Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

T_____________T
Die Bilder gehen bei mir nicht *snief*
Bin ich da die einzige? o.O

Von:    Kat 30.03.2004 22:21

Also wieso gehen denn hier nie die Bilder, die ich poste x.X Gehen sie auch nicht, wenn du die Links kopierst und in ein neues Fenster einfügst?

Von:    Azamir 30.03.2004 23:19

*halbtot umfall *
*auf boden lieg und rumröchel* wie KÖNNT IHR NUR SOLCHE BILDER POSTN!!!!???? daran sterb ich noch eines tages *hyperventilier*
ich bin doch eh schon imma geil genug wenn ich nur mal in richtung meiner cds und meiner heiligen shoxx gucke, wenn ihr dann auch noch solche bilda postet sterb ich echt bald!

das aza^^ *nicht mehr schlafen kann heut nacht weil zu geil ist*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Kat 31.03.2004 02:08

Toshiya hat heute Geburtstag XD Otanjoubi omedetou gozaimasu *konfetti werf* *totchi knuddel*
<-mal wieder nen wahnsinnig intelligenter Eintrag ^^°

Von:   abgemeldet 31.03.2004 05:49

> Also wieso gehen denn hier nie die Bilder, die ich poste x.X Gehen sie auch nicht, wenn du die Links kopierst und in ein neues Fenster einfügst?

Nein, geht auch nicht... Kannst du mir die vielleicht per eMail schicken? ^^''
NMC_TheRipper@web.de v_v

Von:    Kat 31.03.2004 09:02

>Nein, geht auch nicht... Kannst du mir die vielleicht per eMail schicken? ^^''
NMC_TheRipper@web.de v_v

Hab sie dir geschickt ^.^

Von:   abgemeldet 31.03.2004 09:55

Totchi hat Börsday?????
HAPPY BÖRSDAY TO YOU!!!
HAPPY BÖRSDAY TO YOU!!!! HAPPY BÖRSDAY LIEBA TOTCHI, HAPPY BÖRSDAY TO YOU!!!!!!!!!
XD Happü Börsday Totchi du geiles Luda*fg*
*toto mal ordentlich geschenke zuwirft*XD

Von:    Miri-senpai 31.03.2004 10:37

*arg* n paar Tage net on und ich verpass:

1) den 3000 Post
2) die 100 Seite
3) was hier sonst noch so los ist ...keine Zeit nach zu lesen ^^°
4) keine Ahnung, da ich eh nie Ahnung habe
5) interessiert es jemanden überhaupt
6) wer kommt zu ConNeko ??

Grüße Maruk O.O° *malwiederirrist*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 31.03.2004 11:37

NAIIIIIIIN ICH HASSE EUCH!!! WIESO TUT IHR MIR DAS AN!!! *umkipp*
schlimm genug, dass mich lunalüne (XD) ständig mit poattacken bombadiert, NEIIIIIIIIIIIN da muss rippi auch mal ihren senf dazupacken UND MACHT SOWAS!!!!!!! *tastatur gegen kopf klopp*
bald interessiere ich mich hier, für überhaupt keinen typen mehr, wenn ihr weiter solche fodoactionen macht! *rofl* ich hab mich sogar schon dabei ertappt, dass ich nen freund von mir toto gerufen haben *drop* mannooo...der hat vielleicht blöd geguckt

*rofl* die dirus sind doch alle geile säue! *gesagt werden musste* *nicknick*
shinshin sieht ja auch mal rattenscharf aus HARRRRRR!
Und die dooofe brille hätte wirklich nicht sein sollen, sieht zwar auch gut aus, aber toto hat doch so schöne augen....ich glaub es war bei dem auftritt von popjam- ain`t afraid to die, wo sie mal kurz zu toshiya rüberschwänken und er blickt sooo geilomatiko in kamera rein, ihr wisst schon, so..nach vorne gebeugt, haare hängen ins gesicht.....*auf`n boden krach* MAHHHHHH
SCHEIß FRÜHLING, ICH BIN SO ROLLIG!
aber ich kann mir nicht helfen Die ist für mich der männlichste visu, den es gibt! *g*
toto: derjenige dessen bass ich sein möchte YEAH BABY YEAH!
shin: der mann den ich lieb haben will, knuddeln, haare flechten .. MEI BIST DU HERZIG!
kao: rrrrrrrrr purer sex!
kyo: hass mich, ich lieb dich XD
die:......duuu gott aller schmalzlocken! *aufkniefall*

*lol* das is zu viel für mich XD

ach und PS: toshiya! warum so alt? läufst du etwa von mir davon *hundeaugenmach* *peitschehintermrückenversteck*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 31.03.2004 11:42:50

Von:    Akai 31.03.2004 12:16

*sich reinquetsch*

Hab in den letzten tagen den Film geguckt und ....DER IST EINFACH ZU GENIAL!!! >.< (mittlerweile gehört zu meinem Alltag mindestens eine Szene zu gucken! XD)
Und da die DVD leider net mir gehört...(T-T)....durchstöber ich das gesamte I-net nach nem gescheiten Anbieter....

Konnte auch diverse Freunde vom Film überzeugen.^^
(und von Hyde! XDXD~)

Ah ja: weiss jemand, wo man die Moon Child Lyrics herbekommt??
Gackt und Hyde singen ja manchmal dieses <Orenji no Irgendetwas>...
Danach such ich...keinen Bock mehr, nur das halbe Lied vor mich herzusummen! XD (und damit meine geneigte Klasse zu nerven! XD)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Kat 31.03.2004 12:29

>Ah ja: weiss jemand, wo man die Moon Child Lyrics herbekommt??

Also hier gibts die Lyrics von Gackt. Da ist auch Orenji no Taiyou dabei ^^

http://www.senshigakuen.com/translations/lyrics/gackt/

Von:    Akai 31.03.2004 12:39

Thx!^^ *froiz*
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 31.03.2004 12:51

Ich merk grad ........ ich darf mir nie mehr vorm arbeiten bzw. Schule (hab ich ja bald wieder T__T) Toto-oben-ohne Pics anschauen... Ich hab fast alles falsch gemacht +__+

@Asia:
Natürlich mach ich sowas und sobald ich meine restlichen Bilder gefunden hab, geht's weiter *harrharr* ^^
UND JA! SCHEIß FRÜHLING >_> Alle rollig *rofl*
(*hust* Jaaa, ich brauch grad reden xD *räusper*)

/edit:
DANKE für die Pics *am Bildschirm kleb* *__*
Zuletzt geändert: 31.03.2004 13:24:28

Von:   abgemeldet 31.03.2004 13:36

>UND JA! SCHEIß FRÜHLING >_> Alle rollig *rofl*

*heftig nickt*
Haiiiiiiiiiii XD
Ich muss um 14.30 weg Babysitten(*lol*Für einen HUnd nicht für ein Baby*fg*) und bin gerade dabei mir noch ein paar leckere Gackto und Haido Bildaz auzudrucken *_*
Ohne die gehe ich nicht aus dem Haus
Like this *O*aus dem Sabbern nicht mehr rauskommt*
http://memoriesgackt.free.fr/Gackt_070.JPG
http://memoriesgackt.free.fr/Gackt_073.jpg
http://memoriesgackt.free.fr/Gackt_082.jpg
http://memoriesgackt.free.fr/Gackt_145.jpg
http://memoriesgackt.free.fr/Gackt_195.jpg
Und hier *_* Waiiiii how cute!!!!
http://memoriesgackt.free.fr/Gackt_353.jpg

Zu den oberen 5 Bildern sag ich nur eins.
*Gaku ein Schild mit der Aufschrift "Fuck me! I´m famous"umhängt*
JAAAAAAAAA!!! MIt Vergnügen Gackto-sama*O*
Dagegen kommt, finde ich, auch kein Totchi dran*lol* Aba Haidos Körper is auch waiiiiii. Nur n bissl knochig^^v

@Rippi
Ääääääääääätsch!!! XP
Ich muss noch zwei Tage in die Schule gehen dann hab ich...*ausrechnet* zwei Wochen keine Schule*.*v

Ach ja...
DA*draufzeig*ohnmächtig wird*
http://membres.lycos.fr/gcwphotos/ph284.htm

*lol*Ich labbere die ganze Zeit über Gaku, dabei is Hyde ja meine Nr.1 XD Aba egal*fg* Gakuhai is sowieso noch am besten. Gackt und Hyde(*_*)*umfall*zuckend aufm Boden liegt*
Zuletzt geändert: 31.03.2004 13:59:02

Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:11

Oh GOTT! *_* Das war wohl die Rache für die Totchi Pics, ne? *fg*
Gackt ist so waiii O_O
Die Pics sind so genial *_* [btw xD im Neotokyo waren alle Gackt CDs ausverkauft *grml*, aber Diru gabs noch einiges hrhr)

> @Rippi
> Ääääääääääätsch!!! XP
> Ich muss noch zwei Tage in die Schule gehen dann hab ich...*ausrechnet* zwei Wochen keine Schule*.*v

Jaaa und ich muss noch 2 (evtl auch 3, wenn ich am Samstag geh, weiß ich noch nicht) Tage arbeiten, dann hab ich auch Ferien^^ und danach wieder Schule =__=
Waiii, ich freu mich schon auf Ostern *_*
Ich bekomm The Final und noch ein paar CDs und hoffentlich die 6 (oder wieviel das waren *hust*) Poster, die ich wollte xD~~~

Von:    Chiaka 31.03.2004 14:23

Der Thread hat ja Ausmaße angenommen... omg O_O;;;;;

Die Totchi-Pics~ *o*

Da stellt sich mir gleich mal die Frage:
Wie kommt ihr von MoonChild zu Dir en grey, zu Totchi!? XD~

Also ich hab das ganze hier jetzt nur überflogen.... aber hab ich richtig gelesen mit irgendwas von Hyde und Gackt machen werbung für Marlboro!? oÔ
Und... was fürn Kuss-dingens?
Ich seh schon... war zu lang nich hier +_+

*Totonochgratulier*
und nimm dieses Teil ab! >.<"
NIX O_O

Von:   abgemeldet 31.03.2004 14:44

*ROOOOOOOFL*
Geeeet away. GEEEEEEET AWAAAAAYYYYYY. GEEEEEEEEEEEEEEET AWAYYYY DA YO!!!!
*weglach*
ICH KANN NICHT MEHR!
und die pink panter musik! *prustend den ganzen tee im zimmer verteilt hab*
wie sie so auf den stühlen angekrochen kommen... *schröddliglach*
*g* wenn das schon so goil is, ohne dass ich was versteh (mattweh redet ja verdammt schnell ôO *lol* bin wohl gewohnt, dass gackt immer so langsam redet und ständig diese MHHHHHHH pausen einlegt XD)wie is es dann WENN ICH WAS VERSTEH!? *abgack*
und das karaoke *tränenwegwisch* als ken singt, macht hyde einmal ne voll kranke hasenschnute *g* jedefalls erinnert er mich daran.

MUHAHAHAHAHA! gott sei dank bin ich allein zu haus! NIHAHAHAH

*rofl* aber heißt das wirklich da yo? *lol*
*sich lachend unterm tisch verkriechen geh* MHHHHHBUTABARA!!!

@CHI
im j-rock universum hat alles seine gesetzte, man kann eben nicht von moonchild reden ohne dabei über gackt und hyde, einen kuss, bettszenen, gewisses stöhnen, nackfodos, nacktfodos von diversen anderen j-rockern, nacktfodos von yoshipopo, fodos von nakisch totchibauchi (generel das phenomen diru und totchi psycholacher), und von schließlich total jugendfreien frühlingsgefühlen und träumen, zu diskutieren.
DAS geht einfach ohne dem anderen nicht *kopfschüttel* nöö, nöööö!

PS: lünchen, bin vielleicht um so 17 Uhr da...*grübel* du auch?
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Zuletzt geändert: 31.03.2004 14:54:08

Von:    Chiaka 31.03.2004 15:52

@Asia:
nya~
da hast du auch wieder recht *g*

Also ich glaub ich muss das ganze mal nachlesen... sonst raff ich das nich +_+"""
NIX O_O

Von:   abgemeldet 31.03.2004 17:05
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & geile Bauchmuskeln [Antworten]

@Toto
Jaaaa~, mein Schatzi hat heute Geburtstag. Und Gott, warum ist er schon so alt? Kann er nicht so jung sein wie Miyavi? Dann könnte ich ihn noch heiraten *g*
Aber die Pics sind echt geil *nasenbluten bekommen hat*
Eigentlich hatte ich gerade voll die scheiß Laune, aber bei den Pics *sabber* Da kann man nicht schlecht gelaunt sein ^^

@Kyo's Haare
Ach, der bleibt süß, egal welche Haarfarbe er hat.
Aber bei The Final singt er ja sowas von geil. Ich liebe das Ende des Liedes *_*

@Gackt's Körper
Kann man dazu noch was sagen? Der topt doch eh alle. An ihn kommt keiner ran *sabber* Für mich ist er ja eh mein Gott

@kein Durchblick
Nicht verzagen. Hier braucht man keinen Durchblick. Es dreht sich ja eh hauptsächlich um Gackt, Hyde, Sex zwischen Gackt und Hyde und andere J-Rocker ^^

@Titel des Threads
Ich glaube, dass dieser Titel angepasst ist, oder?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 31.03.2004 17:12

@Titel:
Perfekt ^^
*spamspam*

Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:38

@Wie kommt man von Gackt und Hyde auf Diru?
*lol*Indem man null Hirn hat(wie ich), geil auf fast alle J-Rocker ist(wie ich) un den lieben langen Tag nur über J-Rocker reden könnte(wie ich) Fakt ist, wenn ihr einen Schuldigen sucht, der dafür verantwortlich ist, dass hier auch schon Diru vorkommt, NEHMT MICH!!!!XD

@Gackts Körper
Jaja, der is echt eine Klasse für sich*tot umfall*
Kann es nicht ne Kombination aus allen J-Rockern geben? Gackts Körper, Hydes Gesicht und Kyos Stimme*lol* XD
Ne ne, doch lieber nicht. Für mich ist und bleibt Hyde der perfekte Mann. Mir is egal wie alt er is und wenn er bald 40 wird. Auch egal.... Ich würde ihn auf jeden Fall heiraten XD*sabba*
Dann würden wir den ganzen Tag über nix als §$%&&$%§$$ reden XD

Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:06

ôO?? hyde wird bald 40???????
hab ich da 5jahre verpennt? oder wie oder was? ich dachte der wär so...35...*grübel*

Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:30

*lol* Nein nein NOCH wird er keine 40 XD
Aba manche behaupten er wäre nicht 1969 sondern 1965 oder 1966 geboren XD
Mir is eigentlich egal wie alt er ist. Er hat sich gut gehalten und ist hammergeil
UNd YOshi >WIRD 40(oda is er es schon) Und guckt ihn euch an*auf Ava zeig* Der geilste Arsch, den ich gesehen habe XD

Ach ja Asia XD Ich wäre kurz zum playn da. Also falls du noch willst*lol*

Von:    Feli 31.03.2004 23:11

>Ach ja...
>DA*draufzeig*ohnmächtig wird*
>http://membres.lycos.fr/gcwphotos/ph284.htm

Ohhhh Gackt die (geile)Sau! Der schaut da so unschuldig! Dabei weiß er ganzgenau wie er wirkt.....ja..ja..ja unschuldig tun,ne?
Wir haben dich durchschaut! Brauchst dich gar nicht zu verstellen.

*sich neue taschentücher hol* nasenbluten....
I have no plan but that's alright

Von:   abgemeldet 01.04.2004 00:22

OH MEIN GOTT!!!!
Ihr wisst gar nicht, was ich gerade eben von einer Freundin aus Japan erfahren habe *total perplex durch die gegend renn*
Ihr wisst doch noch alle, dass Hyde diese Frisur á la Gackt in Moon Child hatte. Ich weiß jetzt auch wieso.... So wie es aussieht ist das die Frisur von Adam in seinem neuen Film! Finde ich irgendwie voll süß, auch wenn viele von euch die Frisur nicht mögen, was ich schade finde.
Ich versuch mal paar Bilder von dem Dreh auszutreiben. Hab zwar eines gehabt, aber das ist sau schlechte Quali. Man erkennt fast gar nichts >.<
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Feli 01.04.2004 00:25

>Ich versuch mal paar Bilder von dem Dreh auszutreiben

Au ja! *freu*

Von:   abgemeldet 01.04.2004 00:45

Ok, ich hab 6 kleine Bildchen auftreiben können. Sind leider nicht top-Quali, aber besser als nichts. Wenn jemand die Bilder haben will, dann E-Mail-Addi her und ich schick sie euch ^^

Von:    Feli 01.04.2004 00:51

ohopfauf@arcor.de

Juhu! *gespannt sei*

Von:   abgemeldet 01.04.2004 00:59

Oi! Cas!
Du weißt natürlich schon wem du die Bilder noch gibst, ne? *g*
Hast mich doch lieb, oda? *lieb guck*

Hmmm, ich hatte auch schon so nen Gedanken ob die Haare nicht für den Film sein sollten, weil auf einer Seite, wo es um den Film ging, ein Foto von Hyde mit eben dieser Frisur war!!
Doch ich dachte es soll halt einfach nur Hyde zeigen, der in dem Film spielt und nur eben zu dieser Zeit halt diese Frisur hatte!

Aber ich finds okay!! Der sieht mit der Frisur irgendwie voll süß aus!! ^^
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Question: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Zuletzt geändert: 01.04.2004 01:00:01

Von:   abgemeldet 01.04.2004 01:27

Ok, hab die Bilder an euch beide geschickt. Erwartet aber nicht zu viel von ihnen. Sind halt schlecht *grummel* Ich nerv nachher mal Jen, ob die nicht mal paar auftreiben kann, die besser aussehen, oder wo man mehr erkennen kann. Die Frau ist doch Journalistin, also müsste das doch kein Problem sein *gar keine ansprüche stellt* ^^

*das oni mal komisch anguck* ICH sollte DICH lieb haben? Ich liebe doch nur meine Götter XD Ne, ne. Nur Spaß. Hab dich ja lieb. Vor allem, wenn du mich mal wieder beschimpfst, ne? ^_~

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück