Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich trau dem Burschen nämlich nicht über den Weg.. stille Wasser sind tief und dreckig. <<;; O_o° Jetzt werd ich gegenüber Pata aber ganz schön misstrauisch °-° wenn ich mal wieder mehr zeit hab, werd ich auf Quellensuche gehen! °O° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| *misstrauisch auf Cami und den Rohrstock schiel* Ich bleibe der festen Überzeugung, dass Toshi kein wässerchen trüben kann^^ kay, aber nach deutschen musste eigtl gar nicht erst suchen.. da steht, wenn überhaupt was zu dem Thema steht, meistens das gleiche.. das Gerücht da mit Masaya etc... -.-' |
|
![]() |
||||||
| Aimi, löl, ich glaub, ich hab ohne hin eh erst ein einziges mal ein interview (oder so) auf deutsch gesehen das was mit X Japan zutun hat...und das ist die Nachricht, die Mav und PN übersetzt haben xD Hm...mal abgesehen von dem Text auf Toshis Homepage...Vielleicht darf man das alles garnicht sooooooooooo dramatisch sehen...:/ Toshi ist halt aus der Band ausgetretet, als er bemerkt hat, dass er das nicht aushält. Das ist ja durchaus nachvollziehbar... Gut, da Yoshiki sauer war, hat er natürlich einen großen bogen um ihn gemacht...und später war es wohl einfach "zu spät" wieder auf ihn zuzugehen? Ich kenn das ja von eigenen Freunden...:/ Ein neuanfang ist echt hart wenn man sich ersteinmal auseinander gelebt hat. Gut, dann ist jetzt Toshi halt einige Jahre mit Masaya rumgehongen...Eine ganz andere Welt. Er hatte Zeit über alles nachzudenken. (klar, mit beeinflussung...aber jeder wir irgendwie von irgendwem beeinflusst...) Die Nachricht auf der Homepage mag zwar krass sein, aber wenn man selber seine gefühle nicht so gut in worte bringen kann, und folglich nur kopiert, was man irgendwo gehört hat, kann sowas schnell viel krasser klingen als beabsichtigt... Naja, nun, da Toshi den ersten Schritt auf wieder auf Yoshiki zugegangen ist, wird alles wieder leichter. Natürlich ist immer noch eine spannung da, klar, aber sie ist nicht mehr so enorm wie früher. Toshi sagte ja sogar selbst, dass er wieder mit Yoshiki "krach machen" will usw. Das zeigt doch, dass er wieder zurück zu ihm gefunden hat. oder zumindest zurück will. Die letzen Jahre waren eine Pause, um nachzudenken, um wieder energie zu sammeln und zu wachsen. Was den bericht von PanthereNoire betrifft...Naja, ich weiß nicht wie schlimm Toshi wirklich dran war. Wenn man innerlich den Toshi von früher erwartet, ist es kein Wunder, wenn man dann geschockt ist. (Ich will ihr absolut nichts vorwerfen oder sie angreifen Oo) Das Toshi "abwesend" gewirkt hat..naja...es gibt viele menschen die so sind, niemanden direkt anschauen (können) usw... Um....Naja, vielleicht war das ganze zumindest für Toshi gar nicht so schlecht... Ich will echt nichts hinunterspielen...Aber man muss das ganze auch mal weniger dramatisch sehen :/ Njo....ich hab das ganze jetzt nicht noch einmal gelesen..ich hoffe, ich hab mich einigermasen verständlich ausgedrückt X_x° (wenn net...fragen...) *hört jetzt auf zu tippen* >_>° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| > Aimi, löl, ich glaub, ich hab ohne hin eh erst ein einziges mal ein interview (oder so) auf deutsch gesehen das was mit X Japan zutun hat...und das ist die Nachricht, die Mav und PN übersetzt haben xD weiß ich das? ^.^ umso besser =P > > Toshi ist halt aus der Band ausgetretet, als er bemerkt hat, dass er das nicht aushält. Das ist ja durchaus nachvollziehbar... joaaa, ist immer die Frage, was es offiziel heißt und was der eigentliche Grund ist... wäre ja nicht das erstemal, dass das nicht übereinstimmt °.° > Naja, nun, da Toshi den ersten Schritt auf wieder auf Yoshiki zugegangen ist, das find ich voll lustig ^.^ Toshi sagt Yoshiki hätte ihn immer genervt, Yoshiki schreibt das als wäre Toshi auf ihn zugegangen...da weiß man auch net wirklich was man glauben soll oO >Wenn man innerlich den Toshi von früher erwartet, ist es kein Wunder, wenn man dann geschockt ist. stimmt schon...man wird sich wohl damit abfinden müssen, dass es NIE mehr wie früher sein wird..aber es ist eh nie wie früher..die Frage ist nur, wie die VEränderung ausfällt... und Veränderungen müssen auch nicht immer negativ sein, ne? ^.^ >Aber man muss das ganze auch mal weniger dramatisch sehen :/ Das problem ist einfach, das man nicht DIE Übersicht über die Sekte hat... so genau weiß keiner, was die da so treiben...deswegen ist es eben schwer die Situation einzuschätzen...nur waren Toshis Kommentare teilweise echt krass @.@ möp.... abwarten und Tee (wahlweise auch was andres *hüstel*) trinken =P |
|
![]() |
||||||
| ~NEWS~NEWS~NEWS~NEWS~NEWS~NEWS~NEWS~NEWS~NEWS~NEWS~ Toshi hat ne neue Nachricht gepostet! http://www.naturallyart.net/j_message.html Und es gibt irgendeinen neuen Artikel betreffend X Japan, Toshi, Yoshiki usw... http://news.livedoor.com/article/detail/3050040/ Aber....WAS steht das!? X__________x°°° EDIT: Menacia schrieb: Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa..gute frage...also zu yoshiki eintrag.....irgendwie kapier ich den typ gerade nich ganz...oder es liegt daran das ich verwirrt bin*drop* also dieses da: When I used to do X Japan's songs…… every time I finishedrecording….. I hated them….. I always felt that something was missing…… but finally with VUK…… You'll see!!!!!!! heißt das er hasst die songs von X die er gerade fertig aufgenommen hat..oder wenn er die alten hört..weil später sagt er dann wieder: I'm like…….Why now? ..... Why, why, why…… To be honest….. it took years to conquer the pain and sadness….. maybe not yet, I still cannot listen to…… or watch X Japan's videos….. without tears….. " MY OWN GODDAMN BAND" ….. I can't listen to it without crying…… HOW CAN I BE IN IT AGAIN? …… IT HURTS SO MUCH…… TO EVEN TALK ABOUT ...... X JAPAN….. irgendwie verwirrt mich das...aber nun gut.... erst malbin ich froh das sie überhaupt miteinander reden..und sie sollen nix überstürzen wegen X..klar is es schön, und ich will auch das sie so schnel wie möglch ( wenn überhaupt ) songs aufnehmen..aber lieber sie warten noch ein bisschen länger und besprechen alles ganz genau...bevor...das so endet das sie sich dann doch später wieder trennen.....*drop* X=FOREVER LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >When I used to do X Japan's songs…… every time I finished recording….. I hated them….. I always felt that something was missing…… but finally with VUK…… You'll see!!!!!!! >heißt das er hasst die songs von X die er gerade fertig aufgenommen hat..oder wenn er die alten hört.. Ich verstehe es so dass er kompositorisch einfach unzufrieden war was einige (oder auch einen, oder auch mehrere, oder auch alle) X Songs angeht. Vielleicht war er der Ansicht dass sie nicht perfekt das ausdrücken was er sich beim Komponieren vorgestellt hat. Unter Umständen ist das so also ob einem etwas auf der Zunge liegt aber man kommt nicht drauf und es macht einen wahnsinnig. >...weil später sagt er dann wieder: >I'm like…….Why now? ..... Why, why, why…… >To be honest….. it took years to conquer the pain and sadness….. maybe not yet, I still cannot listen to…… or watch X Japan's videos….. without tears….. >" MY OWN GODDAMN BAND" ….. I can't listen to it without crying…… HOW CAN I BE IN IT AGAIN? …… IT HURTS SO MUCH…… TO EVEN TALK ABOUT ...... X JAPAN….. Das würde ich eben einfach auf die Erinnerungen beziehen die wieder hochkommen wenn er sich die Sachen ansieht oder -hört, da wohl noch sehr viele Emotionen (Taiji, Toshi, hide und bestimmt noch ein bisschen mehr?) in ihm schlummern was das angeht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 19:36:49 | |||||||
|
||||||
> > Vielleicht war er der Ansicht dass sie nicht perfekt das ausdrücken was er sich beim Komponieren vorgestellt hat. > > Unter Umständen ist das so also ob einem etwas auf der Zunge liegt aber man kommt nicht drauf und es macht einen wahnsinnig. Würde ich auch sagen oder die Lieder bedeuten ihm zu viel... er hasst sozusagen wofür sie stehen (zumindestens bei manchen Songs könnte das ja auch sein, aber die andre Variante ist wahrscheinlicher^^) |
|
![]() |
||||||
| > Würde ich auch sagen oder die Lieder bedeuten ihm zu viel... er hasst sozusagen wofür sie stehen (zumindestens bei manchen Songs könnte das ja auch sein, aber die andre Variante ist wahrscheinlicher^^) Naja, wahrscheinlich ist es beides...Das erste aber wohl mehr. es haben ja nicht alle lieder soviel bedeutung (vorallem die am anfang) the last song zb...ist super schön..aber ich hasse seine bedeutung X_x° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > the last song zb...ist super schön..aber ich hasse seine bedeutung X_x° Zum Glück gehöre ich zu den Menschen, denen es nur um den Eindruck, den die Musik bei einem hinterlässt, geht, und nicht um ihre Bedeutung. ^_^ (Ja, ich bin furchtbar oberflächlich, ich weiß. :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nicht umbedingt, dass es oberflächlich ist....Es geht ja auch nur um den eindruck...der sollte ja normalerweise auch mit der botschaft und dem sinn überseinstimmen. bzw, das sollte rüberkommen... (was es bei Art of life so sehr tut, dass es seinen umhaut X_x°) Hm...sagen wir mal...ich mag den HINTERGRUND vom last song net <_< *toshi tret* Weiß zufällig irgendwer, wieso yoshiki das lied in 2002(?) bei diesem konzert gespielt hat??O.o° War das irgendwie so ein einläuten eines neuen kapitels (eigentlich vuk) und der abschluß der zurückgezogenheits-phase oder so? X.x° Ich mein...yoshiki meinte doch, es hasst das lied...<_<° (toll...neustens wissen ja ja dass er alle "hasst" xD aber egal...) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| KA, sorry.... sagen wir's so... beio 7ß% der Lieder die ich höre gehts mir nur um den KLang... gibt nur gaaanz wenige Ausnahmen... hängt glaub ich damit zusammen wie sehr das Lied einen persönlich betrifft ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde nicht umbedingt, dass es oberflächlich ist....Es geht ja auch nur um den eindruck...der sollte ja normalerweise auch mit der botschaft und dem sinn überseinstimmen. bzw, das sollte rüberkommen... > (was es bei Art of life so sehr tut, dass es seinen umhaut X_x°) Jarrr, aber ich interessiere mich auch nicht für Lyrics. =D Habe ich nie getan, darum kam mir JRock sehr gelegen, da ich da erst recht nichts verstehe (nicht mal aus Versehen ^^). Okay, bei Bands wie Ellegarden oder Fake? lässt es sich nicht vermeiden, auch was vom Text zu verstehen, aber im großen und ganzen gehen mir die Lyrics oft am Arsch vorbei... es geht mir wirklich nur um die Musik. :D Solange der Sänger eine geile Stimme hat und die Musik der Band meine Ansprüche erfüllt, bin ich überglücklich. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich höre zwar recht häufig ellegarden und fake? aber vom text hab ich echt noch nie was mitbekommen xDDDD Hm...also bei Art of life hab ich auch nix vom text mitbekommen...als es mich erschlagen hat O_o° löl...Ich wusste auch gar nicht dass es englisch ist xD ich dachte, das sind nur ein paar sätrze oder so e-e° Ich war umso überraschter das im text genau das stand, was ich gedacht hab X_x° *Gruslig* xDD Das einzige was ich in japanischen liedern mitkrieg sind sagen wie "blabla melody blablabla" usw.....e.e° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, ich höre zwar recht häufig ellegarden und fake? aber vom text hab ich echt noch nie was mitbekommen xDDDD Fake? höre ich momentan kaum, aber Ellegarden... hör dir mal "Salamander" von Ellegarden an, da ist der Text ziemlich gut zu verstehen. Ich konnte ihn nach kurzer Zeit auswendig... XD (Und kann ihn jetzt immer mitgrölen - EIN Gutes hat die Sache. XD) > Hm...also bei Art of life hab ich auch nix vom text mitbekommen...als es mich erschlagen hat O_o° löl...Ich wusste auch gar nicht dass es englisch ist xD ich dachte, das sind nur ein paar sätrze oder so e-e° Ich war umso überraschter das im text genau das stand, was ich gedacht hab X_x° *Gruslig* xDD Ich finde, Toshis Englisch ist noch ziemlich gut als solches zu identifizieren. :D Bei Sängern wie Ruki von Gazette wusste ich nur, dass er Englisch singt, weil jemand bei LJ mal die Lyrics dazu gepostet hat... X'D > Das einzige was ich in japanischen liedern mitkrieg sind sagen wie "blabla melody blablabla" usw.....e.e° Jep, stimmt genau. :D Aber oft tauchen ja auch plötzlich nur vereinzelt englische Wörter in Sätzen auf, die sonst nur aus japanischen Wörtern bestehen... DAS ist erstmal verwirrend. Oo BTW (völlig am Thema vorbei :D) - kann ich dich bei LJ adden? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...also bei Art of life hab ich auch nix vom text mitbekommen...als es mich erschlagen hat O_o° löl...Ich wusste auch gar nicht dass es englisch ist xD ich dachte, das sind nur ein paar sätrze oder so e-e° xDDD So ging's mir, als ich die ersten paar Male 'voiceless screaming' gehört habe.. ich hab's gleich in Verbindung mit dem Video gehört und war erst mal viel zu abgelenkt durch Toshi's Turmfrisur. |D Und ich weiß, dass mir der Song gefallen hat.. Irgendwann beim vierten oder fünften Mal anhören ist mir erst aufgefallen, dass der Song komplett auf Englisch ist. *rofl* Und ich dachte am Anfang, 'voiceless' und 'screaming' seien die einzigen englischen Wörter, die da vorkommen. e///e' Naja, aber wenn man's erst mal weiß und 'n Bisschen drauf achtet beim Zuhören, versteht man's auch ganz gut bei Toshi, finde ich. ee;; Mittlerweile fällt mir Toshi's Akzent kaum noch auf und DAS finde ich wirklich beängstigend! Nicht, dass ich irgendwann Leuten, deren Muttersprache Englisch ist, vorwerfe, sie würden nicht ordentlich sprechen können! X_x' Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte am Anfang, 'voiceless' und 'screaming' seien die einzigen englischen Wörter, die da vorkommen. XXDD Das ging mir auch so, und bei Toshi fand ich es zugegebenermaßen nicht einfach, herauszufinden, dass er Englisch singt, wenn man zuvor bestenfalls japanische Musik gehört hat. Ich war auch total platt, als ich mitbekommen habe, das Art of Life englische Lyrics hat XXDD~ Inzwischen finde ich aber auch, dass man Toshis Englisch halbwegs als solches identifizieren kann, da hat er bestimmt voll für geübt XD~ (Und im Vergleich zu den meisten anderen J-Rockern hat es dann bei ihm auch was gebracht *lol*) ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 18:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und im Vergleich zu den meisten anderen J-Rockern hat es dann bei ihm auch was gebracht *lol*) Ich muss da gerade an Miyavis Coverversion von "Hit the Road, Jack" denken... bwahahaha! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn man ABSOLUT nciht auf den text achtet, hört sich das halt japanisch an XP Jaja...das war echt spannend als ich irgendwo mal die ganzen Lyrics von den X liedern gefunden hab xD *lesles* *schock* O_o° KOMPLETT in englisch!?? (Gut...bei Art of live ist das englisch echt gut...wenn man mal ein bisschen aufn text hört) Toll find ich aber auch lieder wie joker...xD Japanische grammatik mit englischen wörtern oder so xD *muhahaha* ...Ich find Toshis Englisch auch langsam normal °-° Und ich versteh Yoshikis Englisch besser als das von irgendwelchen Amis....omg...*sich sorgen macht* > BTW (völlig am Thema vorbei :D) - kann ich dich ei LJ adden? ^^ Sicher :D Musst aber damit leben, dass ich dich zurück adde xD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Ich find Toshis Englisch auch langsam normal °-° Und ich versteh Yoshikis Englisch besser als das von irgendwelchen Amis....omg...*sich sorgen macht* Liegt daran, dass er kein Muttersprachler ist. Nicht-Muttersprachler versteht man für gewöhnlich am besten. ^^ Muttersprachler haben damit aber für gewöhnlich Probleme... XD Die ganzen Amis meinen immer, dass die englische Aussprache bei Ellegarden total komisch wäre, während ich da jetzt überhaupt nichts merke... ÔÔ > Sicher :D Musst aber damit leben, dass ich dich zurück adde xD OMG! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt daran, dass er kein Muttersprachler ist. Nicht-Muttersprachler versteht man für gewöhnlich am besten. ^^ > Muttersprachler haben damit aber für gewöhnlich Probleme... XD Ja...aber Yoshiki als einzigen zu Untertiteln find ich gemein xDDD *rofl* > Die ganzen Amis meinen immer, dass die englische Aussprache bei Ellegarden total komisch wäre, während ich da jetzt überhaupt nichts merke... ÔÔ Lol ja schon X_x° Ich halte Ellegarden immer für ne amiband...bis mir einfällt, dass ja nur japanische musik in meiner playlist ist <_<° > OMG! XD Hey! Nimmt dich in acht! xDDD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...aber Yoshiki als einzigen zu Untertiteln find ich gemein xDDD *rofl* Das ist nicht nett, nein. X'D Wahrscheinlich ist ihnen sein Akzent schon zu heftig. Ich verstehe ihn aber eigentlich auch so ganz gut. ^^ > Lol ja schon X_x° Ich halte Ellegarden immer für ne amiband...bis mir einfällt, dass ja nur japanische musik in meiner playlist ist <_<° *lol* Ja, Ellegarden sind so ein Fall für sich... ich meine, die sind doch eindeutig von Blink 182 geklont. XD (Nur dass sie besser sind. *__*) Aber wenn diese ganzen halb Japaner, halb Amis/Briten/was weiß ich wie Anna Tsuchiya, Olivia oder Ken Lloyd ihr Englisch auspacken, dann sollte daran doch eigentlich kein Muttersprachler mehr was auszusetzen haben... > Hey! Nimmt dich in acht! xDDD *flücht* XD ... Wir sollten uns wieder dem Thema widmen. *hust* Hoffentlich taucht Maverick bald wieder auf und wirft einen konstruktiven Kommentar dazwischen... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sollten uns wieder dem Thema widmen. *hust* > > Hoffentlich taucht Maverick bald wieder auf und wirft einen konstruktiven Kommentar dazwischen... XD Tjo.. Mavi ist gerade in Peking. xD Mal sehen, wie sich das von dort aus mit dem Internet so macht, lassen wir uns mal überraschen! Naja, dass Yoshiki untertitelt wird, verstehe ich schon.. weil oft ist er etwas nervös/aufgeregt und dann fängt er immer an zu stottern und zu nuscheln. xD Also ich verstehe ihn nicht sonderlich gut.. außer wenn solche Sachen wie 'That really pisses me off!' kommen.. (|D Der Typ am Mischpult tut mir immernoch leid!) Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjo.. Mavi ist gerade in Peking. xD Mal sehen, wie sich das von dort aus mit dem Internet so macht, lassen wir uns mal überraschen! Weiß ich doch... XD Eine Freundin von mir irrt auch voraussichtlich für die nächsten vier Wochen durch Tokyo, aber sie hat sich relativ früh wieder online gemeldet... na ja, jedenfalls hat sie den Flug gut überstanden. ^_^ Aber ohne Maverick fehlt dem Thread hier irgendwie was... XD > |D Der Typ am Mischpult tut mir immernoch leid! Ich glaube, als ich das gesehen habe, habe ich Yoshiki das erste Mal so richtig GEHASST. Oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=ts0FT-a2ThE <- LOSLOSLOS! ANKUCKEN!!! °_______________________________________°;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=ts0FT-a2ThE <- LOSLOSLOS! ANKUCKEN!!! °_______________________________________°;;;;;; DAS nenne ich mal subtile Werbung... XD Zum Video: XD XD XD Du bist pervers, weißt du das? Dieses tolle Video mit DIESEM Lied zusammenzupacken... das ist so bescheuert, dass es schon fast wieder geil ist. XD Von mir kriegst du jedenfalls deine fünf Sterne... *gg* Britney wird allerdings nur mit einem "t" geschrieben. Oder war das andere beabsichtigt...? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Britney wird allerdings nur mit einem "t" geschrieben. Oder war > das andere beabsichtigt...? XD Upsi... °//////////°;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| Ich sehne mri grad sehnlichst Toshis Englishc zurück (auch wenn er manchmal Fäling statt feeling sing^^) Hab die neue CD von Dir en grey mri grad geholt udn versucht mal Kyos ENglisch zu verstehen XD XD das kann man als eigene Sprache durchgehen lassen XD XD Das Video ist gemeeeeeeeeeeeeeeeeein^^ aber irgendwo...passt das verdammt gut zu dme Video XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich sehne mri grad sehnlichst Toshis Englishc zurück (auch wenn er manchmal Fäling statt feeling sing^^) Hab die neue CD von Dir en grey mri grad geholt udn versucht mal Kyos ENglisch zu verstehen XD XD das kann man als eigene Sprache durchgehen lassen XD XD Hör dir Polysics an, die SINGEN sogar in einer eigenen Sprache... XD (Aber diese Band ist eh seeehr, sehr komisch... O_o") Gibt's eigentlich wieder was neues? Sonst komme ich in Versuchung zu spekulieren oder diesen Thread mit totally random and completely out off topic things zu füllen... ^__^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" (© misatojaganshi XD) http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hör dir Polysics an, die SINGEN sogar in einer eigenen Sprache... XD > (Aber diese Band ist eh seeehr, sehr komisch... O_o") Löl? °-° Ich glaub das werd ich mir jetzt mal anhören müssen...Irgendwo hab ich erst Lieder von denen gesehen..*Grübel* > Gibt's eigentlich wieder was neues? > Sonst komme ich in Versuchung zu spekulieren oder diesen Thread mit totally random and completely out off topic things zu füllen... ^__^ > Hmm...*informationsquellen abklapper* Okay, gibt nix Neues °-° *gähn* Just Pretty!^^ |
|||||||