Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376

Von:    Jeejo 01.04.2007 12:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Die meisten Balladen habe ich bei weitem nicht so oft gehört wie den Rest des Albums, auf dem sie sich befinden.

Dann würde ich sagen, dass du einfach so nicht der Balladen-Typ bist ^^°
Ist doch nicht schlimm...

> Das wirkt hier, als würden mehr Leute regelmäßig mitlesen, als hier Poster sind. xDDDDD

Schön, dass du das auch endlich mitbekommen hast! XXXDDDD~~
*pat*

> *rofl* |D Also ich poste hier auch andauernd und ich glaube nicht, dass ich Fachwissen besitze...

e.e;
Nicht?
Oh, ich glaube, das sehe ich anders XD~~
Die Leute, die hier die letzten... naja, 259 Seiten gepostet haben, sind schon alle ziemlich informiert, denke ich... schon allein wegen Mav, ne? XD

> GÖARL JU NO ITZ TRUUU!!! <(°O°)>

XXXDDDD~
Ich liebe deine Schreibweise, weißt du das? XD

> TU SCHAI TU SCHAIIII!! HASCH HASCH AI TU AIIII!!! <(°O°)>

°__°
*green-psyche ihr Mexxtasy verabreich*

> Ich hab kurenai am Anfang nie gehört, weil das so langsam anfängt und ich immer dachte "Bloß nicht noch ne Ballade"

Mich hat dann das Schlagzeug immer dran gehalten *__*V
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    RaelynRaven 01.04.2007 14:38

> Die Leute, die hier die letzten... naja, 259 Seiten gepostet > haben, sind schon alle ziemlich informiert, denke ich... schon > allein wegen Mav, ne?

Mav war aber nicht von Anfang an dabei. Ö.ö <.<;; Apropo Anfang.....als ich hier in den Thread Stammgast wurde.....ich glaube, aus der Zeit ist hier gar keiner mehr übrig. @,@

> XXXDDDD~
> Ich liebe deine Schreibweise, weißt du das? XD

<(°-°)>? Is´ doch ganz normales Änglisch!

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    -Alec- 01.04.2007 15:37

> Mav war aber nicht von Anfang an dabei. Ö.ö <.<;; Apropo Anfang.....als ich hier in den Thread Stammgast wurde.....ich glaube, aus der Zeit ist hier gar keiner mehr übrig. @,@

Das ist mir auch aufgefallen.. als ich über den Thread gestolpert bin und angefangen hab, mich durch die ersten Seiten zu wühlen, hatte man nur die selben Namen.. dann hab ich so.. 100 Seiten ausgelassen und dann plötzlich ganz andere Namen und von denen vorher kam gar nichts mehr...

> <(°-°)>? Is´ doch ganz normales Änglisch!

Ja ganz normal.. aber niedlich XD

In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens
Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:03:38

Von:    AsukaMiyu 01.04.2007 20:16

> Das ist mir auch aufgefallen.. als ich über den Thread gestolpert bin und angefangen hab, mich durch die ersten Seiten zu wühlen, hatte man nur die selben Namen.. dann hab ich so.. 100 Seiten ausgelassen und dann plötzlich ganz andere Namen und von denen vorher kam gar nichts mehr...

Ja, voll gruslig....°-° Was ist denn mit denen passiert...? @_@°

Zum thema balladen (ja...bin jetzt wieder da xD). Ich denke, das ist echt einfach geschmacks- und stimmungssache, ob man die mag, oder nicht. Yoshikis Balladen sind wirklich einfach etwas zu...krass...:/
An sich ists ja toll, wenn er das, was er sagen wollte, SO gut rüberbringen kann. Nur vielleicht net so gut geeignet wenns einem eh net gut geht <_<
Ich liebe die Balladen aber trotzdem xD Genau so wie die Rock-Sachen....
I find, des is geschmack's sach...ganz einfach °-°

ps: Nachdem ich Toshis nachricht da gelesen hab, fand ich sogar forever love echt positiv O_o° Lol....Bei Crucify my love und vorallem unfinished sterb ich aber IMMER -_-°
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 02.04.2007 18:51

So. e.e;;; Kan sich jetzt mal JEDER melden, der den Thread noch so klammheimlich mitverfolgt? *sich beobachtet fühlt* xD
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:    AsukaMiyu 02.04.2007 18:57

> So. e.e;;; Kan sich jetzt mal JEDER melden, der den Thread noch so klammheimlich mitverfolgt? *sich beobachtet fühlt* xD

....Vielleicht sollte ich im Screaming Kiai und x-freaks-forum auch mal was sagen x_x°° *husthust* e_e° (ich komm mir da nur immer so unwissen vor, deshalb sag ich nix...xD *sich jetzt mal wenigstens nen account machen geht*)
Just Pretty!^^

