Thread: Was findet ihr an Mana schlecht?
|
Eröffnet am: 27.02.2003 12:27 Letzte Reaktion: 30.08.2004 14:30 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Illuminati: Doch das hört sich nach Destorted face an, aber da kommen ja noch ein paar zeilen in Englisch, die man ja gar nicht versteht. Überhaupt soll man Illuminati nicht ganz verstehen. Es soll halt so klingen, aber manchmal frag ich mich echt... Genauso wie Syunikiss: Hold on...you're gonna be ok...somebody help us. Da braucht man ja ein Hörgerät...das Help us versteht man ja noch...aber der rest? Dir en grey: Was hat kyo nur aus der englischen sprache in "The domestic fucker family" gemacht? Und überhaupt, wie er da fucker(fuker) spricht *angshab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 20:03:17 | |||||||
|
|||||||
| oh~ kuhl, den thread gibt's auch noch? *_* *mal die letzte seite überflogen hat* oh no.. das mit myaku is ja echt heftig XD lol hm.. ja, weiß noch nicht ob's mittlerweile schon genannt wurde, aber ich erwähn's trotzdem mal: bei Aoi Tsuki von Dir en grey hör ich bei "Blue and die" immer "du Arsch sein" raus XD; Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur *schrubb* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber mir ist gerade etwas aufgefallen. ^^ Bei 'Cage' von Dir en grey höre ich immer 'Rudi Carrel' statt "yurikago" XD Und bis ich das gehört habe (und mich informiert habe ~_^) kannte ich Rudi Carrel gar nicht. *lol* Edit: das ist ca. bei 4:01 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 19:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab mir gerade Cage noch mal angehört *nie aufgefallen* Oh scheiße, musste ich lachen. Das mir das nie aufgefallen ist *wunder* Ist genau bei: 3:8,5 Genial *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Yo Vanilla also da hab ich bei Iv seen a tail *Ich habe einen schwantz gesehen' verstanden und ich wieso singt der sowas hääääääääää und nach tail das heißt ja eigentlich taaaaaaaal ~.~ Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| also..was singt kei(eliphas levi) in dem lied rebirth?..hat jemand lyrics or so .___. weil ich versteh da immer bei "SCHACHTEL"..bei 22 sec. kommt das das erste mal un dann immer so weiter SCHACHTEL..ich find das..o.O abstrakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt Thema: Gackt "Vanilla" Im deutschen Text, singt er etwas japanisches an der Stelle Und um japanischen etwas englisches. Das kann ja wohl nicht hinkommen. Ich finde ja das beides von jedem etwas passt, aber irgendwas haut bei der Lyric doch nicht hin, oder? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* also bei "umbrella" hör ich (eigentlich schon, seitdem ich es kenne) bei einer stelle immer nur (englisch ausgesprochen) "psychoooo....!" *g* und dann hallt es so nach... "wieder! nich schon wieder...nich schon wieder...nich schon wieder" *lach* das daugt mir ^^ *g* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 15:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ob das schon wer geschrieben hatte, aber bei dir en grey "Aoi Tsuki"...was singt Kyo da? "Ohhh...Waschei???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist der Thread gut +.+"" mir fällt grad nicht viel komisches in Texten ein... nur, dass ich zum beispiel bei Ain't afraid to die von Dir en grey bei "shiksai wa" bei 5.57 immer shikshei (oder wie das geschrieben wird, kenn das nur aus Animes) auf jeden Fall klingt das wie das japanische Wort für Scheiße... und nya ich versteh ziemlich oft bei Kyos Gesang Kater bei sowas wie katashi.. oder so.. aber das in Myaku ist schon lustig ^.^ obwohl ich eigentlich nur das "ich brauch blut" gut verstehen kann ^^" ich glaub ich muss jetzt bei jedem Lied darauf achten, ob sich irgendwas komisch anhört +.+"""" Und das mit Illu is der Hammer +.+ woah... achja ich hab noch was: In dem Music Station Interview von Dir en grey wo sie im Yokan-Outfit da so rumsitzen versteh ich dauernd von der Interviewerin: Anishta Kaktus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 00:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verstehe bei Malice Mizer's "Hatai no hate" (kann man einen Kirchenchor Instrumental nennen?)...wenn da diese verzerte stimme kommt, statt "around this gloomy place" nur immer "nimm uns den Dreck". Überhaupt wird das around total verschluckt und die erste zeile(in der lyric) wird noch nicht mal gesungen *seltsam* Und bei MM "Ma chérie"...Tetsu bzw. Klaha singen doch da... " Ma chérie....XXXXXX... Koibitotachi wa wake mo naku kikkake mo nanimo naku". Das Wort nach Ma chérie, steht aber nicht in der Lyric und ganz am anfang, steht da... hima dakara kono shuumatsu wa xxx douri de Was sollen die drei X'se in der Lyric? Man versteht aber auch nicht, was sie an der stelle sprechen Kann wer helfen??? |
|||||||
|
|||||||
| bei dir en grey.. auf dem Vulgar album beim Lied New Age culture... da singt das Kyo und der Rest eigentlich Identity.. Ich verstehe immer: Heil Petri! (dabei heisst es doch auch eigentlich petri heil *_*") "Liebst du?" Die Frage klingt mir noch im Ohr "Liebst du?" Ganz ohne "Wer" und "Wo". Nur nackt und bloss und einfach so! |
|||||||
|
|||||||
| hn~~ derzeit fällt mir nur imerwieder auf.. Yokan von Diru^^ Stelle: kaerenai kaerezuni ~ und jedesmal denk ich mir....warum verdammt nochmal singt er von einem Frosch? (jap. Kaeru) oder die Stelle: shizuka na kimini shizuka na ai de shizuka na kaikan koroshi <~~~~ Ich versteh immer : "Ecologie" also französisch halt x'D ~When there's full moon.....his blood gets excited~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man das mitn Heil Petri is ja geil O_O habs mir grad angehört und nu kann ich das lied nimmer ohne lachen hören *wegroll* zu Yokan... das Problem dazu ist, dass ich den Text soweit auswendig kann (Karaoke), dass ich mich garnit mehr verhören kann +.+"" hmmm... mir fällt immernoch nichts verhörtes ein... *mal nen lied anschmeiß* lol bei Obscure von Dir en grey versteh ich bei 3.14 folgend: I'm a sau I'm a sau |
|||||||
|
|||||||
| *phew* Jetz habsch den ganzen Thread gelesen... u.u Oh mann, das is echt hart bei manchen songs XD Besonders Schwein no isu... Was ma da so alles raushört... XD Aber bei Umbrella... Da hör ich bei 3:39 Muskatnuss x.X' In irgendnem älteren Post steht, da würd ma Mascara hören... Für mich hört sichs an wie Muskatnuss... XD' Ein hoch auf Kyo's Aussprache u.u XD Edit: Yeah... Mein 222. Post... XD *feier* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 18:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh da auch Mascara ^^" Also... hmmm... könnte aber auch ... nai, eindeutig Mascara x) obwohl ich weiß, dass es miss girl heißt ^^" wo soll denn da die Nuss von Muskatnuss sein? ^^" Nya ich hab auch noch was gefunden: bei Standing sex von X hör ich am Anfang des Gesanges immer "Music is okay and whisky wichtig" raus *ohrenschaden hat* dabei das wichtig hört sich auch wie ein zweites whisky an O.o was singt der da? @.@ |
|||||||
|
|||||||
| *abgack* oh man zem!...*gerade das music is okay---ding gehört hab* das is so geil...*tränenlach* aber ungeschlagen bleibt noch immer....ICH STECKE FEST!!!! *wegrofl* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| >nai, eindeutig Mascara x) obwohl ich weiß, dass es miss girl heißt >^^" wo soll denn da die Nuss von Muskatnuss sein? ^^" *kerze anzünd* Ich hab einen Gehörschaden... Ich weiß XD'' Nyo~~~, ich weiß dasses Miss Girl heißt... ^^;;; Aber ich hör trotzdem nur Muskatnuss T-T Kyo spricht Girl so komisch aus... Irgendwie hängta 'n e hinten dran oO Und für mein kleines, armes Hirn wird das zur Muskatnuss *tropf* *umbrella anmach* Immer noch Muskatnuss... u.u' Hmpf, ich muss mir ma Standing Sex anhören... XD EDIT: Oh Mann... *lach* XD XD XD Ich hab mir jetz mal den Songtext zu Standing Sex gesucht... oO' Ich hab aber nich >and Whisky wichtig< sondern mehr >and Whisky Frisby< gehört XD' Aber... Da lagsch nisch mal sooo falsch... *drop* >Lucy in the sky I'm whisky frisky< Das is der Originaltext ^^' Lucy in the sky... XD Nachdemsch 'n paar mal, mitn lyrics vor en Augen hingehört hab... hört sichs für mich jetz sogar wie >Lucy in the sky I'm whisky frisky< an... XD Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2004 23:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon bei all den Spiritosen sind: Bei Malice Mizer "Color me blood red" höre ich bei 1:09 immer: "Aha...trink g'rad Tequila" Ist das normal??? |
|||||||
|
|||||||
| was mich auch so geschockt hat: gackts to feel the fire.. ich wusste nie, dass das alles english is.. ich hab anstatt cause when i look inside my heart immer etwas kono mama.. *bla* kimi wa *blubb* also japanisch gehört XD und nochmal Vulgar von Diru... bei The III D Empire höre ich anstatt 'Spark and Spark' immer 'Sacrify' *_* und gleiches lieb bei 2:25 'Westcoast' anstatt.. keine ahnung was XD und: diru - increase blue, ganza m anfang, wo die 'robostimme' singt.. da versteh ich immer 'bai bai this side' O_O" und dann wo kyou eigentlich jely inspire sing versteh ich: "Tell me, is my hell?" und bei red em anstatt cut down your discomfort wings: kare yuwa mishi kaori *hust* vierter nachtrag nochmal new age culture bei symbols of malice swirlin arround hoer ich: saint maria, weiss sie ja... (damit der petri net sou alleine is XD und`-> why can't it be = why can lives me "Liebst du?" Die Frage klingt mir noch im Ohr "Liebst du?" Ganz ohne "Wer" und "Wo". Nur nackt und bloss und einfach so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 12:54:40 | |||||||
|
|||||||
| Also, ich weiß zwar nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber ich hör bei Diru's Yurameki am Anfang immer was von "you lahme Kuh" anstatt...äh was auch immer^^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also, ich weiß zwar nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber ich hör bei Diru's Yurameki am Anfang immer was von "you lahme Kuh" anstatt...äh was auch immer^^ GEILO O_O *auch rausgehört hat* you lahme kuh *sing und orhwurm hab* achja, zu den Vulgar-Liedern, kannst du da nicht die Zeitangaben dazutun? *noch nichts davon erkannt hab* you lahme kuh... ich krieg mich nimmer *davonroll* watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
||||||
| Ist euch mal aufgefallen, dass bei Tetsu69 im Hintergrund von Wonderful world alle immer waaah naaa uuuuhh waaaa singen? das ist leicht lustig, und ziemlich gut nachzusingen! gruß an tet-chan! Jez I'm in the coolest driver's high! hagame o tsubasa de! |
|
|||||||
| sou mit zeitangaben..(immer sou 3 sek vorher, damit man zeit zuma ufpassen hat XD) The III D anstatt'Spark and Spark' immer 'Sacrify' bei 1:16 z.b. oder auch bei 2:33 *_* und bei 2:25 'Westcoast' anstatt.. keine ahnung was XD increase blue, ganz am anfang, wo die 'robostimme' singt.. da versteh ich immer 'bai bai this side'-->0:14 O_O" und dann wo kyou eigentlich jely inspire sing versteh ich: "Tell me, is my hell?" 1:20(auch increase blue) und bei red em anstatt cut down your discomfort wings: kare yuwa mishi kaori (4:13) *hust* nochmal new age culture bei symbols of malice swirlin arround hoer ich: saint maria, weiss sie jaha...(1:12) (damit Red em :why can't it be = why can lives me (ca 3:52) "Liebst du?" Die Frage klingt mir noch im Ohr "Liebst du?" Ganz ohne "Wer" und "Wo". Nur nackt und bloss und einfach so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay okay okay... jetzt wo die Zeitstellen dabei sind, hab ich alles gehört!! Mein Gott, ich hab mich fast vom Stuhl gekugelt...Aber dass man bei etwas englischen was Japanisches versteht ist doch schon ne tolle Sache, oder? Manchmal sprech ich auch so verwurstelt Deutsch, dass man denkt ich würde Buschmännisch oder so reden O.o oder suaheli, oder wie diese Sprachen da heißen ^^" *wiiieh* Aber ich glaub eh, dass man auf dem Vulgar Album ziemlich viel Mist verstehen kann...Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kyo garnicht mal versucht ordentlich englisch auszusprechen... Achja ich weiß ja nicht, aber bei Gauze -mode of adam- versteh ich am Anfang immer ein paar Deutsche/Englische Worte! Ich schreib einfach mal was ich verstehe, also von Anfang an: Time (versteh aber immer Term), Ein... (Pause) heit, Zelle, Schicks...(Pause) wal (also Schicksal) Dazu gibt es ja keine Lyriks, als dass man nachschauen könnte, aber versteht das wer noch? watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! ich hab jetzt endlich mal den Text zu "Color me blood red" gefunden. Gackt: Bitte lern Englisch!!! Selbst mit viel Phantasie, versteht man einiges nicht. Als ich die Lyric gelesen habe, war ich überrascht. Alles Englsich? Hätte schwören können, das die eine zeile jap. ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm abgesehen davon, dass gackt kein englisch kann, ist color me blood red von közi und er singts auch o.ô ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Közi der Gott??? Toll, da stand da, aber ich konnte es echt nicht fassen ud da hab ich 'ne Freundin gefragt, die alle alben hatte und die hat durch das datum des liedes auf Közi geschlossen. Das würde erklären, warum ich die stimme keinen der drein zurodnen konnte *hatte mich da schon gewundert* Das kann mein gott halt kein Englsich Wenn nach Magdeburg komme, kann ja mal versuchen das er auf englisch mt mir redet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 18:41:46 | |||||||
|
|||||||
| NIENIENIENIE hab ich bessere falsch verstandene lyrics gehoert als diese hier..... http://www.gensou-rakuen.de/cha_osove_rki_ll/ by koma ........selten so geheult vor lachen......... XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NIENIENIENIE hab ich bessere falsch verstandene lyrics gehoert als diese hier..... > > http://www.gensou-rakuen.de/cha_osove_rki_ll/ > > by koma > > ........selten so geheult vor lachen......... > > XDDDDDDDDDD O.o"" jetzt hätt ich aber wirklich mal das Lied, um dieses Blinddarm Blinddarm gefasel zu hören x.x"" kann wer es mir schickern? achja auf dieser Seite is oben in der Ecke dieser pott hässliche Gitarrist von psycho le cemu +.+"" der sieht immernoch aus wie die Oberchristin aus meiner klasse... watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||