Thread: Was findet ihr an Mana schlecht?
|
Eröffnet am: 27.02.2003 12:27 Letzte Reaktion: 30.08.2004 14:30 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| @Toshi ich fand das echt genial *gg* bei Songs von X und hide, werde ich da sowas nie von alleine finden *_* |
|||||||
|
||||||
| Kassenbon hab ich auch noch nicht gefunden -_- wer hat sich den schwachsinn ausgedacht mit kassenbon |
|
![]() |
||||||
| In welchem Lied hört ihr nochmal Sch**ss*? Das muss ich mir dann mal anhören *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Na toll..jetzt bin ich den ganzen tag total gestört..."gugg mal mama ich hab ein messer"*sich totlacht und mit messer rumfuchtelt* XDD '' Mutter: Jaa~~das ist schön und nun leg es bitte wieder zurück Oo Das is aber zu genial... Hab heut durch zufall noch was gefunden.... Hide - Scannner - 0:19 min - "uuuh scheiiißö" XD --- Poff und weg --- amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic |
|||||||
|
|||||||
| Das "uuuhh Scheiße" hab' ich jetzt auch gehört O.o Mir fällt sowas nie auf >.> wie schafft ihr das nur immer <.< Ich wette ich sing den Kram auch ständig. o.o Ich hab' nur bei Illuminati Moskau rausgehört o.o *prust* "Ich stecke fest" XD Ich komm' nicht drüber weg. ~~~~uuuuhh Scheiße~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @baumwollschaaf: glückwunsch! XDDD @des mit dem kassenbon im allgemeinen: ich hab's verbrochen, sein nur mal so gesagt...^^v nya, ich hör es immer in der zweiten strophe quasi...irgendwas vonwegen "yoru no kassenbon" ebent...ich muss mir die cd mal encoden, hab den song noch nit auf'm rechner... poste ich aba, sobald ich's weiß... @jibrelle: jaja, die lieben o-ton-charts...aba manchmal frag ich mich echt ob ich was kultzurell wertvolles verpass weil ich keine talkshows guck XDDD... und der thread rockt echt!!^^ @studl: das is kain song, wo man sch**** hört, sondern der tv-bericht über glay's one love-live in beijing, ganz zu anfang...*wieder loskuller* *sniiiiiiief* *nicht mehr ausm lachen rauskommt* meine güte...^_____________^ @uminotori: *kuller* wat? en messer? das muss ich auch hören....XDD <^^> oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo [[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]] |
|||||||
|
|||||||
| Wie höre ich also solche sachen raus: CD-Spieler anschalten...."Scanner" anklicken....nebenbei zeichnen...plötzlich merken dass er "uuuhh scheißö" singt XDD ...sich totlacht...das ganze bei animexx postet *tthihi* Aber ich find unser Ich stecke fest is imma noch eins der besten ^o^ (ein dauerbrenner *LOL*) (Kennt ihr seimei no tsumi von La Sadies? Ich hör immer (nach dem ganzen gejaule und gegurgle ...was geht.. ^-^ *lustich) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:48 | |||||||
|
|||||||
| *den Kassenbon jetzt suchen geht* *_* ~~~~Ich stecke fest~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich guck mal nach dem uuuuuh scheiße @Alagthondiel (was ein nick x_x) das mit dem Guck mal Mama ich hab ein Messer ist von mir x_x |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:48 |
|
|||||||
| Das mit dem Kassenbon will'sch auch hören...*nach Lied kramt* Ach ja, wer war das eigentlich der ganz am Anfang gesagt hat das bei Glay's Special Thanks 'Bier wa in your eyes' zu hören sei? (Klein Futschi is zu faul zum nachgucken* :D) Ich hör's nämlich nicht...;_; *den PV schon den ganzen Tag hoch und runter laufen lässt* |
|||||||
|
|||||||
| So ich hoffe meine beispiele wurden nicht schon von jemand anderem gepostet... bei dir en grey drain away kliungt es an der einen stelle als würde kyo : 'n auuutoooo' singen *G* ich weiß nich genau wann hört einfach mal rein ^^ und bei dem neuen von gackt kimi ga oikaketa yume klingt es als würde er '1 2 3' zählen XD Hm... ob das auser mir überhaupt einer raushört? *G* ++~Don't think, just feel it!~++ Hasen an die Weltherrschaft! XD *irre lache* |
|||||||
|
|||||||
| *am boden liegt und nich mea kann vor lachen* N..auuuutooo ...is das 1. mal am anfang bei 0:46 min *XDDDD (und dann kontinuierlich..weils der refrain is ^.^) (er singt kowareta yume to...doch der übergang von (yum)e zu to is wie ein "au" *lol* ach kyo..was machst du nur XDD Das mit 1.2.3 hatte ich schon mal gepostet (page 3 oder so)... und zwar als "nudel eins zwei drei" *lacht* (einige stimmten zu..somit hab ich also keine Hörschaden *LOL*) ...och ne...immer wenn ich jetzt autos und messer seh fang ich an zu lachen ..äääähhh XD |
|||||||
|
|||||||
| *wäh* will auch 'n Auto hör'n ;_; ich hab' das Lied net >.< ~~~~ich stecke fest~~~~ |
|||||||
|
||||||
| n auuuto das ist cool wär ich so nicht drauf gekommen o_o |
|
|||||||
| > Das mit 1.2.3 hatte ich schon mal gepostet (page 3 oder so)... und zwar als "nudel eins zwei drei" *lacht* (einige stimmten zu..somit hab ich also keine Hörschaden *LOL*) seit ich DAS hier gelesen hab, hör ich das au immer raus....... maaa ich kann son Haufen Lieder nie mehr hören ohne an Lachkrampf dabei zu bekommen XD *drain away hörn geht* edit: XDDDDDDDDDDDDDDD *gehört hat* *wechrofl* XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:48 | |||||||
|
||||||
| was war nochmal bei hydra ? da war ja nich nudel eins zwei drei oder ? |
|
|||||||
| Nain, das war bei dem neuen Lied bei Gackt ~~~ich stecke fest~~~~ |
|||||||
|
||||||
| und was war bei hydra ? |
|
|||||||
| weiss ich nich' mehr O.o ~~~~'n Auto~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hat wer was von X? also irgendwas komisches von den |
|
|||||||
| Also von X hätt ich was...und zwar Longing~togireta melody bei 1:25 min ..."live is geil" (ich denk mal er singt "like the sky") doch ich hatte das lied etwas leiser...nyo... |
|||||||
|
|||||||
| XD *mal sofort anmachen tu* ~~~~'n Auto~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...So spontan fällt mir eigentlich nur "white love story" von Raphael ein...An einigen Stellen wird "Merry Christmas" gesungen und das Merry ist so schön "meeerry" gesungen und irgendwie klingt das Meee da wie Schafsgeblöcke ^^; Auch der Text "it's white love story" klang für mich erst wie "the sky's right over me"...*hüstel* tja...versteh mal einer Engrish... |
|||||||
|
||||||
| @Kurei hey das lied musst ich mir gleich runterladen XDD! das mit dem HB-männel ist ja zum Schießen! XDD ich glaub nicht dass die das wussten, es kommt mir nicht so vor als würde das textlich da reinpassen, in den song *hust* was die sich nur dabei denken..! XD *sich immer noch den arsch abgrins* |
|
|||||||
| *ROFL* dieser thread rockt O.o ich hör bei X auch immer 'you are the best' und ich glaube das heißt auch so ^^° nya, aber immer wenn ich beast of blood anhab, und klaha 'BEAST OF BLOOD' singt, höre ich da 'WIESBADEN' ... *weiterROFL* ~Kaoru~ Bis auf das stinkende Booklet, die unlesbaren Texte und das leicht marode Papier find ich die neue HIM CD einfach nur genial. +++nix mit a.KATA, jetzt kommt a.DIRUF+++ |
|||||||
|
|||||||
| Bei Beast of Blood "Wiesbaden"? Höööh? X'D Ich mein, Piss-Pott versteh ich da durchaus...mh...am anfang wo Klaha des singt versteh'sch "Wies", aber kein "baden" X'D Und das mit dem Auto is genial... *wegrollert* Mein gott, is der thread geil X'D |
|||||||
|
|||||||
| @ ToshimitsuX Das bei Hydra war "I wanna have my ass kissed now", wenn ich mich rcht erinnere. Wo war das mit dem Messer?? |
|||||||
|
|||||||
| Mir is' heute was beim Dahlia Tour Final gucken aufgefallen. Bei dem Lied X ruf Toshi alle Members und das klingt ungefähr so: "on Bass: Heeeeeeeaaaaaaaath" "on Guitar: Paataaaaaaa" "on Guitar: hiideeeee" "on Drumsch: Yosh(i)ki" XDDDDDDDD Drumsch "on Vocal: Tosheeee" XDDDDD Toshi (aber das hab' ich schon öfters gehört) ~~~~on Drumsch: Yosh(i)ki~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @melL Das "Guck ma' Mama ich hab' ein Messer" war bei Genkai Haretsu ;_; ~~~~on Drumsch: Yosh(i)ki~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, in "Shuffle" von Okui Masami versteh immer noch "Aujourd'hui" statt "on the field" ^^' |
|||||||