Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 04.04.2004 16:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

also die Japaner mit denen ich bis jetzt gechattet habe, hab ich alle über msn oder icq kennen gelernt, jupp. alle anderen kenn ich persönlich ^^
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Conshi 04.04.2004 20:48

ach ich muß mich auch mal wieder melden.

hab mir jetzt 2 stunden laruku zeug reingezogen und ich muß sagen ken wächst mir immer mehr ans herz!!

verdammt warum war ich vor ein paar jahren noch kein hyde fan, der ist doch tatsächlich mit dem fahrrad in deutschland rumgefahren :) und es sieht so aus als wenn das bei mir in der nähe war *kotz*

ah bitte dreht die zeit zurück o.o

ähm was sind grad die aktuellen themen????
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:21

>verdammt warum war ich vor ein paar jahren noch kein hyde fan, >der ist doch tatsächlich mit dem fahrrad in deutschland >rumgefahren :) und es sieht so aus als wenn das bei mir in der >nähe war *kotz*

*rofl*XP
Tja das ist Schicksal*ggg*
Wäre ich zu Niji Zeiten schon Haidofan gewesen, dann wäre ich zu ihm gefahren XD Egal wo er Niji gedreht hat XD Oda als er in der Schweiz war*lol* Dann wäre ich gerantiert zu ihm ><
ABa als erstes hätte ich mir mal seine weiße Pelzjacke geklaut*_*die toll findet* Und wenn er mir dann noch ein Küsschen gibt, dann kann er sie vielleicht gerne wieder haben XD

>ähm was sind grad die aktuellen themen????

Hyde und japanische Frauen*lol*
Wir(oda ich) sind(bin) der Meinung, dass zu Hyde nur die schönsten der schönen Japanerinnen passen. Aba mal von Megumi und Chiaki abgesehen. Haidos Ex-Freundin inano war doch perfekt*_* Auch wenn sie gerademal 14 war als Hyde mit ihr zusammen war(und er war 27 oda so ><)Hinano is jedenfalls eine Schönheit und würde voll gut zu Hyde passen

Anderes Thema sind die Japaner in Deutschland*g*
Es is lusstisch wie die immer alle fotografieren XD

Von:   abgemeldet 04.04.2004 23:10

@fotografierende japaner
das ist echt ein thema *haha* ich find das auch immer so lustig~~~ aber noch lustiger ist es erst wenn man eine japanerin zu besuch hat und das einmal selber mit erlebt *drop*. ich glaube ich bin noch nie so oft an einem nachmittag stehen geblieben (um auf die frau zu warten die alle paar minütchen ein bild geschossen hat ~ und sie meinte sie wäre noch harmlos *tropf*) -_-; aber ich glaube mir tät es in japan auch net anders gehen *haha*

@hyde und jap. frauen
ich finde er und megumi passen recht gut zueinander *hihi*. aber sie macht irgendwie so einen unschuldigen eindruck. ich frage mich ob sie der ruhige pol von den beiden ist. oder ob hyde total schüchtern ist und sie sehr aus sich herausgehen kann... aber was interessierts mich *haha*
~ Better than chocolate ~

Von:    Kat 05.04.2004 00:39

*möp* Habt ihr schon den neuen Auftritt von Laruku bei Pop Jam gesehen??? Bei Hitomi no Juunin hätte ich fast losgeheult. Keine Ahnung wieso! Vielleicht bekommen mir die Ferien nicht gut *lol* Ach ja und den Auftritt von Revelation fand ich echt goil *sabber* Also ich mag das Lied ^.^ Und... und... Genau, die Werbung von Smile ist ja wohl genial. Hehe, ich meine, ich hab die Bilder schon gesehen, wo Laruku die schicken Smile-Katons auf dem Kopf haben, aber wenn man das ganze dann als Video sieht *loool* Okay, nehmt mich nicht ernst. Ich sollte lieber wieder meine Medikamtene nehmen gehen ^^""

Von:    Kimiko02 05.04.2004 09:40

Ich glaube Megumi ist auch eine von denen, die unschuldig aussehen, es aber faustdick hinter den Ohren haben ... ich meine, wär sie sonst mit Hyde verheiratet?
Und bei dem wissen wir ja inzwischen, dass er ein Teufelchen mit Engelsgesicht ist *lol* Und Gaku ist hundertpro auch einer von der Sorte ^^

@ Thema Stöhnen von Gackt und Hyde
Wurde zwar schon vor ein paar Seiten angesprochen, aber ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben: Also ich würde mal sagen, nach zwei Stunden das mit anhören würde jeder von uns schreiend weglaufen, egal wie geil es sich anfangs anhört ... und alle Leute, die mit Gackt mal unter einem Dach gewohnt haben, können von diesen Stöhnkonzerten sicher ein Lied von schlaflosen (Tagen und) Nächten singen *lol*

@ Laruku-Auftritte
Kenne leider noch keinen von den neuen :(

@ cas: Tausend Dank für den link zu der US-Fansite, da gibts ja so viele Downloads!!! *strahl* Noch dazu in guter Quali *happy ist* ^___^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 05.04.2004 09:51:22

Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:12

@kimi
Keine Ursache. Ich poste ja gerne Links ^^ Deswegen hier auch mal wieder einer, der vor allem Lünchen gefallen wird *g*
http://www.livejournal.com/users/kairi_yume/1824.html#cutid1
Ich liebe ja Hyde's Gestöhne am Ende, wo er auch was zu essen abkriegt *¬* Das ist sowas von geil. Ich zieh mir die Sendung eh jeden morgen rein *kicher*
http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/92896.html#cutid1
Oh Gott, diese Fick-mich-Blicke von Hyde *sabber*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:55

Wenn das nur endelich klappen würde mit dem Download.... *grummel*
ich will das jetzt auch sehen....

Aber diese Bilde oh Gott nein Oh Hyde *anbett* das kann doch nicht war sein wir kann man nur so gut aussehen und das dieser Blick!!!!
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:41

ich finde moon child schön ^-^
aber habt ihr eigentlich die letzten 106 seiten nur über moon child gesprochen? *gg* kann ja gar nicht sein... oder? *gg*

Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:46

@jeNnYy
Neee, das war nur zu Anfang unser Thema. Danach ist es abgeschweift zu Gackt und Hyde, dann zu Wang Leehom und dann kam alles zusammen. Plötzlich gab es da L'Arc en Ciel, dann Dir en Grey, dann X Japan, dann alles andere. Zur Zeit sind wir wieder bei Hyde und seinem neuen Film, sowie dem Thema, dass er ja nur zu japanischen Frauen passt ^^
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:09

achso.. und ich habe hier auch mal irgendwas über ein rpg gelesen und mir das mal angesehen *gg*
hat etwas gedauert bis ich es hatte, aber gut das ihr es öffetlich gemacht habt. wann spielt ihr da weiter? *gg* hört sich sehr interessant an.. oder soll ich sagen "liest sich sehr interessant an"? ;)

Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:18

Ja, ich hab ein RPG aufgemacht, weil das ziemlich viele wollten ^^
Weiterspielen? Wenn einer da ist, dann spielt man weiter. Bei mir ist es nur gerade stressig, weil ich für's Abi lernen muss und deswegen kaum Zeit dazu habe. Wieviel hast du denn vo dem RPG bereits gelesen?

Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:26

ich habe alles gelesen.
in so einer langweiligen nacht habe ich nichts anderes zu tun, als musik zu hören, videos anzuschauen und mir irgendwas durchzulesen.. dann musste eben das herhalten *g*

Von:   abgemeldet 05.04.2004 13:02

Das kenn ich. Ich kann abends auch nicht pennen und lese meist etwas. Aber dann keine RPGs sondern FFs ^^ Vor allem mit einem GacktxHyde oder GacktxMasa Paaring *g*

Von:   abgemeldet 05.04.2004 13:18

> Das kenn ich. Ich kann abends auch nicht pennen und lese meist etwas. Aber dann keine RPGs sondern FFs ^^ Vor allem mit einem GacktxHyde oder GacktxMasa Paaring *g*

oh ja diese Paaring liebe ich auch!!! Ich kann nicht genug von diesen FF´s bekommen ... leider kenne ich zu wenige...naja so neben bei wünsche ich dir noch viel glück beim Abi!!!!
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:    Kimiko02 05.04.2004 13:19
Betreff: Gackt, Hyde, Sex und der Rest der Welt [Antworten]

Ja, FFs sind toll *sabber* Vor allem die mit Adult-Inhalt *ggg*
GakuxHyde und GakuxMasa sind definitiv die besten Pairings, obwohl ich GakuxYou auch sehr mag ^^
Zu Ga-chan passen irgendwie viele Leute ... vielleicht sollte er sich einen Harem zulegen, sofern er nicht schon einen hat ... ^^;

An dieser Stelle kann ich ja auch gleich mal wieder Werbung machen für meine FF "4 Uhr nachts". Kleines Adult-Kapi mit Pairing GakuxHyde *breit grins*

Wollte das RPG auch schon längst weiter lesen, aber ich häng immer noch auf Seite 20 oder so, weil ich nicht dazu komme, dabei ist das echt spannend!!
Daheim ist das immer so blöd, weil ich es nicht online lesen kann und in der Schule hab ich meist anderes zu tun ...
z.B. sinnlose Thread-Einträge zu machen oder Gaku-Videos zu downloaden *nochmal bussy an cas für den link* *knuddel* ^__^

So, dann verzupf ich mich mal wieder
*winke winke*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 05.04.2004 13:20:50

Von:   abgemeldet 05.04.2004 14:36

@luna
???? hyde war mit ner 14jährigen zusammen??? hä? wieso? ich meine ..hä?
*g* ich will mehr wissen *g*

@adult FF`s
pffff! ja redet nur darüber. ich kann`s mir ja sowieso nicht durchlesen!!!! -.- <---*zur jungen garde gehör*

@cas-pics
boaaah ich kann nicht mehr....*zuckend am boden lieg* haido is so rattenscharf!!!! *räusper* so das musste einmal gesagt werden *gg*

@hyde-gackt gestöhne
allsooo ich hab den einen freund da gefragt und nachdem er mich mal ne weil blöde angeguckt hat (*g* asialeins psychoblick kann man nicht wiederstehn ^^) und er mich gefragt hat, ob ich krank bin oder so (nöööööö, ich doch nicht! *pfeifend in die ecke guck*) hat er meine gackt cd genommen,sagte mir ich soll die augen zu machen, hat papa lapped a pap eingeschalten, auf 1:50 vorgespult, und meinte:
"dat is es!"
*gg*
*ich hab mich lachend am boden gekringelt* *g*
das müsst ihr auch machen ^^
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 05.04.2004 14:42

Am der Stelle stöhnt doch eine Frau und nicht Gackt *lach* Aber nicht schlecht. Dein Freund ist mir symphatisch XD

Von:   abgemeldet 05.04.2004 15:35

>???? hyde war mit ner 14jährigen zusammen??? hä? wieso? ich >meine ..hä?
>*g* ich will mehr wissen *

*lol*lol*lol*
Wusstest du das nicht, Asia?
Hinano Yoshikawa heißt sie. Ich weiß net, ob sie Model oder Sängerin oda so is*fg* Aba Haido war zu der Zeit jedenfalls paarunzwanzig und sie 14*fg* Und die waren zusammen. Na ja, zu der Zeit war über Hydes Alter noch gar nichts bekannt und daruch kam dann auch raus, dass er etwas älter ist. Hinano hatte nämlich erzählt, dass sie und Hyde ihre Beziehung beendet haben, weil der Altersunterschied einfach zu groß gewesen wäre XD

Hier zum angucken^^ Ein paar Bildaz von ihr. Ich finde sie hübscher als Megumi-_- Sie hätte besser zu Hyde gepasst. Egal wie alt sie ist
http://jalpot.hp.infoseek.co.jp/img/gal_foto1/Hinano_Yoshikawa/hina_Y07.jpg
http://www.idolwonder.com/hinanoyoshikawa/016.html

Von:   abgemeldet 05.04.2004 15:43

@cas
*lol* wenn hyde mit gackt fertig ist, WIRD er stöhnen wie ne frau *gg*

@lünchen
die pücs kenn ich ja!! *aufkraisch* und da war sie erst 14? *megumit trotzdem lieber hab ^^*
*lol* irgendwie bin ich jetzt eifersüchtig *gg* *heul* ich will auch nen japaner! nur einen! *finger in die höhe heb* nur...einen..*nuschel*....einen....
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Akai 05.04.2004 15:51

>*rofl*XP
Tja das ist Schicksal*ggg*
Wäre ich zu Niji Zeiten schon Haidofan gewesen, dann wäre ich zu ihm gefahren XD Egal wo er Niji gedreht hat XD Oda als er in der Schweiz war*lol* Dann wäre ich gerantiert zu ihm ><
ABa als erstes hätte ich mir mal seine weiße Pelzjacke geklaut*_*die toll findet* Und wenn er mir dann noch ein Küsschen gibt, dann kann er sie vielleicht gerne wieder haben XD
<

Waaas? O.O Hyde war in der Schweiz??? Sag bloss noch in Zürich...>-< (dann begeh ich Selbstmord...obwohl...ne, zuerst will ich ein Larukukonzert erlebt haben....*-*)

zu Inano: Stimmt...würde besser passen(und ist hübscher)...aber das sie sich wegen dem Alterunterschied getrennt haben...der war schon gross, aber es gibt schliesslich auch Paare, die 35 Jahre dazwischen haben...V.V°

Weiss wer, wie die Sendung heisst, in dem Hyde-sama seine nicht vorhandenen Künste im Tanzen demonstrierte?^^;
Das war so àla HeyHeyHey, glaub aber nicht, dass es das war....hatte auch so nen komischen Typen(bzw, moderatoren), neben dem HYde dann getanzt hatte...
(aber die Musik war/ist geil! XD)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Miri-senpai 05.04.2004 16:56

*argh* geile Lönks arigatou mina-san!!

Nun denn ansonsten komme ich gar nicht mehr zum nachlesen hier *lol*
Ihr habt def. zu viel Zeit.

@Lünchen: Dein HydexMasa Pairing kriegst Du auch demnäcgst, ok?

ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Azamir 05.04.2004 19:36

@adult-ffs
*quengel* genau redet ruhig weiter darüber, damit ich auch ja nix davon lesen kann, weil ihr alle immer nicht-jugendfreies zeug produziert -_-

@inano
jo, schön hübsch^^ aber da ich unwissendes kleines viech keine bilder von megumi hab kann ihc leider net vergleichen >.<

ihr schreibt schon wieder zu viel! >.< mein i-net hat sich einen dreiviertel tag aufgehängt, und schon muss ich hetzen um nicht den überblick zu verlieren >.<

baba, Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Akai 05.04.2004 22:17

>@inano
>jo, schön hübsch^^ aber da ich unwissendes kleines viech keine >bilder von megumi hab kann ihc leider net vergleichen >.<
>

Bei den FF's hat es manchmal Bilder...weiss auch erst seit da, wie se aussieht...(ich möchte ZU gerne diese erste Begegnung Hydes mit Megumi in dieser Show da sehen! XD)

Da zum Beispiel hats welche in der Charabeschreibung:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42135&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D18928%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DD

oder da:

http://www.nihon-fr.com/scripts/open.php?id=musique/images/news/1346/0
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)
Zuletzt geändert: 05.04.2004 22:18:37

Von:    Azamir 05.04.2004 23:07

danköschööön^^

*fanfic loslesen tut*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 05.04.2004 23:08

>Da zum Beispiel hats welche in der Charabeschreibung:
>http://animexx.4players.de/fanfic/?>doc_modus=startseite&ff=42135&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%>3Dautor_l
>iste%26autor%3D18928%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%>253Dautoren_liste
>%2526von%253DD

Muahahahahaha XD
Jaaaaaaaaaa, kriecht vor mir im Staub XD Ich habe in der CHarabeschreibung meiner FF ein BIld von Megumi*g* Ne, aba mal im ernst. SIe ist schon die richtige für Haido. Keine Frau auf der gggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen weiten Welt ist besser für ihn. Immerhin ist sie die Mama von Hydes Kind und das macht ihre Bindung ja nur NOCH fester ^^

Von:    Conshi 06.04.2004 09:07

ahhhhhh was für geile pics von haido!!! *umfall* mensch ne der mann bringt mich noch ins grab, wie kann man nur so verboten gut aussehen :)

ich denk echt das haido voll eine klatsche hat, normal kann der net sein, megumi ist da sicherlich sein ausgleichung sie wird ihn immer wieder auf den boden holen :) musiker sind sehr schwierig und die brauchen dann jemanden der ruhiger ist :)

@hiei-chan
sag mal ist haido bei 7 days shibuya heißer oder raucht er doch so viel das seine stimme langsam aber sicher abkackt????

bin auf entzug, brauch nachschub wie nix..... ah ich will im sommer auch nach japan auf ein laruku konzert!!!!
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 06.04.2004 09:14

WOAHHHHHH!!!!
ES GIBT EINE WEIBLICHE ANTWORT AUF HAIDO!!!!!!
*_**ohnmächtig wird*
Sie heißt Aya und ist auch eine Musikern. J-Rockerin XD
Sie hat total viel ähnlichkeit mit Hyde*_*
DAS ist das perfekte Paar. Und sie is soooo verdammt hübsch. Ich werde sofort ein Bild von ihr in meinen Stecki machen, wenn ich ein schöneres gefunden habe XD

Von:   abgemeldet 06.04.2004 09:31

Ich krieg hier die Krise. Lest euch das mal durch:
Is it just me, or do you all have 10 times as many performances of AW as anything else? O.o It's different, seeing Another World without Masa & Ren. Ju-ken (or whatever his name is) was there again, but I'm not sure who the drummer was. Anyone recognise the place they're performing at? I heard before I saw the show that they might be performing in Okinawa, but I don't know if they did... I thought Gackt seemed kind of tired, but he did his best, as usual. (And if they are in Okinawa they've probably been busy preparing for the tour & album, so that'd be why.)

Jetzt auch noch ein neuer Drummer? Was geht da denn ab? Oder ist Ryu einfach nur krank und das ist wieder der Ersatzdrummer?
Aber Gackt sieht doch immer müde aus. Kein Wunder bei seinem Stress. Der pennt ja nur 2-3 Stunden. Damit schlägt er sogar mich und Oni Ôo

Von:   abgemeldet 06.04.2004 09:37
Betreff: Moonchild ???>.< [Antworten]

Tja, falls Ryu jetzt auch noch weg ist, scheint Gaku es ja endgültig geschafft zu haben fast seine komplette Mannschaft zu vergraulen-.- Wer ist denn von den alte Leutz noch übrig? You!!! HAAA!!!!! Ich lach mich tot, so wie das momentan aussieht, ist der auch bald weg-.- Bravo, gut gemacht Gackt...

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück