Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Danküüüü...... Ich find auf einem kann man ihn doch gut erkennen! waiiii Haido so süss sein! ich hab eigntlich auch nix gegen seine Frisur. Hyde ist immer sweet! I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Dankööö!! *knuddel* Die Bilder sind zwar nicht die Besten, aber okay! Kannst aber Jen mal trotzdem angammeln!! ^^ Hallo? Ich und dich beschimpfen? Was laberst du, du Krüppel?!? Bist du bihindat? *g* Are you behind? *lach* *dir durch die Haare wuschel* H.D.G.G.G.D.L. ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. Question: "Are you a good friend of Gackt?" Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that." ·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 09:38:02 | |||||||
|
|||||||
| *sich gewuschelt fühlt* -.-' Ok, hab Jen angegammelt und sie guckt mal. Sie kann aber für nichts garantieren, da das nicht ihr eigentliches Gebiet ist. Aber sie wird dann wahrscheinlich Hikari fragen, wenn sie selbst nichts findet. Aber ich jetzt auch noch ein bisschen. Hab ja zumindest schon ein Video, wo ich die Bilder von habe. Man erkennt zwar kaum was, aber ist besser als nichts ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: o.O????? Aber das war doch bekannt, dass das seine Filmfrisur ist von "Quater" oder haben wir darüber nicht schon ca 2 Postseiten diskutert (also ich habe ja net mitgeredet nur mihc wechgelacht über die Diskussion *löl*) ...... Ich hätte ihn aber lieber mit langen schwarzen stehenden verwuschelten Haaren in dem Film ^^°, damit sieht er mehr als zum Anbeisen aus *leeecker*!!! Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk War ja ne Zeit lang ohne Internet und hatte die Seiten nur überflogen, die ihr in der Zwischenzeit geschrieben hattet. Hab das dann wohl überlesen ^^' °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: *lach* geht mir doch auch so, da gibts auch Links zu Pics mit sienr Frisur *löl* @mina-san: WAS sind karo Taler?? Das ist in meinem Stecki ... was geth den bei Animexx wieder ab @.@? ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| ALso mir is eigentlich mittlerweile scheißegal, was für eine Frisur Haido hat. EIn Mann mit so einer Stimme, kann einfach nix anderes als GEIL GEIL GEIL sein XD *sabba*umfall* HAIDO HEIRATE MICH!!!!! Außerdem finde ich Hyde mit Bart sexy XD da kann ich diese Zöpfchen ja wohl erst recht ertragen*fg*sich auch die Brust klopf* |
|||||||
|
|||||||
| steffi_azamir@hotmail.com *auch picws will* @karo-taler schau mal zu den news, da hamse sich son seltsamen aprilscherz ausdacht... ist schon interessant, dasss man für so nen unsinn so viel programmiert... XDDD das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Karo-Taler Hab mich schon beschwert, dass man keine J-Rocker einkaufen kann >.< Mal gucken, was die dagegen machen. Hab aber auch keinen Peil, was das Ganze soll *schulterzuck* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| hui heut ist ja 1. april ! *garnüch daran gedacht hab* *gerade in infostunde sitz* MUHAHAHA!!! *LOL* leute geil wärs doch wenn hyde oder so mal nen april scherz machen würde, vonwegen bekannt geben, dass er eine zweit beziehung mit gackt führt *flöt* oder sich von Laruku trennen wird um Gackt-job beizutreten um nur den einen part von masa in VANILLA zu ersetzen ;) NIHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! ERSCHTER APRÜL! *ganz vergessen hab* schnell! ich brauch nen gag! *g* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @cas: dachte ist n Aprilscherz ... *lol* ist aber net...Gute Idee mit dem Beschweren will auch Gackt kaufen !! ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich auch schon über die Karotaler gewunder ^^; Naja, jetzt weiß ich ja was das soll *g* Gackt wollte letztes Jahr auch nen Aprilscherz machen, dummerweise war er einen Tag zu spät dran *lol* Hat da irgendwas von wegen heiraten in sein diary geschrieben ... bin auch fast drauf reingefallen ^^; Aber Haido könnte echt auch nen Aprilscherz machen. Ich finde die Frisur übrigens auch süß. @ cas: Könntest du mir die Bilder bitte auch schicken? Addy steht im Stecki ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| oi Kimi *dollknuddel* hatte n bissel Feierabendstress .. ^^° schulde ich Dir noch ne Mail (glaube net, odda?) habe bald mal wieder ne Etage fertig ( das ist eine Warnung ^^°). *mit Karo-Talern um mich schmeiss* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag die Bilder auuuch *__* Addy steht in meinem Stecki ^^ *neuer Ava Test* *rrrr* xD Waiii ich hab auch Karo Taler XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 13:42:45 | |||||||
|
|||||||
| @ripper: *leeecker* Ava Pic ..... ich hab nur noch 3 Taler von ehem. 15 o.O? Hab doch nix gekauft, wollte für Gackto sparen ^^° *RippersAvaBildansabber* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: Die große Version von dem Bild ist in meinem Stecki ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ohja ich hätte die pics auch gerne ^^ kann sie mir jemand schicken? ^^ addy steht ja im steckbrief *smile* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| hm... aprilscherze... da fallen mia auch nie gute ein >.< aber ihc kann den ersten april nie vergessen, da haben nämlich meine schwester und meine stiefschwester burzeltag... hm... gags..... ixh denk mia bessa keine aus, das wäre nur ne heillose katastrophe... ich guck lieba weiter meine PVs *sabbersabber* diru und Pierrot *_____* das Aza^^ edit: danke für die pics!!!!! *haido ansabber* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 15:01:11 | |||||||
|
|||||||
| @Aprilscherz Ich hab was echt gemeines gebracht. Ich hatte einen Schwangerschaftstest von einer Freundin bekommen, die Schwanger war. Mit dem bin ich dann zu meinem Freund und hab ihm weiß gemacht, dass ich schwanger wäre. Der hat vielleicht geguckt. So blaß hatte ich ihn noch nie gesehen. Hab das Spiel dann noch 3 Tage gespielt und ihn dann aufgeklärt. Hab dafür Sexentzug bekommen -.-' @Pics Hab sie abgeschickt ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 15:29:50 | |||||||
|
|||||||
| @cas /pics danke ^^ *knuff* *bilder gerade bekommen hat* *freu* /aprilscherz *looool* sowas in der art hat ne freundin von mir auch gemacht ^^" ähnliche reaktion. *g* @aprilscherz ohje..ich vergess es laufend. heute in der schule wieder, ist mir erst eingefallen, als das datum an der tafel stand -_-° *g* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| @cas: das ist aber echt n Scherz ..*lol* warum sind Männer so komisch, wenn es um sowas geht... erst Spaß haben und dann >_< sich Sorgen machen, wenn was passiert ... war trotzdem lustig der Scherz. Ist übrigends ne gute Probe, wie "ernst" es jemand meint und wie gut er hinter Dir steht!!! ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Da ist man einfach nur in der Schule und schon ist alles vollgepostet ^^ Aber das sollte ich langsam gewöhnt sein *lach* Wollte euch nur mal das schicke Bild zeigen, dass ich gerade gefunden habe. Ich musste ja so lachen! Ich hab noch nie einen so verplanten Gackt gesehen *lol* Das ist zwar schon älter das Pics, aber vielleicht kennt ihr es ja auch nicht... wer weiß ^.^ http://bbs.emusun.net/UploadFile/20043252316627418.jpg |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ... geile Pics Hiei .....ah wuder Dich net, habe morgen frei und werde net "on" sein ! Hoffe Diene Zahnschmerzen sind besser *abknuddel* @Taler: will n Gackt kaufen, sponsert mich jemand ^^??? Onegai shimasu! Taler an: Maruk ! *löl* ja ne und schon mal n schönes Wochenende Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Ich will morgen auch frei *hoil* Aber nein, ich muss wieder die Folter 'schwimmen' überstehen... und das mit Zahnschmerzen und Antibiotika im Blut *lol* @Maruk: Zahnschmerzen sind... Naja, etwas besser vielleicht ^^" Wünsch dir ein schönes WE! Kann mir ja dann mit dem antworte Zeit lassen *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Neuer Film mit Hyde!? O_O;;; Was fürn "Qu..."-dingsbums!? ok.. ich könnte jetzt tausend seiten zurückblättern und suchen.. aber könntet ihr mich nicht einfach nochmal aufklären? +_+"" *drop* @Frisu: hatte ich nie was gegen.... eigentlich steht diesen Kerlen alles. Nur das eine weniger und das andere eben mehr^^ NIX O_O |
|||||||
|
|||||||
| Der neue Film heisst doch Quater oder?^^; Hab im I-net nichts drüber gefunden...>-< Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| Last Quarter heißt der neue Film ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| wo seht ihr diese verdammten taler???? *blödguck* naja *g* wenn ihr welche habt, muss ich ja wohl auch welche haben und da man von grund auf weiß das gackt kein billiger is.. *g* ... schlag ich vor wir werfen unser gesparrtes alle brav zusammen und machen nen gemeinschafts-gackt-kauf! dann erledigt sich ja alles schon von alleine! wenn man gackt hat, is gackt-job nicht weit,der MM-trup schneit auch nebenbei so rein, dann kommt hyde mit laruku angekrochen, masa und ren werden auch so zufällig vorbeischaun und irgendwie werden wir diru auch noch in verbindung bringen, *fg* schaffen wir ja sonst auch immer ^^ @gacktbilder am rechten sieht er richtig verpeilt aus ^^ Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 20:19:00 | |||||||
|
|||||||
| @Karo-Taler Ich find die Idee irgendwie cool!!! Aber ich hoffe doch noch immer, dass es bald auch J-Rocker zu kaufen geben wird!!! Dann spare ich gaaaanz viel und dann werden sie alle mir gehören!!! Muahahahahahaha *leicht psycho wird* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸. Get away!! Get away da yo!!! .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸ |
|||||||
|
|||||||
| @Karo-Taler lasss mir auch noch einpaar übrig oni!!!!! vielleicht sooo... Kirito? *kiritokaufenwill* für den spar ich mal los^^ wehe jemand kauft ihn mia weg -_- <_< >_> -_- P.S. oni.... isch mag dein ava *____* baba, Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||