für den Hinweis! :D
Eine Bekannte von LiveJournal kauft da auch ab und zu ein, und ich habe mich gefragt, wie zum Teufel sie das anstellt...

Funktioniert sowas ähnliches eingentlich auch bei Amazon Japan?
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

Zuletzt geändert: 14.03.2007 01:21:13

Von:    Maverick 14.03.2007 03:14

>Konter doch mit X! XD
>(Kann die doch nicht stören...)
e.e;;p geht nicht... kann meinen mp3-Player nicht so laut drehen...

>*Mav zuwink*
*-*/)) *zurueckwink*

xDDD Oh man! Gestern haben die die Oeffentliche Sicherheit auf uns gehetzt! Weiss er Geier wieso... angeblich sind die "abgase" unseres Abendessens in ihrer Bude gelandet e.e' *drop* frag mich wie das gehen soll....

ee;; hab ich erwahnt, dass ich allmaehlich unter X-Entzug leide?
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 14.03.2007 03:15:07

Von:   Morwen 14.03.2007 03:41

> e.e;;p geht nicht... kann meinen mp3-Player nicht so laut drehen...

Wie, du hast KEINEN Ghettoblaster mitgenommen? O_O"
... wie hältst du das aus? XD

> xDDD Oh man! Gestern haben die die Oeffentliche Sicherheit auf uns gehetzt! Weiss er Geier wieso... angeblich sind die "abgase" unseres Abendessens in ihrer Bude gelandet e.e' *drop* frag mich wie das gehen soll....

Eh? :D
Sind die da so gegen Ausländer...? Oder wer ist "die"?

> ee;; hab ich erwahnt, dass ich allmaehlich unter X-Entzug leide?

Haben die da wenigstens so was wie Rockmusik? °°"

Von:    Maverick 14.03.2007 03:58

>Wie, du hast KEINEN Ghettoblaster mitgenommen? O_O"
>... wie hältst du das aus? XD

Meine Stereoanlage wurde mir beim Zoll entzogen, da sie ueber 20kg wiegt e.e'

>Eh? :D
>Sind die da so gegen Ausländer...?
Hm... keine Ahnung, ob "die" wissen, wer da noch alles wohnt e.e'

>Oder wer ist "die"?
Die gelben Engel! xDDD
Ne - Nachbarn, die eine Etage ueber mir wohnen.

Und ja... Rockmusik gibt es hier auch (>.<, verdammt! Ich will endlich wissen, wie diese Loudness-verschnitt-band aus dem Karaoke heisst!)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Zuletzt geändert: 14.03.2007 04:00:22

Von:    RaelynRaven 14.03.2007 11:00

> xDDD Oh man! Gestern haben die die Oeffentliche Sicherheit auf uns > gehetzt! Weiss er Geier wieso... angeblich sind die "abgase" > unseres Abendessens in ihrer Bude gelandet e.e' *drop* frag mich wie > das gehen soll....

O___o' Was habt ihr gefuttert?

> Meine Stereoanlage wurde mir beim Zoll entzogen, da sie ueber 20kg > wiegt e.e'

Mein Beileid... X__x' Das ja doof.... x,x
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    sindaze 14.03.2007 16:02

> angeblich sind die "abgase" unseres Abendessens in ihrer Bude gelandet e.e' *drop* frag mich wie das gehen soll....

O__o Abgase? Man furzt ja auch nicht in die Belüftungsschächte, tsts! e.e'
*Mavi anbuff* ö.ö;; Wie geht's dir da sonst so? Sind alle nett zu dir und so?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:31
*immernoch wissen will, was Fußpilz Metal ist* °.°

Und gab's Stress wegen eurem Essen? XD XD
Außerdem bald, geht's doch nach Japan oder?! Da wirste wohl öfter mal über X stolpern in Karaokebars oder so ^.^

Von:    RaelynRaven 14.03.2007 21:40

> *immernoch wissen will, was Fußpilz Metal ist* °.°

°_______°;;;;;;;;; .........Krach!

Eiki

Von:    Maverick 15.03.2007 05:27

>O___o' Was habt ihr gefuttert?

e.e' Bratkartoffeln....

>O__o Abgase? Man furzt ja auch nicht in die Belüftungsschächte, tsts! e.e'
e///////e oh....

>*Mavi anbuff* ö.ö;; Wie geht's dir da sonst so? Sind alle nett zu dir und so?
Joah sind alle ganz nett hier - xD komm mir immernoch vor wie'n seltenes Tier im Zoo, so wie mich die die meisten Leute hier anglubschan xD;;

Bin ja mal gespannt, ob ich in Japan wirklich noch in nem Karaoke-schuppen lande... also in Peking stolper ich staendig ueber irgendwelche Sachen von Andy Lau (Werbung, Buecher, CD's, Songs blah...) e.e'.. aber ab und zu auch ueber Jackie Chan *-*;;
Trotzdem ganz lustig...

Von:    RaelynRaven 15.03.2007 10:06

....wie is´´n das Wetter da in China? é/////e;; - NEIN, das soll keine doofe Floskel sein weil ich nix zu sagen habe; mich würd´s echt interessieren.... é////e'

Eiki

Von:    Maverick 16.03.2007 02:28

>....wie is´´n das Wetter da in China? é/////e;; - NEIN, das soll keine doofe Floskel sein weil ich nix zu sagen habe; mich würd´s echt interessieren.... é////e'

e.e' immer dann schlecht, wenn wir draussen was unternehmen wollen...
Es ist momentan etwas kaelter als in D-land, ansonsten jedoch aehnlich... fuer genauere Infos: wozu hast du Internet? Man kann doch auf tausenden von Seiten den Wetterbericht aus der ganzen Welt abfragen. (momentan herrscht kein Wetter xD irgendwie bewoelkt, aber regnen wills auch nicht)

Von:    Jeejo 16.03.2007 14:29

> (momentan herrscht kein Wetter xD irgendwie bewoelkt, aber regnen wills auch nicht)

Genau wie hier... gerade XD
Sag mal, würde es dir was ausmachen, wenn du in Japan bist, mal bei kleinen Sachen in Geschäften oder so (falls du natürlich Zeit und Lust dazu hast XXDD) speziell auf die Preise zu achten?
Würde mich mal interessieren, wie man was so vergleichen kann...
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:46
*Jeejo zustimm* bitte, bitte, bitte!!!! Dann bin cih für den Herbst vorgewarnt... -.-'

kann es sein dass das hier von einem X zu einen Mav Thread mutiert?*o* egal.... Mav-> X Fanatiker ergo..alles on topic XD

Von:    AsukaMiyu 16.03.2007 19:04

Jaaa X.x yay...on-topic~

Omg...ich war nur 5 minuten kurzs in der stadt und hab derweil 7 Visu gesehen...x.x Die vermehrern sich...das ist krank >_<°° *angst*
ICh frag mich ob da auch leute drunter sindm die X toll finden °-° Aber ich denk eher net...=O=° nja...
Just Pretty!^^

Von:    sindaze 16.03.2007 19:40

> Omg...ich war nur 5 minuten kurzs in der stadt und hab derweil 7 Visu gesehen...x.x Die vermehrern sich...das ist krank >_<°°

°-° Abartig, ne? Die sind wie diese Schlecker-Drogrerien bei uns: Schießen aus dem Boden wie die Pilze - wo's einen gibt, gibt's mindestens noch drei andere.

e.e' Ich will nicht lästern, aber: Ist euch mal aufgefallen, dass die sich nur in Grüppchen trauen, so "individuell" zu sein? Ich seh die nie einzeln.. und in der Gruppe wirken sie nicht mehr so individuell, wie sie vielleicht wollen, weil da dann alle gleich aussehen. exe Ach, ich halt lieber die Klappe... *Ringelsöckchen stricken geh* |D

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:    AsukaMiyu 16.03.2007 20:16

Jo, ich hab die auch alle nur zuzweit rumlaufen sehen Ô_o°
Ab und zu sieht man sie in der harmlosen version (Tasche mit tausend laminierten fotos drauf usw) auch einzeln!!! Ô.Ô
Ne...aber wie viele das langsam sind ist echt gruslig x_x° vor 2 jahren waren das noch ne handvoll...20 oder so in der ganzen umgebung..<_< und auch net so aufällig...
Ich hör die musik zwar teilweise auch, aber ich weiger mich, auch irgendwie in der richtung rumzulaufen xDD
(Bzw ich hab mir schonmal überlegt jap pop-sängerinnen zu laminieren und die dranzuhängen *wuahahaha* |D
Visu: woaa! sieht der süss aus!!! von welcher band ist der? *-*
Asu: Das ist Ayumi Hamasaki...Ô_o°
Visu: oh....................)
*ihren xjapan-button patet*
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 16.03.2007 20:31

> Visu: woaa! sieht der süss aus!!! von welcher band ist der? *-*
> Asu: Das ist Ayumi Hamasaki...Ô_o°
> Visu: oh....................)
> *ihren xjapan-button patet*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~
Woaaah, das müsste man echt mal machen! XDDDDDDD~~ *strampel* Das Gesicht von der Ringelsöckchenfraktion will ich dann sehen!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~

Eiki

Von:    sindaze 17.03.2007 02:59

*rofl* xDDD Ich laminier mir mal Jackie Chan! Am besten aus Shang Hai Noon oder wie auch immer der Filmtitel geschrieben wird. Da hat er so schöne lange Haare, vielleicht halten die ihn dann ja auch für einen von 'ner Band. Und wenn gefragt wird, sag ich "Das ist Chong Weng - ein chinesischer Schlagerstar! ^___^ "

°-° Mein Taiji wird ignoriert.. weil der sieht auf dem Bildchen wie'n stinknormaler Biker auf seiner Harley aus.. (na gut, vielleicht trotzdem etwas.. *hüstel*.. filigran..? |D) Einmal hat so'n Ringelsöckchenträger das Bild entdeckt und mächtig mit den Augen gekneistert à la "ô.= Kenn ich den? Wer zum Henker ist das? Der ist ja gar nicht niedlich und schnuckelig.. und daneben so'n Billy Idol Button.. wie öde =.= Nirgends Lippenstift zu sehen und keine Sicherheitsnadelpiecings..<_<' "
Und meinen hide-Schlüsselanhänger erkennt eh keine Sau, weil für die meisten hat 'n hide mit grünen Haaren ja nie existiert (O-Ton: "Waaas?! Ô_O Das soll hide sein?! Der hatte doch aber pinke Haare Ô.o " ... AAAARG!!! xDDD Genkai Haretsu, muahaha!) <>.<>V Ansonsten hab ich keine Bilder.. nur meine Leo-Plüsch-Handschellen °/////°;;; *da eigentlich fast jeder raufglotzt*

Zuletzt geändert: 17.03.2007 03:01:38

Von:    Jeejo 17.03.2007 11:34

> *rofl* xDDD Ich laminier mir mal Jackie Chan!

Das kommt cool XXDD

> °-° Mein Taiji wird ignoriert..

Oh, wie schade *___*
*pat*
Bei meinem X-Bildchen starren sie alle wie bekloppt drauf...
Aber erkennen tut sie auch kaum jemand >__>"

> Nirgends Lippenstift zu sehen und keine Sicherheitsnadelpiecings..<_<' "

XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDD

> Und meinen hide-Schlüsselanhänger erkennt eh keine Sau, weil für die meisten hat 'n hide mit grünen Haaren ja nie existiert

Waaahhh, du hast auch so einen? Yay us! XD

Stimmt aber... über X oder hide weiß kaum mehr einer bescheid *drop*
Naja gut, immer noch besser, als ihnen so wie die meisten anderen hinterherzuquietschen, als wären sie Kyo von Dir en grey o__O"
*alle Wischies, die Kyo als "süß" bezeichnen, an die Wand klatschen könnte*
(by Aku)

Von:    sindaze 17.03.2007 13:37

> Stimmt aber... über X oder hide weiß kaum mehr einer bescheid *drop*

Das ist ja das Tragische! Der mit den grünen Haaren ist ja nicht X-hide.. das war ja 'n Solo-Ding von ihm. Gut, ich hab mir mittlerweile sagen lassen, dass es vielleicht 'ne Perrücke war, aber egal. In dem PV zu 'Genkai Haretsu' hat er definiv grüne Zotteln auf der Birne.

Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:27
Ich glaube das problem ist, dass Pata und co eher aussehen wie MÄNNER und nicht wie 17 jährige Jungs -.-'

Ich habe mal einen (muss wieblich erwähnt werden? °-°)Visu (sie bezweichnet sich selbst als einen XD) gefragt, von dem ich weiß dass sie normalerweise Justin Timberlake bzw. wirklich J-POP,etc hört, warum sie Poster von Dir en grey, etc. in ihrem Zimmer hat...(ich habe noch nie Dir en grey hören gesehen *o*) und ihre Antwort: "Weil die sooooooooooo süß sind"

Als ich sie dann drüber aufgeklärt hab, dass die auch alle schon über 30 sind, war sie leicht pikiert...

Deswegen...wir müssen X nur um ca. 25 Jahre jünger machen...dann werden sie auch total in Mode sein ~o~'

Von:    Jeejo 17.03.2007 14:33

> wir müssen X nur um ca. 25 Jahre jünger machen...dann werden sie auch total in Mode sein ~o~'

Wollen wir das denn? Oo
NÖ!
XD~

Und wenn die sich wiederveinigen, dann wird sich schon Mr. Taisho selber drum kümmern ^^V
(by Aku)

Von:    sindaze 17.03.2007 23:58

> Und wenn die sich wiederveinigen, dann wird sich schon Mr. Taisho selber drum kümmern ^^V

Oo;; Wie jetzt? Gibbet dann Schönheits-OPs für alle auf dass sie plötzlich alle wieder aussehen wie um die 25? >DDD *flücht*

Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:59:43

Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:17
ehe....18 wenn ich bitten darf... blonde Haare kriegen se auch alle verpasst...

e.ey...kranke Vorstellung...Pata oder Taiji inner Boygroup +SCHAUDER+ das passt ja mal GAR NICHT XD XD

Von:    Maverick 18.03.2007 03:24

*wal wieder zur Topic zurueckkehr*
Ich hab gestern abend was von X entdeckt an einer Stelle, an deri ch es nie erwartet haette! O___o;;

Und zwar Fernsehwerbung: Die haben Werbung fuer nen Feuerstuhl (e.e' und jetzt ist mir das richtige Wort dafuer entfallen.... *drop*) gemacht, und als background Musik "Dear Looser" gewaehlt!!! @.@ mich hats aus dem Sessel gehauen!

Ach und nach den Preisen schau ich ja eh so und so.. ^^

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück