Thread: Was findet ihr an Mana schlecht?
|
Eröffnet am: 27.02.2003 12:27 Letzte Reaktion: 30.08.2004 14:30 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| Toshe o_o der kann nich mal sein eigenen namen oder siptznamen aussprechen x_x ich find ihn trotzdem toll auch wenn er kokst <_> |
|||||||
|
|||||||
| yay ^^ Toshi is' kuhl ^.^v Du hast ya das Bild als Ava gemacht ^^ warum hast nich' das von Toshi genommen? ~~~~on Drumsch: Yosh(i)ki~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Fragööö: bei S-conscious, was singt Gackt da wo er eigentlich 'f***ing' singen sollte??? ich versteh da immer 'sampeling* oder so.....und das macht keinen Sinn.... o.O was ich auch sehr gerne mag: no pains no gains (auch Malice)..... ich versteh da immer *DIE GAY*......also das Gackt schwul sterben will *lol* Die einzige Art, eine Versuchung loszuwerden, ist die, dass man ihr nachgibt. (Oscar Wilde) ~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das könnte auch DIE GLAY heissen muharharhar also hier mal das toshi bild als avatar *edit* sieht ja doof aus x_x *hidewiedereinmach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:48 | |||||||
|
|||||||
| @Hideto ...jaaiii..des kenn ich auch wo alle namen + instrument aufgerufen werden *LOL* @Yoshimitsu...mir gefallen beide bilder als Avas (die kommies dazu schreib ich morgän ^.^) Hätt auch noch was...bei dem TV-ausschnitt "Hide-bugging-yoshiki" (wo ich jetzt imma noch lachen muss und mir fast in die hose mach) also da versteh ich ganz am anfang (0:08 sec) ** Yoshiki: *japanischbrabbl* Moderator in weiß: "Kebab?" Yoshiki: *nickt* Haii XDDD''' ~~~~ ^,^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Umi ...yay, das hab' ich auch XD bin da auch nur am feiern *lööööl* Ich hab' einmal die ganze Folge (also von Anfang bis Ende) hier irgendwo rumliegen (keine Ahnung wo, sollte ma' such'n ^^") und noch 'ne kurze o.o die hab' ich irgendwo auf'm PC versteckt *gg* ~~~~Toshi: on Drumsch: Yosh(i)ki~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| war ja auch schon lang nicht mehr da. jetzt sind wir ja schon bei 6 seiten *lol* wollt eigentlich nur mal fragen, ob außer mir (und ayuki) noch wer bei umbrella von Diru beim Refrain "Hey Mistkerl! Lady Kaoru Time!" versteht...? Oder bei Byo shin ganz am anfang "wind of gay" und anschließend gleich das erste wort: "Bacardi" ?? naja, meine ohrn sind einfach *pfeif* *gg* cu das mel |
|||||||
|
||||||
| Also irgendwo in der Mitte von "Cage" (Diru) versteh ich irgenwie immer "Garnrolle". *drop* und wech isses, das Shinya |
|
|||||||
| @ mel: du und dei *pfeif*! *g* Dei neia Ava gfälltma! *smile* Also das "Hey, Mistkerl" hab ich gehört, manchmal hört es sich mehr danach an, mal weniger. Ich finds luschtig! *g* Hat schon was wenn man neben den Eltern auf der Couch hockt und mitgrölt "Hey, Mistkerl!" *lol* Muss mir mal die Lyrics angucken was die lieben Dirus da wirklich grölen! *g* Wurde eigentlich schon erwähnt, dass ne Freundin von uns bei "Schwein no isu" live zuerst "Geist, Seele, BIER, Zelle" verstanden hat?? ^o^ bis denne, *knuddlz* Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| Also bei Mr. Newsman von Diru hör ich am Anfang vom Refrain (oder was auch immer) "in my heart Thunfish"! *rofl* Ich guck gleich mal, wann das da kommt...XD ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| @mel loooooooool, der Mistkerl is echt geil! Ich hab neulich die richtigen lyrics gefunden und war auch ETWAS erstaunt, dass die da wat auf Englisch singen... *drop* Na ja, bei umbrella live hört man ja auch verdammt noch mal bei backchorus NICHT 'pathetic' raus, odeeeeeeeeeer?!°° ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| nyooonyooo~...ich hab endlich genauere infos wann des mit dem kassenbon bei hide's genkai haretsu kommt, hab's mir aufgeschrieben als ich das album nomma gehört hab *kramsuch*...bei 4:20 ungefähr ^^ das mittem messer muss ich mir auch nochmal begucken ^^ dass mit dem bacardi...entweder ich bin zu unfähig oda...nyanya, weißned...*nochmal genau hinhören muss* wenn der text nicht anders wäre, würd ich das hisa glatt zutrauen XD das mit special thanks hör ich irgendwie auch ned...*drooop* obwohl's zum pv ya wohl passen tät *auf die szene deut wo jiro die bierdose aufmacht und sich erstmal von oben bis unten einsaut* (XDDD ich wette hisa hatte das dings vorher geschüttelt *löööl*) @hideto: *kuller* drumsch, drumsch, drumsch~! XDDD @toshimitsu: *schmoll* des is nicht nett *hisa noch weiterleben soll*...*brabbel*...>.<''' aba trotzdem sorry für den verwechsler mit dem messer ^^ @umi: oiii~, kebab?? klassöööö~ *sich auf die suche nach dem vid macht*...auuuuch hööörn! ^^ faszinierend, faszinierend...*alles mal genauer untersuchen muss* XDDD <^^> oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo [[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]] |
|||||||
|
|||||||
| *wegroflt* Das mit dem "Hey Mistkerl! Lady Kaoru Time" versteh ich auch. *sich wegkullert* Und des mit dem Kebap habsch auch gehört...*ne ganz dolle is* =_=;; XD ...moep...bei 2:40 soll des mit dem Kassenbon sein? Bei mir singt der da gar nüschts...X'D Mwah...der Thread is so kultig...XD~~ *den abgespeichert hat* X_X |
|||||||
|
|||||||
| dat bier wa in your eyes war von miiiir!! *fuchtel* ejalll...ich muss mal die Zeit raussuchen...aber es kommt ziemlich gegen Ende...UND ES IST DA! Es springt mich jedesmal förmlich an wenn ichs höre und zerstört das ganze schöne Lied *sniffu* *umbrella laden geht* hab mir ja eigentlich geschworen nix von der 6 ugly zu hören bis sommer ist, aber in dem Falle *ggggggggg* +~+ KÖZI +~+ god...obsession...desire.... |
|||||||
|
|||||||
| *WHHUUAAAAHAAAHAAAAA* DER REFRAIN VON UMBRELLA IS JA GOIL!! *totrofl* +~+ KÖZI +~+ god...obsession...desire.... |
|||||||
|
|||||||
| Pf~~ ...Mann, jetzt hab ich schon den ganzen Tag en Umbrella-Ohrwurm und da ich den eigentlichen Text nicht kenne, sing ich schon den ganzen Tag dieses "Hey Mistkerl..." vor mich hin. XD Gemaaain...T_T;; (btw.: Hab heute mein 10-Seitiges VK-Referat abgegeben...drückt mir die Daumen das ich dafür ne gute Note bekomme...*wegkulla* X'D) |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich ja froh, dass ich net die Einzige bin die bei "umbrella" so nen Schmarrn versteht! *puh* XD @ Mel: Bin scho gspannt wenne mei CD wieda hob obe bei "Byoshin" a "Wind of gay" versteh! *lol* ^o^ *neuen Ava testen tu* *g* bis denne, *knuddlz* Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich nochmal *gg* @ FutschiChan: Eigentlich soll das bei "umbrella" "Hey, miss girl" heißen! ... ich sing auch immer Mistkerl *angewöhnt hab* ^-^ bis denne, Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Ayuki: Jaw, hab mir grade den Text geholt. XD "Hey Miss Girl is very fond of child"...oder so en G'schmarr...X'D Das mit dem Mistkerl klingt aber besser. X'D Und nochwas...ich hab das "Bier wa in your eyes!" gehört!! %D *ganz stolz ist* *totrofl* Beim PV isses bei 3:45/3:46... Teru dudelt da so lahm vor sich hin...und eigentlich hört mans auch ganz deutlich...%D~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, habn text von umbrella jetz auch *g* o gott, KYO! du kannst kein englisch, lass es!!! sing lieber dein mistkerl *lol* wind of gay is das erste, was kyo singt, bevor er mid der strophe anfangt (die mid bacardi beginnt *ggg*) @ ayu-chan: mei, dei ava *knuuuuuuuuuuddl* ich liebe es!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:48 | |||||||
|
||||||
| das mit dem mistkerl kommt auch gut ^^ heheee...ich hab ja erst *hey michel* verstanden...und dieses *hey miss girl* scheint ne unglückliche übersetzung von ojousan zu sein *wegrofl* ich liebe es wenn die dirus englisch singen ^^V (to slay!! *mitbrüll*) LOVE, PEACE AND LIGHT 777! ELEU. |
|
|||||||
| Naja, ich weiß nicht. Einerseites singt Kyo so grottenschlecht englisch, wie ich französisch red, aber bei ihm hört es sich mindestens genauso witzig an, wenn er's versucht, wie bei mir, wenn ich franz red. und ich hasse franz... ob kyo englisch hasst?? Hey, Kyo, wenn du das liest, LERN DEUTSCH! Geist Seele Wille/Bier Zelle und eins, zwei, drei, vier sind schon mal ein seehr guter Anfang! *dasKyomotivier* Mit wem red ich jetz eigentlich?? *bledbi* So, und wenn morgen irgendwer wen mit Kyo-blonden und Toshi-blau-schwarzen Haaren durch München-City rennen sieht, das sind dann ich und Ayuki *stolz* Noch was, weils mir gerade einfällt (weil ich's gerade hör *g*) Singen Kaggra bei "iseuyuki (seiyuki)" beim refrain Baka? Und plärren Psycho le Cemu bei Trap Zone imma wieda mal "Gay"?? Tja, jetzt hör ich kein "Garden" mehr (doch, bei Gackt's DEARS), sondern Gay... gut, dass ich kein Typ bin .... |
|||||||
|
||||||
| waaaahh'!!!!!! hilfe!! dieser tread is ja echt zum wechschrein!!! (mein pa kam schon rein und fargte mich ob ich gerade am ersticken bin!! *loolz*) also ich hör bei good morning n.y.c. direckt am anfang immer : hallo leute seid ihr soweit? also, come on babeee!!! und ein bissl später: ...kuh in the new york city ,... und: ....bleib untäään,... (oder so XD) das war eine meine ersten j-rock mp3s ^^° sorry nich haun!!! meine allererste war global comunication,..da hab ich auch irgennt ei mist raisgehört.. *bald ma suchen geht* ach ja ,..und bei iregennt einem linkin park lied hab ich noch pe(äi)nis verstanden ,..soll wohl pain miss heißen,.. -.- *sich bei kenji für seine tolle aussprache bedankt* baba euer anna kind^^ *winkerts* ( YOYOOOO~ !!! WARUN HASSU MIR NONICH ILLU GEGEBEE~NN??????? *das im netz nich findet un heulen geht*) ~~~~~~~~~kuh in new york cityyyy *gröll* ~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @ Mel: Sicher is mei Ava zum knuddln! *knuddlz* Au ja, Kyo´s Englisch, hm, bei Teru ist es wenigstens noch richtiges Englisch, auch wenn man´net versteht... *g* Jetz muss auch noch erwähnt werden, dass Mel und ich gestern auf der Zugfahrt heim von München bei "Schwein no isu" statt "Wille Zelle" "Bierzelt" (bayerisch ausgesprochen) verstanden haben ... zuerst Bacardi, dann Bierzelt, sind wir Alkis?! *lol* Und jetzt alle: "I WUI INS BIERZELT!" *wechlol* ^o^ Ayuki das Vampirle Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh* "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| I WUI A INS BIERZELT! *gg* Ja, ja, der Alkohol in Minga (Säuferlein, Crawford-Klon [der fahrt bestimmt an Lamborghini <- wie immer man des schreibt], und unsa Japsn-Clique... ned zu vergessen, der eine do vorm Karstadt, der einfach nimma hergschaut hod, wia i an Knipser heraustghabt hob *tss*) Moi wos andersts: WO HÖRT IHR DAS MID MAMA ICH HABE EIN MESSER ODER SO ÄHNLICH????? ich suchs schon wie blöd, hör aber nix. Wahrscheinlich sind meien Ohren wiedermal *pfeif* Kyo lässt grüßen! @ ayuki: *fress* Wo hand den d' Dirus afamoi hi?? *gg* KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Giuck mal Mama ich hab' ein Messer" war bei Genkai Haretsu. ca. 3:14 original Text: kono mama icchaou yo ne soide Genkai Haretsu ~One day, I was walking down the streets, looking for anything, any surprise~ |
|||||||
|
|||||||
| Besten Dank! Vielleicht hör ich's dann auch mal! |
|||||||
|
|||||||
| So ich hab auch mal wieder was und Kyo war wieder der Auslöser XD. Und zwar in Bottom of the death Vally singt er etwas was sich wie Schisser anhört. Schisser, Schisser your a little Schisser ... oder so ähnlich XDDD =hide-chan forever= Bitte kommentiert meine Fanarts *bettel*: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 Domo Ariatou Gozaimasu *verbeug* |
|||||||
|
|||||||
| Oha, bottom of the death valley is eines meiner neuen lieblingslieder von diru...^^ Aber den Kassenbon hör ich verdammt noch mal! Das Meser schon, aber den net! *faints* So ein Mühüll! XD *diesen thread liebt* In der Schule rofl ich mir immer voll ein weg und alle gucken so komisch!°° Weiß gar net wieso...:p Sugi^^ ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| *genießt ihr frühzeitiges wochenende* @sugi: der kassenbon ist einfach rauszuhören...(find ich zumindest ^^'')...bei 4:20 KANN man gar nix anderes verstehen als "yoru no kassenbon"! XD dafür krieg ich das mit dem messer nit gehört...-.-''' wenn ich inner schule mal surfen *dürfte*! o__O aba vonwegen ma eben computerraum, bis auf einige wenige polistunden (internetrecherche) is da nix zu machen...>.<'' anyways, ich hab gerad mal wieder gackt's moon-album im player - und ich kann mir nicht helfen,ich hör beoi another world tatsächlich immer statt "welcome in another world" "your car is in another world" XDDD...o__Ô *gerad deswegen im bus voll losgeiern musste* ^^''' <^^> oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo [[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]] |
|||||||