Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet ihr an Mana schlecht?

Eröffnet am: 27.02.2003 12:27
Letzte Reaktion: 30.08.2004 14:30
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 15.04.2003 17:45
Betreff: komische Zeilen in Jrock-Liedern ^.^v [Antworten]

Danke!! Geh gleich gucken!

Von:   abgemeldet 16.04.2003 10:12
Hat irgendwer von euch bei Tetsu’s „Tightrope“ schon mal „Kogoro Mori“ gehört oder kommt das nur von meinem erhöhten Detectiv Conan Konsum? Außerdem bilde ich mir ein, das Tetsu auch irgendwo bei 3:00 Garden singt (Dir’s Garden Über-Konsum??) & am Ende irgendwie auf Deutsch zählt, so „Sieben Punkt Acht Punkt“... also, Kyo kann es besser *lol*
Bei „Haruka“ von Pierrot bilde ich mir auch ein, dass Kiri-chan am Ende „Garden“ singt (ok, Dir’s Garden Über-Über-Über-Komsum!) & vorher irgendwann „Hippies waren da“... *lol*
Einen hab ich noch: „Global Communication“ von Glay! Ich verstehe immer „One Love Communication, Sillycation“ anstatt „Seducation(oder so)“.
Meine Ma ist mal zu mir ins Zimmer gekommen, als ich den Song „leicht“ zu laut laufen hatte, gerade als Teru „Oh yeah“ sang & sie sagte dann so: „Mach den Zeig leiser & gib dem Sänger moi a Paar Ojer.“ (Meine Ma kommt aus dem Bayrischen Wald & ich versteh ziemlich nix auf Bayerisch, also verzeiht, wenn ich irgendwas falsch geschrieben hab)
Ich hab natürlich gar nix gecheckt. Was sind Ojer? Daraufhin sie so: „Ja, bei mir daheim sogt man zu den Eiern Ojer. Der Dings do (er heißt Teru, Ma *grr*) schreit doch die ganze Zeit nach Ojern.“
Oh yeah = Ojer??? Nö, also allein wär ich da nie draufgekommen, aber meine Ma ist schon eine Klasse für sich ^____^

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:18

@ Nightmare_Niya : Da kannst dich mit MelL zusammentun, die hört auch überall "Garden" raus, u.a. auch bei "Haruka"! *g*

Mal ne Frage: Bei "X" von X-Japan, singt er da wirklich "GENAU, you are the best"??? Oder sind MelL und ich schon total gaga? ^-^

bis denne,
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD

Von:    thond 16.04.2003 18:18

@nightmare: *löl* jaja, global communication is scho' etwas seltsam, einmal im bezug auf die grammatikalische richtigkeit (glückwunsch, takky, großleistung! ^^), aber auch insgesamt wegen terus englisch...XD die stelle heißt aba "...communication, miseducation..." *g*...wusst ich vor dem konsum (siehst du, hast mich schon angesteckt mittem konsumieren) eines tv-lives mit karaoke-text untendrunter auch ned...
kann man schnell zu laut hören (laut meiner nachbarn *die angroll*...die mögen glay ned...*heul*...und als ich neulich itsuka ziemlich *sehr* laut laufen hatte, standen'se vor der tür...>.<), kenn ich nur zu gut...^^
*grins* deine ma hat's ya auch voll drauf XD!! (aba immer noch besser als mein dad, der irgendwann - thond-kind war am miyavi-hören - im türrahmen stnd und gefragt hat, was ich denn so schreie...o__O) glückwunsch! ^___^

das mit dem "schei**e" beim beijing-live kann meine freundin jetzt übrigens auch bestätigen...wir ham gelacht...XD

hab auch noch was neues: hide - genkai haretsu, da versteh ich irgendwann immer "...yoru no kassenbon" XDDDD...aba grundsätzlich IMMER wenn ich das lied hör! ^^''

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o

Von:   abgemeldet 18.04.2003 17:11

@ ayuki:
wo war des mit genau denn gleich namoi? ich finds nicht mehr.

Yes, ich bin nicht der einzige Garden überkonsument! Danke, Nightmare!! (Du weißt aber schon, dass Ni~ya meins is, oda? *g*)
Mal was anderes.
Versteht außer mir noch wer "Carrace of Venus" anstatt "Caress of Venus" (=L'Arc~en~Ciel) ??
glaub, ich leide an Haluzinationen... an den Ohren *gg*
"Hippies waren da" hör ich auch *stolz* aber Kiri singt doch "Hippie..." ohne s, oder?
(@ Alagthondiel: ja ja, ich und meine S *g*)

Von:   abgemeldet 18.04.2003 17:18
@ melL okay, du und ich sind jetzt das Garden-Team!
@ Alagthondiel (gott, ist das ein langer name!)
Okay, ich sagte ja, ich war mir ja nicht sicher, ob es seducation hieß. Aber Miseducation hört man echt nicht!
@ ayuki "Genau you are the best"?! wo? ich kenn das lied gar nicht. wo krieg ich das her?

Von:   abgemeldet 18.04.2003 19:54

Moep...*schon den ganzen Tag Terus "scheiße" hört* X'D~~
Muahaha...sowas müsste man mal zu Stefan Raab schicken...*auf dämliche ideen kommt*

Naja, ich versteh noch bei ganz vielen liedern..'Hure'...°°; *hust*
Da war auch irgendeins von Dir, aber mir fällt grad nicht ein welches des war..*grübel* >,>

Von:    das_maedchen 18.04.2003 20:14

Ich find Teru echt immer noch am besten...den topp GAAR NIX!! *rofl*
Ich muss nur dran denken....*losprust*

Und mit was für ner Überzeugung er da losbrüllt......*looooool*

@Futschi: Wo hörst du denn Hure???? *neugier*
Aber lass das mal mit Stefan, der arme Teru ist eh schon gestraft genug mimt seiner englischen Aussprache *griiiiiiiiins*

baibai!
das macabre *mal die hippies und das genau suchen geht*
show me the dead stars, all of them sing.

Von:   abgemeldet 18.04.2003 21:51

Nyo~~...ich find Teru bringt das so richtig fröhlich rüber. %D Da bekommt das Wort doch gleich en ganz anderen Touch. *wegroller* X'D

So, aber wo war jetzt mein Hure...? -_,-
*Dir's six Ugly rauskram*

Mr. Newsman...oo;
Ja, bei 2.46 und bei [*verbesser* *peinlich*] 2.47...da versteh ich 2 mal nacheinander...das besagte Wörtchen...*drop* (Ist mir morgens im Bus auf dem Weg zur Schule aufgefallen...*die ganze Fahrt über dumm gegrinst hat*)

*gehörgeschädigt* T_T

Von:   abgemeldet 18.04.2003 22:29
also da muss ich doch grad was loswerden, wo ich doch eben diru höre XD.
bei *umbrella* hab ich da so ein komiches hörerlebnis mit den backing vocals im refrain *g*:
kann es sein dass sie da 'heeeeey michel...' singen? *gg* ...naaaaiiiin warum sollten sie denn *lol* ?
LOVE, PEACE AND LIGHT 777! ELEU.

Von:    thond 19.04.2003 12:06

*kullerkuller* mir geht's genauso, macabre!! *tränen lach*

teru gibt dem ganzen wirklich ne fröhliche note XD...DAS soll ihm ma wer nachmachen, sich vor ein paar tausend leuten auf ne bühne stellen und so voller inbrunst (und mit so nem grinsen) "schei**e!" schreien! XDDDDDD *wechlach*

aba das mit raab lassen wir wirklich besser...der arme teru *patpat*...*gerade überlegt ob sowas auch in den eins live-o-ton-charts ne chance hätt* aba irgendwie...*kuller* *wieder lachanfall hat*

@nightmare: jaja, ich hab's auch erst nig geglaubt, aba wenn die tv-hanseln es als karaokedings mit einblenden, muss es wohl stimmen...^^

