Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| darf man fragen , was ein Feuerstuhl ist?! ö.ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 03:43:48 |
|
![]() |
||||||
| Aaaah dasi st das Problem... mir ist das richtige Wort entfallen!!! x.x;;; Aehm aehmmm *gruebel* ..... MOTORROLLER!!! *umkipp* genau! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| XD XD was hat man dir für Drogen verabreicht, dass du auf so kranke Bezeichnungen wie Feuerstugl für Motorroller kommst?! ^.^ Sind die in China eigtk echt alle so konservativ und verklemmt? Vonwegen net küssne und Händchenhalten in der Öffentlichkeit?! ~o~ schönen tag wünsch ich noch (Tag? Nacht? Abend? welche Uhrzeit du auch immer hast XD), ich geh jetzt pennen^.^ |
|
![]() |
||||||
| Feuerstuhl... weiss nicht... glaub zu viele Filme mit Jackie Chan *gg* Aaah es ist Mittag LOL Naja. Hier sind nicht alle so konservativ xD Hab hier schon so einige paerchen haendchenhaltend durch die gegend stiefeln sehen (einige kamen sich dabei auch voll cool vor LOL) *wieder abzieh* One Night in Beijing... *traeller* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zwar Fernsehwerbung: Die haben Werbung fuer nen Feuerstuhl > (e.e' und jetzt ist mir das richtige Wort dafuer entfallen.... > *drop*) gemacht, und als background Musik "Dear Looser" gewaehlt!!! > @.@ mich hats aus dem Sessel gehauen! O________________________________________________________________o;; ... ... ... ... ... Geil. o____________________________________________________________o' *gerade nicht zu mehr fähig ist* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist hier aber nicht besonders Xig! Ihr müsst versuchen den Xizm zu erhalten O__O denn nur mit X kann Sex bestehen °3° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo;; Wie jetzt? Gibbet dann Schönheits-OPs für alle auf dass sie plötzlich alle wieder aussehen wie um die 25? >DDD *flücht* Ich meinte eigentlich eher das "in-Mode-sein" XXDD *pat* Und ich bin davon überzeugt, dass WENN Yoshiki die Welt beherrschen WILL, er das auch KANN XD > Ach und nach den Preisen schau ich ja eh so und so.. ^^ Waaahhh, danke ^__^ *freu* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist hier aber nicht besonders Xig! >Ihr müsst versuchen den Xizm zu erhalten O__O denn nur mit X kann Sex bestehen °3° e.e' wasn? Wir bleiben doch immer on topic.. weil: hier wuseln nur Xfreaks herum.. also wir SIND X - ergo: Topic x3 So babe let's put the X in seX.... >Und ich bin davon überzeugt, dass WENN Yoshiki die Welt beherrschen WILL, er das auch KANN XD Eigentlich beherrscht er die Welt schon... er haengts nur nicht an dir grosse Glocke, und herrscht eher im Untergrund... daher auch Underground Kingdom x3 I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 05:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So babe let's put the X in seX.... Was willst du putten was schon ist? e,e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
> e.e' wasn? Wir bleiben doch immer on topic.. weil: hier wuseln nur Xfreaks herum.. also wir SIND X - ergo: Topic x3 Yaay! We are X! *O* Mensch mich nerven diese "miyavi joint die GaYS-Band" langsam T_T ich lieb Yoshiki, Gackt und Sugizo :'( aber Miyavi ist der einzige den ich wirklich absolut GARnicht ausstehen kann (als musiker) T_T Kann irgendwer dazu bringen, den nimmer zu hassen? x_x° *bitte* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann irgendwer dazu bringen, den nimmer zu hassen? x_x° *bitte* Hast du "Oresama" gesehen? °-° Oder die "Peace and Smile Carnival Tour 2005"? ^^° ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne °-° Ich hatte IRGENDWAS gesehen...irgend ne Miyavi'sche version von "if you'Re happy and you know it..." und noch 1-2 lieder von dem Konzi. Die waren ja auch ganz lustig und so...aber ich kann den kerl nicht ernstnehmen O_o°° Wenn ich demnächst zeithab guck ich aber mal bei den zwei sachen da rein °-° Von seinen Liedern kenn ich nur Pop is dead und das miyavizm album die ich ziemlich schlimm find x.x°°° *keine ahnung* *ihm mal wieder ne chance geben wird °-°* Joaa, Miyavi is X, too x_x° In fact, everybody is X.... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgend ne Miyavi'sche version von "if you'Re happy and you know it..." Gah *___* Die fand ich schrecklich... *drop* > Die waren ja auch ganz lustig und so...aber ich kann den kerl nicht ernstnehmen O_o°° Darf ich dich unterstützen? XD Also, lass mich dir eins sagen: du SOLLST ihn ja gar nicht ernstnehmen ^^° Miyavi macht Musik um Spaß zu haben, nicht um irgendjemanden damit zu beeindrucken oder jemandem was zu beweisen... ^.~° > Von seinen Liedern kenn ich nur Pop is dead und das miyavizm album die ich ziemlich schlimm find x.x°°° *keine ahnung* Wenn du Gitarren-Fan bist, solltest du dir das Album "Miyaviuta ~ Dokosou" anhören, das is Hamma, ehrlich *__*V hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 18:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch mich nerven diese "miyavi joint die GaYS-Band" langsam T_T OMG!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Verzeiht mir bitte meinen vorpubertären Ausbruch, aber diese Abkürzng gefält mir! *rofl* >D Das KANN doch kein Zufall sein! e.ey~~~ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Darf ich dich unterstützen? XD > Also, lass mich dir eins sagen: du SOLLST ihn ja gar nicht ernstnehmen ^^° > Miyavi macht Musik um Spaß zu haben, nicht um irgendjemanden damit zu beeindrucken oder jemandem was zu beweisen... ^.~° Jo, dazu hab ich mich jetzt auch entschieden °-° aber deshalb psst er net in die band <______<° (Würde yoshiki bei dem nicht eh ausrassten?o_O° *drop* also cih würde es xDD aber vielleicht kann er ja auch mal ruhig sein...hoff ich..) > Wenn du Gitarren-Fan bist, solltest du dir das Album "Miyaviuta ~ Dokosou" anhören, das is Hamma, ehrlich *__*V Jo, ich geh mir jetzt mal noch paar sachen suchen gehen °-° *suchen geh* xD > OMG!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Verzeiht mir bitte meinen vorpubertären Ausbruch, aber diese Abkürzng gefält mir! *rofl* >D Das KANN doch kein Zufall sein! e.ey~~~ Jojo X.x Vorallem bei so typen die begeister (Halb- und)Nacktfotos von sich machen...jojo.......*hofft das die keine fanservice-zeug machen* x_X° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hofft das die keine fanservice-zeug machen* x_X° So a lá "Krückstock in Arsch"? °______________° *wegwusel* Take your finger out of your nose! °o° *weg-rosaklopps-e* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyavi macht Musik um Spaß zu haben, nicht um irgendjemanden damit zu beeindrucken oder jemandem was zu beweisen... ^.~° Da muss ich dir ausnahmsweise mal vehement widersprechen. °° Er macht zwar auch Spaßlieder, aber seine Musik ist ihm insgesamt doch sehr wichtig und ich denke schon, dass er als Künstler ernstgenommen werden will... Und mal ein bisschen Out Off Topic... ich habe eine Obsession für eine neue Band entwickelt. ^^ *auf Icon zeig* Und Sleepin-Forest offenbar gleich mit angesteckt... oder? XD *hoff* (WIESO gibt es hier eigentlich 258 Seiten über X und KEINEN vergleichbaren Thread über Buck-Tick, obwohl die so schwul sind, dass man eigentlich gar nicht anders kann, als sie zu lieben? ;___;) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Sleepin-Forest offenbar gleich mit angesteckt... oder? XD *hoff* Pff, du alte Petze! ;DDDDDD aber deine Hoffnungen sind natürlich nich' umsonst... *huhuhu* e,,,e;; (war wohl auch nicht so schwer mich zu durchschauen, oooder? o.o''' *hust* Aber Einzeldetails wollen wir hier ja mal nicht erläutern! ;D~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pff, du alte Petze! ;DDDDDD aber deine Hoffnungen sind natürlich nich' umsonst... *huhuhu* e,,,e;; (war wohl auch nicht so schwer mich zu durchschauen, oooder? o.o''' *hust* Aber Einzeldetails wollen wir hier ja mal nicht erläutern! ;D~) Natürlich nicht. :D Schmutzige Details und Videos folgen dann per Post... *hehe* Ach so, ja - Frage: ^^ Haben Buck-Tick und X eigentlich mal irgendwas zusammen gemacht? (Abgesehen von gewissen Photoshootings von Yoshiki/Atsushi und hide/Imai - wobei ich letzteres immer noch nicht überwunden habe... X__x) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e////////////e ich mag BT nich.... und eins meiner Hobbys ist es ueber Atsushi herzuziehen xP I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wobei ich letzteres immer noch nicht überwunden habe... X__x ...ups? >e////////////e ich mag BT nich.... und eins meiner Hobbys ist es ueber Atsushi herzuziehen xP hui, ach... ö.ö' das liebe ich bei gaaaaaaaanz vielen Leuten (das "drüber herziehen"), schließt bei mir allerdings nicht aus, dass ich sie trotzdem mag xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ups? Ja, "ups"... du hast mich traumatisiert, ey. @_@" > hui, ach... ö.ö' das liebe ich bei gaaaaaaaanz vielen Leuten (das "drüber herziehen"), schließt bei mir allerdings nicht aus, dass ich sie trotzdem mag xD~ Das ist wahr... was ich schon über gewisse X-Mitglieder hergezogen bin... ^^" *hust* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, "ups"... du hast mich traumatisiert, ey. @_@" xD~ mach ich doch gerne! :333 Nur die richtigen Schocker für dich, liebes Morwileinchen! :3 ('ne Vorwarnung hätte aber auch nich viel geholfen, du hättest es ja doch sehn wollen ;P) >Das ist wahr... was ich schon über gewisse X-Mitglieder hergezogen bin... ^^" *hust* *dummdidum* e,e schönes Wetter heute, ne? e,e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD~ mach ich doch gerne! :333 Nur die richtigen Schocker für dich, liebes Morwileinchen! :3 ('ne Vorwarnung hätte aber auch nich viel geholfen, du hättest es ja doch sehn wollen ;P) Auch wieder wahr... XD > *dummdidum* e,e schönes Wetter heute, ne? e,e ... Wir haben halt alle unsere Leichen im Keller. :D Aber um noch mal auf meine Frage zurückzukommen - gibt es wirklich keine gemeinsamen Sachen der beiden Bands? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 13 Jahre lang aneinander vorbei Musik gemacht haben... ÔÔ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber um noch mal auf meine Frage zurückzukommen - gibt es wirklich keine gemeinsamen Sachen der beiden Bands? >Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die 13 Jahre lang aneinander vorbei Musik gemacht haben... ÔÔ BT sind mal mit Doubt aufgetreten - jetzt nicht unbedingt X, aber halt n hide-song. Ah und ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, dass irgendwer von BT zusammen mit hide in ner Band war... M.A.S.S oder so... muesste Imai gewesen sein, wenn du schon auf das shooting ansprichst I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 08:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > e////////////e ich mag BT nich.... und eins meiner Hobbys ist es > ueber Atsushi herzuziehen xP Ich liebe dein Bild mit Atsushi & Yoshi! *________________________* - Ich weiß, is´ schon was alt, musste es aber nochmal erwähnen! XD~ Welches Shooting meint ihr da eigendlich mit hide und Imai? Ö.ö *mich der Name an ´n Mädchennamen aus ´nem Hentai erinnert* e/////e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Und M.A.S.S. .....waren da nicht J und.....einer der beiden Luna Sea-Gitarristen drinne? (Ich hau Ino und Sugi immer durcheinander....von Anfang an.... é///////è;;; ) Der Name Imai sagt mir nämlich in dem Bezug gar nix. @,@' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ThanX... ^_____^ Ja J war in der Band... Sugi glaub ich nicht... Inoran dann eher... wie gesagt ich kenne mich mit hides Bandkrempel nicht so aus... aber Imai muesste an einem von hides unzaehligen Projekten teilgenommen haben... ich weiss nur nicht genau, welches. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Shooting meint ihr da eigendlich mit hide und Imai? Ö.ö *mich der Name an ´n Mädchennamen aus ´nem Hentai erinnert* e/////e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; XD Imai ist der mit den coolen Schuhen und den versauten Lyrics... (eine Schönheit ist er allerdings nicht OO") Und ich meine das Bild, das mir Sleepin-Forest in meinem Steckbrief gelinkt hat. ^^ > Und M.A.S.S. .....waren da nicht J und.....einer der beiden Luna Sea-Gitarristen drinne? MxAxSxS sind hide, J und Inoran. ^^ > (Ich hau Ino und Sugi immer durcheinander....von Anfang an.... é///////è;;; ) XD Sugizo ist der mit dem komischen Kinn und Inoran ist die Schönheit in der Band... auch wenn er auf den meisten Fotos verpeilt aussieht und eigentlich nie lächelt (geschweige denn mal einen Ton sagt >_>"), aber er ist ein sehr hübsches Kerlchen. ^_^ [Edit] > aber Imai muesste an einem von hides unzaehligen Projekten teilgenommen haben... ich weiss nur nicht genau, welches. Da fällt mir ein - es gab mal ein Photoshooting von hide, Imai und... und... Sugizo. Genau. :D Da sind diese Bilder hier entstanden. ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 13:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ Schlimm! Das ist doch alles eine Suppe, ey! Jeder mit jedem.. *hier gar nix mehr blick* |D Das hab ich nun davon, dass ich mich nie so wirklich mit dem Rest beschäftige. <.<' > Da fällt mir ein - es gab mal ein Photoshooting von hide, Imai und... und... Sugizo. Genau. :D Ich dachte immer, da war J bei.. oder war das 'n anderes Shooting von etwa derselben Zeit? @.@ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 16:05:33 | |||||||
|
||||||
| hallo! hab mal ne frage: wo habt ihr euch eigentlich die X Japan Alben gekauft? Bzw hat doch auch hide mal solo was rausgebracht? Wo kann ich denn das herbekommen (ohne gleich in Armut zu verfallen) ? Danke:-) |