Thread: Was findet ihr an Mana schlecht?
|
Eröffnet am: 27.02.2003 12:27 Letzte Reaktion: 30.08.2004 14:30 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| @ Thond: "Your car is in another world"? ... jetzt wo du´s sagst! Stimmt! *rofl* Nochmal ein HOCH auf Gackt´s Englisch! ^o^ Ach, wir dürfen in der Pause immer surfen wenn wir wollen, besonders vorteilhaft für die 45 Minuten-Pause am Donnerstag! ^-^ Mein Mistkerl rult immernoch! *breitgrins* ^.^ bis denne, *knufflz* Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| *nyahaha* Yay, jetzt hör'sch auch endlich den Kassenbon. ^_^ Nyo, heute im Bus hab ich Dir's umbrella mal wieder bis zum erbrechen gehört...und nu fallen mir immer seltsamere Sachen auf die man da verstehen kann...T_T; Bei 2:50 - 3:00 z.B. sabbeln die andauernd was vor sich hin, da versteh ich immer..."Hindernisse"...(hööh? >_>) Und ab 3:39 wiederholt Kyo die ganze Zeit "Miss Girl" (glaub ich zumindest)....und des hört sich an wie..."Mascara"...X,x; (Ich glaub ich werd langsam bekloppt XD) |
|||||||
|
|||||||
| @futschi loooooooooool, der Mascara is geil! *rofl* Den hör ich auch immer! XD Und die Hindernisse kommen von dem komischen Echoeffekt... lol, Diru, Gackt und GLAY sind die Könige des schwachsinn singens! Es gibt immer wieder was neues geiles zu hören. Ich glaube, der Thread wird ewig bestehen, immer die gleichen Irren, also wir, werden reinschreiben und uns immer voll einen abrofln beim lesen! *wird im compiraum imma komisch angeguckt* @ala Haste wirklich im Bus gelacht? Ich hab vorgestestern in der S- Bahn laut "Jesus, don't you love me?" aus "Jesus" (ach!) von Luna Sea mitgegröhlt...und noch so einige andere Zeilen aus dem Lied... *drop* DA wurde ich dumm angeguckt...^^""" peinlich...rofl Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sugi: Du singst in der S-Bahn? XD Sowas hab ich mich noch nicht gewagt...ich sitz nur immer in der Pause im Flur, zwischen den ganzen Leutchen da, mit "lustiger Musik" im Ohr und gröle mit...(als ich bei umbrella mit "Hey Mistkerl..." anfing wurde ich aber auch recht dumm angeguckt X.x Aber was soll ich machen? Ich kannte den richtigen Text nich XD) Naja, sinnloser beitrag by misch...und ich sollt jetzt wieder Bio lernen. X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Another World reinmach* (pause...) *genau hinhör* "Your car is in another world" XDDDDDDDDDDDD *wegroller* XDDDDDDDDDD *totrofl* *lööööööööööööööl* genial XD ~Your car is in another world~ |
|||||||
|
||||||
| @thond² : WARUUM HASSUU MIR ANOTHER WORLD NONICHE GEBEN????????????? *heult und sich verkriecht* *illu pv anmacht und schnell animexx drüberschieb* ich hör nix mit "ich stecke fest" .. .. .. *grübel* übrigens ist mir der pv ein wenig ,... zu .. *zu thond² schielt* shonen-aihaft ,... *smile* (nich haun yoyo^^°)*pv bei diesem lied als "pervers" übersetz und schnell vor das thond² flüchtet* WAHHH!!!!!! |
|
|||||||
| wohl is da das ich stecke feeest!!!! *verteidige* Mussu mal genau hinhören!! Wenn er so gepresst vor sich hinuschelt, da isset! XDDDD Ich find den Mistkerl noch immer am Besten....da geht nix drüber...ich heul jedesmal........*totrofl* Würd es gern auch inner Schule singen....und alle gucken...aba geh nicht merh zur Schule.....*wääh* Hat auch seine Nachteile! *g* Aber ich fahr ja noch Bus und Bahn *hähähääääää* *lalala* +~+ KÖZI +~+ god...obsession...desire.... |
|||||||
|
|||||||
| Yep, sicher ist das "Ich stecke fest!" ^o^ Also das von MelL schon erwähnte "Wind of gay" gleich am Anfang von Byo shin von den Dirus hör ich auch dauernd! Wobei ich wahlweise auch schon "We love gay" verstanden hab... *lol* Das "Oh scheißö" bei hide´s Scanner ist auch genial! *rofl* Ich liebe diesen Thread! *smile* bis denne, *knufflz* Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| Muss mal genau hinhörn, evtl versteh ich dann auch We love gay. Wundern täts mich ja nicht *g* Psycho le Cemu plärrn ja bei Trap Zone auch andauernd Gay durch die Gegend. Versteht außer mir wer bei Splash! von Zigzo "Hau rei" (ca. ab 3:20) und dann "Depp, hau rei" (ca. 3:25)?? Oda bei Doomsday (Gackt) "Tussi haut obe"?? *verzweiflungpur* |
|||||||
|
|||||||
| tussi haut obe?... wo wo wo? bei welcher zeit? *das hören muss* XD ich liiiie~be diesen thread 'n auuuudooooooo *gröhööl* ~chiku-chacku~ ++~Don't think, just feel it!~++ Hasen an die Weltherrschaft! XD *irre lache* |
|||||||
|
||||||
| >>tussi haut obe?... wo wo wo? bei welcher zeit? *das hören muss* XD Waaaah, dieser Thread ist echt genial!! XD~ Also ich hab das mit der Tussi jetzt auch gehört OO... XD Etwa bei 2:14... "Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~ |
|
|||||||
| die zeit von der Tussi weiß ich jetzt nicht genau. Ich geh gucken und schreibs dann rein, ok? Hmm... 2.14 könnte evtl. hingehen. Es war nach dem ersten Mal Refrain glaub ich *jetztechtguckengeht* |
|||||||
|
|||||||
| *prust* Bei 2:14 versteh ich aber auch irgendwas mit "Tussi" Aber eher "Die Tussi haut Obi"...°°;;; Naja, wurscht... Bei Dir en Grey's "Raison Detre“ hab ich heute während der Busfahrt irgendwo "Pierrot" verstanden...(singen sie nu auch schon von der Konkurenz? XD) Mh, bei 3:29...das hört sich so an wie „pierro~~ da!“ (Man spricht das „t“ bei Pierrot doch nicht, oder? %D Zumindest hat dieser japanische Ansager des net gemacht...öhö~~...*müllred*) Naja, wahrscheinlich hört das wieder keiner außer ich...^___^;; *abzisch* XD |
|||||||
|
|||||||
| hnn das mit "Pierrot" in "Raison detre" is aba schon richtig das heißt wirklich so *nicken-tu* "kagami no mae de tada hitori enji kitta piero ga" = "a lone pierrot performing before the mirror" also stimmt schon das dat Kyô da Pierrot singen tut ^-^ *heftig-nick* |
|||||||
|
|||||||
| Ajso, die Tussi is bei 2:15 zirka. Kyo singt von der Konkurenz? *gg* Tja ja, stimmts doch, was man über Kiri so sagt *fg* Nööö, muss ich direkt mal hören... *lauf* |
|||||||
|
|||||||
| Höööh, der singt ja escht Pierrot...=O XD Okay, demnächst guck ich mir vorher mal den Text an...*smii~~ile* XD |
|||||||
|
|||||||
| Praktisch dass ich eh grad das Gauze-Album hören tu... Yep, da war er der Pierrot! *lol* *nochmalganzvorsichtigfragentu* Hat wer Byo shin von den Dirus und hört am Anfang auch "Wind of gay" (Mel´s Interpretation) oder "We love gay" (hat meinereiner "verbrochen" ^o^) genug genervt *abhau* bis denne, *knufflz* Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| "We love gay" hab ich bis jetz nur einmal verstanden, sonst immer "Wind of Gay" (und zwar beim ersten Mal, wo er's singt) he, bei Desire (oda war's Luvu??) von Luna Sea singen sie mal MEG(G)A *g* zumindest versteh ich's! un zwar so mega, wie der Nega *rofl* aus TT! Ich spinn... P.S: MATRIX-HEIL! *freu* <- das mel geht heute gucken ^_________^ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo? ich hör dieses Wind of Gay in Byou Shin nüscht... ;_; Wo soll en das sein? o.O; Ich hör des weder in der Six ugly-Version, noch in der Missa-Ver...>,< Aber dafür is mir gestern wieder was eingefallen, was ich immer in Hides "Good-Bye" höre...X.x "Sora ni te wo kazashite Round & round" Da, bei 1:02 singt der dieses "kazashite"...seit ich des erste mal dieses Lied gehört hab, muss ich bei dem Wort an "Kasachstan" (ihr wisst scho, des Land %D) denken...o.O; Irgendwie, find ich, klingt des so...X_x; Hört das noch noch jemand, oder hab ich wieder Gehörpannen? XD |
|||||||
|
|||||||
| wind of gay singt Kyo das erste mal bei ca. 0:34 und dann noch zweimal immer vor der Strophe, die er mit "Bacardi..." (das erste mal ca. 1:00) anfängt. geh mal hören, evtl verstehst dus jetzt. |
|||||||
|
|||||||
| *wegkulla* Sti~~immt! ^_^ Jetzt hör ich's auch...XD Danke für die beschreibung...%'D |
|||||||
|
||||||
| aalsoo,.. ich hör beim ersten von hides singelsblabla (nicht weis) immer "beef beef"! was sagt der da? und nacher "kimi wa beef beef badief" ich muss dann immer an corned beef denken ,.. und soviel ich weis, kann man das essen,... oder?? *drop* und beim 2ten glaub ich "papyro" ist papyrus nich ne planze aus ögöbtän? %D *zu gaga is un sich verzeiht* |
|
||||||
| ( und beim ersten ebend "i gonna frisbee" nich hauhn!!!) |
|
![]() |
||||||
| @Futschi : da musst du dich verhören o.o "kazashite" wird "kazashte" gesprochen o.o ich hör das nich' *hide verteidigt* :P @ nancy : wenn du mir sagen würdest, welche CD und welches Lied das is', könnt ich's dir sagen *_* ~~~kimi wa 50% & 50% |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub nancy meint 50% & 50% ^^ Ich hör das nämlich auch (*imma an bifi denken muss* XDD) ansonsten fällt mir z.Z. nix auf (was wohl daran liegt dass ich immer die selben alben hör *LOL*) Das Umi amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic *** wwww.uminotori.de.vu *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Bronze Junkyou hört es sich an einer Stelle so an, als würde Hayami Shou "Oh jaaaaaaa!" singen... *rofl* Ich find das so geil! An einer anderen Stelle versteh ich "Sit on me", aber da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht sogar stimmt... Achso, und, es ist nicht J-Rock und ein Scheiß-Lied, aber bei The*Peace! von Morning Musume hört es sich am Anfang so an, als würden sie "sonno minna Unterhose" singen! *weglach* Das Yu-kun ~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~ |
|||||||
|
|||||||
| >>@Futschi : da musst du dich verhören o.o "kazashite" wird "kazashte" gesprochen o.o ich hör das nich' *hide verteidigt* :P<< Ich weiß das man da des 'i' nicht mitspricht...X'D Ich kann ja auch nix dafür das ich das da immer versteh...;__; *in ecke geh und schäm* XD |
|||||||
|
||||||
| mir is noch was eingefallen...^^ unknown despair a lost........da versteh ich am anfang immer *inside human wurst* (iihhh! ^^;;;)....nujaaaa öhöm...jetzt kenn ich ja den originaltext *kyos englisch anbet* <_<; LOVE, PEACE AND LIGHT 777! ELEU. |
|
|||||||
| iside human wurscht?? WO?? warum wundert mich das bei Kyo jetz nicht *g* |
|||||||
|
|||||||
| Das mit der Wurscht muss ich gleich mal nachprüfen!! *g* Also wenigstens bei der live-Version von "Ash" hört sich das gebrüllte Ash gleich am Anfang eher wie "Arsch" an... mich hats vor Lachen von der Couch geschmissn! *lol* Brauch schnellstens die "normale" Version um nachzuprüfen ob er das da auch macht! @ Mel: MEI! *deinAvaknuddl* ^o^ bis denne, *knufflz* Ayuki das Vampirle "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||