Von:    -Alec- 02.04.2007 20:22

> So. e.e;;; Kan sich jetzt mal JEDER melden, der den Thread noch so klammheimlich mitverfolgt? *sich beobachtet fühlt* xD

Ähm... *hust* XDD Ich werd mich bemühen, nicht mehr klammheimlich mizulesen, sondern hin und wieder irgendwas reinwerfen, was vielleicht zum Thema passt.. oder eben nicht passt XD Aber ich denke, es sind ne Menge Leute, die hier mitlesen <.<°°
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens

Von:    Jeejo 02.04.2007 20:38

Das sind einige... e.e;;
Hey ho! XD~~ *Mav wink*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    Maverick 03.04.2007 08:40

Hey ho! *rewink* ^____^

Nja ich hab auch nur nen Witz gemacht. Ich bin ja nicht beleidigt oder so, wenn wer mitliest - bin nur neugierig.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Von:   Morwen 03.04.2007 09:01

> Nja ich hab auch nur nen Witz gemacht. Ich bin ja nicht beleidigt oder so, wenn wer mitliest - bin nur neugierig.

Ich bezweifle auch irgendwie, dass die ganzen Schwarzleser hier sich auf Aufforderung melden... XD

"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    Maverick 03.04.2007 09:59

>Ich bezweifle auch irgendwie, dass die ganzen Schwarzleser hier sich auf Aufforderung melden... XD

FEIGLINGE!! eOe;; *provozier* *herumproll* *gröhl*

Von:   Morwen 03.04.2007 10:31

> FEIGLINGE!! eOe;; *provozier* *herumproll* *gröhl*

Ach Mav, du bist so süß. ^_^ <3

(Mav: Bist du pervers oder was?! O_o")

Schön, dass du wieder da bist. ^^

(*lol* Sag mal, wo hast du jetzt eigentlich Uni? Weil die ja gerade abgerissen wird... XD)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

Von:    sindaze 03.04.2007 10:41

*rofl* Schwarzleser! xDDDDDDDDD
Öö;; Kann man die nicht irgendwie abzocken? Ich brauch Kohle! *chronisch pleite bin*
°-°;;; Hey you sick motherfuckers! Got ya! Eat my shit and pay for it!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 03.04.2007 10:42:22

Von:    Maverick 03.04.2007 16:09

>Ach Mav, du bist so süß. ^_^ <3

O____o'
<///////<;;;
>///////>;;;;
*hust räusper*

Ähm... joah Uni hab ich meist in der Schillerstr. Bin eigentlich nicht zu überhören - da wo das Glöckchen bimmelt bin auch ich. xD;;
eOe Alles Pantheres Schuld!!!! e.e, So! *sich rächen tutet*

Von:    RaelynRaven 03.04.2007 17:12

> Ähm... joah Uni hab ich meist in der Schillerstr. Bin eigentlich > nicht zu überhören - da wo das Glöckchen bimmelt bin auch ich. xD;;

Seit wann hast du ´n Glöckchen? @,@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:24
kurzer Einwand von mir^.^

ES LEBE DIE OFF TOPIC ^o^

XDXDXD

Von:   Morwen 03.04.2007 17:39

> Ähm... joah Uni hab ich meist in der Schillerstr. Bin eigentlich nicht zu überhören - da wo das Glöckchen bimmelt bin auch ich. xD;;
> eOe Alles Pantheres Schuld!!!! e.e, So! *sich rächen tutet*

So you're a Glöckchen-Visu? =O
(Wie meine Schwester... XD)
Hm, da werde ich dich wohl mal bei Gelegenheit überfallen... ^^

Von:    Maverick 03.04.2007 17:46

>So you're a Glöckchen-Visu? =O

NEIN VERDAMMT!! Ich nix VISU *brüll* *alles kaputt hau* *fluch* *zeter* *mordio*
Das Glöckchen hab ich am Samstag geschenkt bekommen und deshalb schlepp ich es mit mir herum! >O<;;

Und es ist nicht offtopic e.e, das Glöckchen hängt neben einem X-Schlüsselanhänger an einer X-Tasche! XP

Von:   Morwen 03.04.2007 17:56

> NEIN VERDAMMT!! Ich nix VISU *brüll* *alles kaputt hau* *fluch* *zeter* *mordio*

Ah, da bin ich ja beruhigt. ^_^

> Das Glöckchen hab ich am Samstag geschenkt bekommen und deshalb schlepp ich es mit mir herum! >O<;;

Ach so. :D
Sorry, wollte dich nicht beleidigen... ^_^"
(Ich glaube, ich würde auch jedem an die Gurgel gehen, der mich Visu nennt.. OO)

> Und es ist nicht offtopic e.e, das Glöckchen hängt neben einem X-Schlüsselanhänger an einer X-Tasche! XP

Boah, du Proll! XP

Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:38
Glöckchen an Schuhen oder Armbändern können auch seehr schnell ätzend werden *aus erfahrung sprech* *kein Visu oder Emo bin* ^o^

Von:    AsukaMiyu 04.04.2007 19:51

Oh man, ich hab zwar keine Glöckchen irgendwo dranhängen, aber ich fand die schon seit ich denken kann toll...bin ich jetzt ein Visu?? T________T°° *angst*

Bei mir in der Schule ist eine, die hört man schon, wenn sie noch im anderen Stockwerk an der Treppe ist oder am anderen Ende des ganges...=> man hört sie boevor man sie sieht X_x° *Grusel*
Glöckchen sind ja schön und gut...aber....x_x°
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 05.04.2007 01:01

Hallohallo [éks]perten! @o@;;
Hat wer von euch ´ne Ahnung, wo genau Taiji´s Solo-Stück "Dear friend" drauf zu finden ist? Das Stück, was er für hide geschrieben hat? War das auch eine Beilage seiner Bio oder war das nur "Jungle" (welches ursprünglich ´nen anderen Titel trug den ich aber grundsätzlich vergesse - aber mavi kennt ihn)?

Eiki

Von:   abgemeldet 05.04.2007 07:09

Ich halt mich kurz, ich will nicht so lange posten, denn wer länger postet liest kürzer heimlich mit. ^_____^

>Hat wer von euch ´ne Ahnung, wo genau Taiji´s Solo-Stück "Dear friend" drauf zu finden ist?

Da isses dabei...

http://www.befree1.net/photo.htm

>..."Jungle" (welches ursprünglich ´nen anderen Titel trug den ich aber grundsätzlich vergesse - aber mavi kennt ihn)?

"Jungle" ist als "Rose & Blood" auf der "iX - Indies of X" zu finden.

Post Ende.*wieder heimlich mitles'*
Zuletzt geändert: 05.04.2007 07:19:15

Von:    RaelynRaven 05.04.2007 10:43

*Fernandes knutsch* Danke für die rasche Hilfe!! *O*
*stupf* Das´n Buch, ne? Ö.ö ´n Photoband? ö.Ö *stupfstupf* *doch so super viel japanesisch kann* °________°;;

Eiki

Von:    Jeejo 05.04.2007 13:03

> Oh man, ich hab zwar keine Glöckchen irgendwo dranhängen, aber ich fand die schon seit ich denken kann toll...

Tsss... ich auch *___*
*anknuff*
Und ich schlepp sogar jetzt noch welche mit mir rum, aber eigentlich eher aus praktischem Vorteil als aus Dekorationsgründen... *drop*
Es ist bei mir nämlich durchaus vorteilhaft, wenn man Leute schon hört, bevor man sie sieht XXDD~~
*Evil-Lache*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:55

>*stupf* Das´n Buch, ne? Ö.ö ´n Photoband? ö.Ö *stupfstupf* *doch so super viel japanesisch kann* °________°;;

Ja, is' wohl n' Bildband. Kann ja auch kein japanisch, eben nur ein paar Zeichen.

Hier nochmal mit englischen Untertiteln...

http://www.excite.co.jp/world/english/web/?wb_url=http%3A%2F%2Fwww.befree1.net%2Fphoto.htm&wb_lp=JAEN&wb_dis=2

Von:    RaelynRaven 05.04.2007 23:33

@Fernandes:
DANKÄÄÄÄ!!! *______________________________________________*V

Eiki

Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:43

>@Fernandes:
>DANKÄÄÄÄ!!! *______________________________________________*V

Immer wieder gerne!

Yoshiki's Violet UK Myspace Account ist wohl mal wieder gehackt worden, zumindest hat Violet UK bei etlichen Leuten (u.a. bei Maverick und mir) Nachrichten gepostet, die mit einem (Werbe-?)Link versehen sind, also lieber nicht draufklicken und am besten gleich löschen.
Zuletzt geändert: 06.04.2007 20:43:37

Von:    Maverick 07.04.2007 13:35

Yupp - schon gesehen. Hatte ja gleich ne PM an den VUK account geschrieben deswegen und den Link nur stehen gelassen, dass sich Yoshiki davon überzeugen kann. Aber er weiß es auch schon so - nur kann ich gerade die neue nachricht von ihm nicht öffnen <.<;

Von:    Jeejo 08.04.2007 12:47

Jo, hat er jetzt ja auch schon geschrieben... und noch keiner hat es kommentiert! XXDD~~

Wünsch allen Postern und heimlich-Mitlesern hier frohe Ostern! ^__^

ps. Mav, darf ich dich dann noch irgendwann ausfragen? Ich bin jetzt erstmal weg XXDD~~
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:48:33

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376

Zurück