Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @highschool pic: da sieht er net aus wie gackt... >.< irgendwie so... so... durchschnittsjapanisch! >.< *grusel* aber diese neuen bilder ausser fools mate... *sabbersabber* oh mein gott! wieso sieht der kerl immer so rattenscharf aus? was denkt ihr euch eigentlich dabei, an einem tag so viel zu postn? ich war doch heute beim muvit, und jetzt musste ich alles nachlesen! >.< naja, aber ich würd schon gerne wissen, mit was für zeug er da auf dem einen bild rumspielt... *hentaigrin* eure aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @oni jupp ganz einfach den Messenger da runterladen ^^ *grins* ich merke ihr lenkt euch genauso gegenseitig ab wie ina und ich laufend *lol* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich misch jetzt mal wieder einfach ein XP Bei dem Link unten gibts das Highschool-Pic von Gaku (ist das vorletzte auf der Seite). Beim Video sieht man auch nicht mehr, als das Bild ^^ > > http://hk.geocities.com/justforyougac/specail.htm > 你正在讀取的網站已超過了資料傳送的上限。 這網站會在一小時內恢復正常運作。請稍後再嘗試。 http:// 如果你仍有疑問,請參閱 說明 查詢有關資料及尋求協助 o__O die piccus gehen bei mir nicht *hoil* |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir auch net...-.- Die andren Gallerien schon.... Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die Links nicht gehen, dann immer in ein neues Fenster kopieren, dann müsste es eigentlich klappen. Oder ihr geht hierrauf http://hk.geocities.com/justforyougackt/siemap.htm und dann auf Specials und da suchen, wo das Pic ist ^^ @Hiei-chan Tja, so geht es mir auch immer, wenn ich mal ne Zeit lang nicht da bin. Jetzt weißt du so ungefähr wie ich mich gefühlt habe, als ich über eine Woche kein Internet hatte *durchgedreht ist* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas Ich war ja nur einen halben Tag mal nicht da... Wie ist das dann erst nach einer Woche ?_? Oh Gott, oder wenn ich 7 Wochen in Japan bin! Das kann ich niiiie alles nachholen >___< Nur gut, dass ich dann nicht mehr zur Schule muss ^.^ Ich freu mich schon auf die neuen Gackt-Auftritte am 5. bei Heyx3 und am 9. bei Music Station *-* Bin ja mal gespannt, was er singen wird XD Was denkt ihr?? Von mir aus könnte er ruhig wieder Vanilla singen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan? also ich im augenblick baladen...ich hasse typen...-.-' Geboren in Dunkelheit und Finsternis, im Lande Mordor. Schwärzer als die tiefste und schrecklichste Nacht, aber so rein und hell wie das Sternenlicht am klaren Nachthimmel. Elen, geboren um des Schicksals Willen. |
|||||||
|
|||||||
| @ine könntest du den link zur seite geben? wenn ich nach gackt-videos im net such, such ich mich dumm und deppat *gg* ach und wisst ihr noch ein paar andere seiten zum downloaden? (diese torrent-ding darf ich nüch auf`n comp rauf...*snief*) egal wer...laruku,gackt,hyde...blabla...hide,diru .....will nämlich einen freund jetzt endgültig von j-rock überzeugen *g* und er muss ja auch sehn wie schrottig-goil die sind ^^ Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| US Fanclub MUse? Hat jemand die Adresse dazu? Aba das hört sich irgendwie so an, als müsse man sich da wieder als Mitglied registrieren lassen und blablabla... Wieso können die nicht einfach mal die ganzen Gaku Videos hochladen und einfach zum downloaden anbieten. Und zwar ohne, dass man sich erstmal tausende Programme runterladen muss. Um die gott verdammten Videos überhaupt zu ENTPACKEN*grmbl* |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei-chan Wenn du 7 Wochen weg bist, dann wird das hier voll der Horror für dich werden. Wir kriegen ja schon an einem Tag so viel geschrieben. Wenn du dann wieder zurück bist, dann kommst du hier wohl gar nicht mehr klar. Aber für dich werden wir ne kurze Zusammenfassung machen, sobald du wieder da bist ^^ @Lünchen Ja, da muss man sich anmelden ^^ Hier die Addi http://www.gackt.us/modules/news/ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2004 12:00:08 | |||||||
|
|||||||
| @muse anmelden muss man sich ja, aber es kostet ja nichts, und lohnen tut es sich auf jeden fall ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2004 16:27:43 | |||||||
|
|||||||
| O_________________O DAS IS SOOOOOO DER HAMMER!!!! Habt ihr mal das BIld von Chiaki Kuriyama und Haido gesehen? WO Hyde seine Arme um sie geschlungen hat?!?!?!?!?! Waiiii, sind die ein schönes Paar*_* Mal ehrlich zu Hyde passt echt nur eine Japanerin mit erstklassigem Aussehen. Er verdient einfach das beste vom besten*lol* UNd Chiaki ist verdammt hübsch. Und zu Hyde passt sie. Aba Megumi is natürlich Haidos one and only XD Ach ja, falls wer das Bild sehen will, in meinem STeggi is es zu sehen*lol* Konnte den Link nicht posten XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* bin vorhin 2 stunden am pc gesessen und hab mir ne cd von diru,laruku, gackt, hide und x-japan auftritten gegeben....*snief* wobei ich die letzten zwei eigentlich garnüch so erheiternd fand.... x.x *drop* *löl* aaaaach was, das macht ne runde VANILLA wieder gut XD! mhhh.... naja megumi ist hübscher ^^ waiii zu haido passt wirklich nur ne japanerin...... -.- ......VERDAMMT! *gg* @gackt-jugendbild *roofl* ich liebe dieses bild, dieser blick! so à la "ihr seid alle so minderwertig, KRIECHT VOR MIR IM STAUB!! MUHAHAHAHA und trotzdem liebt mich! betet mich an!" *g* *lol* ^^ hab eindeutig zu schnell gegessen... Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2004 12:23:46 | |||||||
|
|||||||
| Das merkt man Asia XD*mal abführmittel schenkt* Vielleicht wirst du ja wieder normal, wenn du das nimmst^^ Ah, ich finde Chiaki auch hübsch. Das Bild is etwas ungünstig gemacht, denn normalerweise is Chiaki vieeeeeeeeeeeeel hübscher als Megumi. Aba die Tatsache, dass zu Haido nur ne Japanerin passt beruhigt mich. Damit kann man shonmal sicher sein, dass alle nichtjapanischen Fangirlies, die kreischend durch die Gegend rennen und Hyde agöttisch lieben(*lol**so wie ich) nie eine CHance bei Hyde haben werden. Aba außer Gacktund Megumi hat das sowieso keiner XP |
|||||||
|
|||||||
| @Luna: Hübsches Bild im Steggi xD Hyde schaut aber irgendwo so abwesend... als wär er auf Drogen oder so ^^ nya... Ich werde mein Bild so schnell nicht mehr ändern xD~ |
|||||||
|
|||||||
| @rippi *lol*Ich meins jetzt auch nimma. Es sei denn ich finde ein besseres von den beiden oda ein Hammerbild von Gaku oda Haido Aba dein Steggibild is auch total heiß*sabba* |
|||||||
|
|||||||
| ja gell *g* mein ich auch, zu haido passt eben nun mal nur ne japanerine und obendrein noch ne liebe, hübsche, fürsorgliche...also keine *räusper* schlampe *g* MUHAHA!(*lol* irgendwie wiederhol ich mich, hab ich das nicht schon mal gepostet? *g*) im gegensatz zu yoshi...wenn ich daran denk, dass er ein haus in LA hat..und überhaupt und...*schauder* die einzige nicht-japanerin, die an ihn herandarf bin ICH! *räusper* *abfüllmittel aufschraub* *schlückchennehm* und ein paar andere, wenn sie mich brav fragen ^^ nönööö essen is garnüch gut ! *gg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Und dein Ava erst... Ich bekomm da jedes mal einen Sabberanfall xD *lol* Mir fällt da gerade etwas ein, dass aber nicht zum Thema passt... Ich hab gestern mit einem Chinesen gechattet *lool* Das erste, dass er mich gefragt hat, als ich ihm gesagt habe, dass ich aus München komme, war ob ich Bier trinke *rofl* Jaja unser Bier ist überall bekannt xD Dann hat er mir von China erzählt und das er Japaner hasst... Aber er mag die japanische Sprache und studiert sie... xD Und ich hab Bilder von seiner Schule und von seiner Klassenkameradin bekommen *rofl* Komischer Typ XD nya... egal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir würde so ein Gesprach mit diesem Chinesen so ablaufen XD Luna: aha aha! Sehr interessant Chinese: Aber ich hasse Japaner! Luna: GET AWAY DA YO!!!!! Ne, mal im ernst... Wer Japaner hasst hat nen Dachschaden. Das ist doch das netteste Volk überhaupt*lol* Wenn ich mir vorstelle, dass die japanischen Geschäftmänner, die ich am FLughafen gesehen habe, schon Fotos von den Sitzbänken und dem Laufband da gemacht haben*lol* XD Genial!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Er hat mir noch von dem Krieg vor 50 Jahren erzählt und wie rücksichtslos die Japaner doch waren. Irgendwie so war das ^^ Schreibt die ganze Zeit in Englisch, dann mal wieder in Chinesisch... Grad so wie es ihm passt xD |
|||||||
|
|||||||
| >Naja... Er hat mir noch von dem Krieg vor 50 Jahren erzählt und >wie rücksichtslos die Japaner doch waren. Anou... Dafür können doch aber die Japaner von heute nix mehr XD Dem hätte ich gegeben*lol* Na ja was solls XD |
|||||||
|
|||||||
| *rooofl* *weglach* lünchen dein gespräch is goil ^^ *lol* hab mal mit nem japaner gechattet aber der dachte dauernd, dass ich aus Australien kommen ^^ *vor dir stirn knall* das passiert mir andauernd *g* "NOOO!!! AUSTRIA!!!! COOOWS! Not kangurus!" *gg* *lol* aber auch ein bisschen komisch, wenn man japanisch studiert, aber keine japaner mag...Óò alsoo ich mein ja nur..... Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| > Anou... > Dafür können doch aber die Japaner von heute nix mehr XD Dem hätte ich gegeben*lol* > Na ja was solls XD Stimmt auch wieder XD Na egal... xD @Asia: Nuja... er meinte ihn interessiert nur die Sprache xD Aber das ist eh so ein komischer Typ *lol* Meint die ganze Zeit ich soll nach China kommen XDDD Und sein Name ist 郑琛琛 und das heißt so viel wie "Zhengchenchen" xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2004 13:06:25 | |||||||
|
|||||||
| krieg vor 50 jahren... genau die richtige formulierung. das ist über ein halbes jahrhundert her. müssen selbst die jungen leute noch auf so alten geschichten rumtrampeln? nicht dass es nicht schlimm war, aber es ist halt doch über 50 jahre her. und seitdem sind ein paar noch brutalere kriege gewesen, denen man nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt hat -_- japaner sind nieeeeeeeedlich!!!!!! wenn sie immer alles brav fotografieren... so z.B. das Glockenspiel am Münchner Marienplatz, oder Schloss Neuschwanstein XDDDD inmmer alle eifrig auf sightseeingtour XDDD mit japanischem reuiseführer in der einen und foto in der anderen hand XDDDD soviel dazu, das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *lol*lol* Da stimm ich zu Aza^^v Das is voll niedlich, wenn die alle wild durcheinander plappern und Fotos machen XD Aba ich fands schon lustig, als ich am Flughafen war und mich da hingehock habe, um aufs FLugzeug zu warten und dann kam ein Japaner und fängt an die Sitzbank zu fotografieren XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ne Japanerin per mans kennengelernt, die auch noch verdammt gut zeichnen kann... Und nach 10 Minuten hat sie mir doch tatsächlich einer ihrer Dôjinshis geschenkt... Manchmal fühlt man sich echt schlecht, weil man die ganze zeit von ihnen beschenkt wird... Meine jap. Lehrerin(durch die ich erst zum Laruku-Dan mutiert bin), hat mir die Clicked Best von Laruku geschenkt, samt üersetztem Text...ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber ich hab immr noch das Gefühl, mcih zu wenig bedankt zu haben....V.V; (und mittlerweile zweifle ich an meiner Idee, sie wegen Laruku Konzertkarten zu fragen...^^;) Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| Lünchen, sag blos du wusstest noch nicht, wie faszinierend so eine Sitzbank ist? Bei uns in Düsseldorf laufen ja überall Japaner rum. Da ist das nichts neues, wenn da mal einer die Straße oder ein Schild fotografiert. Aber das schlimmste sind Kinder. Vor allem die Nichten von meinem Privatlehrer *schluck* Die wollten den Hund von meinem Lehrer kochen! Mir tat Mika so leid (so heißt der Hund). Die Ärmste hat sich irgendwann verkrochen und die haben sie dann am Schwanz wieder hervorgezogen >.< Kleine Biester! Wie kann man nur. Und mich haben die zugelabert. War schon kurz davor aus dem Fenster zu springen, als sie mit Eddings ankamen und anfingen mich zu "schminken" O.O °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* luna *g* da fragt man sich wohl.......welcher "idiot" nach japan reist und ein fodo von nem werbeplakat macht (mit ner bestimmten person ^^) hehe *unschuldig in die ecke guck* also...*schulterzuck* ich kenn da natürlich niiiiemanden XD Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Zum Beispiel ein Plakat wo ein gewisser Mann namens Gackt drauf ist? *fg* DAS würde ich allerdings jederzeit machen XD Vor allem wenn er die geilen Klamotten anhat, die er auch in der Fujifilm Werbung trägt*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nie mit einem japaner oder chinesen gechattet.. o,O macht ihr das in icq oder wo? .. ist sicher lustig ^^ |
|||||||