@melL: jaja, diese ganzen "s"...^___^ (hab dir innen stecki geschreibselt ^^)

*diese vid doch nochma gucken muss* DAS MACHT SÜCHTIG! XDDDD

*winku* *grins* immer schön lächeln und "SCHEI**EEE!" *wechkuller* *löööl* *geschädigt is*

<^^>
oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo

[[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]]

Von:   abgemeldet 21.04.2003 14:42

Ihr hört hure? also, jetz weiß ich, was ich mir als nächstes downloade *dg*

Von:   abgemeldet 21.04.2003 15:07

@ Mel: Das musst mich dann mal hören lassen! *lol*
Stimmt, Kirito singt "Hippie...".

Hab heut was ganz neues entdeckt: Bei "Neuromancer" (ich LIEBE diesen Song!) von Glay hör ich immer gegen Ende des Refrains "Bacardi"! Ich glaub jetz wissen wir auch warum Teru-kun´s Englisch so ... hm "schwer verständlich" ist *gg*.
"X" von X-Japan müsste man eigentlich recht leicht bei WinMX finden.
bis denne,
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD

Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:24

Also ich weiß nicht mehr wer des war, aber in X hör ich kein genau raus, Toshi singt "You know, you are the best".

Bei Genkai Haretsu hab ich doch tatsächlich den Kassenbon rausgehört XD, bei Radfahren an der Ampel. XD

Bei Unfinished hör ich Toshi singen "Now we TV" oO (jetzt glaub ich bin ich ganz gaga XD)
=hide-chan forever=

Bitte kommentiert meine Fanarts *bettel*: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
Domo Ariatou Gozaimasu *verbeug*

Von:   abgemeldet 23.04.2003 17:14

@ Baumwollschaaf: Ja, wenn man den Text hat ist´s einfach, aber ich hab echt gedacht das hört sich wie "genau" an ... nicht nur ich, gelle, Mel? *smile*
Hör grad wieder Teru´s "Bacardi".. *lol*
bis denne,
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
J-ROCK rulez my life! XD

Von:   abgemeldet 23.04.2003 17:43

Jaaa, das Bacardi hör ich auch immer...=_=;; (btw. war das das erste Lied von Glay was ich je gehört hab...yay %D)

Tomaranai jounetsu no yukue wa kara mawari >>bakari<< demo...
Da hör ich's zumindest...%'D

Von:   abgemeldet 23.04.2003 17:49
Bacardi? *rofl* *hörengehe*
Versteht wer bei Hydra von Dir en grey auch "I wanna have my ass kissed now"? also, ich hör das immer *michschäm*

Von:   abgemeldet 24.04.2003 16:10

@ Futschi: Genau, da hör ich´s auch! *lol* Sind wir nicht alle ein bisschen BACARDI? ^o^
@ Ni~Ya: Echt, bei Hydra? *gleichlaufundhörentu* Wundern würds mich nicht *g*. Mach doch mal nen Steckbrief, dann hab ich noch n´GB zum vollkritzeln! ^-^
bis denne,
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
J-ROCK rulez my life! XD

Von:   abgemeldet 24.04.2003 16:46

*alles mal wieder durchliest* Oh Gott, der Thread ist einer der genialsten überhaupt...man kann bei manchen Sachen anscheinend jeden Mist raushören...

>>*gerade überlegt ob sowas auch in den eins live-o-ton-charts ne chance hätt*<<

Lol, daran musste ich auch denken, als von Raab angefangen wurde...also...gegen das Zeug, was da in der letzten Zeit bei war, wäre das auf jeden Fall der Renner XD
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^=
Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>>

Von:   abgemeldet 24.04.2003 17:02
@ ayuki
Ich soll mir einen Steckbrief machen? Nö, das ist mir zu viel Arbeit. Ich bin einfach faul. *lach* Verzeih mir!
Ja, ich hör das echt bei Hydra! Wie mache ich das bloß immer? Ich sollte echt mal zum Ohrenarzt gehen...

Von:    Unkraut 24.04.2003 17:39
ich habe mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber in dem Lied "Beast od Blood" von "Malice Mizer" wird ja gelegentlich "Beast Blood" oder so gesungen.
Ich hab zuerst immer "Pisspott" verstanden (allerdings mit betontem "i")

:) naja, sowas kommt schon mal vor *smile*

Von:    Seranal 24.04.2003 18:14

bei der liveversion von dem lied time is dead von Luna sea klingt das irgendwie so als würden die "time is dead in partyzelt" singen XD das is mir vorhin mal so aufgefallen XD
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:57

Kennt zufällig jemand Kuroyumes 'Miss Moonlight'?
Da fällt mir auch wieder so en "spannder" Verhörer meinerseits ein...oO; *ironie*
Der singt im refrain (auch am Anfang) laut Text immer "Cry for the moon"

Das klingt aber eher wie "Cry for the me"..oo; *das auch immer so mitgesungen hat bevor sie den text gesehen hat* =.=
Wäre jedenfalls ne tolle grammatik...aber der singt nicht Moon, hört euch das mal an! *grmml* XD

Von:   abgemeldet 25.04.2003 16:02
Ja, das kenne ich. Er singt "Cry for the moon"? Ich verstehe da immer "Cry for Timmi" (mit Betonung auf dem "i") *lach* Gut, dass ich normalerweise nicht mitsinge. Aber jetzt weiß ich den richtigen Text ja. Obwohl meine Variante auch Sinn ergeben hätte. Okay, er wäre schwul gewesen, aber was soll's? *grins*

Von:   abgemeldet 25.04.2003 19:15

@Ayuki
Also es stimmt zwar das die Lyrics besitze aber, ich habe nicht nachgesehen. Ich habs rausgehört, sorry aber ich hör da halt kein "genau" raus, nur eben des was er singt.
=hide-chan forever=

Bitte kommentiert meine Fanarts *bettel*: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
Domo Ariatou Gozaimasu *verbeug*

Von:    MakoChan 25.04.2003 19:46

*rotfllol* was für ein genialer thread ^o^''

*ma aufmerksamer hör* ,)

Mata ne
MakoChan
Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet.

Shonen Ai ist eklig, bah und stinkt.

www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board

Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:41

Heut hab ich mal "unknown...despair...a lost" auf dauerepeat laufen gehabt und wär beinahe vom stuhl gefallen vor lachen...

also an der stelle (als der "refrain" das 2. mal gesungen wird)
(boku wa aru toki nanika ni tsutsumareteita)
IN SIDE HUMAN VOICE

also da versteht das Umi (das aus bayern kommt) anstatt inside human voice => "polizei..kim amoi" (was so viel heißt wie "polizei..komm mal" ..bei ca. 1:06 min)

Und als ob dass noch nicht genug wär...später bei ca. 2:05 min ...singt er "unknown..despair..a lost" ..und ich versteht anstatt despair "teddybär" *lacht* aber eher so "ted(sch)bär" ausgesprochen *LOL*

..ich glaub dieser Thread wird ewig bestehen *lacht*
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic

Von:   abgemeldet 25.04.2003 23:48

So....nu' habsch au' ma' 'ne Fräge *_*
Wo hört ihr bei Genkai Haretsu "Kassenbon" raus? *_* Ich kenn das Lied auswendig und wenn ich mir des so anhör' fällt mir da nix auf *_*
Aber das mit den "ich stecke fest" bei Illuminati is' echt genial XD
Immer wenn ich das Lied hör' muss ich einfach nur feiern XD
~~~~ich stecke fest XD~~~~
~~~~Geist-Seele-Wille-Zelle~~~~

Von:   abgemeldet 26.04.2003 00:29
SO noch was für GENKAI HARETSU
bei 3.15 hör ich da
Guck mal Mama ich hab ein Messer

Von:    Seranal 26.04.2003 00:41

@toshimitsuX

*rofl* !!!!!
jetzt wo dus sagst *lööööl* genial... XD löl ich kann nimma... XD

aber kassenbon..? wo soll denn das sein ?_?
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück