Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Du hast Chacha vergessen. Der ist auch noch da. Aber hoffen wir mal, dass Ryu noch dabei ist, auch wenn ich ihn nicht sehr gern gemocht habe. Trotzdem... Auf Gackt scheint echt ein Fluch zu liegen *grummel* Den Auftritt kann man sich bei Muse oder Bit Torrrent runterladen. Werd ich mir nachher mal ansehen und gucken, ob Ryu wirklich fehlt. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Bei Muse gibts den Auftritt schon zum runterladen und es sieht wirklich so aus als wäre Ryu nicht dabei. Aber vieleicht ist er ja auch nur krank. Das hoff ich zumindest mal. Das Gackt müde aussieht find ich nicht. Der hat wie immer ne super Show hingelegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 09:44:47 | |||||||
|
|||||||
| *drop* kurze frage~~~ wie heißt der auftritt von dem ihr redet? und bei bittorrent hat's den?! name? *quägel* HEEEELLLLLLPPPP PLEASEEEEE *umfall* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber er hat der öfteren mal rote Augen und daran merkt man, dass er mal wieder nicht geschlafen hat. Das sieht man voll heftig, als er Missing gesungen hat. War glaube ich bei HeyHeyHey. Irgendwie tut mir der Mann leid. Der quält sich da voll rum. Muss AUftritte hinlegen, seine Tour vorbereiten, sein neues Album aufnehmen und darauf achten, dass ihm seine Members nicht weglaufen. Ist wohl echt nicht sein Jahr *gackt mal knuddel* @choco Das ist der neue Another World Auftritt http://bunko.theppn.org/details.php?id=5718 °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 09:49:49 | |||||||
|
|||||||
| @cas&Gackt Müdigkeit: *lol* soll halt weniger rumvögeln ...*ähem* *räusper* @aza: soll ich Dir meine Adult Kaps schicken *harhar* @Conshi: schau mal oben den Link mit dem Hyde und Ken Aufritt an, der Moderator ist der, der auch in "Lost in Tarnslation" vor kommt *wechrofl* der Film ist sooo geil ... ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| -_-""" Ich hab ja auch Mitleid mit Gackt. Sehr sogar. Aber irgendwas muss er ja falsch machen, wenn ihm jeder wegläuft. Haido und er haben doch auch keinen direkten Kontakt mehr und schreiben sich nur noch E-Mails XD Da sieht man mal, wo Gackt mit seiner arroganten Art hinkommt-_-""" Ich frag mich manchmal echt, warum ich so bescheuert bin und ihn trotz all der Scheiße, die er verzapft hat, trotzdem noch mag... *seufza* Na ja, was solls... So ist Gackt halt und so wird er(leider)immer bleiben*drop* *lol*lol*lol* AN meinen neuen Ava muss isch mich echt gewöhnen XD Sonst sticht einem der Yoshi Ava voll ins Auge XD Aba was tut man nicht alles für Aya-sama*_*auf Ava schiel* Und ich sage sie IST die weibliche Antwort auf Hyde*lol* GACKT HEIRATE AYA!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 10:24:33 | |||||||
|
|||||||
| Gackt und Hyde haben ja keinen direkten Kontakt mehr, weil Gackt ja keine Zeit mehr hat. Der muss ja jetzt seine Tour vorbereiten und kriegt deswegen nichts mehr auf die Reihe. Arrogant ist er wirklich, aber ich sag mir immer, dass es mir egal sein kann, weil ich nicht mit ihm befreundet bin. Und auf seine Musik kann er sich echt was einbilden. Aber You wird ihn bestimmt wieder auf den Teppich bringen, wenn er mal zu sehr abheben sollte. Hat er schon öfters gemacht. Dann prügeln die sich wahrscheinlich wieder, so wie damals *lach* Auch wenn You nun wohl gar keine Chance mehr gegen ihn hat... Gackt macht jedoch wirklich was falsch, wenn dem jeder wegläuft oder stirbt. Aber mit Ren ist er ja noch befreundet und der hatte gesagt, dass er vielleicht nochmal wieder kommt. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @maruk meinst du matthew? wahhhhh ich will auch den film sehn!!!! *snief* *warten muss bis er auf video rauskommt* soo viele sachen gibt`s die ich haben will...... moonchild *krachend am boden zusammenbrech und losheul* ich HASSE die ganze dvd-industrie!!! *heul* diru-dvd...ich will doch nur eine *snief* irgendeine tour...*heul* UND WIEDER HASSE!!! Ich die dvd-industrie!!!! *alle verkloppen geh* und lost in translation.....*drop* das is wohl das eherste wo ich rankomm.... -.- *Lol* und luna! hör endlich auf haido mit frauen zu verkuppeln!! *gg* hab mir mal wieder den auftritt gegeben wo, er megumi zum ersten mal trifft XD waii als tetsu ihm dann so zuflüstert *pubertierend wegkicher* und ihm dann am schluss am kopf kloppt hihi *zuckerschockhab* (war doch tetsu oder? *nicht mehr erinnern kann XD) @Gackt-probleme ^^ irgendwie tut er mir ja leid.... jeder will ihm nur gutes tun, und hat ihn lieb und mag ihn und am ende verlassen ihn doch alle.... obwohl sie ihn alle noch mögen/lieb haben.... Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 11:10:57 | |||||||
|
|||||||
| >*Lol* und luna! hör endlich auf haido mit frauen zu verkuppeln!! >*gg* Nö XP Das macht Spaß*lol* Aba ich belasse es bei Aya*auf Ava schiel*fg* Sie ist ihm ähnlich und sie kennen sich durch S.O.A.P. glaub ich auch*lol* >hab mir mal wieder den auftritt gegeben wo, er megumi zum ersten >mal trifft XD waii als tetsu ihm dann so zuflüstert *pubertierend >wegkicher* und ihm dann am schluss am kopf kloppt hihi >*zuckerschockhab* (war doch tetsu oder? *nicht mehr erinnern kann >XD) Jaaaaaaaa XD Das war Tetsu*lol* Das fand ich lustig. Aba das konnte man ja nicht mehr flüstern nennen XD Das hat ja sicher das ganze Publikum inkl. Megumi gehört*lol* Und wie Haido dann geguckt hat*g* So nach dme Motto "Häääääää??? Was meinst du denn? Was soll ich machen?" *fg* Und als er und Megumi sich die Hand geschüttelt haben XD Einfach zu süß. Sie waren beide so schüchtern >< >irgendwie tut er mir ja leid.... jeder will ihm nur gutes tun, >und hat ihn lieb und mag ihn und am ende verlassen ihn doch >alle.... obwohl sie ihn alle noch mögen/lieb haben.... Wenn sie nur das Beste für Gaku wollen, warum gehen dann alle?-_- Ich glaube Gackt steckt in einer heftigen Selbstfindungsphase>< Er singt, schauspielert und macht synchronisationen und eine Figur aus einem Spiel wird schon nach ihm designt und nichts stellt ihn zufrieden oder scheint wirklich das zu sein, was er will. Irgendwie tut er mir leid. Er weiß sicherlich bald selber nicht mehr wer er ist. @Gackt und Arroganz Ja toll... Ich glaube man muss nicht Gackt persöhnlich kennen, damit einem seine Arroganz was ausmacht. Ich finde seine Blicke manchmal schon so übertrieben arrogant, dass ich ihm glatt mal meine Faust zum Küssen hinhalten würde(auf gut Deutsch=Ich würd ihm eine knallen) Andererseits ist er lustig und all das*g* Hach, es ist wirklich schlimm mit Gackt. Ich hab zwei Persöhnlichkeiten. Die eine mag Gaku furchtbar und die andere hasst ihn abgrundtief*drop* Je nach Laune variiert das dann-_- ASIAAAAAAAAAAAAAA XD Ich weiß welches Lied das in deinem Steggi is*fg* Heartbreak for Juria(julia)*lol* Das Lied das Haido bei Matthew gesungen hat XD*auf Belohnung wartet* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 11:30:39 | |||||||
|
|||||||
| @Hido und auftritt: Das war seine zukünftige???? oh sollte man das wissen? *peinlich* ok jetzt weis ich es ja...*freu* @Gackt was er Falschmacht? ist doch irgendwie einleuchtend und wurde hier ja schon öffters erwähnt er ist arogant also ich habe als ich mein Praktikum gemacht habe mit einem Aroganten... zu sammen gearbeitet glaubt mir war froh als die zwei Wochen rum waren und wenn ich mir das als Chef vorstelle würde ich auch bald weg gehen. Auf der anderen seite finde ich es echt toll das You so zu ihm hält *respekt* aber habe die sich echt mal geschalgen weil Gackt abgehoben ist??? und dann hätte ich doch noch die Blöde Frage was zum hänke ist Muse??? ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 11:34:39 | |||||||
|
|||||||
| *lol* ich glaub die haben sich doch geprügelt weil gackt you nicht glauben wollte, dass er der geile gitarrist is, ne? *g* oder gab`s da noch ne andere prügelgeschichte? @haido meets megumi *lol* es war so witzig, als sie alle aufgestanden und weggegangen sind, und dann dieses hajimemashite! XD ich will das auch mal du haido sagen oder zu tetsu......is mir egal wer!! XP und dann heirate ich ihn auch! XP und was hat sie ihm da geschenkt!!!!??? Óò *g* luna kennst du das lied? *auf stecki zeig* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 11:37:54 | |||||||
|
|||||||
| @Muse Das ist ein Fanclub der von Gackt anerkannt wurde... Naja... Anerkannt ist nicht richtig, aber er hat nichts dagegen, dass er existiert. Das hier ist der Link dazu: http://www.gackt.us/modules/news/ @Schlagen Die haben sich mal geprügelt, als sie sich kennen gelernt hatten. Das hatte er in seiner Biographie stehen. Damals war er noch nicht berühmt. Aber You würde ihn bestimmt wieder auf den Teppich bringen. Und die Prügelei war, weil Gackt nicht glauben wollte, dass You der Gitarrist war, den er damals so geil fand. @Arrogant Das ist leider der Nebeneffekt, wenn man ein Star ist. Und irgendwo ist jeder Mensch arrogant. Gackt nur ein wenig mehr, als andere. Trotzdem denke ich, dass er privat anders drauf ist, aber dass die Leute nicht damit klar kommen, wie er drauf ist, wenn er Stress hat und dann alle ankeift. Und das hat er wohl gerade wieder. Nicht jeder kommt halt mit der Persönlichkeit jedes Menschen klar. Umso besser, dass You und Chacha damit klar kommen. Und Ren natürlich ^^ @Aya Lünchen, du bist schlimm ^^ Erst soll Hyde sie nehmen und dann Gackt *kopfschüttel* Gackt soll lieber Masa nehmen! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 11:43:10 | |||||||
|
|||||||
| @Asia XD Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Kenne das Lied!!! Hab ich oben schon geschrieben XD Das ist Heartbreak for Juria. Das Lied, dass Haido bei Matthew gesungen hat XD Das erkenne ich überall*lol* GET AWAY DA YO!!!!! >Lünchen, du bist schlimm ^^ Ich weiß XD Und ich bin stolz drauf XP >Erst soll Hyde sie nehmen und dann Gackt *kopfschüttel* O_O Haido soll Gackt nehmen? Nein!!!! Hyde is zu schade für Gackt-.-*sich vor fliegenden Herzchenbilderrahmen duckt*lol* OHa meine Anti-Gackt-Seite kommt wieder raus*fg* Aba dafür kann ich nix XD >Gackt soll lieber Masa nehmen! Da stimme ich allerdings zu*lol*^^" |
|||||||
|
|||||||
| @luna *g* asialeins (<--- es liebt in der dritten person zu reden ^^ MUHAHAH!) schnüffelnäschen findet alles wenn sie es sich in den kopf setzt *rofl* das lied is schon 20 jahre alt! *g* und zuerst dacht ich ja das wäre irgendein laruku song ôO? *gg* weil haido so lachen musste als matthew den titel sagte.... *g* aber wär schon goil wenn sie das covern würden.... XD MUHAHAHA Und ich hab ein pic von dem sänger gefunden! *rofl* irgendwie ......irgendwie erinnert der mich an wang leehom..NIHAHA *picuwiedersuchengeh* *lünchen 1kg imaginäre schwofeln in die hand drück* da musste dich zufrieden geben, bis ich meinen j-rocker hab ^^ Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 12:11:02 | |||||||
|
|||||||
| *asia anspring* *hundeblick aufsetz* Schickst du mir das Lied? Ich such das schon überall, weil ich es so geil fand, wie Hyde das gesungen hat. Bitte!! Ich wäre dir auf ewig dankbar °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas danke für deine erklärung(en)war ja nicht das erste mal...*gg* Ich bin auch der Meinung das Gackt lieber Masa nehmen sollte und Hyde bei seiner Frau bleiben ( aber wenn die zwei sich mal trennen dann hätte ich auch nichts gegen eine Hyde x Gackt beziehung einzu wenden ^^ Seit ihr auch auf der Page angemeldet??? ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 12:15:04 | |||||||
|
|||||||
| ähm seit ihr auch auf diesre Seite angemeldet?? ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 12:17:19 | |||||||
|
|||||||
| Also, ich bin auf der Seite angemeldet. Ist praktisch ^^ Da gibt es Downloads, geile Gallerien, Translations etc. Dauert nur etwas, bis die einen registriert haben. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @aza: ja Matthews Show.... *lol* in "lost in.." ist das voll geil eingebracht *wechrofl* der ganze Film ist eh der Hit, also wenn Ihr die Chance dazu habt --> anschauen! @Arroganz: glaube Gacku war schon immer etwas arrogant, natürlich wird jeder, wennn er so viel Fanzuspruch (sprich kreischende Frauen&Männer)) hat noch nen Tick arroganter. Egal, hauptsache er behält siene geiel Stimme ^^°. Ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Hab mir jetzt den neuen Auftritt von Gackt angesehen und man kann nicht erkennen ob er müde ist, da er die Haare im Gesicht hängen hat. War wohl Absicht, damit niemand die Augenringe sieht ^_^ Aber Jun hat immer noch den Bart und die Frisur á la Sho. Und der Drummer ist echt nicht Ryu. Außer Ryu hat ne neue Frisur und ist so geschminkt, dass man ihn nicht mehr erkennt Ôo °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ok das kannt schon sein Maruk ^^ aber wenn ich You wären würde ich alles daran setzten im zu zeigen wie arrogant er ist und ihn vieleicht mal auf eine länger Pause ansprechen...^^° oder vieleicht doch nicht ich meine wenn das wieder in einer Schlägerrein ausartet dann würde ich mir das noch mal überlgen und mir auf jeden fall nen Bodygard zu diesem Gespräch mitnehmen..^^° danke Cas für sie Info ^^ ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @cas danke süße *bg* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Taoix: *lol* wenn You dazu n Bodyguard brauch....Glaube auch, dsas You mit seiner Art, Nichts kann ihn aus der Fassung briengen, Gaku so reizen kann, dass Gaku rumtopbt wie n kleiner Teufel *ggg* Stell mir das grad bildlich vor *hehehehe* ;) Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| maruuuuk???? schicksu mir deine adult-kapis? *hundeblick aufsetzt* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| > @Taoix: *lol* wenn You dazu n Bodyguard brauch....Glaube auch, dsas You mit seiner Art, Nichts kann ihn aus der Fassung briengen, Gaku so reizen kann, dass Gaku rumtopbt wie n kleiner Teufel *ggg* > Stell mir das grad bildlich vor *hehehehe* > > ;) Maruk *Gackt im dreicke spring* "was soll der scheiß vonwegen kleine Paise und so???* You: äh ich dachte nur das du mal ne auszeit gebrauchen könntes! *heftig mit dem Händen wedel* Gackt: *auf you zu spring* und wieso????ß You: *sich hinter einen Bodygard versteck* weil du langsam anfängs abzu heben *zitter* Gackt: *augenbrauen hochzieh* wie kommst du nur darauf? und jetzt Bring mir gefähligst noch zwei eiswürfel du weist doch das ich mein wasser nur mit 4 Eiswürfeln trinke ^^° oder wie stellst du dir das vor??? ~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @aza-chan: hai hai klar, ich schickse Dir von web.de, wenns net ankommt kleine ens und ich probiere es anders. @Lünschen: *lol* enventuell oder so: Gackt gefärlich ruhig: "Wie,Pause?" You ruhig wie immer:"Ja klar, Urlaub nennt man das auch." Gackt: "Pause? Iiich?" Niemals, sowas brauch ICH nicht." You immer noch ruhig:"Und die Augenringe?" Gackt erhebt schon die Stimme:" Mein Mascara ist verschmiert...das sind keine Augenringe." You ruhig:"Du bis letztens auf dem Klo eingeschlafen." Gackt verzieht die Augenbraue ärgerlich: " ..." You weiterhin ruhig:"Und bei der Pressekonferenz und..." Gackt noch lauter:"Hör auf, sonst.." You die Ruhe selbst:"Sonst was?" Gackt:"Ich bring dich um!" *Youanspring* oder so ähnlich Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| ich würd mir das so vorstellen: you: du solltest dir echt mal wieder ne auszeit gönnen! gackt: wieso? mir gehts prächtig, ich bin so berühmt wie nie zuvor! ich hab jeden tag fünf auftritte hier und da und da! you: das ist dein problem. du hebst langsam ab! gackt: schwachsinn! ich hebe überhaupt nicht ab! ich bin nur der berühmteste mann ganz japans! es ist mein recht ansprüche zu haben, wenn du das meinst! you: ga-chan... genau wegen dieser einstellung halten es die meisten leute nicht besonders lange mit dir aus! komm endlich wieder runter, du bist auch nur ein mensch! fortsetzung folgt wenn mia was gescheites einfällt... >.< @maruk: dankö^^ *emailguckngeht* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 17:41:59 | |||||||
|
|||||||
| *lachend vom Stuhl kracht* Waaaaaah XD Hört doch endlich auf*fg* Das sind ja zu geile Vorstellungen XD Eine von denen wird am Ende sogar noch stimmen*losprust*gggg* Man stellt sich das so vor wie bei dem einen Video wo Gaku vom Stuhl kippt. Nur diesmal tut er es nicht vor lachen sondern wegen Übermüdung |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja genau und sein Gelaber von wegen sein Bein ist eingeschalfen *muahaha* der kann uns viel erzählen, allerdings war das Gelaber der Tussi auch nbissel eintönig ... hihihi aber DAS war ihm echt peinlich *lol* ......... ja ne muss fort Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Da hab ich auch noch eine Version ^^ You: *wirft gackt ne volvicflasche an den kopf* Gackt: *fährt herum* *schreit aufgebracht* Was sollte der Scheiß? You: *gelassen* Weil du wieder abgehoben bist Gackt: *wütend* Hast du nen Stich? Ich heb nie ab! You: *hebt eine augenbraue* Klar, deswegen durfte sich Ren 4 Stunden lang anhören, wie toll du doch das letzte Konzert hingekriegt hattest, obwohl du kaum geschlafen hattest und ja sooo wenig Zeit hattest Gackt: *grummelt* *murmelt was vor sich her* You: *wirft ihm die nächste flasche an den kopf* Gackt: *flippt wieder aus* Und wofür war das? You: *zuckt mit den schultern* Keine Ahnung. Schonmal im voraus, wenn du das nächste mal wieder abheben solltest Gackt: >_< °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 18:21:27 | |||||||